Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 15:38
Alle Medien scheinen ja nicht nur die Hälfte zu schreiben ........ :D

Jackson dachte, Mafia verfolgt ihn

/dateien/np62551,1273671507,Michael Jackson 389656g

Bla ...Bla ...Bla ...
Bitte... wir müssen klüger als er sein. Also, bitte, hilf mir dabei. Ich muss das kriegen, die Gelder, damit ich das machen kann, ich will weg sein... Ich will jetzt nicht in Neverland sein."
Es sind ganz deutlich keine kurz vor seinem Tot-Botschaften sie sind von NL :D :D :D

http://www.oe24.at/leute/international/Michael-Jackson-Medikamente-Aufnahme-Angst-0707912.ece

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 16:11
@ghost777
Ich denke die schreiben über die Aufnahmen die es damals wohl mal gab, eine Tonbandaufnahme von Dieter Wiesner, da lebte MJ noch auf NL. :D
Youtube: Messaggio di Michael jackson, lasciato al suo Ex Manager Dieter Weisner
Messaggio di Michael jackson, lasciato al suo Ex Manager Dieter Weisner
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 16:14
Und hier noch eine Tonbandaufnahme von seiner Spirituellen Beraterin June Gatlin, hier geht es um den Thome Thome, und das MJ angst vor diesen Mann hatte.
Youtube: Michael Jackson aveva paura del Dr Tohme Tohme[ TEL INEDITA]
Michael Jackson aveva paura del Dr Tohme Tohme[ TEL INEDITA]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 16:28
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich denke die schreiben über die Aufnahmen die es damals wohl mal gab
Das schlimme ist ja es wird ganz anders verbreitet,es heißt sie wären kurz vor seinem Tot
aufgenommen worden so ein Quatsch .../dateien/np62551,1273674498,e055


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 16:30
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:so ein Quatsch ...
Genau...sag ich doch auch immer!! :D

Denen fehlen wohl die Schlagzeilen, da wird halt schnell irgendeine Story gebastelt und
MJ muss wie immer dran glauben. :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 16:31
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:um den Thome Thome, und das MJ angst vor diesen Mann hatte
Ja hab ich auch gehört/gelesen,nur ist der ja wieder da komischer Weise ........


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 16:33
Hier noch einmal was zu Dave Dave, ein Bericht von TheSun vom 11. Mai 2010

Is-Jacko-posing-as-burns-victim

Gibt sich Jacko für Brandwunden-Opfer aus?
Eine Website, die behauptet, dass Michael Jackson noch lebendig ist, in Maskerade, eines Brandwunden-Opfers, kann erstaunliche Erfolge von eine Million Zugriffe pro Tag registrieren.

Internetgerüchte auf YouTube und Facebook behaupten auch, dass der King of Pop auf Fernsehtalk-Shows als Dave Dave, 33 erscheint, ein Mann, der strenge Gesichtsentstellungen ertrug, nachdem ihn sein Vater in Brand steckte.

Das Drehbuch mag unglaublich erscheinen, aber ein reguläres Webforum sagte: "Es gibt keinen Zweifel, Michael Jackson ist noch lebendig. Wir haben die Beweise, jetzt wollen wir es jeden wissen lassen."
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/2967183/Is-Jacko-posing-as-burns-victim.html#ixzz0nbzSJLSB (Archiv-Version vom 31.03.2016)

Na, dann doch heraus mit den Beweisen ......... mal sehen was nun folgt .... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 16:43
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Na, dann doch heraus mit den Beweisen ......... mal sehen was nun folgt ....
Genau warte auch schon darauf............ dann dürfen wir uns MJ wohl so vorstellen ämm
wenn er es dann ist ..... die Füße^^ stimmen ja so gar nicht hmmmm :D :D

/dateien/np62551,1273675393,photos 001


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 17:15
Wenn ihr wollt könnt ihr euch ja noch mal Teil 7 anhören da geht es um Joe seinen Unfall und die langjährige Medi-Abhänigkeit ....und um die Hilfe von Liz wegen seinem Entzug von
den Medis ........ :( usw ...

https://www.youtube.com/watch?v=TQF6p-VJEa8


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 17:21
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

fairieflower schrieb:
Na, dann doch heraus mit den Beweisen ......... mal sehen was nun folgt ....

Genau warte auch schon darauf............
Ja, da warte ich doch auch schon lange mit Spannung drauf....... Dann sollen doch die Beweise endlich mal auf den Tisch, mal sehen ob sie einer "ordentlichen" Prüfung überhaupt standhalten können ......

Der Wunsch, einfach zu verschwinden, seinen Tod vorzutäuschen, damit man endlich seine Ruhe hat, den kann ich zweifelsohne sehr gut nachvollziehen ..... aber diesen bizarren Wunsch, dann in die Tat umzusetzen und dann auch noch mit so einem enormen Aufwand, mit so vielen Mitwissern, nein, das halte ich für Unwahrscheinlich .....

Hinzu kommt auch eine etwas negative Betrachtung, die bei so einem Fake nicht ausbleiben würde...

Es dürfte hinlänglich bekannt sein, dass ein Künstler nach seinem Tode mehr Wert ist, als zu Lebzeiten, haben ja LaToya und Joe Jackson oft genug zu besten gegeben ..... das ist nicht erst seit MJ so, sondern es ist schon immer so gewesen ....... :D

So und nun die Tatsache, dass alles nach dem Tode von MJ einen ganz gewaltigen Wertzuwachs verzeichnen konnte, Dinge, die vorher schon keiner mehr kaufen wollte, werden heute für tausende von Dollar verkauft ....
Selbst die Ladenhüter, gingen plötzlich weg, wie warme Semmeln ......

Und wenn die Nachlassverwalter dieses Erbschaftsverfahren eines Tages abschließen können, wird es viele zufriedene "Erben" geben, aber auch wie immer, viele Neider ....

Die hohen Schulden können abgetragen werden und seine Erben haben eines Tages so viel zu erwarten, dass sie in ihrem Leben keiner täglichen Beschäftigung nachgehen müssen ....

Sollte es sich als Wahr herausstellen und er taucht wieder auf, dann möchte ich nicht in MJs Haut stecken, denn dann hätte er den Bogen wohl etwas zu sehr "überzogen" ......
Nur jubelnde Massen, könnte er nicht erwarten .... denn als sein "Glanzstück" wäre es nicht unbedingt zu betrachten ........ :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 17:40
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Nur jubelnde Massen, könnte er nicht erwarten
Das glaub ich auch nicht ....... er hätte schwer zu ackern um zu erklären warum er das getan hat ...... auch die jungen Fans^^ können ihm dann nicht helfen :D
Ich kann mir alles vorstellen warum und so,doch tut er das seinen Kids an oder der Mam ....
nun gut .......... da es alles eh nur Doubles sind ist das auch nicht schlimm :D dann bekommen die alles ab, aloaaaaaaaaa :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 17:49
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
ich versuche mir gerade die News vorzustellen sollte Michael Jackson tatsächlich wieder auftauchen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 17:52
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich versuche mir gerade die News vorzustellen sollte Michael Jackson tatsächlich wieder auftauchen.
Er wird nicht auftauchen :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 17:54
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Er wird nicht auftauchen
das ist mir schon bewusst. ich versuchte mir einfach die News vorzustellen. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 18:07
@alle

man hatte ich viel nach zu lesen.

also wenn die anwälte von CM meinen das Mj sich das propofol selber gegeben hat dann müssten ja auch seine fingerabdrücke auf der flasche sein???????
das wurde bei TMZ Live ja auch mal angesprochen und dort wurde gesagt das man die flaschen wohl auf fingerabdrücke untersucht hätte aber sie wüssten nicht welche fingerabdrücke auf der flasche drauf waren.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 18:18
@heartbreaker

Das es Fingerabdücke gibt hab ich auch gehört,ich glaub sie werden es nicht vor dem
Prozeß bekannt geben,geht auch gar nicht, darf auch nicht sein. :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 18:36
@ghost777
was in den medien verbreitet wird sind Spekulationen denn alles was die polizei dort ermittelt hat darf nicht bekannt gemacht werden.

denn wenn sie das machen würden schneiden sie sich ja ins eigene fleisch denn die gegenseite (anwälte von CM) können dann ja alles umdehen und sich was ausdenken.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 18:43
Hab noch einen Bericht zu den Tonbändern,da kann man das besser nachvollziehen :D :D
Es wird da gleich übersetzt :D

Michael Jackson: Noch nie gehörte Tonbänder!

http://www.rtl.de/cms/information/rtl-exclusiv/michael-jackson-tonbaender.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 18:48
@heartbreaker

So Kleinigkeiten denke ich werden schon rausgegeben ....... aber die wirklichen großen
eher nicht.Dann könnte man sich das auch sparen einen Prozeß zu führen :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 18:52
@ghost777

nein soweit ich weiss darf nichts an die presse gehen. jedes kleine Detail ist in einem prosses wichtig.


Anzeige

3x zitiertmelden