Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.07.2010 um 08:17
@ghost777

Ja so sehe ich das auch,was wollen wir denn von hier wissen??
Bilder sagen alles oder garnix,der eine siehts so der ander so und zu den medien und was so im internet rumschwiert...naja alles sehr frag würdig.
Da kann man sich dann aus suchen was stimmt oder was nicht ;) :)

Ich kenne die familie nicht und kann somit auch nicht beurteilen,wie sie wann auf was reagieren würden und dazu es sind ja welt bekannte menschen,zu denen ich gott sei dank nicht gehöre und somit aber auch nicht weiß was sich so alles hinter den kulissen abspielt und wer da im hintergrund mit wem kontakt hat.Und wer da mit wem was aus macht.Inzwischen denke ich auch das die meisten bilder die wir von denen zusehen bekommen vorher abgesprochen sind,viellleicht nicht bei allen aber doch bei den meisten.
Aber das ist nur meine meinung ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.07.2010 um 08:30
@Döse
Zitat von DöseDöse schrieb:.Inzwischen denke ich auch das die meisten bilder die wir von denen zusehen bekommen vorher abgesprochen sind,viellleicht nicht bei allen aber doch bei den meisten.
Es wird wohl so sein das viele Bilder frei gegeben worden sind.Ja denke ich auch,ich seh da
auch nix schlimmes dabei.Man sie aber auch ne Menge von so genannten Privat-Personen
und da hat dann die Fam... nix mit zu tun,die sind dann einfach im Netz :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.07.2010 um 08:38
@ghost777

Ja genau,ich meinte jetzt auch die bilder,die man in den zeitungen/onlinezeitungen zu sehen bekommt. :)
Und darum gibts auch keine bilder von den jackson am FL nur die die abgesprochen sind. ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.07.2010 um 08:51
@Döse
Zitat von DöseDöse schrieb:Und darum gibts auch keine bilder von den jackson am FL nur die die abgesprochen sind.
Wozu sollten sie auch alles Preis geben,warum..... das gefilme und angegaffe wie "Affen im Zoo" haben sie doch ständig.Ich habe mich auch mal gewundert,hab aber eingesehen das dieses etwas ganz ganz persöhnliches/privates ist was sie sich wohl nicht nehmen lassen wollen.Wenn ich mir vorstelle da gibt es Bilder die dann ständig auseinander genommen werden na ihhhhhh.......... die Mam hat das gleiche an wie immer,die Kids weinen ja gar nicht,au wei Prince hat nen Kaugummi und Oma nen Gummibärchen im Mund usw....abstoßend :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.07.2010 um 08:54
@Döse
Zitat von DöseDöse schrieb:Das hat zwar jetzt nix mit MJ zutun aber es wäre bestimmt in MJ sinne.
Na bestimmt,kann ich mir gut vorstellen :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.07.2010 um 09:07
Wuste ich gar nicht das er einen solchen Preis bekam :D :D :D

Michael Jackson - "Children Of The World Awards"

Youtube: Michael Jackson - "Children Of The World Awards"
Michael Jackson - "Children Of The World Awards"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.07.2010 um 09:21
@ghost777

Genauso ist es...ich wollte das auch nicht und war es nicht gerade MJ der immer wieder sagte**bitte lasst mir meine privatsphäre**,es hat doch gereicht das man ihn auseinander genommen hat!!!
Nun muß es aber auch mal gut sein!
Wie z.B. die doku von bashir,das sagt doch alles,vielleicht ist seine familie ja da durch viel vorsichtiger geworden??


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.07.2010 um 09:37
@Döse
Zitat von DöseDöse schrieb:Wie z.B. die doku von bashir,das sagt doch alles,vielleicht ist seine familie ja da durch viel vorsichtiger geworden??
Klar kann sein :D :) und weil man sooooooo danach giert(ich denke die Jackson`s wissen das)
zeigen sie gerade da jetzt reicht es ,"lasst uns wenigsten den kleinen privaten zusammenhalt
und lasst uns trauern wie wir das möchten,allein und ohne Medien und Gaffern"
Wer sagt denn das es nicht noch einen Weg gibt um an MJ sein Grab zu kommen,einen der nicht ständig beobachtet wird :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.07.2010 um 09:47
@ghost777

Ja vielleicht gibts da noch einen weg den wir nicht kennen :) :) :)
Wie heißt es immer so schön....

*viele wege führen nach rom* LOL


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.07.2010 um 09:52
@Döse

Genau, bin so gut wie überzeugt davon das es noch etwas gibt was wir nicht wissen,ist auch
gut so :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.07.2010 um 10:05
@ghost777

Es wird schon seine gründe haben warum dort so viele Promis liegen ;) :)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.07.2010 um 10:17
@Döse
Zitat von DöseDöse schrieb:Es wird schon seine gründe haben warum dort so viele Promis liegen
Da ich annehmen kann das es ebend auch andere Möglichkeiten gibt um zu MJ zu gelangen
und die Familie es schafft geheim ihn zu besuchen,denke ich das er da wirklich liegen kann.
Es gibt ja auch keine Fotos wie sie zum Flughafen fahren oder wie die Mam ins KH gebracht wurde.Ich meine sie wissen schon wie sich sich etwas schützen können :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.07.2010 um 10:32
@ghost777

Ja eben sie wissen schon wie sie was machen müßen :)

Ob er nun wirklich dort begraben liegt hmm ,also ich könnte mir auch vorstellen das er dort nicht liegt aber wies jetzt ist keine ahnung,da kann man wieder mal nur spekulieren wie mit allem was MJ betrifft.
Um es ganz genau zu wissen müßte man dort hin und nachsehen..............iiiii nein lieber nicht :(,
egal wo er liegt,hauptsache er hat jetzt seinen frieden und den hat er bestimmt :)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.07.2010 um 10:39
Zitat von DöseDöse schrieb:egal wo er liegt,hauptsache er hat jetzt seinen frieden und den hat er bestimmt
Ja genau völlig egal haupsache entlich RUHE ! :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.07.2010 um 10:49
@ghost777

DITO :) :) :)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.07.2010 um 11:06
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wer sagt denn das es nicht noch einen Weg gibt um an MJ sein Grab zu kommen,einen der nicht ständig beobachtet wird
Wir hatten ja das Forest Lawn Thema auch schon in diesem Thread, in den geschlossenen auch öfter, da ging es aber mehr um das "leidige" Thema wo MJ nun liegt ....

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax - (Seite 114)
aber auch
Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax - (Seite 113)

auf den Plänen sind auch andere Eingänge zu erkennen, wer die nun Nutzen kann bzw. darf, keine Ahnung .... man kann aber bereits deutlich erkennen, dass die Gebäudeteile alle auch so miteinander verbunden sind, dass man durchaus auch im Inneren von einem Ende zum anderen gelangen könnte ....
aber wie es nun von der Friedhofsverwaltung geregelt wird, das entzieht sich natürlich meiner Kenntnis ....
vielleicht gibt es ja auch noch andere Pläne, solche liegen mir aber nicht vor ....

/dateien/np62551,1278666416,dwxs1h
/dateien/np62551,1278666416,296c03k

der Teil, in dem sich die Grabstätte von MJ befindet, wurde zuletzt angebaut .. gut an der farbigen Darstellung erkennbar ...
/dateien/np62551,1278666416,de4rjsOriginal anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np62551,1278666416,ru2lv6Original anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np62551,1278666416,23uv5fb

dieser Teil, in dem MJ liegt, ist mit dem Erkerteil, ähnlich einem Kirchenschiff,
gut sichtbar ......

und auch auf den Seiten von Lisa Burks können noch viele andere interessante Details nachgelesen werden ... auch zu anderen Promis ....

http://lisaburks.typepad.com/gravehunting/2009/09/sleeping-in-beauty-rest-in-peace-michael-jackson.html

http://www.seeing-stars.com/Buried2/ForestLawnGlendale5.shtml

http://lisaburks.typepad.com/gravehunting/maps/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.07.2010 um 11:20
Hier findet mal etwas anderes Statt ... ein Feuerwerk .....

Feuerwerk zu Ehren von Michael Jackson in Potsdam

09.07.10 - 10:14
Am 16. und 17. Juli 2010 wird im Buga-Volkspark in Potsdam eine Feuerwerkersinfonie stattfinden. Zu diesem Anlass wird es auch ein Feuerwerk zu Ehren von Michael Jackson geben, das als Highlight der Veranstaltung beworben wird.

Gleich am Freitag abend wird es um ca. 22:50 Uhr das Thema Michael Jackson als Feuerwerk geben.

Ablaufplan: Freitag, 16. Juli: „Klassik meets Pop“(Potsdamer Feuerwerk GmbH) – 22.30 Uhr; „King of Pop“ (Feuerwerke Mathias Kürbs) – 22.50 Uhr. Samstag, 17. Juli: „Tanz der Vampire“ (Magic Fireworks) – 22.30 Uhr; „Dance in the Park“ (Tulitemestarit Oy) – 22.50 Uhr. Einlass ist jeweils um 18 Uhr, ab 19.30 Uhr läuft das Unterhaltungsprogramm.

Alle weiteren Informationen zur Veranstaltung findet man auf der offiziellen Webseite.

Quelle: maerkischeallgemeine.de & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/feuerwerk-zu-ehren-von-michael-jackson-in-potsdam/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.07.2010 um 11:45
"BAD" Lehrer im Interview

08.07.10 - 10:02
Vor kurzem wurde ein Video bei YouTube eingestellt, das Lehrer einer Schule in den USA zeigt, wie sie das Michael Jackson Video "Bad" in einer eigenen Version nachspielen. Nun hat ein Herr Freeman dem MJFC USA, Partnerfanclub von MJFC JAM, ein Interview zu der Entstehung des Videos gegeben:
Was ist der Name der Schule?
Francis W. Parker School in Chicago

<b<Wer waren die "BAD" Tänzer, waren sie alle Lehrer an der Schule?[/b]

Wir hatten zwei Administratoren, Hochschulberater, Berater, Verwaltungspersonal und Lehrer.
Wie kam die Idee auf, das "BAD" Video nachzuspielen?
Wir haben einmal im jahr eine Show, mit den Mitarbeitern und Schülern zusammen. Wir wählen Themen, die im aktuellen Jahr Thema sind und es werden Lehrer für das Projekt gesucht. Wir schauen immer nach neuem Material. Ich und ein Freund haben uns gemeinsam alle Michael jackson Videos angeschaut, als er starb und dann haben wir uns für das Projekt entschieden. Thriller, Smooth Criminal und Beat It sind total genial und Bad schaut nach so viel Spaß. Jedoch wußten wir, dass wir nicht die 20 Minuten des ganzen Videos machen konnten. Aber wir wollten den s/w Teil unbedingt miteinbringen. Der Administrator, der immer Michael spielte, trug einen Anzug und für ein Kostümwechsel schien es perfekt. So haben wir usn dafür entschieden. Wir probten einmal in der Woche, vor Schulbeginn, für eine Stunde und zwei Monate lang, damit wir die Schritte und Bewegungen drauf hatten. Man mußte aber auch zu hause weiterüben und das Video war das endgültige Ergebnis davon.
Sind Sie ein Michael Jackson Fan?
ch bin ein großer Michael Jackson Fan und ich denke, er ist der beste Unterhaltungskünstler, den man bisher sah.
Haveb Sie in der Vergangenheit jemals Viodeos gemacht?Have
Ja, ein paar:

Ferris Bueller's Day Off

Fresh Prince

Ok Go On Treadmills
Was war die Lektion oder Nachricht, die Sie an die Schüler vermitteln möchten?
Für dieses Video war der erste Punkt, den ich versuche klarzustellen, über sich selbst lachen zu können. Die zweite subtilere Botschaft war nicht zu versuchen, Menschen auszuschließen.
Was war die Reaktion der Schüler, als sie es sahen?
Die Schüler waren immer von der Show begeistert. Sie waren während dem Video ein bißchen leise, aber waren total verrückt, als es zu Ende war. Sie liebten es.
Wird es noch weiteres Michael Jackson Material in Zukunft geben?
Ich würde gerne etwas mehr MJ Material machen, eventuell Smooth Criminal, ich hoffe es. Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Video. Ich halte Sie wegen den zukünftigen Arbeiten auf dem laufenden.

Source: MJFC USA, youtube.com, Mr. Freeman & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/bad-lehrer-im-interview/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.07.2010 um 12:56
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:auf den Plänen sind auch andere Eingänge zu erkennen, wer die nun Nutzen kann bzw. darf, keine Ahnung .... man kann aber bereits deutlich erkennen, dass die Gebäudeteile alle auch so miteinander verbunden sind, dass man durchaus auch im Inneren von einem Ende zum anderen gelangen könnte ....
Ganz genau also muß man nicht unbedingt jemanden sehen wenn er dort hin geht :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.07.2010 um 13:42
Glücklich sah er aber nicht gerade aus bei seinen Proben muß ich immer wieder sagen ........

/dateien/np62551,1278675759,a9whm1Original anzeigen (0,2 MB)

/dateien/np62551,1278675759,2z5k8kwOriginal anzeigen (0,2 MB)

Das hätte ich gern mal komplett gesehen ich meine es sollten ja so um die 30 min sein die Neuaufnahme von Thriller ....... :( :(

/dateien/np62551,1278675759,178da585c4c5

Und das soll ja angeblich so ein trottel Double sein...... so ein Quatsch !

/dateien/np62551,1278675759,9b62f3a52b2f

Und das soll ja auch ein Double sein weil er eine Brille trägt genau so ein Quatsch
ist MJ eindeutig :D :D :D

/dateien/np62551,1278675759,6ef7e67855e4t

/dateien/np62551,1278675759,thisisit63

/dateien/np62551,1278675759,558b02678ffat

/dateien/np62551,1278675759,tumblr l1sqyusn8P1qawq94o1 400


Anzeige

1x zitiertmelden