Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.09.2010 um 15:22
Na da hat wohl einer die Nase voll :D :D

/dateien/np62551,1283779335,VAMOS-PARAR-OS-FAKES-DE-E-CASANOVA

Wer lag da jetzt eigentlich auf dem Autopsie_Tisch..........wenn nicht MJ oder EC ???
Wer hat jetzt alles das was MJ hatte von den anderen möchte gern MJ´s um als seine Leiche^^ :D,
(damit er weiter Leben kann).........da durch zu kommen ??? Nur mal so als Frage.......

/dateien/np62551,1283779335,caralho

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.09.2010 um 15:29
Sieh mal @Maya108 gibt es auch von ihm :D :D

/dateien/np62551,1283779758,Present4Cas


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.09.2010 um 15:37
@ghost777
Oh cool. Und mit der weißen Mütze sieht er fast so gut wie MJ aus.
Obwohl er als MJs Doubel ja der Oberhammer war. Bei den Video, welches du auch schonmal gepostet hattest. Da bleibt mir echt die Spucke weg. ;-)
Genau wie MJ steht ihn aber auch kein Drei-Tage-Bart.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.09.2010 um 15:43
@Maya108

:D :D :D na mal sehen ob er nicht doch noch einmal auf die Bühne geht ....wenn ich was habe geb ich bescheid :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.09.2010 um 15:46
@ghost777
Das ist nett, wenn der nach Deutschland kommt, bin ich da.
Oder ich sag meinen Freund immer, wenn er mich heiraten will, muß er ihn buchen, für den Abend. ;-) aber ich glaub soviel geld hätte er dann auch nicht ;-( aber wenn, seit ihr auch eingeladen....;-)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.09.2010 um 15:52
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:MJ beim Dreh eines Videos "Remember the Time" mit dem Basketballspieler Magic Johnson ..
/dateien/np62551,1283781179,np625511283677602jkh8v8

Du hast gestern einen Fehler gemacht, jetzt bin ich mal Klugscheißer und korrigiere dich. :D

Nein, dass gehört nicht zu dem Dreh "Remember the Time" sondern zu dem Video "Jam" :D Muss ja alles seine Richtigkeit haben.... :D :D :D



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.09.2010 um 15:55
@Maya108

Och wie süß :D :D...........verlange dann aber bitte nicht den Moonwalk von mir hat mir schon mal ganz schön ämmmm naja Fußautsch beschert :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.09.2010 um 15:59
@ghost777
Wenn er da ist, müßen wir den Moonwalk nicht machen. Wir müßen dann nur "greischen" und uns freuen ! ;-) Frauen halt unter sich....;-) möchte aber nicht wissen, was er kostet. Obwohl, Kost und Logie hätte er auch noch frei. da gib es bestimmt noch freiwillige, bei dener er dann schlafen könnt. ;-) -ohne Hintergedanken-


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.09.2010 um 16:04
@Maya108

Na bestimmt aber ob er da zum schlafen kommen würde hmmmmmmm (auch ohne Hintergedanken)
aber von MJ erzählen wie er ihn kannte .........das wäre schon was :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.09.2010 um 16:09
Nee na das ist doof sieht doch eher aus wie Elvis und nicht wie MJ :D :D :D
Ob das einer kauft hmmmmmmm.........

/dateien/np62551,1283782155,E superbowl2


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.09.2010 um 16:28
Michael Jackson's Children Thriving in the Classroom

Video dazu ..........

http://abcnews.go.com/Entertainment/back-school-michael-jacksons-oldest-children-head-classroom/story?id=11567145


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.09.2010 um 17:12
Sieh mal @FaIrIeFlOwEr ich glaub es war wirklich das Bett von MJ .......in welchem er
ämmmmmmm verstorben ist...... (das wissen wir ja noch nicht genau) .....ob dort oder KH
hab noch ein Bild von dem Zimmer........


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.09.2010 um 17:43
MJ kannte Propofol wohl schon der History Tour ??????
Dr Neil Ratnor, he supposedly gave MJ Propofol to MJ during the History Tour.

Notice how he dodges the question, but doesnt DENY it either.

Im sorry i cant put the video on here, cant embed it.. but click on this link to see it:

http://edition.cnn.com/2009/SHOWBIZ/Music/07/03/jackson.wrap/index.html#cnnSTCVideo


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.09.2010 um 17:56
Mal ne Frage .........könnte das Dr Murray sein bei MJ und hinter Jermaine ?? Erkennt man nur
sehr schlecht.
Das ist von 2005 beim Prozeß.........

/dateien/np62551,1283788571,Michael Jermaine Bracia 2146735


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.09.2010 um 18:08
@ghost777
Also auf Anhieb würde ich sagen, dass das Murray ist. Es wird immer undurchsichtiger.;-(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.09.2010 um 18:34
@Maya108

Kann das auch nicht genau sagen hmmmmmmm ........sie sollen sich ja schon Jahre kennen.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.09.2010 um 19:06
Wer lag da jetzt eigentlich auf dem Autopsie_Tisch..........wenn nicht MJ oder EC ???
Wer hat jetzt alles das was MJ hatte von den anderen möchte gern MJ´s um als seine Leiche^^ ,
(damit er weiter Leben kann).........da durch zu kommen ??? Nur mal so als Frage.......
Die Frage wurde doch schon damals geklärt....es war ein Dummie :D Und keiner hat es gemerkt. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.09.2010 um 19:31
@CosmicQueen
Du hast gestern einen Fehler gemacht, jetzt bin ich mal Klugscheißer und korrigiere dich.

Nein, dass gehört nicht zu dem Dreh "Remember the Time" sondern zu dem Video "Jam" Muss ja alles seine Richtigkeit haben....
upppps, was habe ich denn da gemacht ... ja, einfach mal so abgeschrieben ... hahaha

schau mal bitte, hier habe ich es her >

20.16 Uhr: Der Basketballspieler Magic Johnson spricht von einem Genie Michael Jackson. Er habe ihn zu einem besseren Basketballspieler gemacht. Magic Johnson trat in dem Video "Remember the Time" mit Jackson auf. Johnson sagt zum Schluss: "Michael - Gott schütze auch Dich".

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1086823/So-war-der-Abschied-von-Michael-Jackson.html (Archiv-Version vom 10.09.2009)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.09.2010 um 19:36
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:upppps, was habe ich denn da gemacht ... ja, einfach mal so abgeschrieben ... hahaha

schau mal bitte, hier habe ich es her >
Hahaha..na da siehst du mal wie die Medien so agieren, da schreiben die was völlig falsches, wahrscheinlich hat so ein dusseliger Schreiberling selbst nicht recherchiert und auch irgendwo abgeschrieben...na so kommen dann die obskursten Geschichten zustande.. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.09.2010 um 19:44
@CosmicQueen
Die Frage wurde doch schon damals geklärt....es war ein Dummie Und keiner hat es gemerkt.
Hast Recht hätte ich auch nicht erkannt hmmm /dateien/np62551,1283795077,8735c8c4ec6df8d19e64b9dccf6b0b88 Sehen wie Zwillinge aus^^ :D :D


Anzeige

melden