Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 20:06
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:der Ecasanova ist schon supi ! Schade, dass er nicht mehr auftritt.
Hier maya ich stell für dich (für die anderen natürlich auch) :D noch mal einen Song
rein und ich finde den auch supi ........das er nicht mehr Performen mag kann ich gut
verstehen............viel Spaß beim ansehen :D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=LuIFuE_4WBY

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 20:12
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
ja, den meine ich. In dem Video singt aber nicht MJ. Wenn er das singt, ist das richtig schön.
hab es auf meiner Cd. Hab mir die ultimative Collection geholt und da sind einige Lieder drauf, die ich noch nicht kannte und die bis jetzt noch auf keiner anderen Cd drauf sind, die ich kenne.
Hat sich also gelohnt.
dann schaue ich nachher mal die anderen Videos an, die ich nicht ansehen konnte ...
da wird MJ bestimmt selbst singen ... :D :D

ja, machmal lohnt es sich doch, sich auch mal die "besonderen CD's" zu kaufen ... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 20:30
@ghost777
Die Version von den Paul Anke geht schon unter die Haut. Und gleich danach, nochmal EC.
Dankesehr, wunderschön.
EC ist ja jetzt auch schon älter und man kann es verstehen, dass er nicht mehr auftritt.
Aber trotzdem schade. MJ Fans, die nicht die Möglichkeit hatten, ihn zu sehen, hätten sich jetzt wohl sehr über EC gefreut. Aber das ist ja auch seine Entscheidung und es ist auch gut so.
Beim Tanzen sieht man schon Unterschiede, irgendwie tanzt er schneller und nicht ganz so flüssig wie das Original, aber er ist trotzdem Weltklasse. Und auf den ganzen Fotos, könnte ich manchmal echt nicht MJ von ihm unterscheiden. Da können sich die ganzen anderen Doubels aber ne dicke Scheibe abschneiden.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 20:34
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Es singen MJ und Paul Anka This is it und ich denke die Version die von Sony gebracht wurde war eine Schnellaktion ...............so wie der Paul Anka es singt klingt es besser und viel weicher ebend MJ_mäßig ...........ich kann mir vorstellen das der Song so eher der richtige ist wie den den man uns vorgeworfen hat ..............was meint ihr dazu ???
ja, diese Version hat mir auch sehr gefallen ... wie und was da Paul Anka und MJ tatsächlich mal mit dem Song vorhatten, werden wir sowieso nicht in Erfahrung bringen ...

die erzählen uns eh nur Märchen ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 20:39
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Da können sich die ganzen anderen Doubels aber ne dicke Scheibe abschneiden.
Da gebe ich dir mal so was von Recht :D :D :D /dateien/np62551,1281983944,0014


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 20:44
Jetzt muß ich aber mal grinsen Jermaine Jackson als Backgroundsänger in This is it ?????
Ich hab den nicht gesehen :D :D :D

Wer weiß wer den da rein geschrieben hat :D :D :D

'''Backgroundsänger''': Judith Hill, Dorian Holley, Darryl Phinnesse, Ken Stacey, Jermaine Jackson

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Michael_Jackson%E2%80%99s_This_Is_It&diff=69277601&oldid=69127648


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 20:55
@ghost777
Jetzt muß ich aber mal grinsen Jermaine Jackson als Backgroundsänger in This is it ?????
Ich hab den nicht gesehen

Wer weiß wer den da rein geschrieben hat
in der Version vom 14. Januar 2010, 00:02 Uhr ist aber Jermaine Jackson nicht mehr enthalten ...
der wurde da wieder entfernt ...

war bei der Version vom 11. Januar 2010, 00:04 Uhr zwar aufgeführt, hat man aber gemerkt, dass da was nicht stimmt ... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 21:01
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:war bei der Version vom 11. Januar 2010, 00:04 Uhr zwar aufgeführt, hat man aber gemerkt, dass da was nicht stimmt .
Ich wollte schon sagen das die spinnen ...........wer schreibt nur immer so viel blödsinn :D :D

Da sieht man mal das es ganz schnell geht das man auch einen MJ rein schreiben kann(egal wo) obwohl
er schon verstorben ist ................ist wohl ganz leicht ................dazu noch doof :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 21:19
es gibt ein neues buch, wurde gerade gezwitschert.
http://whatreallyhappenedtomj.com/ (Archiv-Version vom 11.06.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 21:45
bei TMZ gibt es etwas Neues ...

eine Übersetzung des Berichts erfolgt später ...


Joe Jackson's Attorney: Law is a Pain in the Butt

/dateien/np62551,1281987921,311kgt0


http://www.tmz.com/2010/08/16/joe-jacksons-lawyer-ass-pain-stairs-injured-michael-jackson-wrongful-death-lawsuit-delay/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.08.2010 um 23:24
so habe mal den Bericht grob übersetzt ...
ob diese Übersetzung allerdings stimmt, mag ich bezweifeln ... aber selbst 3 Übersetzungsprogramme haben nichts vernünftiges gebracht ... /dateien/np62551,1281993864,103

Joe Jackson's Attorney: Law is a Pain in the Butt
**
Joe Jackson's Rechtsanwalt: Recht ist ein Schmerz im Hintern


8/16/2010 11:25 AM PDT by TMZ Staff
Practicing law is a pain in the ass, and Joe Jackson's lawyer is living proof ... because he literally broke his preparing legal docs in the Michael Jackson wrongful death case.
**
Als Anwalt zu praktizieren, ist ein Schmerz im Arsch, und Joe Jackson's Rechtsanwalt ist der lebende Beweis ... weil er im wahrsten Sinne des Wortes seine Vorbereitung der rechtlichen Dokumente im Fall Michael Jackson wegen fahrlässiger Tötung abbrach.

/dateien/np62551,1281993864,311kgt0
Attorney Brian Oxman was walking down a flight of stairs last week with his MJ appellate brief in hand. The brief was in response to the judge's threat to toss the wrongful death lawsuit because certain things were not alleged as required by law.
**
Rechtsanwalt Brian Oxman war letzte Woche "fliegend" die Stufen hinunter gegangen, mit seinem MJ Berufungsschriftsatz in der Hand. Der Schriftsatz war eine Antwort auf die Drohung des Richters, die Klage wegen fahrlässiger Tötung zu verwerfen, weil bestimmte Dinge angeblich nicht so sind, wie vom Gesetzgeber vorgeschrieben.
Oxman was going downstairs to hand a brief to the messenger ... when he slipped and fell down the stairs and badly injured himself, forcing him to ask the court for a delay in getting the documents to the court.
**
Oxman war dabei die Treppe hinunterzugehen, um dem Boten einen Schriftsatz zu reichen... als er rutschte und die Stufen hinunter fiel und sich schwer verletzte, was ihn zwingt das Gericht um eine Verzögerung bei der Einreichung der Dokumente an das Gericht zu bitten.
For anyone who has practiced law, it's a metaphor for the ages.
**
Für irgendjemanden, der als Anwalt praktiziert hat, ist es eine Metapher für die Ewigkeit.

http://www.tmz.com/2010/08/16/joe-jacksons-lawyer-ass-pain-stairs-injured-michael-jackson-wrongful-death-lawsuit-delay/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 08:40
Joe Jackson: I Get No Respect

/dateien/np62551,1282027200,0816-joe-jackson-bn-tmz-credit

Joe Jackson's Anwalt behauptet, sein Mandant wurde nicht mit Würde und Wert durch den Richter behandelt im Fall Michael Jackson´s Nachlassgericht.................

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 08:46
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Als Anwalt zu praktizieren, ist ein Schmerz im Arsch, und Joe Jackson's Rechtsanwalt ist der lebende Beweis ...
/dateien/np62551,1282027596,smilie happy 255 TMZ ist manchmal einfach zu drollig wenn sie was schreiben und das Bildchen ist doch wirklich passent /dateien/np62551,1282027596,smilie happy 307


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 08:59
Being Joe Jackson’s Lawyer Is Dangerous Business
Für Joe Jackson zu Arbeiten ist ein gefährliches Geschäft


/dateien/np62551,1282028366,JoeJacksonBrianOxmanMichaelJackson

TMZ berichtete kürzlich, dass die Klage aus geworfen werden kann, weil Jackson einige wichtige Informationen nicht brachte

Rechtsanwalt Brian Oxman hat auf die Reaktion des Richters, so dass der Fall nicht hinausgeworfen wird gearbeitet. Nun scheint es,für Joe Jackson zu arbeitet ist gefährlich für die Gesundheit. Oxman ging die Treppe hinunter mit dem Brief in seiner Hand, um sie einem Kurier zu geben, dabei stürzte er. Er verletzte sich so schwer, dass er das Gericht um eine Verzögerung bad. Pech oder göttliche Gerechtigkeit?

http://technorati.com/entertainment/celebrity/article/being-joe-jacksons-lawyer-is-dangerous/ (Archiv-Version vom 18.08.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 09:41
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:TMZ ist manchmal einfach zu drollig wenn sie was schreiben und das Bildchen ist doch wirklich passent
Ja, drollig sind sie bei TMZ ... aber ob meine Übersetzung so richtig ist ?? sei mal dahingestellt ...
denn in einem anderen Bericht hatten wir ja
kicked the bucket
, was ja mit "den Löffel abgeben" oder "ins Gras beißen" oder auch sterben, starb, gestorben oder verrecken übersetzt werden kann ...

Wobei eine rein wörtliche Übersetzung ja eher "den Eimer treten" oder so ähnlich ergibt ..

Auch im Deutschen gibt es Redewendungen, die kann man halt nicht wörtlich übersetzen, würde keiner verstehen ... ja, und umgekehrt natürlich auch ... /dateien/np62551,1282030891,a080

mal sehen was evtl. User, die die englische Sprache perfekt beherrschen,
dazu zu "sagen" haben .....

..... habe eine entsprechende Anfrage in einem Übersetzungs-Forum gestellt /dateien/np62551,1282030891,a075


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 10:29
vielleicht hat er Recht ... aber so ist es im Leben, hinterher wissen wir es immer besser ...
aber nur vielleicht ...

Michael Jackson - Landlord: 'Jackson Would Still Be Alive If He'd Stayed In Ireland'
**
Michael Jackson - Vermieter: "Jackson würde noch leben, wenn er in Irland geblieben wäre"

17 August 2010 01:31

/dateien/np62551,1282033770,28jife1
Caption: Michael Jackson (Picture)'s star on The Hollywood Walk of Fame on the 1st anniversary of his death Los Angeles, USA
Michael Jackson's einmaliger Vermieter besteht darauf, dass der King of Pop noch leben würde, wenn er mehr Zeit in Irland verbracht hätte.
http://www.contactmusic.com/news.nsf/story/landlord-jackson-would-still-be-alive-if-hed-stayed-in-ireland_1158815 (Archiv-Version vom 19.08.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 10:37
Michael Jackson ist nun Mitglied in "Dance Hall of Fame"
17.08.10 - 09:42
Michael Jackson wurde als 44. Tänzer/Choreograf in die Hall of Fame des "National Museum of Dance" aufgenommen. Bisher kamen die Mitglieder dieser Hall of Fame vom Ballett oder modernen Tanz, Michael ist der erste aus der elt des Rock and Roll.

Marlon Jackson, Michaelßs Bruder, hat die Ehrung im Namen seines verstorbenen Bruders entgegen genommen und sagte, Michael wäre sicherlich sehr gerne selber hier, um diese Auszeichnung entgegen zu nehmen. Marlon sagte weiter:

"Ich bin stolz auf ihn, was er in seinem Leben erreicht hat. Daß er für seine Fähigkeiten anerkannt wird, seine musikalische Begabung und Fähigkeit des Tanzes, fühle ich mich gut darin, dies hier zu tun."

"Er würde dies würdigen", sagt Marlon über seinen Bruder, er sei der Typ Mensch, der nie für seine Begabung oder seinen zahlreichen Auszeichnungen Lob fand und Erfolge für selbstverständlich hielt.

Die Einführungszeremonie war eine Erweiterung der Gala unter dem Titel "National Museum of Dance Tribute to Michael Jackson". Tickets wurden für $300 verkauft und man konnte damit die Zeremonie besuchen, welche alleine $50,00.- kostete. Die Teilnehmer traten in das Museum durch einen eleganten Eingangsbereich mit einem schwarz-goldenen Vorhang und wurden sofort mit einem Glas Champagner begrüßt. Sie wurden dann mit Michael Jackson Videos und Tänzer zu seinen Ehren begrüßt, darunter einer von den lombardischen Zwillingen Martin und Facundo, der in dem kürzlich erschienenen Tanzfilm "Step Up 3D" mitwirkte.

Michele Riggi, Präsidentin of the dance museum's board of directors, sagte, dass Jackson's bahnbrechender Tanzstil und seine Auswirkungen auf die Welt des Tanzes ihn für die Hall of Fame qualifizierten.

"Der Moonwalk, ich meine, er war der erste, das zu tun", sagte sie. "Und alle seine Tanzbewegungen, von seinem Robotertanz bis zu den Moonwalk, alle seine Drehungen und Gesang und Tanz zusammen, waren solch ein einzigartiger Stil. Zusammen mit seiner Musik und Tanz war er ein ganzer Mensch und so würdig, aufgenommen zu werden."

Riggi hatte Tränen in den Augen, als sie einen von Katherine Jackson an sie geschriebenen und addressierten Brief in den Händen hilt und vorlas, in dem sie dem Museum für die Ehre und Anerkennung der Leistungen ihres Sohnes dankte.

Michael Jackson tritt in die Reihen der legendären Figuren in der Halle wie Isadora Duncan, Martha Graham, Jerome Robbins, Alvin Ailey, Paul Taylor, Robert Joffrey, Fred Astaire, Bill "Bojangles" Robinson und Bob Fosse. Ihre Plaketten hängen nebeneinander in der Reihenfolge, wie sie aufgenommen wurden. Am Ende, wird man jetzt den King of Pop zu sehen bekommen.

Quelle: timesunion.com, troyrecord.com & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/michael-jackson-ist-nun-mitglied-in-dance-hall-of-fame/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 10:47
und wieder soll ein Glitzerhandschuh versteigert werden ...

Swarovski Handschuh von Michael Jackson soll versteigert werden
17.08.10 - 10:02
Ende 2010 wird ein schwarzer Swarovski Handschuh, der vom King of Pop getragen wurde, bei einer Popkultur - Auktion in China versteigert. Michael hat den Handschuh während seiner Promotion Tour vovom Album “HIStory: Past, Present and Future” getragen und man erwartet einen Mindestbetrag von etwa 50.000 US-Dollar.

Der Handschuh ist aber nur ein kleiner Teil dieser Auktion von Michael Jacksons Gemälden, Bühnenkostümen und handgeschriebenen Notizen des King of Pop.

Sachen von Madonna, Elvis Presley, Marilyn Monroe and Diana werden auch versteigert.

Quelle: thaindian.com & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/swarovski-handschuh-von-michael-jackson-soll-versteigert-werden/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 11:15
Michael Jackson - Joe Jackson Makes Court Appeal
**
Michael Jackson - Joe Jackson fertigt Gerichtsbitte

17 August 2010 09:16:34

/dateien/np62551,1282036540,9j3hi1
Der Vater von Michael Jackson, Joe Jackson appelliert an eine Gerichtsentscheidung, die sagt, dass er kein Recht hat, gegen die Testamentsvollstrecker des Testaments seines Sohns zu protestieren.

Rechtsanwalt von Joe Jackson, Brian Oxman legte Papiere beim 2nd District Court of Appeals in California am letzten Freitag (13.08.10) vor, um gegen die Entscheidung zu protestieren, die durch das Nachlassgericht im November 2009 getroffen wurde.
http://www.contactmusic.com/news.nsf/story/joe-jackson-makes-court-appeal_1158873


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 11:26
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Rechtsanwalt von Joe Jackson, Brian Oxman legte Papiere beim 2nd District Court of Appeals in California am letzten Freitag (13.08.10) vor, um gegen die Entscheidung zu protestieren, die durch das Nachlassgericht im November 2009 getroffen wurde.
So ein °°°°°° er befürchtet wohl von seiner Klage gegen Murray keine Kohle zu sehen......na dann
schnell wieder zum geliebten Sohnemann der hat ja genug und braucht es eh nicht mehr :( :(


Anzeige

melden