Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.07.2010 um 22:26
auhhhhh, hier werden die Musik-Videos von MJ als größenwahnsinnige Videos betitelt ...

und auch ein Michael Jackson hat sich für bestimmte Videos begeistert, hat diese gesammelt und auch angesehen ... na und ???
das bedeutet doch nicht, dass er deshalb gleich der Nationalsozialistischen Gesinnung zu getan war ... so ein Quatsch ... hier kommt einem so leicht der Verdacht, dass man es auf diese Schiene drücken möchte ...

Es scheint auch abartig zu sein, sich für sozialkritische Dramen zu "begeistern" ... ohhh, die schaue ich mir z.B. auch sehr gerne an ... na, nun weiß ich ja Bescheid ...
werde es trotzdem nicht sein lassen, sondern schaue mir das an, was mir gefällt ...



Michael Jackson “hatte eine sehr gute Sammlung mit Nazi-Filmen”

Montag, 26. Juli 2010, 14:03
Los Angeles. Pop-Legende Michael Jackson liebte ja bekanntlich Militäruniformen und Militärparaden, wie man anhand einiger seiner größenwahnsinnigen Videos feststellen konnte. Der letztes Jahr verstorbene Popstar war angeblich ein großer Fan von Filmen über Adolf Hitler und den Nazis.

Laut Norman Scherer, der in den 90er Jahren einen Videoverleihkette betrieb, war der ideale Abend für Michael derjenige, wenn er sich in Dokumentarfilmen über das Dritte Reich vertiefen konnte und danach einen Film mit Judy Garland anschaute.

Scott Schaffer, Jacksons ehemaliger persönlicher Assistent, wurde vom King Of Pop immer losgeschickt die Videos zu beschaffen und sagte gegenüber der Boulevardzeitung ‘New York Post’: “Er hatte eine wirklich sehr gute Sammlung. Ich wußte was er wollte.”
Darunter waren Titel wie „Nazis – Of Pure Blood”, “Oasis Of The Zombies” und
„Hitler’s Children “.


Schaffer behauptete auch, Jackso soll ein begeisterter Zuschauer von Garland TV Specials und Dramen gewesen sein, indem sorgenschwere Jungs in gestörten Familien gezeigt wurden.
/dateien/np62551,1280176008,347xxxv

http://klatsch-tratsch.de/2010/07/26/michael-jackson-hatte-eine-sehr-gute-sammlung-mit-nazi-filmen/55790 (Archiv-Version vom 27.07.2010)

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.07.2010 um 10:00
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Es scheint auch abartig zu sein, sich für sozialkritische Dramen zu "begeistern" ... ohhh, die schaue ich mir z.B. auch sehr gerne an ... na, nun weiß ich ja Bescheid ...
werde es trotzdem nicht sein lassen, sondern schaue mir das an, was mir gefällt ...
Ich mit Sicherheit auch..........die haben doch einen an der Waffel und das ganz mächtig.
Man muß ihn mal wieder negativ durch die Medien ziehen warum auch nicht,ist doch nett^^
Die nächste Anhörung naht und dann der GB ....... mal sehen was sie noch rauskramen :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.07.2010 um 11:44
Randy Jackson bei Twitter
es ist ein "Verifiziertes Konto"

randyjackson8
# Name Randy Jackson
# Ort California

http://twitter.com/randyjackson8

habe die Tweets nur grob übersetzt >
#
I've known about this for a few days. I can't take it anymore it's tearing me apart. 1:38 AM Jul 24th via web
=
Ich habe darüber seit ein paar Tagen gewusst. Ich kann es nicht mehr ertragen, es zerreißt mich.
#
I know everyone wants to know who it is. Im still trying to deal with it in my heart...
1:31 AM Jul 24th via web
=
Ich weiß, dass jeder wissen will, wer es ist. Ich versuche immer noch, damit mit meinem Herzen zu handeln...
#
Someone I considered very close and dear to me sold video of my brother behind my back for profit.
1:18 AM Jul 24th via web
=
Jemand, den ich als sehr nahe und lieb zu mir sah, verkauft gewinnorientiert Videos von meinem Bruder hinter meinem Rücken.
#
Once again I am so so so disappointed and saddened.
1:10 AM Jul 24th via web
=
Wieder einmal bin ich so so so enttäuscht und traurig.
#
Currently I'm in DC Supporting chidren uniting nations and their effort to improve the lives of children at risk.
10:31 PM Jul 21st via mobile web
=
Zurzeit bin ich in DC, unterstütze die Children uniting nations und ihre Bemühungen, um das Leben der Kinder in Gefahr zu verbessern.
#
Hey everybody I know its been awhile.
10:27 PM Jul 21st via mobile web
=
Hey alle, ich weiß, es ist ein Weilchen her.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.07.2010 um 12:22
Jermaine Jackson bei Twitter
es ist ein "Verifiziertes Konto"

jermjackson5
# Name Jermaine Jackson
# Ort Everywhere!

http://twitter.com/jermjackson5
habe die Tweets nur grob übersetzt >
#
I'm going to have the sample bass on Friday, can't wait to see it.
vor ungefähr 4 Stunden via web
=
Ich bin dabei, am Freitag zu einer Kostprobe vom Loup de mer zu gehen, kann nicht warten, um es zu sehen.

*the sample bass = könnte aber auch eine musikalische Probe sein = I don't know :D :D :D
#
Now that my account is Verified I need your help in increasing my followers, we can do this!!!
vor ungefähr 4 Stunden via web
=
Jetzt, wo mein Konto verifiziert ist, brauche ich eure Hilfe bei der Steigerung meiner followers, wir können das tun!!!

#
Happy Birth Day Dad, I Love You :)
vor ungefähr 4 Stunden via web
=
Happy Birth Day Dad, ich liebe dich :)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.07.2010 um 14:30
Tito Jackson bei Twitter
es ist ein "Verifiziertes Konto"

titojackson5
# Name Tito Jackson
# Ort los angeles

http://twitter.com/titojackson5
habe die Tweets noch nicht übersetzt >

Tito ist aus Japan zurück ......
#
gotta get some rest--" love you more..."
vor ungefähr 10 Stunden via web
#
now that i am back from japan-i am gonna make time
vor ungefähr 10 Stunden via web
#
@julianatheory ha ha--ha ha--lol--cool cool cool
vor ungefähr 10 Stunden via web als Antwort auf julianatheory
#
@dslovemj i c u--much love
vor ungefähr 10 Stunden via web als Antwort auf dslovemj
#
my time is still screwed up--just wanted to say hey
vor ungefähr 10 Stunden via web
#
@julianatheory missed you guys-
vor ungefähr 10 Stunden via web als Antwort auf julianatheory
#
@peace0luv0music hey--wuts up
vor ungefähr 10 Stunden via web als Antwort auf peace0luv0music
#
japan thanks for the love--from my heart
vor ungefähr 10 Stunden via web
#
i had a great time in japan
vor ungefähr 10 Stunden via web
#
@debralynette can i ask you a question
vor ungefähr 10 Stunden via web als Antwort auf debralynette
#
@debbiesanto can i ask you a question
vor ungefähr 10 Stunden via web als Antwort auf debbiesanto
#
poppa t is calling
vor ungefähr 10 Stunden via web
#
europe, asia, africa and the u s a
vor ungefähr 10 Stunden via web
#
angels, warriors--poppa t is calling
vor ungefähr 10 Stunden via web
#
awwwww is there anyone out there--will i be alone on the darn roof?
vor ungefähr 10 Stunden via web
#
when i get up there-can i ask you one doggone question?
vor ungefähr 10 Stunden via web

#
i am goin' to the roof--are you gonna be there?
vor ungefähr 10 Stunden via web
#
gotta get up on the doggone roof-wanna come
vor ungefähr 10 Stunden via web



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.07.2010 um 18:21
TV-Heute

Heute Abend auf VOX 23:15 Uhr KEINE Sendung über Michael !!!!!
Sondern "Tragödie in Duisburg!!!!
Auch in meinem Namen R.I.P. für die leider zu vielen Opfer /dateien/np62551,1280247672,kerze00041

Laut Aussage vom Zuschauertelefon VOX kein NEUER Termin bekannt.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.07.2010 um 20:13
@ghost777


ich habe gerade bei Vox noch mal nachgeschaut und es wir am 3. august gesendet um die gleiche zeit.

hier der link

http://www.vox.de/fernsehprogramm


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.07.2010 um 20:24
@heartbreaker

Danke dir :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.07.2010 um 20:27
@ghost777

bitte schön. nichts zu danken habe ich gern gemacht. :)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.07.2010 um 01:12
Hurra und nun ist sie da, die uneheliche Tochter von Michael Jackson ... /dateien/np62551,1280272352,jqpzyq
endlich mal ein "Mädchen" nach den vielen unehelichen Jungen ...

und dann auch gleich noch mit einer ganz schauerlichen Geschichte ... die Mutter dieser Frau, soll die Schwester von Diana Ross sein ... und auch Katherine Jackson sei involviert ...
es gibt Mord und Entführung usw. ...

ich habe es grob übersetzt >

Alleged MJ Love Child Surfaces -- Wants Money
=
MJ's angebliches uneheliches Kind aufgetaucht -- will Geld
A woman who claims to be Michael Jackson's illegitimate love child -- conceived when MJ was a minor -- has filed legal documents claiming there was a diabolical plot to cover up her existence ... involving murder, abduction and Diana Ross' sister.
=
Eine Frau, die behauptet, das uneheliche Kind von Michael Jackson zu sein - gezeugt, als MJ ein Minderjähriger war - hat gesetzliche Dokumente eingereicht, die behaupten, dass es eine teuflische Handlung gab, um ihre Existenz zu vertuschen, die... Mord, Entführung mit sich bringt und Diana Ross' Schwester.
/dateien/np62551,1280272352,2uza4x5
The alleged MJ spawn -- Mocienne Petit Jackson -- has filed documents with L.A. County Superior Court claiming she will surely be in line for a serious inheritance check ... if a judge will give the go-ahead on a DNA test.
=
Die angeblich MJ gezeugte - Mocienne Petit Jackson - hat Dokumente beim L.A. County Superior Court eingereicht, fordernd, sie möchte sicher sein, für eine seriöse Erb-Überprüfung ... wenn ein Richter grünes Licht für einen DNA-Test geben wird.

Here's the story -- MPJ claims back in 1975, 17-year-old Michael Jackson secretly impregnated her mother Barbara ... who happens to be Diana Ross' sister.
=
Hier ist die Geschichte - MPJ Behauptung zurück ins Jahr 1975, 17-jährige Michael Jackson schwängerte heimlich ihre Mutter Barbara..., die zufällig die Schwester von Diana Ros ist.

MPJ claims when she was 9 years old, Katherine Jackson hatched a plan to "abduct" MPJ and send her to Belgium to protect Michael's "reputation." She claims all 7 of her abductors were later murdered.
=
MPJ behauptet, als sie 9 Jahre alt war, hätte Katherine Jackson einen Plan ausgeheckt, um MPJ "zu entführen" und sie nach Belgien zu schicken, um Michael's "Ruf zu schützen."
Sie behauptet, alle ihrer 7 Entführer wurden später ermordet.

Now MPJ -- who currently lives in the Netherlands -- has decided to come forward with her story ... so she can "formally claim my part of my father's inheritance." She also wants custody of MJ's kids so she can give them a "more normal life."
=
Jetzt hat sich MPJ - die derzeit in den Niederlanden lebt - dafür entschieden, mit ihrer Geschichte hervorzutreten..., so kann sie "offiziell meinen Teil der Erbschaft meines Vaters fordern." Sie möchte auch das Sorgerecht für MJ's Kinder, damit sie ihnen ein "normaleres Leben" geben kann.

MPJ also claims she was diagnosed with Vitiligo ... so, there's that.
=
MPJ behauptet auch, dass Vitiligo bei ihr diagnostiziert wurde ... ja, es ist, das.

Calls to Diana Ross, Barbara Ross and MJ's camp have not been returned.
=
Anrufe bei Diana Ross, Barbara Ross und MJ's Camp sind nicht erwidert worden.
http://www.tmz.com/2010/07/27/michael-jackson-love-child-diana-ross-legal-docs-barbara-mocienne-petit-jackson/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.07.2010 um 01:29
auf den Seiten von MJJ-777 wurde ein neuer Bericht eingestellt ....

/dateien/np62551,1280273350,168vfph
/dateien/np62551,1280273350,2rx7906

/dateien/np62551,1280273350,2079aja

Michael Jackson's Body Arrives At L.A. Coroner's Office
Youtube: Michael Jackson's Body Arrives At L.A. Coroner's Office
Michael Jackson's Body Arrives At L.A. Coroner's Office
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


/dateien/np62551,1280273350,9hl3f4Original anzeigen (0,2 MB)

Here is Karen's horrifying account of what happened that day, in 1999 >
http://karenfayeblog.com/2010/07/27/what-more-can-i-give/ (Archiv-Version vom 30.07.2010)

dieses Video kann leider nicht angesehen werden, es erscheint
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
bitte mit Proxy versuchen .....

/dateien/np62551,1280273350,2cf5nwz

http://www.mj-777.com/?p=4886


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.07.2010 um 01:30
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr


habe hier auch gerade mal was gefunden. es wurde doch hier geschrieben das Donte Jackson auch ein sohn von MJ sein soll??????

Donte wurde in den 80 jahren von jermaine adoptiert.

hier der link dazu.

http://jackson-source.com/index.php?a=317

es steht unter Jermaine sein profil.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.07.2010 um 01:58
und in kürzester Zeit geht der Bericht über die angebliche uneheliche Tochter um die Welt ... :D :D

/dateien/np62551,1280275084,1qltea

Woman Claims To Be Michael Jackson's Daughter

http://www.411mania.com/music/news/147115/Woman-Claims-To-Be-Michael-Jackson%5C%5Cs-Daughter.htm

Jackson 'love child' asks for DNA test

http://www.echonews.com.au/story/2010/07/28/jackson-estate-facing-love-child-claims/

Mulher garante ser filha de Michael Jackson

http://ultimosegundo.ig.com.br/cultura/musica/mulher+garante+ser+filha+de+michael+jackson/n1237729827510.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.07.2010 um 10:02
Ich weiß nicht was ich jetzt dazu sagen soll ??????

Man bat einen Richter um Erlaubnis, einen DNA-Test durchzuführen.....
Sie ist zudem bestrebt, das Sorgerecht für die Pop-Ikone drei Kinder zu erhalten...........
Mutter, Katherine Jackson,soll einen Plan gemacht haben dieses Kind weg zu schaffen.....
Sie wurde entfürt und ihrer sieben Entführer wurden später ermordet.......

/dateien/np62551,1280304125,wenn957918

Diana Ross' Niece Claims She Is Michael Jackson's Illegitimate Love Child

http://www.aceshowbiz.com/news/view/w0005026.html (Archiv-Version vom 02.08.2010)

Vertreter für die sowohl Jackson`s und Ross Familien haben noch nicht zu den Anschuldigungen Stellung genommen.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.07.2010 um 10:33
Hab da noch was ..........

/dateien/np62551,1280306003,Michael

Eine 35-jährige Frau namens Petit Mocienne Jackson's Tochter der Schwester von Superstar Diana Ross, sagte ihr Vater ist der King of Pop.

/dateien/np62551,1280306003,image003v

Mocienne, genannt MPJ, behaupten sie sei bereit, den erforderlichen Tests machen zu lassen
um ihre Abstammung von Michael Jackson zu beweisen und möchte DNA-Test so schnell wie möglich...............

/dateien/np62551,1280306003,425

MPJ`s Informationen enthüllen es gibt beweise das auch sie an Vitiligo leide.
"Ich weiß, mein Vater war immer krank."Ich möchte meine Rechte in der Aufteilung des Eigentums an meinen Vater wieder erlangen.
Auch ich möchte seine Kinder erziehen können, um ihnen ein normales Leben zu geben. "

Fragen an Diana Ross, Barbara Ross und der Jackson-Familie, wurden nicht beantwortet.

http://vnexpress.net/GL/Van-hoa/2010/07/3BA1E902/ (Archiv-Version vom 31.07.2010)

Geht es hier um Geld oder Wahrheit................wir dürfen gespannt sein :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.07.2010 um 10:41
Katherine Jackson ........es geht mir nicht gut..............
Ich vermisse meinen Sohn....

/dateien/np62551,1280306461,0727-katherine-jackson-launch-ex-credit

Video dazu.........

http://www.tmz.com/videos?autoplay=true&mediaKey=ac41ff85-624d-42bb-9a0f-4f5e442aa1d8

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.07.2010 um 10:50
Michael Jackson: Mutter Katherine Jackson hinter neuer Dokumentation?

Katherine Jackson, die bekannte Mutter des leider vor etwas über einem Jahr verstorbenen King of Pop Michael Jackson, sagte in einem vor etwa einem Monat stattgefundenen Interview, dass es ihr seit dem Tod ihres Sohnes Michael Jackson auf keinen Fall richtig gut gehen würde.

In diesem Interview, welches mit Katherine Jackson vor dem ersten Todestag ihres Sohnes durchgeführt wurde, erzählt eine durchaus nicht glücklich aussehende Frau, dass sie keinen Tag erlebt ohne über ihren Sohn Michael Jackson nachzudenken.


Man kann die Frau und Mutter Katherine Jackson sicherlich verstehen und Mütter werden dies noch besser können, schließlich trifft der Verlust eines Sohnes wohl jede Mutter ziemlich hart.

Der tragische Tod des Superstars Michael Jackson traf nicht nur Millionen Fans des King of Pop weltweit, welche sich größtenteils auf die Comeback-Tournee und neuen Konzerte von Michael Jackson freuten, sondern vor allem die Familienmitglieder der Jacksons ziemlich hart.

Am schmerzvollsten sicherlich Katherine Jackson, welche Zeit ihres Lebens als liebevolle Mutter galt und ihren Sohn Michael Jackson sicherlich in ihrem weiteren Leben täglich vermissen wird. Das Interview mit Katherine Jackson tauchte übrigens auf der gleichen Webseite auf, welche auch das neue Fotobuch von Katherine Jackson – Never Can Say Goodbye – sozusagen vermarktet.

Dabei soll dieses Interview mit Katherine Jackson nur einen Ausschnitt aus einer größeren Dokumentation über das Leben und Wirken von Michael Jackson ist. Diese Dokumentation soll von Katherine Jackson und Howard Mann, dem Co-Autor des Buches „Never Can Say Goodbye“ vorangetrieben werden.

Man darf gespannt sein.. und hofft dabei sicherlich, dass Michael Jackson seinen Frieden gefunden hat (RIP).

http://www.vip-chicks.de/michael-jackson-mutter-katherine-jackson-hinter-neuer-dokumentation-10313.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.07.2010 um 11:26
Produzent Rodney Jerkins will neues Michael Jackson Album veröffentlichen

Superstar Producer, Rodney Jerkins, der am Michael Jackson Album "Invincible" mitgearbeitet hat, will ein neues MJ-Album mit bisher unveröffentlichten Musiktiteln veröffentlichen.In einem Interview mit VladTV.com, sagt Jerkins , er habe einige "unreleased tracks" welche er in einem Tribute-Album veröffentlichen will. In dem Interview erzählte er auch, "Es war ein Traum im meiner Kimdheit, und seitdem ich 11 Jahre alt war, wusste ich, dass ich ein Produzent sein wollte, und ich wusste, dass ich mit ihm arbeiten wollte". ".[Michael] spielte eine große Rolle zu lernen , wie man Musik veröffentlichte," erzählt er weiter.Es ist noch unklar ob Jerkins "Michael JacksonMaterial" bereits in einem Album veröffentlicht wird welches im November 2010 gerüchteweise erscheinen soll

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/produzent-rodney-jerkins-will-neues-michael-jackson-album-veroeffentlichen/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.07.2010 um 12:17
zu meinem heute um 01:29 eingestellten Bericht von den Seiten " MJJ-777" erfolgte noch ein up-date, es wurde noch ein Bild eingestellt ....

/dateien/np62551,1280312220,i77y9h
"Sometimes I feel just like a fugitive, I'm running for my life and deep inside I ask the question why. But I'm not running at all, I'm just healing a lonely wounded heart. The truth becomes the lie. I wish I could fly away". -Michael.
=

Manchmal fühle ich mich gerade wie ein Flüchtling, ich laufe um mein Leben, und tief innen stelle ich die Frage, warum. Aber ich laufe überhaupt nicht, ich heile gerade ein einsames verwundetes Herz. Die Wahrheit wird die Lüge. Ich bedauere, dass ich nicht wegfliegen konnte".-Michael.


http://www.mj-777.com/?p=4886


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.07.2010 um 12:57
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:Donte wurde in den 80 jahren von jermaine adoptiert.
also diese Zeitangabe dürfte so nicht stimmen, denn dieser Donte wurde am 03. oder 13. Juni 1992 geboren ...
tja, auch da sind unterschiedliche Daten im Netz ... Keine Ahnung was da nun stimmt ...

aber es scheint ihn ja zu geben, das Geburtsjahr 1992 stimmt auf jeden Fall ...

/dateien/np62551,1280314671,jqpzyq

In dieser Bio steht u.a.
During this marriage, Donte Jackson was given to Jermaine and Alejandra by adoption from Joseph Jackson.
=
Während dieser Ehe wurde Donte Jackson Jermaine und Alejandra durch Adoption von Joseph Jackson gegeben.

http://www.yuddy.com/celebrity/jermaine-jackson/bio (Archiv-Version vom 01.02.2010)

Donte Jackson soll am 03. Juni 1992 geboren sein ...
he is born on June 3rd, 1992.
/dateien/np62551,1280314671,2ahdv61
http://www.mjjboard.com/jackson-family-discussion/15339-donte-jackson.html
He was born June 13, 1992
http://en.allexperts.com/q/Jackson-Michael-489/2009/6/Fourth-Generation-1.htm (Archiv-Version vom 25.01.2010)


Anzeige

melden