Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.08.2010 um 12:50
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Und Narben an der Kopfhaut. Verursacht durch die Brandverletzung im Jahr 1984. Aufgeführt wird auch ein vernarbtes Hautstück (10 cm) an der Schulter. Ich gehe davon aus, dass dieses für die Transplantationen auf der Kopfhaut benötigt wurde.
Als damals der Autopsie-Bericht veröffentlicht wurde, habe ich ihn mir ausgedruckt ...
enthalten sind u.a. ja auch diese beiden Seiten, diese sind jetzt aber aus der bild.de

/dateien/np62551,1280832646,2aaa9hc/dateien/np62551,1280832646,2m503t2

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/02/10/tod-von-michael-jackson/vw-pdf,property=Download.pdf (Archiv-Version vom 14.02.2010)

aber auch hier wurden u.a. die Narben genannt :
? an der Kopfhaut, nach seinem Brandunfall im Jahr 1984


http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/02/10/tod-von-michael-jackson/der-autopsiebericht-aus-der-gerichtsmedizin.html (Archiv-Version vom 15.07.2010)
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Da frage ich mich doch wie es sein kann das da ein Double^^ von MJ auf dem Tisch gelegen hat auch mit Narben von der Verbrennung......
in anderen Berichten hatte man ja gemeint, diese Narben des Verbrennungsunfalls seien nie erwähnt worden ...

gerade für die Hoax-Anhänger DER Hinweis, es kann nicht Michael Jackson sein ...

ja, für mich lag da MJ auf dem Tisch und kein Double^^ ... leider ... :( :(

Anzeige
2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.08.2010 um 13:16
Janet Jackson findet wieder Freude am Leben

Janet Jackson genießt ihr Leben wieder.

02.08.2010 15:00
/dateien/np62551,1280834206,34pe0ig
Nachdem im letzten Jahr unerwartet ihr Bruder Michael Jackson verstarb, gesteht die US-Sängerin nun, langsam ihre Trauer überwunden und wieder Freude am Leben gefunden zu haben.

"Es geht kein Tag vorüber, an dem ich nicht an Michael denke, an dem wir alle nicht an ihn denken", betont Janet, räumt aber ein: "Momentan geht es mir besser und ich lebe mein Leben. Manchmal ist das schwer, aber ich wachse und lerne und liebe. Ich genieße mein Leben sehr und habe gelernt, dass es kostbar ist."

Wichtig sei es ihr außerdem, sich jung zu fühlen, weshalb die 44-Jährige sich gerne mit ihren Nichten und Neffen umgibt. Sie erklärt: "Um ehrlich zu sein, fühle ich mich innen drin noch wie ein Kind. Ja, ich bin 44 und genieße das in vielerlei Hinsicht. Ich mag das Gefühl der Reife, das ich dadurch bekomme. Aber gleichzeitig fühle ich eine starke Verbindung zu 20-Jährigen, wie zum Beispiel die Tänzer, mit denen ich arbeite - wir verstehen uns sehr gut. Und viele meiner Nichten und Neffen sind in ihren Zwanzigern, deshalb stehen wir uns nahe." Vor allem sei es deren "Energie und Liebe zum Leben", die sie auch in sich selbst wiederfinde. Wenn sie Probleme haben, wenden ihre jungen Verwandten sich gerade deshalb an sie.

"Ich bekomme den ganzen Tag SMS und E-Mails. Tante Janet dies, Tante Janet das. Ich bin die Tante, zu der sie kommen, wenn sie vor einem Problem stehen. Zum Beispiel: 'Ich habe mich tätowieren oder piercen lassen. Mein Dad hat es gestern gesehen und droht mir, mich zu erwürgen! Kannst du mit ihm reden, Tante Janet?'", verrät sie im Gespräch mit dem 'You'-Magazin.

BANG Media International
http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS114464/Janet-Jackson-findet-wieder-Freude-am-Leben.html (Archiv-Version vom 03.08.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.08.2010 um 13:25
und noch ein Bericht über Janet, die etwas über den schmerzvollen Verlust ihres Bruders MJ verlauten läßt ...


Janet Jackson nach Tod von Michael Jackson Spaß am Leben
2. August 2010 | 0 Kommentare

Janet Jackson, die Schwester vom King of Pop Michael Jackson verriet, dass sie langsam aber sicher den schmerzvollen Tod ihres geliebten Bruders verschmerzen kann und nun wieder das Leben genie0en kann.
/dateien/np62551,1280834711,6oh8wl
Nachdem im Jahr 2009, urplötzlich ihr geliebter Bruder Michael Jackson an einer Überdosis Propofol starb, gesteht Janet jackson nun, dass sie langsam ihre Trauer überwunden und wieder ‘Fun’ am Leben gefunden zu haben.

“Es geht kein Tag vorüber, an dem ich nicht an Michael denke, an dem wir alle nicht an ihn denken”, betont Janet, räumt aber sehr kritisch ein: “Momentan geht es mir besser und ich lebe mein Leben. Manchmal ist das schwer, aber ich wachse und lerne und liebe. Ich genieße mein Leben sehr und habe gelernt, dass es kostbar ist.”(bns)
http://www.news-item.de/2010/08/02/janet-jackson-nach-tod-von-michael-jackson-spas-am-leben/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.08.2010 um 13:31
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:in anderen Berichten hatte man ja gemeint, diese Narben des Verbrennungsunfalls seien nie erwähnt worden ...
Tja das war dann wohl falsch...........

Es ist schon mehr wie lächerlich bzw eher bedenklich solche behauptungen aufzustellen und zu sagen............ein anderer lag da NICHT MJ :D :D :D

Eine zweite Person mit genau den gleichen Merkmalen zu zaubern nur weil man das so will
ist schon mehr wie aua ........ hab mir den Autopsie_Bericht auch noch mal angesehen und
frage mich welcher Typ soll genau auch das alles haben ??? E´Casanova na da muß ich mal laut lachen ein anderes Double ..........das wird es sein^^.Da wird sich MJ aber gefreud haben das es das alles noch einmal gibt :D :D

/dateien/np62551,1280835062,1585f15

Wer weiß wann das entlich aufhört,diese ganze Vortäuscherei^^ muß doch an den Nerven
zerren,hoffentlich wird er nicht noch Krank ........... wäre schrecklich :( :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.08.2010 um 13:35
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Nachdem im letzten Jahr unerwartet ihr Bruder Michael Jackson verstarb, gesteht die US-Sängerin nun, langsam ihre Trauer überwunden und wieder Freude am Leben gefunden zu haben.
Da geht es ihr bald besser wie manchem wahren Fan ........sie hat sich wohl damit abgefunden und realisiert das MJ gestorben ist.Ist schon oll das ganze aber auch wie bei jedem anderen der jemanden verloren hat.............das Leben geht weiter..........


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.08.2010 um 14:28
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Es ist schon mehr wie lächerlich bzw eher bedenklich solche behauptungen aufzustellen und zu sagen............ein anderer lag da NICHT MJ
na, so eine Vortäuschung würde dann aber bestimmt strafrechtlich geahndet werden ... denn es wäre mehr als mal ein "lustiger" Hoax ...

aber es kommt doch immer auf die persönliche Betrachtungsweise an ...

es ist erstaunlich, wie viele sich an diesen Hoax klammern ... bloß wenn man bedenkt, dass bei Elvis Presly, der ja in 1977 verstorben ist, immer noch nicht Ruhe ist, also nach 33 Jahren glauben da tatsächlich noch welche, dass er noch lebt ... da kann man halt nichts machen ... /dateien/np62551,1280838496,8vxamg


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.08.2010 um 14:37
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, so eine Vortäuschung würde dann aber bestimmt strafrechtlich geahndet werden ... denn es wäre mehr als mal ein "lustiger" Hoax ...
Nee nix mit lustig :( wenn man alles bedenkt wäre MJ noch schlimmer dran wie vor seinem
ableben ........... :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.08.2010 um 14:45
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Da geht es ihr bald besser wie manchem wahren Fan ........sie hat sich wohl damit abgefunden und realisiert das MJ gestorben ist.Ist schon oll das ganze aber auch wie bei jedem anderen der jemanden verloren hat.............das Leben geht weiter..........
Ja, das Leben geht weiter ... ich habe selbst schon viele geliebte Menschen verloren, die leider nicht mehr wieder kommen können ... aber man muß es realisieren, sie sind tot, aber man selbst folgt ja auch eines Tages ... :(

und auch für Janet Jackson und den Rest vom Jackson Clan, insbesondere aber für die Kinder und Katherine Jackson, gilt, die Trauer zu bewältigen, sich irgendwie damit "abzufinden", es zu akzeptieren oder es zuzulassen und sich wieder neu im Leben zu orientieren ...

Für mich unverständlich, wie einige Fans meinen, den Tod von MJ nicht bewältigen zu können ...
sie kannten ihn nicht persönlich, was wird sich dann beim Verlust eines nahestehenden Menschen eigentlich abspielen ?? Gar nicht auszudenken ...

Wobei ich solche Aussagen, dass man über den Tod von MJ nicht hinwegkommen kann, auch nicht nachvollziehen kann und möchte ... diese sogenannten "Fans" gehören in ärztliche bzw. therapeutische Behandlung ... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.08.2010 um 14:57
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Für mich unverständlich, wie einige Fans meinen, den Tod von MJ nicht bewältigen zu können ...
Kann ich auch nicht verstehen,ich fand ihn auch richtig Klasse,seine Musik,Tanz,und was er
für so viele getan hat.Er tat mir auch sehr Leid als die ganzen Lügen kamen und das 2 mal.
Was man alles getan hat um ihn zu stürzen ........schauderhaft.......jetzt ist es für mich noch wichtig zu erfahren was ist passiert............warum mußte MJ sterben........... :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.08.2010 um 15:00
Berichten die von neuen "Taten" oder geht es um die bereits bekannten ??


Michael Jackson: Opfer von Grabschändern
03.08.2010 in Star News
/dateien/np62551,1280840419,fem4a0
Michael Jacksons Grab im Great Mausoleum des Forest Lawn Friedhofs von Los Angeles wurde mutwillig von Vandalen beschmutzt.

Michael Jacksons letzte Ruhestätte ist Vandalen zum Opfer gefallen. Eine Gruppe von Fans soll sich Zugang zum Great Mausoleum des Forest Lawn Friedhofs von Los Angeles verschafft haben und das Grab des Hitsängers (‘Billie Jean’) beschmutzt haben.

Ein Repräsentant der Stätte erklärt jetzt der Webseite ‘TMZ’: “Solche Art von Aktionen sind ein Paradebeispiel dafür, warum wir die Zugangsmöglichkeiten durch die verschiedenen Eingänge des Great Mausoleums überprüfen müssen.”

Die Fans hinterließen Graffiti-Nachrichten – darunter ‘Miss you sweet angel’ und ‘Keep the dream alive’ – an Stellen, die schwer einzusehen sind.

Dass den Anhängern des King of Pop der Zutritt zur Grabstätte ihres Idols gewährt wird, versuchte sein Bruder Randy Jackson vor kurzem durchzusetzen. Die Vorstehenden des Friedhofes haben dies jedoch verboten – unter anderem aus Respekt zu den anderen dort begrabenen Stars – darunter Clark Gable und Jean Harlow.
http://www.naanoo.com/live/michael-jackson-opfer-von-grabschandern-gninews


3x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.08.2010 um 15:01
Mich würde auch mal interessieren was in den Tagen nach seinem Tot im Haus von MJ war.......

Pfusch bei den Ermittlungen?

/dateien/np62551,1280840505,HBHC7oiE Pxgen r 447x332

..........Die Polizei tappt im Dunkeln – und ist selbst Schuld daran. Ein Insider spricht gegenüber «Radaronline.com» von schlampiger Ermittlungsarbeit. «Die Beamten haben den Tatort nicht gesichert und er wurde von Jacksons Familie verunreinigt», so der Vorwurf. «Ausserdem habe die Polizei erst Tage nach dem Tod das Haus gründlich durchsucht.» In der Zeit hätte jemand Spuren verwischt und Hinweise verschwinden lassen können.................

http://www.blick.ch/people/international/pfusch-bei-den-ermittlungen-126594 (Archiv-Version vom 26.08.2009)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.08.2010 um 15:07
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Berichten die von neuen "Taten" oder geht es um die bereits bekannten ??
Das ist schon gewesen.............man hat nur das Datum von heut rein gesetzt.
Die haben wohl nix neues also muß altes Material aufgewärmt werden :(

Mal sehen wann er wieder Schwul sein soll oder neue Kids bekommt :D :D
Ach ja ne neue Ehefrau könnte auch mal wieder auf den Plan treten :D :) :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.08.2010 um 15:23
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das ist schon gewesen.............man hat nur das Datum von heut rein gesetzt.
Die haben wohl nix neues also muß altes Material aufgewärmt werden
ich denke auch, es ist was aufgewärmtes ... aber hier haben sie etwas eingefügt, was vielleicht auf etwas neues hindeuten soll ...
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Michael Jacksons Grab im Great Mausoleum des Forest Lawn Friedhofs von Los Angeles wurde mutwillig von Vandalen beschmutzt.

Michael Jacksons letzte Ruhestätte ist Vandalen zum Opfer gefallen. Eine Gruppe von Fans soll sich Zugang zum Great Mausoleum des Forest Lawn Friedhofs von Los Angeles verschafft haben und das Grab des Hitsängers (‘Billie Jean’) beschmutzt haben.
aber es gibt keine anderen Berichte, die uns davon was mitteilen wollen ... :D :D
und da wäre doch TMZ eigentlich das naheliegendeste ...
schließlich nahe am Geschehen ... *lach*


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.08.2010 um 15:32
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Eine Gruppe von Fans soll sich Zugang zum Great Mausoleum des Forest Lawn Friedhofs von Los Angeles verschafft haben
Hmmm so einbruchs mäßig ........glaub ich nicht,wer weiß wat die da meinen .........glaub aber das es das ist was schon ausgeschlachtet wurde nur mit nem" Knaller" dazu :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.08.2010 um 15:33
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Die Polizei tappt im Dunkeln – und ist selbst Schuld daran. Ein Insider spricht gegenüber «Radaronline.com» von schlampiger Ermittlungsarbeit. «Die Beamten haben den Tatort nicht gesichert und er wurde von Jacksons Familie verunreinigt», so der Vorwurf. «Ausserdem habe die Polizei erst Tage nach dem Tod das Haus gründlich durchsucht.» In der Zeit hätte jemand Spuren verwischt und Hinweise verschwinden lassen können
Nun war es am 25.06.2009, als man MJ abgeholt hatte, ja nicht gleich der "Tatort", an dem es was zum Sichern gab ...

Bis man darauf kam, dass auch noch Ermittlungen durchzuführen seien, ist leider kostbare Zeit verstrichen ... und es konnten viele Spuren verwischt und Hinweise beseitigt werden ...
Egal ob unbewußt oder mit voller Absicht ...

na mal sehen, was da vielleicht doch noch aus den Ermittlungsakten drüber preisgeben wird ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.08.2010 um 18:47
MJ Mausoleum -- Who's Ready for Yoga?!

/dateien/np62551,1280854068,0802-michael-jackson-inf-ex-getty-credit

Michael Jackson Mausoleum

Laut Quellen auf dem Friedhof,wollen Anhänger von Paramahansa Yogananda (oben rechts im Bild) ein berühmter indischer Guru der vor fast 60 Jahren starb besuchen in der Master-Krypta heute für ein Gebet,dort wo auch MJ liegt.

Das Problem - das Great Mausoleum hat ein Sperrmodus seit Monaten,dank einiger übereifriger MJ-Fans,der Friedhof droht Jacko-Holics sie mit Gewalt zu entfernen, wenn sie irgendwo in der Nähe des Gebäudes erwischt werden.

Aber wir sind Anhänger von Paramahansa Yogananda und haben noch nie ein Problem verursacht
Nach unseren Quellen wird MJ's Grab mit einem Bildschirm überwacht während des geistlichen Besuches.
Es ist alles wegen der Sicherheit,man fürchtet, ein paar verrückte fans MJ könnten sich als Yoga-Enthusiasten ausgeben um so ins Mausoleum zu schleichen.

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.08.2010 um 19:12
MJ war wohl gern bei Hochzeiten .......

xgmtc2

MJ inkognito mit LMP :D :D

/dateien/np62551,1280855558,vh6zkn

/dateien/np62551,1280855558,2eojj8m

MJ mit Blanket 2009

2qkj8zbOriginal anzeigen (0,2 MB)

MJ in This is it

/dateien/np62551,1280855558,hv9quqOriginal anzeigen (0,3 MB)

/dateien/np62551,1280855558,mjac7

MJ zur Generalprobe von This is it

/dateien/np62551,1280855558,lqqt8aav

Welches Bild ist da ein Fake ???

/dateien/np62551,1280855558,oua2h2

/dateien/np62551,1280855558,4436283839 0d7436920a o

MJ zur PK 2009,ist das die Kette die auch im Autopsie_Bericht erwähnt wird ??

/dateien/np62551,1280855558,i78jo1Original anzeigen (0,3 MB)

Aus dem Bericht........
• Abschürfungen am Rücken (vermutlich von einer Perlenkette, auf der er im Bett lag)


3x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.08.2010 um 10:38
Michael Jackson: Black Eyed Peas Star will.i.am gegen neue Alben

Der bekannte Black Eyed Peas Star will.i.am sagte in einem neuen Interview, dass er gegen die Veröffentlichung eines neuen Albums vom leider verstorbenen King of Pop Michael Jackson wäre und es vor allem nicht nachvollziehen kann, wie man das bisher unveröffentlichte Material von Michael Jackson nun doch auf den Markt bringt.

Dabei bezieht sich der Black Eyed Peas Sänger will.i.am darauf, dass Michael Jackson selbst als großer Perfektionist galt und dieser in der Ansicht von will.i.am es kaum gewollt hätte, dass dieses Material von ihm jemals an die Öffentlichkeit kommt.


Will.i.am, welcher mit dem leider verstorbenem Michael Jackson schon zusammengearbeitet hat, teilte weiterhin mit, dass er nicht überzeugt davon wäre, dass all diese unveröffentlichten Aufnahmen vom King of Pop nun auf den Markt kommen und bezeichnet dies sogar als schlecht.

Michael Jackson hätte dies, so das Black Eyed Peas Mitglied will.i.am, nicht gewollt, schließlich wäre er ein Perfektionist gewesen und könne nun solch Veröffentlichungen nicht mal seinen Segen geben.

Gerade weil Michael Jackson ein Freund des Black Eyed Peas Sängers Will.I.Am gewesen wäre, kann dieser es nicht akzeptieren, dass man ohne eine Beteiligung von Michael Jackson, welche leider nicht mehr möglich ist, einfach unveröffentlichte Songs des King of Pop auf den Markt bringt.

Zudem ist will.i.am davon überzeugt, dass es respektlos gegenüber seinem verstorbenen Freund Michael Jackson wäre und frägt selbst in diesem neuen Interview, was falsch an der Musik wäre, welche Michael Jackson bisher veröffentlicht habe.

Auf die Frage, wie man mit der hohen Nachfrage an neuer Musik von Michael Jackson sonst umgehen sollte, antwortete der Black Eyed Peas Sänger will.i.am, wie viel man „noch von seiner Energie abzweigen möchte“ und beendet das Interview mit den Worten „Freaking Parasites“ („verrückte Parasiten“).

http://www.vip-chicks.de/michael-jackson-black-eyed-peas-star-will-i-am-gegen-neue-alben-10496.html (Archiv-Version vom 25.12.2011)

MICHAEL JACKSON: WILL.I.AM fordert Respekt

/dateien/np62551,1280911083,michael-jackson-30197416

LOS ANGELES - Will.I.Am wird sich die neue Platte von Michael Jackson wohl nicht kaufen. Warum? Der Rapper findet es respektlos, im November ein Album des verstorbenen King of Pop auf den Markt zu bringen. Weiter meinte Will.I.Am, er glaube, Jackson würde das nicht wollen. Wörtlich meinte der Musiker: "Wie kann man etwas von Michael Jackson veröffentlichen, wenn Michael Jackson nicht da ist, um es abzusegnen?" Die Leute, die dies initiiert hätten, so Will.I.Am abschließend, seien für ihn wie Parasiten.

Will.I.Am kannte Michael Jackson recht gut. Er arbeitete vor einigen Jahren an einer Neuveröffentlichung von "Thriller" mit dem King of Pop.

http://www.star-nachrichten.de/michael-jackson-william-fordert-respekt-37887 (Archiv-Version vom 08.08.2010)

Wobei er so auch Recht hat !


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.08.2010 um 10:45
Na das ist doch niedlich..........
MJ tanzte als Baby zum Takt der Waschmaschine :D :D :D

Katherine Jackson: MJ Danced to a Washing Machine

/dateien/np62551,1280911541,0803-katherine-jackson-video-launch-ex-credit

Video von Mama Jackson.......
http://www.tmz.com/videos?autoplay=true&mediaKey=8cde6d13-4312-4862-8784-a3d80baef0bf

Dieses Video ist im ganzen in einem großen Dokumentarfilm über MJ's Leben zu sehen der zu
erwarten ist........

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.08.2010 um 11:34
noch etwas zu dem neuen Album ...

Will.i.am: Neues Michael Jackson-Album ist respektlos

/dateien/np62551,1280914476,zu1hk8
Am Montag verkündetet Frank DiLeo, der frühere Managr von Michael Jackson, dass im November ein neues Jackson-Album mit bisher unveröffentlichten Songs erscheinen werde. Was viele Fans des verstorbenen King of Pop freuen dürfte, stößt bei Will.i.am auf völliges Unverständnis.

Der Frontman der Black Eyed Peas kann der Idee nichts gutes abgewinnen. Gegenüber der Nachrichtenagentur „AP“ sagte er, das Album stelle eine Respektlosigkeit gegenüber Jackson dar.

„Wie kann man ein Michael Jackson-Album veröffentlichen, wenn Michael Jackson nicht da ist, um es abzusegnen?“ Will.i.am hatte 2008 mit Michael zusammengearbeitet und weiß daher aus eigener Erfahrung, dass der Pop-Star bei jedem Aspet der Produktion das letzte Wort haben musste.

„Er war ein Perfektionist und hätte das bestimmt nicht gewollt“, ist sich Will.i.am sicher. Man sollte ihn lieber in Frieden ruhen lassen und sich an den Hits erfreuen, die Jackson der Welt zu seinen Lebzeiten geschenkt habe.

Das neue Album soll unter anderem einige Titel enthalten, die Jackson eigentlich für seinen Megaseller „Bad“ aufgenommen hatte, aber aus Platzgründen streichen musste.
http://www.tikonline.de/top-stories/detail.php?nr=82379&rubric=Top-Stories


Anzeige

melden