Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.07.2010 um 14:31
In diesem Bericht wird der Anwalt von Joe Jackson mal etwas anders zitiert ...

aber auch bei den "Schreiberlingen" von heute.at, ist wohl die Realität irgendwie abhanden gekommen ...
es heißt
Gegen Dr. Conrad Murray, wird jedoch weiterhin ermittelt, obwohl er im Juni vom Verdacht fahrlässiger Tötung freigesprochen wurde.
Michael Jackson: Sieben Ärzte freigesprochen

Gegen jene Ärzte, welche die Medikamentensucht des King of Pop unterstützt haben sollen, wird nicht länger ermittelt wird.


/dateien/np62551,1280406688,10fs281
Noch immer ermittelt die Polizei, um die genauen Umstände von Michael Jacksons Tod aufgrund einer Propofol-Vergiftung im Juni 2009 aufzuklären.

Gestern entschieden kalifornische Beamte, dass Ermittlungen gegen sieben Ärzte, die für die gesundheitliche Pflege des Popstars zuständig waren, nicht strafrechtlich belangt werden.

Gegen Dr. Conrad Murray, der Jacko zuletzt behandelt hatte, wird jedoch weiterhin ermittelt, obwohl er im Juni vom Verdacht fahrlässiger Tötung freigesprochen wurde. In der Zwischenzeit darf der Mediziner seinen Beruf weiter praktizieren.

Der Anwalt von Jacksons Vater Joe zeigte sich wenig erfreut über den Entschluss: "Ich bin sehr enttäuscht. Michael Jacksons Missbrauch von Medikamenten war in den letzten Jahren seines Lebens exzessiv und das nicht an die Öffentlichkeit zu bringen, heißt, die Realität zu ignorieren", beschwerte sich der Jurist.
http://www.heute.at/starspromis/stars/Michael-Jackson-Sieben-Aerzte-freigesprochen;art745,382209 (Archiv-Version vom 01.08.2010)

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.07.2010 um 14:39
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr


ist euch mal aufgefallen wenn diese MPJ 37 jahre alt ist kann MJ keine 17 jahre alt gewesen sein als sie entstanden sein soll????????????????
nach meiner rechnung muss MJ 13 oder 14 jahre alt gewesen sein.

und diese Dr. Barbara Ross-Lee ist am 1.6.1942 geboren und laut meiner rechnung jetzt 58 jahre alt. minus die 37 jahre von der MPJ war sie dann 21 jahre alt. dann hatte BRL ja s...... mit einem minderjährigen???????????????????


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.07.2010 um 14:43
vermutlich bedeutet das, dass es lediglich Konsequenzen der kalifornischen Ärztekammer
geben wird, in welcher Form auch immer .... :( :(


Keine Anklage gegen sieben Ärzte von Michael Jackson
29.07.2010 in News

/dateien/np62551,1280407386,v5zkuu
Foto: Michael Jackson, SONY BMG, über dts Nachrichtenagentur
Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Sieben Doktoren und eine Krankenschwester, die den verstorbenen Popstar Michael Jackson betreut hatten, müssen nicht mit Anklagen rechnen. Nach der Überprüfung von Protokollen und Dokumenten sei laut einer Sprecherin der Staatsanwaltschaft Los Angeles lediglich der Name eines Arztes an die kalifornische Ärztekammer verwiesen worden, weil er Jackson Medikamente unter einem Decknamen verschrieben hatte. Es habe jedoch nicht genug Beweise für eine Strafverfolgung der Ärzte gegeben.

Unterdessen ist Jacksons Leibarzt Conrad Murray, der dem “King of Pop” kurz vor dessen Tod ein starkes Schlafmittel verabreicht hatte, wegen fahrlässiger Tötung angeklagt. Jackson war im Juni 2009 im Alter von 50 Jahren gestorben.
http://www.naanoo.com/live/keine-anklage-gegen-sieben-arzte-von-michael-jackson


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.07.2010 um 14:45
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777


entschuldigung habe mich verrechnet die Dr. Barbara Ross-Lee ist 68 kann noch nicht mal mehr rechnen.

kann mir einmal jemand sagen wie alt diese MPJ jetzt wirklich sein soll??? einmal ist sie 34 dann 37 jahre alt


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.07.2010 um 14:51
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:ist euch mal aufgefallen wenn diese MPJ 37 jahre alt ist kann MJ keine 17 jahre alt gewesen sein als sie entstanden sein soll????????????????
nach meiner rechnung muss MJ 13 oder 14 jahre alt gewesen sein.

und diese Dr. Barbara Ross-Lee ist am 1.6.1942 geboren und laut meiner rechnung jetzt 58 jahre alt. minus die 37 jahre von der MPJ war sie dann 21 jahre alt. dann hatte BRL ja s...... mit einem minderjährigen???????????????????
Nach den Angaben von Dr. Barbara Ross-Lee, die bereits 68 Jahre alt ist, ist diese MPJ nicht ihre Tochter und sie hat MJ auch nie kennengelernt ... :D :D

also Quatsch bei allen Angaben, die diese MJP da gemacht hat ... eine Schauergeschichte, um mal in den Medien zu erscheinen ?? oder einfach nur eine sehr kranke Frau, die ganz starke Wahrnehmungsstörungen hat oder sogar schon Wahnvorstellungen ... da müssten sich Ärzte drum kümmern ...

die scheint doch nicht Zurechnungsfähig zu sein ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.07.2010 um 14:52
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:entschuldigung habe mich verrechnet die Dr. Barbara Ross-Lee ist 68 kann noch nicht mal mehr rechnen.
Ist allet halb so wild :D :D da kann man schon durcheinander kommen.Ich hab gelesen sie wäre 34
aber eigentlich ist das Wurst die hat einen an der Bimmel :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.07.2010 um 14:53
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:die scheint doch nicht Zurechnungsfähig zu sein ...
lOOOOOOOOOOOl


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.07.2010 um 14:55
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Gegen Dr. Conrad Murray, wird jedoch weiterhin ermittelt, obwohl er im Juni vom Verdacht fahrlässiger Tötung freigesprochen wurde.
Ach wie süßßßßßßß das ist ja niedlich au backe :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.07.2010 um 14:58
bin jetzt noch mal auf der ihrer seite gegangen und habe mir da mal ihre dokumente angeschaut.
also sie ist am 15. november 1978 geboren also ist sie 32 jahre alt und MJ war zu dem zeitpunkt19- 20 jahre alt und keine 17 jahre .



das widerspricht sich doch alles.

aber da ja man schon geschrieben hat das sich diese Dr. Barbara Ross-Lee ja schon dazu geäußert hat das es nicht ihre tochter ist hat sich das ja erledigt.


möchte mich noch mal entschuldigen für die äusserung das Dr. Barbara Ross-Lee s...... mit einem minderjährigen hatte.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.07.2010 um 14:59
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:entschuldigung habe mich verrechnet die Dr. Barbara Ross-Lee ist 68 kann noch nicht mal mehr rechnen.
halb so wild, in dieser Geschichte gibt es so viele Altersangaben, da spielt es doch keine Rolle mehr, wie alt nun Dr. Barbara Ross-Lee tatsächlich ist ...
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:kann mir einmal jemand sagen wie alt diese MPJ jetzt wirklich sein soll??? einmal ist sie 34 dann 37 jahre alt
na, angeblich sei sie am 15. November 1978 geboren ... dann wäre sie jetzt 31 Jahre alt bzw. im 32. Lebensjahr ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.07.2010 um 15:00
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777

ja diese frau scheint wirklich krank zu sein. was tut man nicht alles um mal groß in den medien zu sein.

ja ja 5 minuten ruhm und dann ein leben lang eine witzfigur??????????????


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.07.2010 um 15:04
@heartbreaker

Wieso entschuldigen ,brauchst du nicht da gibt es Dinge da rennen meine Schuhe von allein :D :D
Außerdem hast du nicht direkt geschrieben das ist schon ok


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.07.2010 um 15:11
@ghost777


ich bin nicht die presse die einfach drauf los schreibt und wenn es dann doch nicht stimmt keine stellungsnahme dazu macht und es widerruft. und außerdem gehört es sich doch wenn man was falsch schreibt oder berichtet sich dafür zu entschuldigen. bin so erzogen worden.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.07.2010 um 15:16
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:bin jetzt noch mal auf der ihrer seite gegangen und habe mir da mal ihre dokumente angeschaut.
also sie ist am 15. november 1978 geboren also ist sie 32 jahre alt und MJ war zu dem zeitpunkt19- 20 jahre alt und keine 17 jahre .

das widerspricht sich doch alles.
na in den Berichten hieß es ja auch erst, die Schwester von Diana Ross, sei angeblich 1975 von Michael Jackson schwanger gewesen ...
und 1978 wurde diese Mocienne Petit Jackson geboren ... was soll denn die Dr. Barbara Ross-Lee da ausgebrütet haben ... :D :D :D

ein Zitat aus der Bild.de
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Mocienne Petit Jackson ist die Nichte von Souldiva Diana Ross (66), mit der Michael Jackson eine langjährige Freundschaft verband. Ihre Mutter Barbara (heute 68), die Schwester von Diana Ross, soll 1975 von Michael Jackson schwanger gewesen sein – der King of Pop war damals 17!
und außerdem hat es ja eine Antwort von Dr. Barbara Ross-Lee gegeben ...
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:aber da ja man schon geschrieben hat das sich diese Dr. Barbara Ross-Lee ja schon dazu geäußert hat das es nicht ihre tochter ist hat sich das ja erledigt.

möchte mich noch mal entschuldigen für die äusserung das Dr. Barbara Ross-Lee s...... mit einem minderjährigen hatte.
wenn da was Wahres dran gewesen wäre, hätte man sich auch da noch ein paar Gedanken machen müssen, aber hat sich ja erledigt ... :D :D :D

aber ich denke mal, da hätten sich vor Jahren schon mal, ganz andere sehr viele Gedanken gemacht ... und das hätte bestimmt auch Konsequenzen gehabt ... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.07.2010 um 15:22
Das nenn ich wirklich mal aua........hab ich so in einige Foren gelesen °°augenroll°°

Also wenn sogar, was mir völlig unverständlich ist, der Cousin Taryll nicht er, sondern MJ selbst
sein soll der die Kids begleitet hat um den Grammys 2010 in Empfang zu nehmen und gleichzeitig
soll er auch noch in Verkleidung einer Langnase^^ da gewesen sein....... MAMA hilfe ja was ist das für ein Mist ! Da wird aus einem 50 jährigen ganz schnell mal ein jüngerer gemacht der auch noch dunkel ist mit glatter Haut selbst an den Händen......... a ja klar alles Maske ich lach mich wech /dateien/np62551,1280409777,smilie happy 014

Seht euch das Video noch mal an üüüüüüüberalllll MJ :D :D :D

Youtube: Prince and Paris Jackson accept Life Achievement Award at the Grammys 2010
Prince and Paris Jackson accept Life Achievement Award at the Grammys 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.07.2010 um 15:25
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:falsch schreibt oder berichtet sich dafür zu entschuldigen.
Ja normaler Weise :D :D ...............ich sag jetzt aber nix weiter dazu das wäre nicht gut :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.07.2010 um 15:56
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Also wenn sogar, was mir völlig unverständlich ist, der Cousin Taryll nicht er, sondern MJ selbst sein soll der die Kids begleitet hat um den Grammys 2010 in Empfang zu nehmen und gleichzeitig
soll er auch noch in Verkleidung einer Langnase^^ da gewesen sein....... MAMA hilfe ja was ist das für ein Mist ! Da wird aus einem 50 jährigen ganz schnell mal ein jüngerer gemacht der auch noch dunkel ist mit glatter Haut selbst an den Händen......... a ja klar alles Maske ich lach mich wech
hatten denn die Hoaxer nicht immer behauptet, bei der Trauerfeier im Staples Center, wäre MJ ja einmal dieser "hatman" gewesen und/oder diese blonde Frau ... bei der Trauerfeier auf dem Forest Lawn war MJ dann wieder dieser "hatman" .... war MJ da eigentlich auch noch als blonde Frau ?? aber an dem Tag war MJ doch auch noch DaveDave ...

Ja, bei den Grammys 2010 war dann MJ mal wieder ein "älterer Mann mit eigenartiger Nase", weil dieser ja ganz genau so applaudierte wie MJ ... hmmmm und nun tritt MJ auch noch als Taryll Jackson auf die Bühne ??

da schlägt wohl die Fantasie bei einigen Leuten ganz dolle Kapriolen .../dateien/np62551,1280411783,jqpzyq

ist doch aber auch sehr erheiternd ... /dateien/np62551,1280411783,n9grs


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.07.2010 um 16:10
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Seht euch das Video noch mal an üüüüüüüberalllll MJ
ich habe noch eine Idee, MJ kann ja bei den 2010 grammy awards auch als Lionel Ritchie^^ auf die Bühne gegangen sein ...

Im Video kann man sehen, wie Lionel Ritchie Paris und Prince ganz herzlich zur Begrüßung^^ umarmt und drückt und die Kinder erwidern es ja auch ... :D

na, ich werde mal in den amerikanischen Foren schauen, ob es "diese Idee" dort nicht schon
gibt ... ist doch das Land, der unbegrenzten Möglichkeiten ... /dateien/np62551,1280412648,281adsy


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.07.2010 um 16:16
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Im Video kann man sehen, wie Lionel Ritchie Paris und Prince ganz herzlich zur Begrüßung^^ umarmt und drückt und die Kinder erwidern es ja auch ...
Ja natürlich^^ kann auch sein^^^ :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.07.2010 um 19:23
Seven Docs Cleared in MJ Probe ... Not Dr. Murray

/dateien/np62551,1280424192,0729-michael-jackson-murray-bn-credit

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


Anzeige

melden