Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.08.2010 um 15:23
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:eigentlich könnten sie ganz auf diese "verlogene" Doku verzichten ...
Du kennst das bestimmt auch..........je mehr sich darüber aufgeregt wird um so mehr macht
(zeigt man) das ........es ist so.Ich denke wenn man sich diese Doku nicht mehr ansieht (sinkende
Einschaltquoten)..... werden sie die Ausstrahlung eher einstellen ..........als wenn sie sich weiter
Proteste dagegen an sehen.Das bedeutet doch das das Interesse sehr hoch ist ob nun dafür
oder dagegen,.................würde ich auch so machen...............wenn man ignoriert wird ist es meist viel viel schlimmer :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.08.2010 um 15:44
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:je mehr sich darüber aufgeregt wird um so mehr macht
(zeigt man) das ........es ist so.Ich denke wenn man sich diese Doku nicht mehr ansieht (sinkende
Einschaltquoten)..... werden sie die Ausstrahlung eher einstellen ..........als wenn sie sich weiter
Proteste dagegen an sehen.Das bedeutet doch das das Interesse sehr hoch ist ob nun dafür
oder dagegen,.................würde ich auch so machen...............wenn man ignoriert wird ist es meist viel viel schlimmer
na klar, die sinkenden Einschaltquoten sind natürlich ein ganz entscheidender Faktor ...

da interessieren Proteste herzlich wenig ... aber diese haben trotzdem schon etwas gebracht ...
denn den Zusatz zu dieser Doku, den gab es sehr wohl auf Grund der Zuschauerzuschriften ...

also reagiert wurde ein wenig ... /dateien/np62551,1281275066,jqpzyq


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.08.2010 um 16:07
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber diese haben trotzdem schon etwas gebracht ...
denn den Zusatz zu dieser Doku, den gab es sehr wohl auf Grund der Zuschauerzuschriften ...
Dieser Vorfilm mit dem Hinweiß einer Gegendarstellung von Michael Jackson läuft bereits schon
seit August 2009 :D :D ........man hat wohl sehr schnell darauf reagiert das die Fans das so nicht
gern sehen (womit sie auch Recht haben) .......... es hat nix damit zu tun das es jetzt von einigen Usern die es gern so hinstellen als hätten sie es erreicht .........weiter geführt wird nur mal so am Rande :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.08.2010 um 20:48
@ghost777
Dieser Vorfilm mit dem Hinweiß einer Gegendarstellung von Michael Jackson läuft bereits schon seit August 2009 ........man hat wohl sehr schnell darauf reagiert das die Fans das so nicht
gern sehen (womit sie auch Recht haben) ..........
Ja, einmal hatte ich die Doku ganz gesehen und dann die verkürzte Version ... ich hatte auch ziemlich zum Anfang dieser immer wiederkehrenden Sendung an N24 geschrieben ...

es dürften schon sehr viele Zuschauer ihren Unmut zum Ausdruck gebracht haben ... denn bei den nächsten "Ausstrahlungen" gab es ja diesen Vorspann ...
Nein, da war mein Schreiben nur mal ein ganz kleiner Tropfen in diesem Getriebe ?
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:es hat nix damit zu tun das es jetzt von einigen Usern die es gern so hinstellen als hätten sie es erreicht .........weiter geführt wird nur mal so am Rande
Nein, so etwas haben nicht einzelne User erreicht ... ich sehe da eher einen Zusammenhang mit der Gegendarstellung, die ja bei Sat.1 ausgestrahlt wurde ... und die wollten halt ganz viele Zuschauer auch sehen ... also am Besten gleich nacheinander ... aber das ist ja leider bei N24 nicht möglich ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.08.2010 um 21:33
@FaIrIeFlOwEr

Was ich ganz super finde ist das man auch mal was im Inet lesen kann das wirklich
interessant ist.

Aus einem anderen MJ_ Forum.......

Double-Gerüchte im Film.......

User
Es gibt Anhaltspunkte dafür, dass zumindest in den Monaten nach Michaels Tod TMZ von Mitgliedern der Jackson-Familie kontinuierlich mit Nachrichten versorgt wurde.

Allerdings hat sich Joe Jackson mit der Double-Behauptung selbst widersprochen, als er gleichzeitig im Palms Hotel in LasVegas für den 26. und 27.10 einen 2-tägigen Event zum Preis von 3.000 Dollar pro Person organisierte eben um diesen Film gebührend zu feiern.

Übrigens war das Double-Gerücht prompt weltweit von anderen Blättern aufgegriffen worden.
User
Soweit ich beurteilen kann, gibt es das Double nur in den Sequenzen zu "smooth Criminal" und das war schon eher ein Stunt-Double.
Den ganzen Film hindurch sieht man nur Michael...auch wenn er sich äußerlich verändert (an Gewicht zulegen,oder abnehmen), er hat immer einen 100 Prozentigen Wiedererkennungswert, auch wenn er nur schemenhaft zu sehen ist..........
So ist es. Und die Gerüchte wurden vor der Filmpremiere definitv von Joe in die Welt gesetzt. Keine Ahnung was er bezwecken wollte, zu Mal er den Film als er dies äußerte noch nicht mal gesehen hatte.
User
Ich hasse doubel tehmen wie die pest!
Ich habe die korrekte antwort worüber man auch nicht diskutieren brauch und weitere doubels suchen muss! Von mir aus macht es halt
Dazu gibt es einen Link der auf den Film hinweißt .........dort kann man lesen wer im Film bei
war und für was eingesetzt wurde..........echt cool das zu lesen :D :D

http://www.michaeljacksonlive.com/thisisit/credits.php (Archiv-Version vom 11.08.2010)

Das einzigste Mal wo ein so genanntes Double^^ eingestzt wurde ist bei “Smooth Criminal”
Ich hätte auch nicht gedacht das es einer seiner Tänzer war,hat mich schon überrascht :D :D

Es ist der Tänzer Misha Hamilton
/dateien/np62551,1281296025,339r7ms

Auch gab es eine Probe zu Dirty Diana aber da ist MJ nur ganz kurz da.

MICHAEL JACKSON/ Dirty Diana -[This Is It Rehearsal]

https://www.youtube.com/watch?v=IFS186oabFw


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.08.2010 um 21:36
Der Link zu meinem Post um 21:33

http://www.michaeljacksonlive.com/thisisit/credits.php (Archiv-Version vom 11.08.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.08.2010 um 22:15
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Was ich ganz super finde ist das man auch mal was im Inet lesen kann das wirklich
interessant ist.

Aus einem anderen MJ_ Forum.......

Double-Gerüchte im Film.......
leider wird man diese Double-Gerüchte nie aus der Welt schaffen können ... die einen sehen keine Doubles, bis auf die Stuntmen bzw. Stunt-Doubles ... und andere sehen da mehr Doubles als den realen Michael Jackson "rumhüpfen" ...

Das Video MICHAEL JACKSON/ Dirty Diana -[This Is It Rehearsal] hat mir sehr gefallen ...
Natürlich haben wir in dem Film "This is it" nicht alles gesehen, was die da geprobt haben ...

Es ist doch einleuchtend, dass man für den Film nur bestimmte Bilder bzw. Szenen zusammengeschnitten hatte ... es bedeutet doch nicht, dass nur das, was wir zu sehen bekommen haben, schon alles war, was dieses "Konzert" zu bieten gehabt hätte ... *lach*

bin gespannt, was da noch so alles an Filmmaterial auftaucht ...

auch im Film, war ja dieser lange Nachspann ... die Amis nennen fast jeden Beteiligten, auch wenn man es gar nicht so schnell lesen kann ... sie würden auch die "Putzfrau" in
den "Credits" aufführen ... :D :D
schön, jetzt mal alles in Ruhe lesen zu können .... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.08.2010 um 10:53
Neue Einzelhieten für Michael Jackson Aufnahme in "Dance Hall of Fame" wurden bekannt

Gestern wurden Einzelheiten für die Aufnahme von Michael Jackson in die "Dance Hall of Fame" bekannt. Michele Riggi, die den Vorsitz der Veranstaltung hat, gab ein paar Überraschungen für den 14. August für die Gala und die Aufnahme am 15.August Feier im Museum bekannt.

Riggi bestätigt, dass Marlon Jackson, Michael's Bruder, im Namen des verstorbenen Superstars die Aufnahme in die Hall of Fame beehren wird und Tito Jackson auch daran villeicht teilnehmen werde.

Die meisten Details für das Museum, die größte Spendenaktion des Jahres, wurden in aller Stille unter Verschluss gehalten, allerdings kam nun heraus, daasss eine Liste von Gästen und Künstlern das verspricht, um das Ereignis eine elegante Veranstaltung werden zu lassen.

Unter den prominenten Gästen, die die erstaunliche Karriere des King of Pop feiern werden, sind u.a. auch die Lombard Zwillinge aus Buenos Aries, langjährige Freunde von Jackson, die einige seiner Hits tanzen werden, während Ricardo Sopin und Iraida Volodina von "Dancing with the Stars" eine Montage aufführen werden. 32 Kinder aus dem angrenzenden Ort werden zu "Billie Jean" tanzen.

Es wird auch eine riesige Tanzfläche geben, die die die Gäste dazu einlädt zu Jackson´s Hits zu tanzen.

Es sind noch ca. 30 Tickets für die Veranstaltung zu haben und laut Riggi wird dies die "aufregendste Gala des Sommers." Tickets sind ab $ 300 pro Person zu haben.

Die diesjährige Spendenaktion wird nicht durch eine Auktion unterstützt. Spenden sollen die Türen des Museums auch in Zukunft offen halten und die Arbeit an den wunderschönen Exponaten aufrecht erhalten.

"Diese Gala ist ein großes Fest", sagte Riggi. "Jeder ist willkommen."

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/neue-einzelhieten-fuer-michael-jackson-aufnahme-in-dance-hall-of-fame-wurden-bekannt/?tx_ttnews

Da steht nix von dem Garten vom MJ ............den die Fans errichten wollten hmmmmmm
"Diese Gala ist ein großes Fest", sagte Riggi. "Jeder ist willkommen."
Naja wer da so 300$ übrig hat ..........viel Spaß :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.08.2010 um 11:12
Katherine Jackson -- MJ's Kids 'Are Doing Fabulous'
Katherine Jackson - MJ's Kids sind fabelhaft
/dateien/np62551,1281345120,0805-katherine-jackson-video-launch-ex

Video von Katherine
http://www.tmz.com/videos?autoplay=true&mediaKey=06d9716f-68b6-40f4-a2ec-e84af6bec0a6

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/

Sieht aus als "Schlachtet" TMZ zur Zeit das Inter.... aus was sie zu ihrem Buch gegeben hat
Naja gibt wohl nix neues im Moment :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.08.2010 um 12:02
Was es nicht alles gibt :D :D :D

Write Tribute Poem/Lyrics for Michael Jacksons mother Katherine, and Win a Free Copy of The Katherine Jackson Story Book 2010-08-09 07

Tribut Gedicht....für die Michael Jackson-Familie Matriarchin Katherine Jackson und nutzen Sie die Chance, eine kostenlose Kopie des Bildbands zu gewinnen Never Can Say Good Bye: Die Katherine Jackson Story!
Der Wettbewerb wurde von der Website www.jacksonsecretvault.com/ speziell für die Harten-Fans des King of Pop Michael Jackson eingeleitet worden, so dass sie ihre Chance haben, ihren MJ Tribut mit einem persönlichen Dankeschön an Michael Jackson`s Mutter. Einreichschluss ist der 15. August 2010.

/dateien/np62551,1281348175,home-slider252Ffamily

Jacksonsecretvault.com ist eine Online-Initiative, die MJ-Fans auf der ganzen Welt ermöglicht einen Blick von Michael Jackson's populären Videos und Fotos zu erhalten. Die Website enthält auch einige der noch nie zuvor gesehenen Videos von einer der beliebtesten globalen Ikonen aller Zeiten Michael Jackson.
Sie können eine Hommage an Jackson geben durch Unterschriften und dem Fanclub beitreten. Sie können online bestellen , um MJ Eternal T-Shirt`s zu kaufen, MJ Kalender in limitierter Auflage und verschiedenes andere MJ Zubehör....

/dateien/np62551,1281348175,home-slider252Fposters
Get your 36 x 36 Never Can Say GoodBye MJ Poster.

/dateien/np62551,1281348175,home-slider252Fshirts
Not sold in stores. The exclusive place to buy T-shirts.

/dateien/np62551,1281348175,home-slider252Fcollage
Not sold in stores. The exclusive place to buy of Never Can Say Good Bye: the Katherine Jackson Story
Press Information:
JacksonSecretVault.com

Vintage Pop Media
1624 Freemont Drive
Thousand Oaks, CA 91362

Contact Person:
Vintage Pop Media

Phone: 1-800-350-7054
email: email

Web: www.jacksonsecretvault.com/



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.08.2010 um 12:29
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Da steht nix von dem Garten vom MJ ............den die Fans errichten wollten hmmmmmm
dieser Garten, ist doch ein anderes Projekt ... hat doch m. E. nichts mit der Aufnahme in die "Dance Hall of Fame" zu tun ... ;)
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Naja wer da so 300$ übrig hat ..........viel Spaß
ja, aber man muß sich beeilen, den °° Es sind noch ca. 30 Tickets für die Veranstaltung zu haben und laut Riggi wird dies die "aufregendste Gala des Sommers." °°

Habe ich da was überlesen ?? Ich kann nichts finden, wofür diese Spendenaktion sein soll ...
und interessant wäre dabei auch immer, wie viel von dem "Spendengeld" auch tatsächlich weitergeht ... vielfach bleibt doch nach Abzug aller "Kosten" gar nicht mehr viel übrig ... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.08.2010 um 12:40
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sieht aus als "Schlachtet" TMZ zur Zeit das Inter.... aus was sie zu ihrem Buch gegeben hat
Naja gibt wohl nix neues im Moment
Ja, es sieht so aus, als wenn wir dieses Interview "Häppchenweise" serviert bekommen ... auch auf den Seiten von Jacksonsecretvault.com ist doch nicht das vollständige Interview enthalten ...

und für TMZ gibt es halt jeden Tag etwas zum Thema MJ zu "melden" ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.08.2010 um 12:47
Hier kann man seine "Stimme" abgeben ...

Wähle Michael Jackson als "icon" bei CNN
09.08.10 - 08:26
CNN's neue Kunst - und Kultursendung "icon", in Zusammenarbeit mit dem Musikmagazin "Songlines", hat eine Liste mit den Top 20 berühmtesten Künstlern der letzten 50 Jahre erstellt. Fans können nun für ihre Lieblingskünstler abstimmen und CNN werden dann die Top 5 der Topkünstler in einer interaktiven Galerie bei www.cnn.com/icon" ab dem 25. August 2010 zeigen.

** Wähle jetzt Michael Jackson! Beeile Dich, die Abstimmungen enden bald!

Source: michaeljackson.com, CNN & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/waehle-michael-jackson-als-icon-bei-cnn/?tx_ttnews

** Wähle
http://edition.cnn.com/2010/SHOWBIZ/Music/07/28/icon.music.vote/#fbid=FyCMtCSf0B9&wom=true


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.08.2010 um 12:51
TV-Tipp: MTV mit Michael Jackson Jackson Sondersendungen
09.08.10 - 08:40
"MTV Noise" bringt jede Menge Musik am Stück zu einem bestimmten Thema. Dabei werden Video Highlights und selten gespielte Videos gezeigt. Eben diese, die man nicht alltäglich bei MTV zu sehen bekommt.

Dabei durchstreift "MTV Noise" verschiedenste Genres von "Urban Sounds" bis zu "Best of Videos".

Am 13.08.2010 ist dort "Michael Jackson" als Thema. Von 13:30 – 14:30 Uhr heißt die Sendung "Michael Jackson Best Videos".

Ab 14:30 Uhr werden noch einmal 30 Minuten ran gehängt, mit der Sendung: "Michael Jackson The Early Years".


Ab 15:00 Uhr heissen die nächsten 30 Minuten auf MTV: "Famous Crime Scene".

Alles steht unter dem Stern "Michael Jackson". Hier werden bestimmt einige gute Videos aus alten Zeiten gezeigt.

Quelle: ** sappalapapp.de & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/tv-tipp-mtv-mit-michael-jackson-jackson-sondersendungen/?tx_ttnews

** sappalapapp.de
http://www.sappalapapp.de/2010/08/08/gossip/tv-tipp-michael-jackson-am-freitag-dem-13-08-2010-auf-mtv/ (Archiv-Version vom 06.01.2011)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.08.2010 um 12:55
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:dieser Garten, ist doch ein anderes Projekt ... hat doch m. E. nichts mit der Aufnahme in die "Dance Hall of Fame" zu tun ..
Doch sieh das gehörte dazu :D :D
The National Museum of Dance Saratoga Springs, New York
/dateien/np62551,1281351309,0723-micahel-jackson-garden-getty-ex

/dateien/np62551,1281351309,p1020063-600x450

24. Juli, 2010

MICHAEL JACKSON bekommt Hall-of-Fame-Garten

LOS ANGELES – Michael Jackson wird nächsten Monat in die Hall of Fame des “National Museums of Dance” aufgenommen. Und der verstorbene King of Pop bekommt nicht nur eine Plakette, sondern gleich einen ganzen Garten. Wie “TMZ” berichtet, haben ein paar leidenschaftliche Fans von Jacko dafür gesorgt, dass die Offiziellen ihrem Idol einen Garten errichten. Und natürlich wollen die Fans auch für die Kosten aufkommen – immerhin soll ein ganzes Blumenmeer auf dem Rasen entstehen. Ob die Sache auf die Schnelle noch zu realisieren ist, bleibt allerdings abzuwarten.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.08.2010 um 12:56
Der Bericht ist nicht mehr so ganz neu ... wir hatten auch bereits mehrere Berichte dazu eingestellt ... :D :D

Letzte Heimat von Michael wird verkauft
09.08.10 - 10:55
Die Luxusvilla, in der Michael Jackson bis zu seinem Tod im Juni 2009 zur Miete lebte, steht zum Verkauf. Wie "Tmz.com" und die "Los Angeles Times" berichten, möchte der Besitzer für die Villa in dem Nobelviertel Holmby Hills knapp 29 Millionen Dollar (22 Millionen Euro) kassieren. 2008 hatte der Eigentümer, Geschäftsmann Hubert Guez, noch zehn Millionen Dollar mehr verlangt, fand aber keinen Käufer. Jackson zog später als Mieter ein, weil er sich in Los Angeles auf seine geplante Konzertreihe in London vorbereitete.

Das von Mauern umgebene Anwesen hat den Berichten zu Folge sieben Schlafzimmer, 13 Badezimmer und eine Garage für sieben Autos. Über mögliche Kaufinteressenten wurde zunächst nichts bekannt. Der "King of Pop" hatte auf der Ranch "Neverland" im Santa Ynez Valley in Kalifornien gelebt. Das über 28 Millionen Dollar teure und 11 Quadratkilometer große Anwesen beherbergte einen eigenen Vergnügungspark und einen Zoo.

Michael Jackson war am 25. Juni 2009 an Herzversagen infolge einer Vergiftung mit dem Narkosemittel Propofol gestorben. Er wurde nur 50 Jahre alt.

Quelle: t-online.de & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/letzte-heimat-von-michael-wird-verkauft/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.08.2010 um 13:06
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Doch sieh das gehörte dazu
ohhh, ja ... wenn man's nicht im "Kopf" hat, soll man halt auch mal "zurückblättern" ... *lach*

Dann hat sich da wohl noch nichts verwirklichen lassen ...
hier wurde ja auch berichtet Ob die Sache auf die Schnelle noch zu realisieren ist, bleibt allerdings abzuwarten. :D :D

abwarten, aber das kennen wir doch schon ... *grinsssssss*


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.08.2010 um 13:22
Auch in Deutschland findet eine Trbute Veranstaltung statt ... u. a. auch mit "Michael Jackson"
und es darf auch gespendet werden ... :D

Foyer Tribute Night 2010 auch mit "Michael Jackson"
09.08.10 - 12:32
Nach dem glänzenden Erfolg der Premiere 2008 herrschte bei der 2. FOYER-TRIBUTE-NIGHT 2009 Festivalstimmung in allen Foyerebenen und auf der großen Catering-Freiterrasse des Staatstheaters Darmstadt, und die rund 2000 Gäste feierten begeistert die größten Highlights der Rock & Popgeschichte, präsentiert von den akustisch und optisch besten Tribute-Bands. Dabei hatte man das Gefühl dass eine neue Kultveranstaltung im Herzen von Darmstadt angekommen ist.

Am 28.08.2010 ab 19.00 Uhr erwarten wir mit einem spektakulären und topaktuellen Live-Musik-Programm eine weitere Steigerung mit wiederum Europas einzigartigen Tribute-Stars. Und das gab es noch nie! Hier trifft die Queen of Pop „MADONNA“ auf den King of Pop „MICHAEL JACKSON“, dazu das Comeback des Jahres mit „ROBBIE WILLIAMS“ und die Kultfigur „FALCO“.

Es wird wie 2009 mit einer Gastro-Lounge mit Video-Live-Übertragung und Sitzgelegenheiten eine sympathische Wohlfühlatmosphäre werden.

Ein Teil des Erlöses dient 2010 zur Unterstützung des VEREINS FÜR KREBSKRANKE UND CHRONISCH KRANKE KINDER E.V. DARMSTADT.

Wir hoffen auf Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihren Besuch.

Tickets 35,- € (zzgl. VVK-Geb.) bundesweit an allen bekannten VVK-Stellen oder online unter: www.foyer-tribute-night.de

Quelle: Email von SHOW-PROFI-Team Ralf-Roman Korschan & Peter Hoffmann & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/foyer-tribute-night-2010-auch-mit-michael-jackson/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.08.2010 um 13:29
dieses Bildchen von dem jungen Michael Jackson, ist doch "niedlich" ..... es dürfte seine kleine Schwester Janet sein, die er da küsst ... :D :D

/dateien/np62551,1281353371,102wew5


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.08.2010 um 13:30
@FaIrIeFlOwEr

Ich glaub ich flippe gleich aus /dateien/np62551,1281353447,smilie gr 168 das ist jetzt wirklich die Höhe..........unglaublich !!!!

Michael Jackson museum induction to be hit by protests

/dateien/np62551,1281353447,jackson DW Politik  812835p

Michael Jackson's induction into a US museum will be overshadowed by protests by child abuse survivors.

The singer is set to be inducted into the National Museum of Dance & Hall of Fame in New York in August for his contribution to dance.

But a group that represents people molested as children plans to disrupt the celebration by demonstrating outside the Saratoga Springs venue.

Jackson, who died on June 25, 2009, at the age of 50, was acquitted of child sex abuse charges in 2005.

'Most often a not-guilty verdict means a wealthy defendant had enough money to buy a verdict of 'reasonable doubt',' wrote John Aretakis and the Reverend Robert Hoatson of the group, Road to Recovery Inc, in a letter to the museum

'We know your Hall of Fame may do good work and is trying to secure state and national notoriety, media coverage and significant donations. However, to do so on the backs of childhood survivors of sexual abuse by honouring a paedophile is not a good business decision.'

Donna Skiff, a spokeswoman for the museum, told a US newspaper: 'We are honouring him for his dance and not for his lifestyle.'

http://www.monstersandcritics.com/people/news/article_1566752.php

Das ganze jetzt auf Deutsch ...... :( :( /dateien/np62551,1281353447,smilie gr 264

Protestaktion vor DanceHallOfFame N.Y.

/dateien/np62551,1281353447,doc4c5da4b91f18b328697022

Michael Jackson's Aufnahme ins US Museum wird überschattet von Protesten von Überlebenden (Betroffenen) des Kindesmissbrauchs.
Geplant ist dass der Sänger im August in das National Museum of Dance & Hall of Fame in New York aufgenommen wird für seinen Beitrag zum Tanz. Aber eine Gruppe, die mißbrauchte Kinder vertritt, plant die Feierlichkeit zu stören indem man vor dem Veranstaltungsort Saratoga Springs demonstriert.
Jackson, der im Juni 2009 im Alter von 50 Jahren verstarb, wurde 2005 von Missbrauchsvorwürfen freigesprochen.
"Meistens bedeutet ein Freispruch dass ein reicher Angeklagter genug Geld hatte um den Urteil 'begründeter Zweifel' zu kaufen" , schreibt John Aretakis und der Pfarrer der Gruppe Road to Recovery Inc, Robert Hoatson, in einem Brief an das Museum.
"Wir wissen dass Euer Hall of Fame eine gute Arbeit leistet und versucht den Bekanntheitsgrad des Staates und der Nation zu festigen, Medienberichterstattung und bedeutende Spenden zu erlangen. Allerdings dies zu tun auf Kosten der Kindheitsüberlebenden des sexuellen Missbrauchs indem man einen Pädophilen auszeichnet, ist keine gute Geschäftsentscheidung."
Donna Skiff, eine Sprecherin des Museums sagte einem US Magazin: "Wir ehren ihn für seinen Tanz und nicht für seinen Lebensstil."
Ich kann es gar nicht Glauben /dateien/np62551,1281353447,smilie tra 034 was da passiert.......Michael war/ist UNSCHULDIG :( :( :(


1x zitiertmelden