Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.08.2010 um 20:44
@CosmicQueen


Hallöchen :D :D schön dich zu sehen nöööö eigentlich nicht außer Joe muß für seine Klage innerhalb
1 Woche noch Papiere nachreichen und Murray war im Urlaub mit Freundin und Baby :D :D :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.08.2010 um 20:51
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ämmmm muß ich das haben
na sie schreiben doch Bilder von euren MJ Räumen ...

ich bin ja kein Teenager mehr, also auch die Bravo-Zeit ist schon lange vorbei ... bei mir in der Wohnung findet man nichts im MJ Style ... aber es soll doch welche geben, die sich auch mit MJ Bildern usw. umgeben ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.08.2010 um 20:58
@FaIrIeFlOwEr

Naja meine CD´s und DVD´s sieht man auch :D :D :D verstecken im Schrank nee mach ich nicht
kenn aber keinen den das stört und wenn mir egal :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.08.2010 um 21:00
@CosmicQueen

schön, dass du wieder da bist ... na, richtig was dolles ist nicht passiert ...

Dr. Murray ist in Miami mit seinem kleinen Sohn und der Freundin ... und bei einem russischen Forum, hat man doch glatt den Richter vom Haftprüfungstermin, auch an dem Pool gesehen, in Miami, zusammen mit Murray in Urlaub :D ... gleich hinter Dr. Murray sitzend, mit seinem Laptop
beschäftigt ... hahaha

das fällt mir so als erstes ein ... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.08.2010 um 21:04
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

Naja meine CD´s und DVD´s sieht man auch verstecken im Schrank nee mach ich nicht
kenn aber keinen den das stört und wenn mir egal
die habe ich auch, aber die stelle ich doch nicht so auf, daß man alles einzeln betrachten kann ...

sind doch ähnlich, wie bei den Büchern, nur die schmalen "Seiten" zu sehen ... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.08.2010 um 21:09
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:die habe ich auch, aber die stelle ich doch nicht so auf, daß man alles einzeln betrachten kann ...

sind doch ähnlich, wie bei den Büchern, nur die schmalen "Seiten" zu sehen ...
Na bei mir sind sie im DJ_Koffer und stehen im Büro :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.08.2010 um 21:11
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na bei mir sind sie im DJ_Koffer und stehen im Büro
wäre auch nichts für das MJ Magazin ... ist doch fast wie versteckt ... *lach*


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.08.2010 um 21:18
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Murray war im Urlaub mit Freundin und Baby
Wo war er denn mit seiner Freundin und Baby? :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.08.2010 um 21:19
@FaIrIeFlOwEr
Ach gerade erst gesehen, du hast mir die Frage ja schon beantwortet. :D

Bin am Telefon..


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.08.2010 um 21:28
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wo war er denn mit seiner Freundin und Baby?
In Forida......

/dateien/np62551,1281382126,FP 5508544 Murray Conrad BRJ 073010 full


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.08.2010 um 21:30
@CosmicQueen

Huch :D :D Florida


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.08.2010 um 21:49
@ghost777
Jo, der läst es sich noch mal richtig gut gehen, bevor es zur nächsten Anhörung kommt. :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 09:42
z. Z. gibt es ja wirklich kaum etwas Neues über MJ zu berichten ... es scheint die sogenannte "Ruhe vor dem Sturm" eingetreten zu sein ... na, mal sehen, wie lange ... *lach*
habe beim Stöbern diesen Bericht über MJ's Schwester Janet gefunden ...

Just Beat It: Janet Jackson accosted by hat seller on the beach... but she already has one, thanks
=
Just Beat It: Janet Jackson durch Hut-Verkäufer am Strandangepöbelt angepöbelt ..... aber sie hat schon einen, Danke

By Mail Online Reporter
Last updated at 4:34 PM on 2nd August 2010
Die "That's The Way Love Goes" Sängerin verbrachte den entspannenden Tag in dem Fünf-Sterne-Hotel Cala di Volpe in Porto Cervo.
/dateien/np62551,1281426166,nfrzpi
'Read my body language... I'm not interested': Janet Jackson is approached by a beach vendor selling hats in Sardinia

/dateien/np62551,1281426166,9tpe0w
New romance: Jackson talks to her new toyboy boyfriend Wissam Al Mana
Jackson verbring für mehrere Wochen Urlaub in Sardinien mit ihrem neuen Freund, dem katarischen Geschäftsmann Wissam Al Mana.
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1299613/Janet-Jackson-politely-tells-hat-seller-Beat-It-holidays-Sardinia.html

auch Promis werden durch die Strandverkäufer belästigt ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 10:02
Jermaine Jackson's Tweets bei Twitter >
jermjackson5

Verifiziertes Konto

# Name Jermaine Jackson
# Ort Everywhere!
http://twitter.com/jermjackson5
#
Just had a root canal and a tooth pulled out, ouch!!! In Pain
vor ungefähr 6 Stunden via Twitter for BlackBerry®
**
Hatte gerade eine Wurzelbehandlung und ein Zahn wurde gezogen, Aua! habe Schmerzen
#
Wish you guys were here, I'm Enjoying some Salmon skin rolls:)
4:25 AM Aug 8th via txt
**
Wünschte ihr würdet hier sein, ich genieße einige Lachs Haut Rollen:)
#
IMG00028-20100807-1923.jpg http://twitpic.com/2cnhy1
4:24 AM Aug 8th via Twitpic

**
http://twitpic.com/2cnhy1 =
/dateien/np62551,1281427342,34t1ops


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 10:25
leider gibt es bei Getty Images kaum noch MJ Bilder ... keine Ahnung warum da alle raus sind ...

ein Bild aus 2005, das Michael Jackson mit seinem Vater Joseph Jackson zeigt, ist dort noch aufgeführt ...

ich finde, dass man hier deutlich sehen kann, dass auch der "harte" Vater, Gefühle so ganz "versteckt" zum Ausdruck zu bringen scheint ... Joe greift nach Michael's Hand ...

/dateien/np62551,1281428729,2cdinvl
Caption:
SANTA MARIA, CA - JUNE 2: Singer Michael Jackson and his father, Joseph Jackson depart courthouse after listening to closing arguements in his child molestation trial at the Santa Barbara County Courthouse June 2, 2005 in Santa Maria, California. Jackson is charged in a 10-count indictment with molesting a boy, plying him with liquor and conspiring to commit child abduction, false imprisonment and extortion.



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 10:38
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Hatte gerade eine Wurzelbehandlung und ein Zahn wurde gezogen, Aua! habe Schmerzen
..........tja wie viele andere auch :D :D ....aber deswegen muß ich das ja nicht
jedem erzählen :D :D
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Wünschte ihr würdet hier sein, ich genieße einige Lachs Haut Rollen:)
Na dann kann das ja so schlimm nicht sein /dateien/np62551,1281429518,24


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 10:42
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ich finde, dass man hier deutlich sehen kann, dass auch der "harte" Vater, Gefühle so ganz "versteckt" zum Ausdruck zu bringen scheint ... Joe greift nach Michael's Hand ...
Sieht so aus das Joe das will ..........wer das Video(die Szene).........gesehen hat,sieht auch das
MJ das nicht mag und seine Hand entzieht :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 10:47
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Jo, der läst es sich noch mal richtig gut gehen, bevor es zur nächsten Anhörung kommt.
Das tut er,er sagte auch das er nicht an das schlimme denkt weil er nicht weiß ob bald
noch die Sonne mit seinen Sohn genießen kann ...........
Es gibt auch viele Bilder da sieht er nicht gerade glücklich und in Urlaubsstimmung aus.......

So ganz abstreifen kann er das Ganze nicht wie auch..........könnte ich auch nicht.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 10:57
@ghost777
..........tja wie viele andere auch ....aber deswegen muß ich das ja nicht
jedem erzählen
ja, was da so alles geschrieben wird ... vielleicht kommt auch noch "ich muß jetzt mal aufs Klo" :D
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na dann kann das ja so schlimm nicht sein
Jermaine hat sein "Sushi" doch schon vor den großen Zahnschmerzen genießen können, sein Tweet ist um 4:25 AM, am Aug 8th gesendet worden ... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 11:04
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sieht so aus das Joe das will ..........wer das Video(die Szene).........gesehen hat,sieht auch das MJ das nicht mag und seine Hand entzieht
Stimmt, der Blick von MJ verrät zum einen Erstaunen, seine Hand, seine Finger sind zusammen gedrückt ... :} :D
ohhhh, nun haben wir auch mal ein Bild seziert ... *lach*


Anzeige

1x zitiertmelden