Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.08.2010 um 17:40
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Ich hab da noch mal nachgelesen MJ sein Haus wurde nicht 2 Tage nach seinem Tot geräumt
da wurden wohl nur persöhnliche Dinge von ihm von der Fam... rausgeschleppt .........oder
natürlich Dinge von den Kids.
MJ sein Haus wurde erst im September 10th, 2009 geräumt hat mich ganz Gaga gemacht
weil ich dacht das passierte alles am 27.06 .......
hatte auch vorhin nichts um den 27.06.2009 rum bei TMZ gefunden ... denn an das Titelthema, kann ich mich noch gut erinnern ... vom "Entrümpeln" hatte TMZ gesprochen ... hmmm, aber war es der Bericht von der Räumung in Holmby Hills oder war es da dann doch die Räumung vom gemieteten Haus in Las Vegas ??

Nee, alles kann und muß man sich auch nicht merken ... /dateien/np62551,1281714033,jqpzyq

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.08.2010 um 17:47
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wie wäre es mit einer kleinen Reise nach Rome .................das können wir nen Abstecher
in die dortige MJ-Bar machen und mal richtig tratschen
na, das könnte ja mal ein lustiger Abend werden ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.08.2010 um 18:13
wie wäre es mit einem Treffen in einem MJ-Café in Macau, in China

MJ Cafe at Ponte 16 Grand Opening
2010-08-09 16:55

/dateien/np62551,1281716027,25p5ord
MJ Cafe at Ponte 16 celebrates its opening.

/dateien/np62551,1281716027,2mzorn
Whether you are a MJ fan, don't miss the fine coffee


http://en.prnasia.com/pr/2010/08/09/100152012.shtml

hier noch ein kurzes Video >>

Video; Cafe salutes Michael Jackson
http://english.cntv.cn/program/cultureexpress/20100807/101062.shtml


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.08.2010 um 18:15
@FaIrIeFlOwEr

Na das war sein Haus in Holmby Hills,sieh dir das Video an :D :D oder doch nicht ???

http://x17video.com/celebrity_video/michael_jackson/michael_jacksons_rollsroyce_is.php


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.08.2010 um 18:23
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

Na das war sein Haus in Holmby Hills,sieh dir das Video an oder doch nicht ???
in dem Video zeigen sie Holmby Hills ... nein, ich meinte den Bericht von TMZ, in dem sie von der "Entrümpelung" sprechen ... das könnte auch von der Räumung in Las Vegas sein ... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.08.2010 um 18:27
@FaIrIeFlOwEr

Aaaaaaaaaaa ja ........looooooooool bin heut etwas schwer von Begriff :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.08.2010 um 18:50
Weißt du @FaIrIeFlOwEr ich seh mir unheimlich gern die Proben zu seinen anderen Konzerten an.
Die sind eigentlich nicht anders wie die vom Film nur das er da viel mehr Spaß hat,toll wie er da Arbeitet und hin und wieder neues versucht :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=sfsHJEOG1Ds

https://www.youtube.com/watch?v=90CHE5MSJbo

https://www.youtube.com/watch?v=TyVBnJHP-mc


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.08.2010 um 19:28
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wie wäre es mit einer kleinen Reise nach Rome .................das können wir nen Abstecher
in die dortige MJ-Bar machen und mal richtig tratschen
Ach gibt es da eine MJ-Bar? :D Hattet ihr das hier irgendwo gepostet, ich komm ja nicht mehr nach bei diesen vielen Infos..


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.08.2010 um 19:34
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Die sind eigentlich nicht anders wie die vom Film nur das er da viel mehr Spaß hat,toll wie er da Arbeitet und hin und wieder neues versucht
aber man darf ja nicht vergessen, da war MJ um etliche Jahre jünger, vermutlich auch insgesamt viel gesünder ... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.08.2010 um 19:40
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ach gibt es da eine MJ-Bar?
Joo fairie hat da auch noch welche gefunden :D :D :D
Können wir uns aussuchen :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.08.2010 um 19:42
@ghost777
Joa, dann machen wir das doch mal, wird bestimmt lustig. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.08.2010 um 21:03
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

Nix wie hin............dann sind wir nicht die 3 Damen vom Grill nee dann sind wir die 3 inner Bar.
Na das wäre toll :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.08.2010 um 21:05
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber man darf ja nicht vergessen, da war MJ um etliche Jahre jünger, vermutlich auch insgesamt viel gesünder ...
Nein das vergesse ich nicht :D :D .........ich finde es nur supi wie er das so macht auch die kleinen
Fehler iwie niedlich :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.08.2010 um 21:10
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Nix wie hin............dann sind wir nicht die 3 Damen vom Grill nee dann sind wir die 3 inner Bar.
Na das wäre toll
Na, wir können ja mit der Bar im Rom anfangen ... das ist nicht ganz so weit ...

und dann geht es nach Macau, dem MJ-Café in China ...

vielleicht finden wir ja noch ein paar andere MJ-Lokalitäten ... die nehmen wir dann evtl. in die Planung mit auf ... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.08.2010 um 21:15
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:vielleicht finden wir ja noch ein paar andere MJ-Lokalitäten ... die nehmen wir dann evtl. in die Planung mit auf ...
Au ja klasse gute Idee auf den Spuren von MJ_Lokalitäten ....../dateien/np62551,1281726930,smilie ban 132


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.08.2010 um 11:56
Usher über den Ratschlag von Michael Jackson
13.08.10 - 14:04
Während seiner ersten Asientour hat Usher sich mit CNN in Asien für ein Interview hingsetzt, um über die verschiedenen Dinge aus seiner Karriere zu sprechen, die er in den letzten Jahren erlebt hat.

"Ich habe unglaublich viel Tiefen in den letzten drei Jahren erlebt, in der Art meines Berufes, an den Orten, an denen ich war und den Dingen, die ich tun möchte... und das Gleichgewicht zwischen meinem persönlichen Leben und meiner Unterhaltung zu finden, was dieses Album wiederspiegelt.", sagte er.

Der Tod von Michael Jackson, eine Figur mit Inspiration für Usher, auch schon in seiner hrühen Karriere und später, als sie Freunde wurden, berührt ihn. Aber mit CNN darüber zu reden, schaut er nur positiv darauf zurück und dem guten Rat, den er vom King of Pop erhalten hat.

"Das einzige, was er immer zu mir gesagt hat, war, "Sei mit der Geschichte behutsam. Der Geschichte bewusst zu sein. Nicht nur in dem Moment, in dem es Dich erwischt. Verstehe, dass jeder Augenblick ein Stück Geschichte ist und man solle so mit jeder Art und Weise handeln.""

Die Weitergabe der Weisheit des King of Pop und neue, junge Stars wie Justin Bieber zu führen, ist die Zukunft von Usher.

"Ich schaue auf ihn herab wie ein Sohn, er ist wie ein kleiner Bruder für mich. Sie nennen mich immer oder wollen aus mir einen Mentor machen. Was immer es braucht, hilfsbereit zu sein. Wie ich schon sagte, als ich das erste Mal sein Manager war, dachte ich, ich könnte einen sinnvollen Beitrag dazu leisten, seine Karriere voranzutreiben, und soweit es nun ist, schaut es auch danach aus. Ich bin wirklich glücklich!"

Das ganze Video mit Usher sieht man ** hier!

Quelle: CNN & JAM-FC
hier ** http://edition.cnn.com/2010/SHOWBIZ/Music/08/11/usher.talkasia/#fbid=FyCMtCSf0B9&wom=false

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/usher-ueber-den-ratschlag-von-michael-jackson/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.08.2010 um 12:11
Ich hatte ja vor kurzem den Bericht reingestellt der besagte das Proteste angekündigt sind
weil MJ in das National Museum of Dance & Hall of Fame in New York aufgenommen wird
was ich ja aus den besagten gründen einfach nur zum Ko°°° ....finde /dateien/np62551,1281780680,smilie gr 264

Hier nochmal der Link

http://www.monstersandcritics.com/people/news/article_1566752.php

Und den ganzen Mist auf Deutsch........
Michael Jackson's Aufnahme ins US Museum wird überschattet von Protesten von Überlebenden (Betroffenen) des Kindesmissbrauchs.
Geplant ist dass der Sänger im August in das National Museum of Dance & Hall of Fame in New York aufgenommen wird für seinen Beitrag zum Tanz. Aber eine Gruppe, die mißbrauchte Kinder vertritt, plant die Feierlichkeit zu stören indem man vor dem Veranstaltungsort Saratoga Springs demonstriert.
Jackson, der im Juni 2009 im Alter von 50 Jahren verstarb, wurde 2005 von Missbrauchsvorwürfen freigesprochen.
"Meistens bedeutet ein Freispruch dass ein reicher Angeklagter genug Geld hatte um den Urteil 'begründeter Zweifel' zu kaufen" , schreibt John Aretakis und der Pfarrer der Gruppe Road to Recovery Inc, Robert Hoatson, in einem Brief an das Museum.
"Wir wissen dass Euer Hall of Fame eine gute Arbeit leistet und versucht den Bekanntheitsgrad des Staates und der Nation zu festigen, Medienberichterstattung und bedeutende Spenden zu erlangen. Allerdings dies zu tun auf Kosten der Kindheitsüberlebenden des sexuellen Missbrauchs indem man einen Pädophilen auszeichnet, ist keine gute Geschäftsentscheidung."

Donna Skiff, eine Sprecherin des Museums sagte einem US Magazin: "Wir ehren ihn für seinen Tanz und nicht für seinen Lebensstil."
Jetzt gibt es zu Glück viel gutes dazu zu berichten .......

Dance Museum to honor Jackson

Michael Jackson wird posthum in das National Museum of Dance and Hall of Fame
in einer Induktion Zeremonie am Sonntag aufgenommen
Und die Fans haben es geschafft
/dateien/np62551,1281780680,smilie gr 254

Auf der Westseite der Stadt, wurde Rena Zeppetelli für die Arbeit auf ein Michael Jackson-Projekt in ihrem Blumengeschäft am Beekman Street beschäftigt.
Zeppetelli sagte, sie sei vor ein paar Wochen von einem Jackson-Fan in Lake Placid kontaktiert
worden und bat sie einen Garten zu" zaubern " der angemessen ist Jackson zu Ehren.

Der Garten, der von Jackson-Fans auf der ganzen Welt finanziert wird, wird eine Dauereinrichtung vor dem National Museum of Dance and Hall of Fame werden.

Zeppetelli sagte Fans haben Tausende von Dollar für den Garten gespendet und soll Ende September vorgestellt werden.

"Es wird ein schöner Staudengarten mit einem schönen Wasserspiel", sagte sie.
Der Garten, in Erinnerung an Jackson,wird Dinge haben die er liebte sagte Zeppetelli und
offenbarte somit einige Details, wie der Garten erscheint.

Sie sagt, dass sie eine Skizze des Gartens dem Museum an diesem Wochenende bieten werde
und dass die Besucher der Induktion Zeremonie am Sonntag in der Lage sind, den Garten von dem vorläufigen Design zu sehen.

http://poststar.com/lifestyles/today/article_91feef8c-a689-11df-81de-001cc4c002e0.html

Nach der Zeremonie am Sonntag, werden wir, noch mehr Details sehen.
Vielleicht wird der Garten in etwa so aussehen...........der Wunsch einiger Fans /dateien/np62551,1281780680,wild aus einem Forum

/dateien/np62551,1281780680,Water-Features-Small-Garden-5


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.08.2010 um 12:15
hmmmm, ist alles natürlich eine Sache des persönliches Geschmacks ... wer solche MJ Sammelfiguren denn haben muß ....


Neue Informationen über Michael Jackson Sammlerfiguren
13.08.10 - 14:17
Playmates Toys haben nun weitere Informationen über ihre geplanten und qualitativ hochwertigen Sammlerfiguren von Michael Jackson preisgegeben. Playmates Toys haben Anfang 2010 einen Vertrag mit Bravado unterzeichnet, um Sammlerfiguren des besten Unterhaltungskünstler aller Zeiten zu entwickeln, Michael Jackson.

"Wir sind sehr erfreut darüber, unsere erfolgreiche Serie von Michael Jackson Sammlergegenständen mit dem innovativen Team von Playmates Toys auszuweiten", so Tom Bennett, Chief Executive Officer von Bravado. "Diese neue SDerie feiert Michael´s unfehlhaften Stil und nicht ersetzbares Talent. Playmates als Lizenznehmer zu haben, zementiert Michael´s Sichtbarkeit im Einzelhandel und hilft, an das Vermächtnis des King of Pop zu gedenken."
Bei den folgenden Links kann man sich erste Bilder und Informationen anschauen:

** Playmates Michael Jackson 10" Billie Jean Collector Figure
/dateien/np62551,1281780957,123xon8

°° Playmates Michael Jackson 10" Thriller Collector Figure
/dateien/np62551,1281780957,2vrx0jo
Quelle: michaeljackson.com & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/neue-informationen-ueber-michael-jackson-sammlerfiguren/?tx_ttnews

** http://www.amazon.com/Playmates-Michael-Jackson-Billie-Collector/dp/B003VSCTMA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys-and-games&qid=1281545717&sr=8-1 (Archiv-Version vom 25.01.2021)

°° http://www.amazon.com/Playmates-Michael-Jackson-Thriller-Collector/dp/B003VSAWEC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys-and-games&qid=1281546073&sr=1-1 (Archiv-Version vom 26.01.2021)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.08.2010 um 12:23
So, dann aber ganz schnell ... noch ein Angebot für MJ Fans ...

Samsung S2 Portable HDD Michael Jackson Edition 500GB - 55 EUR inkl. Versand bei EBAY
13.08.10 - 15:41
Die limitierte Edition der Samsung S2 Portable hat nicht nur ein besonderes Design - sie enthält auch exklusiv den Michael Jackson Film "This is it". Neben den vielen Vorteilen einer kompakten externen Festplatte bietet sie einen Einblick in das Wirken und Schaffen des großartigen Künstlers. ´

Im edlen, glänzenden Goldfinish mit der Silhouette Michael Jacksons, ist sie weit mehr als nur ein Gadget für Fans. Für Musikliebhaber ein absolutes Must-Have. Das externe Platzwunder hat eine Speicherkapazität von 500 GB und ist dank USB On-Board-Technologie besonders kompakt und zudem stromsparend: Nach 5 Minuten Inaktivität, versetzt sich die Festplatte automatisch in den Sleep-Modus. Zusätzliche Sicherheitsfeatures erhöhen die Benutzerfreundlichkeit:

Das Samsung Autobackup kümmert sich um terminierte oder Standardbackups, die SecretZone™ mit SafetyKey™ speichert wichtige Daten passwortgeschützt in einem verschlüsselten virtuellen Laufwerk und schützt sie so vor fremden Blicken.

Das Angebot endet am 15. August 2010 um 21:10 Uhr.

** Hier geht es zum Angebot!

Quelle: Ebay & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/samsung-s2-portable-hdd-michael-jackson-edition-500gb-55-eur-inkl-versand-bei-ebay/?tx_ttnews

** Hier geht es zum Angebot!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260647996825 (Archiv-Version vom 16.08.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.08.2010 um 13:04
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:was ich ja aus den besagten gründen einfach nur zum Ko°°° ....finde
ja, es ist einfach nicht zu verstehen ... MJ wurde freigesprochen, aber hier werden verbal einfach mal wieder die Tatsachen verdreht ...
diese Gruppe, die missbrauchte Kinder vertritt, hat sich doch nur einseitig informiert oder eigentlich gar nicht .... :(

daher hoffe ich doch sehr, dass man MJ doch noch posthum rehabilitiert ... damit dieser Vorwurf, der an MJ klebt, endlich ganz aus der Welt geschafft wird ... /dateien/np62551,1281783881,n9grs

aber auch die Argumentation von der Geschäftsleitung des Museums, finde ich doch etwas dürftig, fast befremdlich ...
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Donna Skiff, eine Sprecherin des Museums sagte einem US Magazin: "Wir ehren ihn für seinen Tanz und nicht für seinen Lebensstil."
so gibt man doch dieser Gruppe weiterhin das Gefühl, sie hätten Recht ... es ist irgendwie sehr traurig, das Ganze ...
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Jetzt gibt es zu Glück viel gutes dazu zu berichten .......
Das ist toll ... da wird Geld von den Fans doch mal sinnvoll angelegt ... eine wirklich gute Idee, die auch verhältnismäßig schnell in die Tat umgesetzt wurde ...

Bin gespannt, wie der Garten mal aussehen wird ... da kann man dann nur hoffen, dass die "Spendenfreundlichkeit" nicht so schnell verebbt ... /dateien/np62551,1281783881,smilie tanz 059


Anzeige

melden