Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 11:59
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, da sieht MJ doch glücklich aus ... auf deinem Bild lächelt er noch ein wenig verhalten, auf dem anderen Bild ist es doch ein wundervolles Lachen .... darum wird man es auch für den Bericht verwendet haben .....
Na da gibt es ja noch mehr Bilder von aber sie alle Posten,wäre etwas viel denke ich :D :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 12:06
Es gab auch Zeiten wo MJ nicht ganz so dünn und "schlecht aussah" von seinen tollen Augen mal ganz abgesehen.Die fand ich eh immer am schönsten wenn mal die Frage auf kam,was findest du an MJ so toll grinssssssss :D :) :D


/dateien/np62551,1278410788,ScreamShort109-1

/dateien/np62551,1278410788,ScreamShort96


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 12:09
Der Unabhängigkeitstag der Vereinigte Staaten von Amerika oder Independence Day (auch Fourth of July ,Vierter Juli‘) ist ein Feiertag, der in den Vereinigte Staaten von Amerika jedes Jahr am 4. Juli begangen wird.
Wikipedia: Unabhängigkeitstag (Vereinigte Staaten)

auf den Seiten von MJJ-777 gibt es dazu wieder einen sehr interessanten Bericht .. MJ war durchaus auch ein "poltischer Mensch" ....

/dateien/np62551,1278410966,hwwoqu

/dateien/np62551,1278410966,2yts9yuOriginal anzeigen (0,2 MB)

http://www.mj-777.com/?p=4464


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 12:12
@FaIrIeFlOwEr

Ganz schön lang dein Bericht werde ihn mir aber durch lesen :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 12:14
Mal ne Runde in die Ferne sehen :D :D .........was er da wohl dachte :D

/dateien/np62551,1278411298,1984CaribouRanch16


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 12:24
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Auch hat E´Casanova bei der The Thriller @ Level 4 performt die im
November 1, 2009 statt fand.
hattest du nicht vor kurzem auch ein Video von einem Konzert des E´Casanova eingestellt, das eindeutig nach dem Todestag von MJ statt fand ....

Ich glaube ich habe auch Screenshots davon ....

Na, das dürfte doch eigentlich bereits der Vergangenheit angehören ... E´Casanova ist auf jeden Fall nicht für MJ gestorben ....

aber es gibt doch noch viele Doubles, die könnten es doch gewesen sein ... vielleicht der große Unbekannte, den bisher niemand gesehen hat .... :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 12:33
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber es gibt doch noch viele Doubles, die könnten es doch gewesen sein ... vielleicht der große Unbekannte, den bisher niemand gesehen hat ....
Auf jeden Fall einer von den 100000 anderen die genau soooo aussehen und all seine
Merkmale aufweisen bis hin zu seiner Tätowierung und all dem was MJ so plagten^^ :D :D
das nennt man super,super genau so wie MJ/ Double^^ :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 12:54
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Es gab auch Zeiten wo MJ nicht ganz so dünn und "schlecht aussah" von seinen tollen Augen mal ganz abgesehen.Die fand ich eh immer am schönsten wenn mal die Frage auf kam,was findest du an MJ so toll grinssssssss
Ja, auch in so einem schlichten T-Shirt macht MJ eine gute Figur .... die Augen sind sehr faszinierend ... was natürlich durch entsprechendes Make up (Permanent Make up) noch unterstrichen wurde ...

es war dieser tolle Blick, der einen in den Bann gezogen hat .... MJ hatte wirklich eine fast magische Ausstrahlung, ja, seine Aura hatte etwas mystery, etwas geheimnisvolles, was einen fesseln konnte ..... und sein geniales Talent, denn nur Ausstrahlung und Aussehen allein, hätten gewiss nicht diesen Erfolg gebracht, ein bisschen mehr gehört schon dazu ....

MJ hatte etwas, was man kaum beschreiben kann, denn realistisch betrachtet, ist er nicht unbedingt als "hübscher" Mann zu sehen, aber alles liegt im Auge des Betrachters, da hat jeder eine ganz individuelle Meinung zu, und das ist auch gut so ..... :D

aber MJ hat etwas, was so nur wenige Menschen vom lieben Gott mitbekommen
haben .... :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 12:54
@FaIrIeFlOwEr

Hab mal wieder Autopsie im TV gesehen und die erklärten das vor jeder Beerdigung
egal ob nun Star oder "normalo" noch einmal in den Sarg geschaut wird ob wirklich der der Beerdigt werden soll drin liegt,wegen verwechselung der Personen und so und um sich damit ab zu sichern.Es gibt dann noch einmal ein Protokoll darüber welches dann zu den Akten des jeweiligen Friedhofes gelegt wird.

Das weden sie auch bei MJ getan haben,wann weiß natürlich keiner da man ja auch annehmen kann das MJ nicht in dem Ding liegt sondern wo anders.Aber sie werden es getan haben schon um sich auch gesetzlich ab zu sichern. :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 12:58
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Ganz schön lang dein Bericht werde ihn mir aber durch lesen
Ja, der Bericht zum Independence day ist sehr umfangreich ... aber auch sehr
interessant ... war mir aber zum Einstellen dann doch ein wenig zu lang und somit auch zu aufwändig ..... :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 13:00
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:MJ hatte etwas, was man kaum beschreiben kann, denn realistisch betrachtet, ist er nicht unbedingt als "hübscher" Mann zu sehen, aber alles liegt im Auge des Betrachters, da hat jeder eine ganz individuelle Meinung zu, und das ist auch gut so ....
Ich finde schon das es eine Zeit gab da war MJ ein hübscher ehrlich ........leider hat er es selbst auch nicht so empfunden und mit der Zeit veränderte er sich schon sehr :( :( :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 13:03
@ghost777
Mal ne Runde in die Ferne sehen .........was er da wohl dachte
Herrlich, wenn man so einen Blick in die unberührte Natur haben kann .... was für ein Glück, da hatten MJs Gedanken freien Lauf .... ist doch auch mal schön .... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 13:12
@ghost777
Auf jeden Fall einer von den 100000 anderen die genau soooo aussehen und all seine
Merkmale aufweisen bis hin zu seiner Tätowierung und all dem was MJ so plagten^^
das nennt man super,super genau so wie MJ/ Double^^
man muß nur daran glauben^^, dann haben die Doules^^ von MJ doch alles, was
sein muß ... das sind "Wunder" ^^, die eben nicht jeder versteht .... du gehörst halt nicht zu den BeLIEvern ^^ oder den Hoaxern ^^ ... :D :D /dateien/np62551,1278414777,1278414736


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 13:18
@FaIrIeFlOwEr

Na das bin ich doch :D :D :D ........ ich knall mir gerade MJ_Mucke um die Ohren und versuch mir vor zu stellen er täuscht das alles nur vor hmmmmmm nee das geht einfach nicht beim besten Willen nicht :( :( .......... da helfen auch die tollen Augen nicht die jetzt leider für immer schlafen werden :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 13:23
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das weden sie auch bei MJ getan haben,wann weiß natürlich keiner da man ja auch annehmen kann das MJ nicht in dem Ding liegt sondern wo anders.Aber sie werden es getan haben schon um sich auch gesetzlich ab zu sichern.
Also ich denke auch, dass die nach dem amerikanischen Recht, auch so einige Punkte abzuarbeiten und zu bestätigen haben, die genauen Vorschriften von den USA kenne
ich aber nicht .. :D

MJ lag u.a. ja auch viele Monate in der Kühlung, das ging ja aus der Friedhofs-Rechnung hervor, die jetzt leider total geschwärzt ist ... aber ich werde die damalige Rechnung noch finden .... ganz bestimmt ... da vertraue ich drauf ... :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 13:40
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich finde schon das es eine Zeit gab da war MJ ein hübscher ehrlich ........leider hat er es selbst auch nicht so empfunden und mit der Zeit veränderte er sich schon sehr
ja, ich bezeichne es immer als gutaussehend, das war er auf jeden Fall, bis zu einem gewissen Zeitpunkt ......

da ich für das "besonders Hübsche", bestimmte Kriterien ansetze ....

aber da war wohl bei MJ irgend etwas mit der Selbstwahrnehmung gestört, und auch kein Schönheitschirurg hat ihn nie gebremst bzw. er hat sich vielleicht auch nicht
bremsen lassen .. aber kennen wir ja, auch da zählt nur Money, Money ....

denn dann kippte leider das Aussehen .. wobei man aber auch nicht die normalen Alterungsprozesse vergessen darf ... und da denke ich mal, hatte MJ ganz große Probleme, zu akzeptieren, dass auch das Alter seinen Tribut fordert und dass man mit diesen weiteren OPs eigentlich langsam aber sicher zur "Witzfigur" werden kann ....

Sieht man leider doch immer wieder, aber diese Menschen haben alle eine falsche Selbstwahrnehmung .... :D :D ein Besuch bzw. viele Besuche beim Psychiater wären da angebrachter ....


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 13:48
Dazu kann ich einfach nur noch sagen /dateien/np62551,1278416884,smilie k 004

Warum haben sich Michael Jackson und Lisa Marie Presley scheiden lassen?

Beste Antwort
Die ganze heirat war doch nur makulatur, und nachdem der phädophille die rechte an den elvis presley songs in der tasche hatte war doch das vermeidliche ziel erreicht
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100618163336AAD8jT5


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 13:54
@FaIrIeFlOwEr
Sieht man leider doch immer wieder, aber diese Menschen haben alle eine falsche Selbstwahrnehmung .... ein Besuch bzw. viele Besuche beim Psychiater wären da angebrachter ....
Ich glaub auch das er einen hätte aufsuchen sollen ,in vielen Dingen hätte man ihm vielleicht helfen können.Das heißt ja nich das er voll einen an der Klatsche hatte :D :D :D ...er war halt anders ämmmmmmm ja das war er :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 14:00
zu meinem post um 13:23

Wurde gerade nett darauf hingewiesen, dass man meinen Post auch mißverstehen könnte ...
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:MJ lag u.a. ja auch viele Monate in der Kühlung,
na, und um dem gleich mal vorzubeugen,
werde ich es dann doch lieber so ausdrücken, dass MJ viele Wochen in der Kühlung lag ....

Ohh, bloß keine Mißverständnisse aufkommen lassen .... :D :D :D /dateien/np62551,1278417609,1278417529


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 14:06
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Warum haben sich Michael Jackson und Lisa Marie Presley scheiden lassen?
Na toll, eine Frage, viele Antworten ....

Hauptsache die beiden wußten, warum sie sich getrennt haben .... :D :D :D


Anzeige

melden