Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.08.2010 um 12:13
Wie? Du glaubst dem Murray NICHT??? Das hat der doch gesagt...er war nur 2 Minuten auf der Toilette...
Nööööööö auf keinen Fall glaube ich das,niemals :D :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.08.2010 um 18:52
@CosmicQueen

Hab da mal nen Bericht der mich darauf bringt das es auf gar keinen Fall 2 min gewesen sein
können.Da flunkert Murray...........
Gut aufs Klo gehen ok..........da muß er seine Hose aufmachen .........dann pipi na du weißt :D
Hose wieder zu ..........Hände waschen,abtrocknen und wieder zu MJ und das in 2 min
ach ja einen geschlürft /dateien/np62551,1281545570,getraenke-0209 soll
er ja auch noch haben,hatte ich vergessen............wer soll denn das glauben ?? :D :D
Ich denke auch nicht das Murray da ohne Hose und Flipperfrei durch das Haus gesprungen ist........... man ist das gruselig :D :D

Arzt ließ Jackson vor seinem Tod allein

Neue Erkenntnisse im Fall Michael Jackson: Sein Privatarzt soll dem Popstar kurz vor seinem Tod starke Betäubungsmittel verabreicht und den Sänger dann allein im Bett zurückgelassen haben - um zu telefonieren.
Wie die Los Angeles Times am Donnerstag berichtet, hat Murray zugegeben, dem Sänger am frühen Morgen des 25. Juni die Schlafdroge Propofol verabreicht zu haben. Daraufhin sei er aus dem Zimmer gegangen, um mit seiner Familie und Angestellten seiner Arztpraxis zu telefonieren.

Jackson lag währenddessen unbetreut in seinem Bett - der Herzstillstand des Popstars soll in dieser Zeitspanne eingetreten sein. Murray sei erst wieder in das Zimmer zurückgekehrt, als der Sänger nicht mehr geatmet habe, berichtete das Blatt weiter.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,642353,00.html (Archiv-Version vom 06.02.2010)

Das ist natürlich ein alter Bericht,aber den glaube ich schon eher was die Zeit angeht ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.08.2010 um 19:10
Mal schnell zu E`Casanova er ist ja auch so zu sagen" Schauspieler" wenn man das so sagen
kann...... Vielleicht macht er in der hinsicht gerade was ..........er selbst hatte ja geschrieben
das er jetzt nicht mehr als "MJ" auftreten möchte nur den Film This is it hatte er noch
promotet.

2 Filme mit ihm sollen ab 25.10.2010 zu kaufen sein .......

Blu-ray Importe mit E. Casanova Evans

/dateien/np62551,1281546639,Back-to-the-Future-Trilogy-UK

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-importe/schauspieler/e-casanova-evans

Das er für MJ gestorben sein soll ist ja nun mal absoluter Quatsch na das wissen wir ja
aber vielleicht sehen wir ihn ja in irgendeinem Filmchen wieder...........wer weiß :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.08.2010 um 19:19
auch auf meiner Lieblingsseite MJJ-777 gibt es wieder einen neuen Bericht ...

/dateien/np62551,1281547142,25qw0hh
/dateien/np62551,1281547142,30rmpeo
/dateien/np62551,1281547142,e8k7yf

Verlinkungen aus dem Bericht >
http://www.heeheeshamone.com/hee/category/speeches-writings/cookbook-introduction-1993/ (Archiv-Version vom 17.02.2010)

http://www.abebooks.com/servlet/SearchResults?an=Neiman+Marcus&sts=t&tn=Pigtails+and+Froglegs&x=62&y=11

/dateien/np62551,1281547142,15pq0ig


http://www.mj-777.com/?p=5031


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.08.2010 um 19:34
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das er für MJ gestorben sein soll ist ja nun mal absoluter Quatsch na das wissen wir ja
aber vielleicht sehen wir ihn ja in irgendeinem Filmchen wieder...........wer weiß
na, nun müßten doch bald auch die letzten "Skeptiker" wissen, das E`Casanova auch E`Casanova ist und bleibt ... er ist NICHT für MJ gestorben und
auch MJ lebt NICHT als E`Casanova weiter ... :D

ist doch toll, wenn E`Casanova ein neues Betätigungsfeld für sich gefunden hat ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.08.2010 um 20:04
Hab da mal nen Bericht der mich darauf bringt das es auf gar keinen Fall 2 min gewesen sein
können.Da flunkert Murray...........
Gut aufs Klo gehen ok..........da muß er seine Hose aufmachen .........dann pipi na du weißt
Hose wieder zu ..........Hände waschen,abtrocknen und wieder zu MJ und das in 2 min
Genau so sehe ich das auch, der Murray hat bei seinen Angaben geflunkert, weil er wusste, dass man seinen Patienten NIEMALS alleine lassen soll, wenn man eben dieses Narkosemittel Propofol verabreicht. Vielleicht hat er ja wirklich einen gepischert, war etwas alkohlisiert und hat die Zeit vergessen, weil er mit seiner Ische :D am Telefon geflirtet hat. Ja, und MJ war ja eh weggeduselt, ist aufgewacht und hatte vielleicht Atemnot etc. und ist dann gestorben.

Wenn man so lange schon dieses Zeug "angeblich" MJ gespritzt hat, wird man eventuell etwas nachlässig, weil es ist ja eine Zeit lang gut gegangen, aber am diesem Tag eben nicht...


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.08.2010 um 20:18
Ich frag mich immer wieder wie man ihn nur so auf die Bühne stellen konnte
das ist für mich unglaublich :( :( :(






Hier lächelt er ja wenigsten :D :D







Wie schön man doch Bilder bearbeiten kann nur um MJ besser aussehen zu lassen,da werden auch
Leute gleich mal rausgeschnitten hmmmmmmmmm

Original

/dateien/np62551,1281550689,proof 10

Bearbeitet


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.08.2010 um 20:33
Vielleicht hat er ja wirklich einen gepischert, war etwas alkohlisiert und hat die Zeit vergessen, weil er mit seiner Ische am Telefon geflirtet hat.
Nee das glaub ich nicht .........
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wenn man so lange schon dieses Zeug "angeblich" MJ gespritzt hat, wird man eventuell etwas nachlässig, weil es ist ja eine Zeit lang gut gegangen, aber am diesem Tag eben nicht...
Ja das kann sein.
Es zeigt aber auch ganz deutlich das dann 25mil.... niemals gereicht haben.
Eine Anästhesistin hat mir dazu erklärt das MJ nicht lange geschlafen hat ...........er wachte wieder auf und das ist es was sie mir erklärt hat .........wenn Murray MJ so lange allein gelassen hat.........dann hätte er die Möglichkeit für eine Selbstinjektion gehabt ...........dann kann Murray wie er selber sagt nix davon wissen wie es zu einer Überdosierung gekommen ist.
Er war ja nicht da
er tele..... ob es so war weiß nur Murray allein.Fest steht er hätte ihn nicht allein lassen dürfen auch nicht bei einer gabe von 25 mil......


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.08.2010 um 20:41
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:er tele..... ob es so war weiß nur Murray allein.Fest steht er hätte ihn nicht allein lassen dürfen auch nicht bei einer gabe von 25 mil......
Na da sind wir uns, in diesem Punk wohl einig. :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.08.2010 um 20:42
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na da sind wir uns, in diesem Punk wohl einig.
Absolut einig :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.08.2010 um 20:48
was die hier schreiben, klingt aber schon sehr merkwürdig ...
MJ soll sich rüpelhaft Verhalten haben ... soll man das glauben ??

Michael Jackson: Privattunnel führte von der Bühne zur Garderobe
Mittwoch, 11. August 2010, 19:16
Los Angeles. Und hier das Neueste vom King Of Pop: Michael Jackson (†50) soll nach Angaben seiner ehemaligen Gesangs-Trainerin sich vor seinen Mitarbeitern in einem Tunnel bei einem Konzert versteckt haben. Der Grund: der Sänger wollte schlichtweg vermeiden, mit dem Personal zu reden.

Yvie Burnett unterrichtete Künstlerin Leona Lewis, die in der britischen Show ‘X-Factor’ 2006 als Gewinnerin hervorging, und arbeitete während einer Tour mit dem King of Pop zusammen. Sie soll vom rüpelhaften Verhalten des Popstars völlig fassungslos gewesen sein.
/dateien/np62551,1281552494,vzv9ra
Madame Burnett erzählt dem britischen ´OK!´ Magazin: “Ich erinnere mich, als ich mit Michael Jackson vor langer Zeit arbeitete und er einen Tunnel gebaut hatte, der ihn von der Bühne in die Umkleidekabine führte. Er kroch in diesen großen weißen Tunnel, damit er mit keinem von uns sprechen musste.“

Wahrscheinlich war er einer der abgehobensten Star aller Zeiten, denn die Crew-Mitglieder wollten ihn sehen, aber wollte schlichtweg mit keinem aus dem Team reden.
http://klatsch-tratsch.de/2010/08/11/michael-jackson-privattunnel-fuhrte-von-der-buhne-zur-garderobe/56736 (Archiv-Version vom 15.08.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.08.2010 um 20:49
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, und MJ war ja eh weggeduselt, ist aufgewacht und hatte vielleicht Atemnot etc. und ist dann gestorben.
Das möchte ich mir lieber nicht vorstellen. ;-( Ich hoffe doch wenigstens, das er selber nichts mitbekommen hat.

@ghost777
Man kann deine Bilder leider nicht sehen ! Könntest du sie vlt nochmal einstellen ? Wäre ganz lieb von dir !


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.08.2010 um 20:58
Noch schnell ein paar Bildchen von MJ bei den Proben zu Dirty Diana :D :D in This is it











Das wäre bestimmt total schau geworden.............aber leider :( :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.08.2010 um 21:01
@Maya108

Ehrlich,hmmmmmmmmm ich seh sie ........versteh ich nicht ????


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.08.2010 um 21:02
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Das möchte ich mir lieber nicht vorstellen. ;-( Ich hoffe doch wenigstens, das er selber nichts mitbekommen hat.
Es stand aber auch schon mal zur Debatte, dass MJ vielleicht wirklich einen Todeskampf gehabt haben könnte, da er ja angeblich mit geöffneten Augen da lag...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.08.2010 um 21:03
@ghost777
Ich sehe auch keine Bilder, hast du die vielleicht von irgendeiner MJ-Seite kopiert, da geht dass manchmal nämlich nicht, nur diejenigen, die auch dort angemeldet sind können dann die Bilder sehen..


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.08.2010 um 21:06
@CosmicQueen
@Maya108

Ok danke für den Hinweiß dann mach ich das anders :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.08.2010 um 21:11
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:was die hier schreiben, klingt aber schon sehr merkwürdig ...
MJ soll sich rüpelhaft Verhalten haben ... soll man das glauben ??
Ich weiß nicht ob ich das glauben soll ..........er war doch im Film immer freundlich zu allen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.08.2010 um 21:43
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wie schön man doch Bilder bearbeiten kann nur um MJ besser aussehen zu lassen,da werden auch Leute gleich mal rausgeschnitten hmmmmmmmmm
ja, das geht ganz toll zu machen ... und genauso, kann man auch wunderbar andere Leute wieder irgendwo einfügen ... wie man es dann gerade mal braucht ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.08.2010 um 21:51
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich weiß nicht ob ich das glauben soll ..........er war doch im Film immer freundlich zu allen.
ich denke auch, da will sich wieder mal jemand besonders wichtig tun ... :D :D


Anzeige

melden