Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 19:15
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und auch die geplante Version von Dirty Diana, hatte man vorerst noch ohne ihn geprobt ...
Na bei dem Video vor kurzem da ist MJ aber ganz kurz zu sehen hmmmmmmm
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber ich bin auch davon überzeugt, dass er sich mit seinem Perfektionismus manchmal doch selbst im Wege stand, daher dann auch diese vielen Medikamente, die er wohl brauchte, um mit allem "im Reinen" zu sein ... es war bestimmt ein Teufelskreis, aus dem er sich nicht allein lösen konnte ...
Na das denke ich auch.........es sollte das letzte Mal sein und für MJ auch was ganz besonderes
leider hat er es nicht geschafft.............hätte es sehr gern gesehen :( :( :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 19:38
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na bei dem Video vor kurzem da ist MJ aber ganz kurz zu sehen hmmmmmmm
in diesem Extra, probte eine der Artistinnen, einen Tanz auf dem Bett ... man hatte ein großes Bett gewählt, mit hohen Bettpfosten und Bögen ... da waren dann Flammen rund um dieses Bett ....
den Part von MJ hatte da ein Tänzer übernommen ...

ich werde es mir nachher noch mal ansehen ... vielleicht habe ich es ja jetzt falsch
wiedergegeben ...

wobei mir auch noch in Erinnerung ist, dass die Tänzer, die Sänger und auch die Musiker vieles erst mal allein eingeübt hatten, bevor MJ überhaupt mit ihnen gemeinsam auf der Bühne stand ...

also die mußten erst mal soweit gebracht werden, dass sie alles fast im Schlaf konnten ... da wurde an vielen "Fronten gekämpft" ... und alles in kürzester Zeit ...

und extra für "This is it", hatte man die besten Tänzer, die besten Sänger und auch die besten Musiker ausgewählt ... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 19:50
@FaIrIeFlOwEr


Sieh mal bei 0:44 oder hab ich jetzt ämmmmmmm was mit den Augen ??

https://www.youtube.com/watch?v=IFS186oabFw


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 19:52
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sollte sich eine der beiden Vertragsparteien nicht daran halten würden Strafen folgen,im Fall
von Jorden die komplette Rückzahlung der geleisteten vertraglichen Summe.
Du hast recht, ich meine auch so was mal gelesen zu haben, aber jetzt ist er doch Tod, da dürfte also nix mehr passieren, oder?
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Aaaaaaaaaa du meinst diese Brille joooooooo kenn ich .
Genau die meine ich. :D So ähnlich sieht das bei meiner einen Freundin aus, wenn sie ihre Kontaktlinsen nicht drin hat und ihre Brille auf hat. :D Und die hat eine hohe Dioptrienzahl, bestimmt so über 5+ oder so, und die sieht dann wirklich nur noch total verschwommen bis nix mehr. :D Also alleine ohne Brille, hätte MJ dieses Miniloch, zum einführen der Spritze NIE gefunden.. :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 20:06
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du hast recht, ich meine auch so was mal gelesen zu haben, aber jetzt ist er doch Tod, da dürfte also nix mehr passieren, oder?
Ich weiß nicht was da jetzt mit den Nachlassverwaltern abgesprochen ist,kann mir aber denken das es im Fall eines Vertragsbruchs dann an die Erben weiter gezahlt werden muß,genau weiß ich es nicht.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:hätte MJ dieses Miniloch, zum einführen der Spritze NIE gefunden..
Ämmm er braucht doch gar keine Spritze,diese Ampulle(Propofol) muß doch nur drauf gesteckt werden ........ich weiß nicht wie ich dir das erklären soll finde auch kein Bild dazu nur dieses

/dateien/np62551,1281463594,pz04g 02
Ist schwer es darzu stellen so ähnlich sieht das aber aus.Weist was ich meine ???


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 21:35
Ich habe in einem anderen Forum einen Eintrag gefunden, der mir sehr gefallen hat ...

Übersetztung. Michael in his own words-Ebony I-view 2007

es ist sehr viel Text, den ich jetzt erst mal nicht einstelle ...
kann man ja bei
http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=2126
lesen ....

Michael Jackson interview done by Ebony
Youtube: Michael Jackson interview done by Ebony
Michael Jackson interview done by Ebony
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 21:38
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Sieh mal bei 0:44 oder hab ich jetzt ämmmmmmm was mit den Augen ??
Es stimmt, MJ ist in dem Video zu sehen ... er steht aber auf der Hauptbühne ...
bei der Einstellung vom Bett, hat den MJ Part ein Tänzer übernommen ...

Ich schaue mir die Extras nochmal an, vielleicht habe ich etwas verwechselt ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.08.2010 um 09:01
John Branca sagt u.a.
Wir möchten keine 10 unrelevanten Lieder zusammen auf das Album bringen.
.....
bedeutet das, dass es doch nicht 10 neue Songs geben wird, sondern evtl. 5 neue und 5 "alte" Lieder sein werden ???

Warum gibt es keine klaren Ansagen, immer nur so "nebulöses Geplänkel" .... /dateien/np62551,1281510104,26214dh

Neue Informationen über Michael Jackson´s neues Album
11.08.10 - 07:31
Nachlassverwalter und langjähriger Anwalt von Michael Jackson, John Branca, hat mit dem VIBE Magazin über das kommende Michael Jackson Album geredet und eine All-Star-Produzenten-Liga angekündigt:

"Wir sind gerade dabei, das Album in den finalen Status zu bringen,” sagte Branca. “Es werden Lieder von Will.i.am, Teddy Riley und Rodney Jerkins darauf sein. Wir möchten keine 10 unrelevanten Lieder zusammen auf das Album bringen. Wir möchten ein gutes Album auf den Markt bringen. Wir möchten ein Album zusammenstellen, das gut passt."

Während Branca keine genauen Details über die Lieder auf den Album bekannt gibt, sagte er, dass Michael Jackson mit den Aufnahmen sehr handverlesen gewesen sei.

“Ein paar Lieder hat Michael selbst erarbeitet. Michael hat immer sehr viel aufgenommen. Ein Lied wie z.B. "Billie Jean" was für das Off The Wall Album angedacht, aber aus irgendeinem Grund hat sein Team nicht daran gedacht, dass es stark genug dafür sei. Es gibt also genügend neues Material für das Projekt."

Quelle: vibe.com & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/neue-informationen-ueber-michael-jacksons-neues-album/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.08.2010 um 09:07
auch bei dem Videospiel gibt es Informationen Häppchenweise ... ist doch gleichzeitig
kostenlose PR für das Produkt ...


Neue Details zu Michael Jackson Videospiel
11.08.10 - 07:47
Weitere Details rieselten über das bevorstehende, neue Michael Jackson-Spiel von Ubisoft herein. Das Spiel, das für die Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation Portable, Wii und Nintendo DS verfügbar sein wird, wird mit einer einzigartigen Motion Sensor Technologie, die ein Bild von Spielern auf dem Bildschirm des Projekts wirft, während sie Michael Jackson´s Tanzbewegungen nachzuahmen versuchen.

"Ihr Ziel ist es, wie Michael Jackson zu tanzen", sagt Tony Key von Ubisoft. "Tun Sie, was der Kerl auf dem Bildschirm tut, und du bist dabei. Es wird Ihnen die Qualität Ihrer Leistung als Anzeige eines Scores angezeigt."

Auf der Xbox, PS3 und Wii Versionen werden die Spieler auch in der Lage sein, ihre Gesangsfähigkeiten unter Beweis zu stellen, einige der größten Hits von MJ werden gespielt. Die Nintendo DS-und PSP-Versionen werden so ähnlich aufgebaut sein wie das Musik-Videospiel "Elite Beat Agents", wo die Nutzer die Rhythmen auf den Bildschirmen tanzen müssen, um den Takt der Melodie zu halten. Diese Versionen werden auch eine Reihe von Mini-Games und Quiz-Spielen beinhalten.

Quelle: theboombox.com & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/neue-details-zu-michael-jackson-videospiel/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.08.2010 um 09:12
Bei den Berichten von MJJ-777 hatten wir auch schon etwas über Seth Riggs ...

Seth Riggs spricht über Arbeit mit Michael Jackson
11.08.10 - 07:50
Michael Jackson's langjähriger Vocal Coach, Seth Riggs, gab kürzlich ein Interview, wo er darüber gesprochen hat, wie die Arbeit mit dem King of Pop war. Riggs arbeitete mit MJ über 30 Jahre und hat auch Künstler wie Vanessa Hudgens, Janet Jackson und Madonna auf seiner Kundenliste. Der MJ Teil des Videos beginnt bei Minute 01:49.

Quelle: examiner.com, youtube.com & JAM-FC
EXCLUSIVE: Nicole Brown interviews Seth Riggs about Michael Jackson and Kru Rodj
https://www.youtube.com/watch?v=7cy-NMcaZ00

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/seth-riggs-spricht-ueber-arbeit-mit-michael-jackson/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.08.2010 um 09:43
in meinem post vom 10.08.2010 um 21:35 > hatte ich etwas eingetragen, was unter dem dort genannten Link, jetzt nicht mehr aufgerufen werden kann ...

"Ich habe in einem anderen Forum einen Eintrag gefunden, der mir sehr gefallen hat ...

Übersetztung. Michael in his own words-Ebony I-view 2007"

es erscheint
Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
Ich werde aber versuchen, dieses Interview doch noch einzustellen ... es war von einem anderen Blog ... der dort eingestellte Link dazu, war zwar unvollständig,
aber wer sucht, der findet ... *lach*


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.08.2010 um 11:03
wie immer alles >> nur grob >> übersetzt ....

Michael Jackson -- Resurrected by Cali Swag District
**
Michael Jackson - von Cali Swag District zu neuem Leben erweckt

57 minutes ago by TMZ Staff
Cali Swag District -- the rap group behind the mega-hit song "Teach Me How to Dougie" -- has recruited an ultra-special guest star to sing on their new single ... the one and only Michael Jackson.
**
Cali Swag District - die Rap-Gruppe hinter dem Mega-Hit-Song " Teach Me How zu Dougie "- hat einen ultraspeziellen Star-Gast angeworben, um auf ihrer neuen Single zu singen ... den einzigen und alleinigen Michael Jackson.

/dateien/np62551,1281517394,j0v59x
CSD tells TMZ they went through all the proper steps to obtain clearance to sample MJ's 1972 hit "I Wanna Be Where You Are" ... for their new song, "Where You Are."
**
CSD berichtet TMZ, dass sie alle geeigneten Schritte der Probe durchgingen, um den 1972-Erfolg des MJ Hits "I Wanna Be Where You Are" zu erhalten, für ihren neuen Song "Where You Are."
In fact, CSD is debuting the song right here on TMZ -- °° click here to check it out.
**
In der Tat debütiert CSD das Lied hier auf TMZ - °° Klicken Sie hier.
FYI -- Cali Swag District will be in the office for TMZ Live today at 1:30 PM PST ... so make sure to come back and check it out!
**
FYI -- Cali Swag District werden heute um 1:30 PST im Büro von TMZ Live sein ... so überzeugen sie sich, ob sie wiederkommen sollen und ziehen sie sich das mal rein!


http://www.tmz.com/2010/08/10/michael-jackson-resurrected-by-cali-swag-district-new-song-where-you-are-i-wanna-be-where-you-are/

°° click here to check it out ~ Verlinkung auf der original Seite, im Bild enthalten ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.08.2010 um 11:08
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ämmm er braucht doch gar keine Spritze,diese Ampulle(Propofol) muß doch nur drauf gesteckt werden ........ich weiß nicht wie ich dir das erklären soll finde auch kein Bild dazu nur dieses
Weiß ich nicht was der Murray da benutzt hat, ob es nun eine Ampulle war die drauf gesteckt werden muss, oder ob er das Propofol via Katheter iniziert hat. Auf jeden Fall dauert das eine Weile bis man mit dem gefummel fertig ist, plus MJ musste da wohl genau hinsehen um dieses Teil da irgendwie zu montieren. Also egal welche Variante man sich nun aussucht, so einfach und in 2 Minuten, kann dass nicht passiert sein. Deshalb schließe ich es für mich aus, dass MJ sich das Propofol selbst gegeben haben soll.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.08.2010 um 11:14
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Michael Jackson - von Cali Swag District zu neuem Leben erweckt
Na da will mal wieder irgendeine Gruppe, Geld mit MJ verdienen. :D Das werden sicherlich nicht die Einzigen bleiben.. :D Bei mir geht die Audio nicht und bei dir?


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.08.2010 um 11:20
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Deshalb schließe ich es für mich aus, dass MJ sich das Propofol selbst gegeben haben soll.
Ja ich weiß,wer das nun war und was da passiert ist wird man hoffentlich feststellen können
in 2 min geht das selber geben wohl schlecht ..............es hieß ja vorher er war länger nicht bei
MJ er ließ ihn allein dann geht das schon ............da sieht man gar nicht mehr durch was da nun stimmen soll 2min 47min............wir werden hoffentlich bald mehr wissen :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.08.2010 um 11:27
@CosmicQueen
Na da will mal wieder irgendeine Gruppe, Geld mit MJ verdienen. Das werden sicherlich nicht die Einzigen bleiben.. Bei mir geht die Audio nicht und bei dir?
Na, davon kann man überzeugt sein, denn auf den MJ Zug werden noch viele aufspringen ...

ja, ich kann es hören ... wird über Windows Media Player(Standard) geöffnet ...
ja, ein MJ in jungen Jahren ist da zu hören ... und dann halt die Gruppe ...
mein Fall ist es nicht ... aber ist halt Geschmackssache ... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.08.2010 um 11:46
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, ich kann es hören ... wird über Windows Media Player(Standard) geöffnet ..
Mist, bei mir geht dass wieder nicht, da muss ich mal gucken woran das liegt. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.08.2010 um 11:49
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:.da sieht man gar nicht mehr durch was da nun stimmen soll 2min 47min............wir werden hoffentlich bald mehr wissen
Also wenn er ihn wirklich 47 Min alleine gelassen hat, dann war dass wohl auch sehr fahrlässig vom Doc Murray, so oder so hat er da wohl Fehler gemacht..


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.08.2010 um 12:02
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also wenn er ihn wirklich 47 Min alleine gelassen hat, dann war dass wohl auch sehr fahrlässig vom Doc Murray, so oder so hat er da wohl Fehler gemacht..
JA hat er .......ich wüste nur gern was da jetzt stimmt,ist für mich echt wichtig denn dann kann man sich eher vorstellen was da nun war .............das mit den 2 min glaube ich jedenfalls nicht.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.08.2010 um 12:05
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:das mit den 2 min glaube ich jedenfalls nicht.
Wie? Du glaubst dem Murray NICHT??? :D :D Das hat der doch gesagt...er war nur 2 Minuten auf der Toilette...


Anzeige

melden