Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.08.2010 um 12:14
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Die Videos sind immer wieder Klasse wenn man sich die anschaut
ja, ich schaue sie mir auch sehr gerne an ...
da sind doch auch die "Extras" der DVD "This is it" enthalten ... ist zwar alles irgendwie seitenverkehrt, sieht man ja an der Schrift ... aber ist schon ok ... :D
Na hoffentlich hat man die nicht von LAX geklaut ..........nicht da da jetzt keene mehr stehen nicht aus zu denken wenn die plötzlich wechhhh sind
Nee, so ein Quatsch ... die Lichtsäulen haben doch nicht annähernd etwas mit dem "LAX" Flughafen, dem International Airport Los Angeles, zu tun ... also sie sind diesem besonderen Ambiente des LAX auch nicht nachempfunden worden ... ich sehe da absolut keinen Zusammenhang ....
Da arbeitet MJ mit Mikro und hat das Mundmikro auch noch dran.......hm sowas aber auch
vielleicht sind das ja zwei so Double mäßig den anderen sieht man nur nicht
soll ja voller soner Doubles sein
aber das Kopf/Mund-Mikro ist etwas weggeklappt ... ging wahrscheinlich gerade nicht ... hahaha

ja, hahahaha .... die Bilder mit den Doubles und MJ wurden alle übereinandergelegt und dann kam dieses Bild bei heraus ... nee, ist nur Quatsch ... *lache*

ich sehe da weit und breit keine Doubles ... :D :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.08.2010 um 12:36
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja sieht gleich gesünder(besser) aus ..............aber MJ darf doch nicht aussehen wie MJ wirklich aussieht .......nee das geht nicht und paßt auch nicht zu manchen Fans die auf dem... er ist ja soooooooooo süß einfach göttlich tripp sind das kann nicht MJ sein ..........nur doof doch er ist es
stimmt, da sieht MJ dann schon etwas besser = gesünder drauf aus ...

aber auch ein MJ ist älter geworden ... er konnte doch gar nicht mehr, wie zu seinen "Glanzzeiten" aussehen ... aber MJ hatte m. E. mit seinem Aussehen so wieso große Schwierigkeiten, sonst hätte er sich nicht so oft "bearbeiten" lassen ...
denn schöner haben ihn ab einem Zeitpunkt diese OP's und Behandlungen, auch nicht mehr werden lassen ...

Wobei alles immer im Auge des Betrachters liegt ... ist doch eh Geschmackssache ...

aber ich hatte/habe Interesse an dem "Menschen MJ" ~ da ist es eh unerheblich wie er aussieht, da sind es doch mehr die "inneren Werte", die man auch "verstehen" will ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.08.2010 um 12:47
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Da hatte ich beim ersten Bericht nicht richtig gelesen,ich dachte er soll so rüpelhaft bei
This is it gewesen sein.Und das seh ich ja mal garnicht von dem was so zur verfügung gestellt wurde........... auch auf früherem Material nicht
ja, so stand es ja auch in dem ersten Bericht, MJ soll sich "rüpelhaft" Verhalten ... aber dieser wurde NICHT von vip-chicks.de einfach so übernommen, nein, sie haben dem etwas entgegengesetzt ...

und die großen Medien, hatten sich eh auch nicht darauf gestürzt ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.08.2010 um 12:49
Sieh mal @FaIrIeFlOwEr einfach nur cool,was es nicht alles gibt und wer MJ seine Musik
so alles für seine Performants nimmt ..........richtig gut gemacht :D :D

MJ bei der Schwimm-EM

Youtube: Выступление французской команды на ЧЕ-2010.AVI
Выступление французской команды на ЧЕ-2010.AVI
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.08.2010 um 13:03
Das hätte MJ bestimmt sehr gefallen ... eine wirklich außergewöhnliche Performance ...
dieses synchrone Schwimmen, die Kostümchen, also die Badeanzüge, das Ganze wurde wirklich toll umgesetzt ...

hat mir sehr gut gefallen ... ;)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.08.2010 um 13:04
ging an dich @ghost777


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.08.2010 um 13:09
@FaIrIeFlOwEr

Vielleicht kennst du das ja ein unveröffentlichte Michael Jackson Song,der gefällt mir wirklich gut
schön und sehr traurig :( :( :(

Together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism.Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost." (Michael Jackson, 2002)
unreleased Michael Jackson song I have this dream. featuring Michael's dream
https://www.youtube.com/watch?v=I8BopeP1PnU


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.08.2010 um 13:12
@FaIrIeFlOwEr

:D :D :D :D MJ "überall"


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.08.2010 um 13:29
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

Vielleicht kennst du das ja ein unveröffentlichte Michael Jackson Song,der gefällt mir wirklich gut
schön und sehr traurig

Together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism.Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost." (Michael Jackson, 2002)
habe ich in dieser Zusammenstellung noch nicht gesehen ... aber in einer anderen ...
ja, es gefällt mir sehr gut ... es berührt mich zutiefst ...

Ein Traum, den man theoretisch schnell verwirklichen könnte ... leider aber nur im Traum ...
keine Kriege mehr, kein Hass unter den Menschen, sich den schwächeren, den ärmeren Menschen zuwenden und nicht den Blick davon abwenden ... nur ein paar von MJ's Träumen ...

Wobei man aber oft feststellen konnte, Michael Jackson hat auch versucht viele Träume
zu leben ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.08.2010 um 13:40
habe gerade dieses Video gefunden @ghost777 im Zusammenhang auf MJ's dream ...

Michael Jackson - I Have this dream
Youtube: Michael Jackson - I Have this dream
Michael Jackson - I Have this dream
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.08.2010 um 14:14
@FaIrIeFlOwEr

Wow wunderschön :D :D auch A Capella so wie in dem Video mehr Refrain aber gefällt
mir super super gut.Danke fürs reinstellen :D es ist nur sehr traurig /dateien/np62551,1281615266,2q034mx th


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.08.2010 um 14:22
@FaIrIeFlOwEr

Es ist nur sehr schwer zu verstehen und MJ geht es wirklich nicht gut :( :(
aber hier spricht er über noch unveröffentlichte Songs .........vielleicht ist der dabei.....
Sind einige Teile auf Youtoube ........... sie waren mal raus..........jetzt sind sie wieder eingestellt

Es ist traurig ihn da so zu sehen :( :(

Michael Jackson Naming Unreleased Songs Written By Him Part 2

https://www.youtube.com/watch?v=K8kgAn0yByM


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.08.2010 um 19:35
ein neuer Bericht auf den Seiten von MJJ-777 ...

/dateien/np62551,1281634555,2s6r7e1
/dateien/np62551,1281634555,21u8u0
/dateien/np62551,1281634555,2r6pgly

SOURCE = Quelle: http://www.philstar.com/Article.aspx?articleId=483815&publicationSubCategoryId=70 (Archiv-Version vom 03.06.2016)

/dateien/np62551,1281634555,1zd6kbt
/dateien/np62551,1281634555,x3hgrr

http://www.mj-777.com/?p=5051


melden
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.08.2010 um 09:32
@_neverland_

Also den Song Michael Jackson - Islam in my Veins New Song London HQ hab ich schon gehört
die anderen nicht.Da muß ich mal nen Kumpi ransetzten ob das wirklich MJ ist............

Schön das du das gefunden hast.Es gibt ja noch ne ganze menge Material was wir nicht kennen
aber gut möglich das es Promo_Stücke sind und vielleicht tauchen sie ja in einem neuen Album
von MJ wieder auf :D :D :D /dateien/np62551,1281684756,moonwalker


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.08.2010 um 10:06
@_neverland_
Zitat von _neverland__neverland_ schrieb:Hab einige songs von Mj gefunden die kannte ich noch garnicht vielleicht kennt ihr sie ja mir sind sie nicht bekannt ...
Danke für die vielen Videos ... die Videos und auch die Songs kannte ich noch nicht ... ist doch erstaunlich, was da bereits bei YouTube so rumschwirrt ... :D

bin gespannt, ob auch diese Lieder zu den "unreleased" Songs gehören werden ... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.08.2010 um 10:11
der neue Bericht von den MJJ-777 Seiten ist mal ohne viel Text eingestellt worden ...

/dateien/np62551,1281687099,29xhg7s
/dateien/np62551,1281687099,31690zd

/dateien/np62551,1281687099,6polq8

Michael Jackson : A Black Man's Dream
Youtube: Michael Jackson : A Black Man's Dream #MichaelJacksonBlackHistory
Michael Jackson : A Black Man's Dream #MichaelJacksonBlackHistory
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.mj-777.com/?p=5059


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.08.2010 um 10:57
@FaIrIeFlOwEr
Wenn man sich das immer ansieht ist doch graunhaft was er da Zeitweise mitmachen mußte
dann die vielen Menschen hinter den Zäunen und Absperrungen..........ich bitte um Verzeihung....
aber das da nie was richtig böses passiert ist (Panik bei so vielen nebeneinander stehenden Fans)
ist fast ein Wunder ............
MJ wird als König gekröhnt.........niedlich.............

Hab da auch was :D :D

/dateien/np62551,1281689860,kingofsani

/dateien/np62551,1281689860,ebony01

/dateien/np62551,1281689860,gabon002

Michael Jackson: Gekrönt in Afrika -
Pop-Musik-König erzählt die wahre Geschichte seines umstrittenen Ausflugs.
In der Zeit als 14-jähriger Sänger an vorderster Front der singenden (und tanzenden - anm.) Jackson 5, besuchte Michael Jackson Afrika zum ersten Mal.

"Als sie aus dem Flugzeug stiegen in (Dakar, Senegal) Afrika, ruft er sich in Erinnerung, "wurden wir von einer langen Reihe von afrikanischen Tänzern begrüßt. Ihre Trommeln und Klänge erfüllten die Luft mit Rhythmus. Ich bin durchgedreht, ich fing an zu schreien: "Jawohl! Sie haben den Rhythmus ... Das ist es. Das ist es, woher ich komme. Der Ursprung."

Neunzehn Jahre später, als Michael, nun 33, aus dem Flugzeug in Gabun, ein westafrikanischer Nachbar vom Senegal, das Flugzeug verläßt, wurde er von einer aufgeregten, schreienden Menge von Schulklässlern begrüßt, die ein Banner trugen, das verkündete: "Willkommen zu Hause, Michael."
Wieder erfüllten Trommelklänge die Luft mit Rhythmus, die von Fans herrührten, die sich im Flughafen versammelten und die Straßen säumten in Erwartung, den "King of Pop, Rock and Soul" zu sehen, der später als "König Sani" in einem westafrikanischen Dorf gekrönt werden sollte.
Widerlich was dann geschah :(
Ungeachtet oder vielleicht wegen dieses jubelnden Beifalls, geriet das Pop-Idol, basierend auf einer negativen Medienkampagne, fast unverzüglich in das Zentrum einer internationalen Kontroverse. Bestandteil dieser Medienprügel waren diese großen Lügen:


Die Reise war eine "Public-Relations-Katastrophe für Michael.
Wahrheit: Es war ein Triumph, bei dem er in Gabun mehr Zuschauer anzog als Nelson Mandela und an der Elfenbeinküste mehr als der Papst, gemäß afrikanischen Sprechern.
Der Sänger kürzte eine afrikanische Tour ab, nachdem ein Zwischenstopp nicht die richtige Begeisterung hervorrief.
Wahrheit: Die Sponsoren wollten, dass er seine Tour ausweitet, um dem Verlangen nach seiner Anwesenheit überall nachzukommen.
Er hielt die Hand an die Nase, weil das afrikanische Volk stinkt.
Wahrheit: Er berührte manchmal seine Nase, eine alte nervöse Angewohnheit, die ihm den Spitznamen "Smelly" eintrug, und ihm ursprünglich von Quincy Jones gegeben wurde, weil Michael in Los Angeles seine Nase berührte.
Von der Hitze bekam er einen Kreislaufzusammenbruch und begab sich zu einem Arzttermin nach London.
Wahrheit: Die Hitze störte ihn in keiner Weise. Sein persönlicher Leibarzt, Dr. R. Chalmers, begleitete Jackson auf der Reise. Jackson fuhr nicht nach London zu einem Arzttermin.
Er weigerte sich, Afrikanern die Hände zu schütteln.
Wahrheit: Er schüttelte die Hände von Hunderten von Leuten, umarmte und küsste Kinder in Krankenhäusern und Institutionen für geistig Behinderte.
Er ist "weder Schwarz noch Weiß" und kein gutes Vorbild für Kinder.
Wahrheit: Nachdem Michael ein Gebet in der Basilika Unserer Lieben Friedensfrau an der Elfenbeinküste gelesen hatte, rief ein neunjähriger Junge aus: "Michael ist Liebe, Liebe, Liebe! Ich möchte sein wie er!
http://mitglied.multimania.de/forabetterworld/specials-ebony.html

Ein sehr interessanter Bericht über das was damals in Africa, 1992 geschah ......

Das Ende von dem Video der Schluß mit Paris .........dazu muß man nichts sagen :( :( :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.08.2010 um 11:26
Nicht vergessen heute wer mag :D :D :D


TV Tipp: Michael Jackson am Freitag dem 13.08.2010 auf MTV



/dateien/np62551,1281691598,Fanart-prince-michael-jackson-9207534-800-600Original anzeigen (0,3 MB)
Am 13.08.2010 ist dort "Michael Jackson" als Thema. Von 13:30 – 14:30 Uhr heißt die Sendung "Michael Jackson Best Videos".

Ab 14:30 Uhr werden noch einmal 30 Minuten ran gehängt, mit der Sendung: "Michael Jackson The Early Years".

Ab 15:00 Uhr heissen die nächsten 30 Minuten auf MTV: "Famous Crime Scene".



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.08.2010 um 11:53
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Wenn man sich das immer ansieht ist doch graunhaft was er da Zeitweise mitmachen mußte
dann die vielen Menschen hinter den Zäunen und Absperrungen..........ich bitte um Verzeihung....
aber das da nie was richtig böses passiert ist (Panik bei so vielen nebeneinander stehenden Fans)
ist fast ein Wunder ............
MJ wird als König gekröhnt.........niedlich.............
man kann es sich nicht vorstellen, was Menschen so auf sich nehmen, nur um MJ mal sehen zu können ... ja, es grenzt schon an ein Wunder, dass da nie was passiert ist ... na, Gott sei dank ...

MJ als König ... ja, die Aufnahmen sind niedlich ...
Wollten die nicht "ihren" toten König zu sich holen, um ihn zu beerdigen ??
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ein sehr interessanter Bericht über das was damals in Africa, 1992 geschah ......
ja, Teile dieses Berichtes kannte ich schon ... die waren auch bei MJJ-777 schon mal ein Thema ...

http://www.mj-777.com/?p=1569


Anzeige

1x zitiertmelden