Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 14:45
@FaIrIeFlOwEr
Ne, geschadet hat es nicht. Muß aber auch kein gutes Gefühl gewesen sein. Er, der King of Pop ,ziemlich weit unten. Hätte er von mir aus auch nicht haben müßen. Das kann man ja auch nicht mit unseren Maßstäben rechnen oder vergleichen. Ich muß meine Tasche auch selbst packen, war aber nie was anderes gewöhnt.....
Mensch, hätte er doch angerufen, wie wären ihn doch nur zu gern behilflich gewesen auch ohne Bezahlung, ich jedenfalls. ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 15:06
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Den Eintrag mit der Villa aus Las Vegas. Er hat also die Überwachungs- und Alarmsysteme abgebaut. So, so
so, den Bericht von damals habe ich gefunden ... allerdings nicht das dazugehörige Bild
es war auf jeden Fall eines vom Außenbereich ... :(


New Claim -- MJ Was a Home Wrecker
**
Neue Forderung -- MJ war ein Haus-Zerstörer

12/8/2009 3:00 PM PST by TMZ Staff

/dateien/np62551,1283346393,105cml3

Michael Jackson verließ angeblich seine Villa in Las Vegas als Trümmerhaufen - das zufolge der letzten Nachrichten in einem endlosen Strom der Gläubiger, die Ansprüche gegen den Nachlass einreichten.

Aner Iglesias fordert 234,000 $ aus dem Nachlass von Michael, um Schäden im Innen-und Außenbereich des Hauses zu reparieren, und das Telefon- und Warnungssystem zu ersetzen.

Aner behauptet, dass die 234 $ gerade eine Schätzung sind - der Preisrahmen kann auch steigen.

http://www.tmz.com/2009/12/08/michael-jackson-creditors-claim-las-vegas-home-damages-damage/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 15:17
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Muß aber auch kein gutes Gefühl gewesen sein. Er, der King of Pop ,ziemlich weit unten.
nee, so ein gutes Gefühl war es ganz bestimmt nicht ... nur wenn man sich von so vielen "Faktoren" abhängig macht und nicht seine "Augen" offen hält, dann sind nicht unbedingt die anderen Schuld ... da denke ich mal, hatte er leider falsche Entscheidungen getroffen ...
und war auch für die Situation, in die er geraten war, selbst verantwortlich ...
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Mensch, hätte er doch angerufen, wie wären ihn doch nur zu gern behilflich gewesen auch ohne Bezahlung, ich jedenfalls. ;-)
ja, ein Anruf, ganz kurz das Zauberwort gesagt und auch ich wäre behilflich gewesen ... nee, eine Bezahlung hätte ich nicht erwartet, das hatte ich unentgeltlich getan ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 15:40
@FaIrIeFlOwEr
Genau, bin nicht auf das Wort gekommen. Na gut, einmal hätte er dafür Billie Jean acapella trällern müßen, aber sonst nix. Ach ja, wie soll er aber auch anrufen, wenn er nicht weiß wo.
Schade, dass man sowas nicht immer vorher weiß. ;-)
"Jeder ist sich seines Glückes Schmied." Aber er hatte sicher auch viele Menschen in seinen Umfeld, die es nicht immer gut meinten und nur auf ihren Vorteil bedacht waren.
Ich stelle mir schon schwer vor, als ein MJ den Überblick zu behalten oder zu unterscheiden, wer ist gut und wer nicht. Er hatte ja so viele Sachen, das geht garnicht. Also brauchst du Leute auf die du dich 200% verlassen kannst. Wenn das nicht so ist, hast du den Schaden. MJ ist ja nicht der Einzigste, dem es so ergeht und der falsch beraten wurde. Meistens fliegt sowas erst auf, wenn der Ärger schon an der Tür klingelt. da geht es den Menschen wie den leuten.....;-)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 16:40
eine >> grobe Übersetzung >> des Berichtes


Michael Jackson : bientôt un nouveau film au cinéma ?
**
Michael Jackson: bald ein neuer Film im Kino?


/dateien/np62551,1283352044,5aezc6

Nach "This is it", und vor kurzem ausgestrahlten Videos von Michael Jackson's Filmen (zu Ehren seines 52. Geburtstags am vergangenen Sonntag), kann es durchaus richtig sein, dass der "King of Pop" zurück auf die große Leinwand kommt. Wenn Sie glauben, dass seien Gerüchte, Ron Newt, ein ehemaliger Mitarbeiter von "MJ" , hat in der Tat geplant, in diesem Jahr einen Film über die Triumph Tour 1981 zu machen. Michael Jackson ist mehr als gut, auch wenn er bereits verstorben ist. Die Geschäfte rund um seine Person florieren immer noch. Nach dem Film
"This is it" und 10 Zusammenstellungen von unveröffentlichten Jahren, ist ein neues Projekt zum Thema "MJ" geplant und auf dem richtigen Weg.

Was ist das? Ein Film mit neuen Bildern aus den 80er Jahren aus Archiven . Ron Newt ist ein Freund des Sängers, der die Quelle dieser Sache ist. Er holte sich angeblich von Michael selbst wiederholt die Bilder der Triumph-Tour 1981, einige zeigen ihn mit seinen Brüdern. Wir sollten auch die Lead-Sänger Tanz, Gesang und Leitung eines Produktionsteams kennenlernen.

Laut TMZ hat Newt Filmverleih bereits mehrere Vorschläge dafür. Wir warten, um dann zu sehen, wann dies dazu führt ...


http://teemix.aufeminin.com/w/star/n590166/news/Michael-Jackson-nbsp-bientot-un-nouveau-film-au-cinema-nbsp.html (Archiv-Version vom 07.09.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 17:21
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Genau, bin nicht auf das Wort gekommen. Na gut, einmal hätte er dafür Billie Jean acapella trällern müßen, aber sonst nix. Ach ja, wie soll er aber auch anrufen, wenn er nicht weiß wo.
Schade, dass man sowas nicht immer vorher weiß. ;-)
Genau, so eine kleine Anerkennung, dagegen hätte ich auch nichts gehabt ...
Tja und das ist eben das Problem ... leider kannte er weder mich, noch dich und ganz, ganz viele eben auch nicht persönlich ... und eine jeweilige Telefonnummer hatte er auch nicht ... ja, schade, aber sollte eben nicht sein, dass man sich persönlich kennengelernt hat ...
vielleicht mal in einem anderen Leben ... /dateien/np62551,1283354495,a025
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:"Jeder ist sich seines Glückes Schmied." Aber er hatte sicher auch viele Menschen in seinen Umfeld, die es nicht immer gut meinten und nur auf ihren Vorteil bedacht waren.
Ich stelle mir schon schwer vor, als ein MJ den Überblick zu behalten oder zu unterscheiden, wer ist gut und wer nicht. Er hatte ja so viele Sachen, das geht garnicht. Also brauchst du Leute auf die du dich 200% verlassen kannst. Wenn das nicht so ist, hast du den Schaden. MJ ist ja nicht der Einzigste, dem es so ergeht und der falsch beraten wurde. Meistens fliegt sowas erst auf, wenn der Ärger schon an der Tür klingelt. da geht es den Menschen wie den leuten.....;-)
Ganz bestimmt ist es schwerig bei der Wahl eines "Angestellten", den man beschäftigen möchte, aber den man noch nicht kennt ... da dann auch die richtige (Aus)Wahl zu treffen, ist bestimmt nicht ganz leicht ... und für die Posten, die er zu vergeben hatte, natürlich auch noch schwieriger ...
aber auch für die Vorauswahlen hatte er ja Leute, die ihm geholfen haben ... die letzte Entscheidung traf er dann wohl selbst ...

und viele, die für MJ gearbeitet hatten, wurden ja auch gefeuert und nicht zurück geholt ...
und das sind dann auch die, die einem oftmals auch noch was Schlimmes anhängen wollen, weil sie Rachsüchtig sind ...

Nee, da ist MJ ganz bestimmt nicht der Einzigste, der sich bei der "Wahl" seiner
"Leute geirrt" hatte ...

diese Erkenntnisse kommen leider immer erst, wenn es fast zu spät ist ...

wir kennen es doch auch, natürlich nur im kleinen Rahmen, wie schwer es ist, nette und weniger nette Menschen von denen zu unterscheiden, die uns wirklich Gutes wollen von denen, die es nicht so gut mit uns meinen ... :(

genau, da geht es den Menschen wie den Leuten .... *lach*


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 17:40
tja, was soll Randy denn sonst sagen ... aber nehmen wir es einfach mal so hin ...
es ist eine nette Geste und hört sich gut an ... :D

Randy Jackson von MJ Fans begeistert
01.09.10 - 17:11
Randy Jackson weinte am Sonntag am Geburtstag seines verstorbenen Bruders Michael "Freudentränen", als er Fans traf, die sich an der letzten Ruhestätte des King Of Pop versammelt hatten. Der "Thriller"-Star, der im 2009 verstarb, wäre am Wochenende 52 Jahre alt geworden, und sein Bruder Randy ging zum Forest Lawn Memorial Park im kalifornischen Glendale, um ihm zu gedenken. Der Park war voller Fans, die Jackson ihre Ehrerbietung erwiesen - und es war überwältigend für Randy, sie zu sehen.

Randy Jackson schreibt auf seiner Twitter-Seite: "Ich vergaß, allen dafür zu danken, dass sie am 29. August gekommen sind. So schwer mein Herz war, ich weinte Freudentränen, als ich dort alle die Geburt meines Bruders feiern sah."

Quelle: WENN & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/randy-jackson-von-mj-fans-begeistert/?tx_ttnews


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 17:45
EXKLUSIV - Interview mit Giovanni Zarella
01.09.10 - 17:18
Es gibt sehr wenige deutsche Musikstars, die sich öffentlich dazu bekennen, ein Michael Jackson Fan zu sein. Doch seit vielen Jahren wissen wir, dass Giovanni Zarella nicht nur ein sehr guter Musikkünstler ist und schon viele Erfolge verbuchen kann, sondern er ist auch ein ganz großer Michael Jackson Fan. Giovanni hat exklusiv für uns erzählt, wie er Michael Jackson Fan wurde und wie er vom Tod des King of Pop erfahren hat.

Das alles erfährst Du beim exklusiven Interview.

Quelle: MJFC JAM
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/exklusiv-interview-mit-giovanni-zarella/?tx_ttnews

exklusiven Interview
/dateien/np62551,1283355915,j0fl2s
http://www.mjfc-jam.com/spezial/exklusiv-giovanni-zarrella-interview/ (Archiv-Version vom 07.09.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 18:26
Ich hatte heute um 10:59 einen Bericht von MJJ-777 eingestellt

/dateien/np62551,1283358398,bgbfrt

auf dieser Seite hat es wieder updates gegeben ...
u.a. wurde dieses Video hinzugefügt ...

Martin Luther King and Michael Jackson- Greatest demonstration for freedom
Youtube: Martin Luther King and Michael Jackson- Greatest demonstration for freedom
Martin Luther King and Michael Jackson- Greatest demonstration for freedom
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 18:33
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Randy Jackson schreibt auf seiner Twitter-Seite: "Ich vergaß, allen dafür zu danken, dass sie am 29. August gekommen sind. So schwer mein Herz war, ich weinte Freudentränen, als ich dort alle die Geburt meines Bruders feiern sah."
Er weinte das ist traurig da MJ ja Leben^^ soll ..............îwie passt das ja nicht zusammen
aber stimmt ja ist ja alles nur ein großer Fake^^ :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 18:36
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Michael Jackson verließ angeblich seine Villa in Las Vegas als Trümmerhaufen - das zufolge der letzten Nachrichten in einem endlosen Strom der Gläubiger, die Ansprüche gegen den Nachlass einreichten.
Warum sollte MJ so etwas tun ????? Kann ich mir nicht vorstellen,sorry :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 18:41
So langsam denke ich die haben einen an der Klatsche .............immer her mit dem Müll
und dann auf MJ ........er kann sich eh nicht mehr wehren ..........°°Augenroll°°


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 18:46
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Warum sollte MJ so etwas tun ????? Kann ich mir nicht vorstellen,sorry
also ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es zu Zerstörungen nach MJ's Tod kam ... evtl. wurde ja auch in das Haus eingebrochen ... kann man's wissen ?? möglich ist doch alles ...

da haben vielleicht welche angenommen, dass da noch "Schätze" zu holen sind ...

ich weiß gar nicht mehr, wann das Haus in Las Vegas geräumt wurde ???


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 18:50
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:So langsam denke ich die haben einen an der Klatsche .............immer her mit dem Müll
und dann auf MJ ........er kann sich eh nicht mehr wehren ..........°°Augenroll°°
bezog sich dein Post auf einen bestimmten Eintrag ??? oder ganz allgemein auf alle Berichte ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 18:51
Was soll das denn jetzt.......spinnen die, so hab ich den Mist echt noch nicht gelesen .......

NOCH EINE OBDUKTION

/dateien/np62551,1283359879,eyecatchjacko

Michael Jackson soll wieder aus seinem Grab ausgegraben werden, damit die Leiche noch einmal obduziert wird.

Das sagte ein Freund der Jackson-Familie dem britischen Magazin ,,News Of The World". Die neuen Untersuchungen von Jackos totem Körper sollen beweisen, dass sein Leibarzt Dr. Conrad Murray ihm noch mehr Drogen verabreicht hat, als bislang bekannt war. Diese sollen zum Tod des Sängers geführt haben.

http://www.mopo.de/2010/20100830/deutschland-welt/promi-show/wird_michael_jackson_wieder_ausgegraben.html
Die neuen Untersuchungen von Jackos totem Körper sollen beweisen, dass sein Leibarzt Dr. Conrad Murray ihm noch mehr Drogen verabreicht hat, als bislang bekannt war. Diese sollen zum Tod des Sängers geführt haben.
Ich denke Murray will so beweisen das er es ebend nicht gewesen ist.
Es war doch klar das MJ an einer Propofol_Überdosis gestorben ist !!!

Hier hört sich das aber ganz anders an..............woran ist MJ denn nun wirklich gestorben ??


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 18:55
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:bezog sich dein Post auf einen bestimmten Eintrag ??? oder ganz allgemein auf alle Berichte ...
Ich sage mal auf vieles was man hier in den Medien lesen muß auch das Haus ............
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:also ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es zu Zerstörungen nach MJ's Tod kam ... evtl. wurde ja auch in das Haus eingebrochen ... kann man's wissen ?? möglich ist doch alles ...
Das kann ich mir auch eher so vorstellen.......


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 19:07
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Er weinte das ist traurig da MJ ja Leben^^ soll ..............îwie passt das ja nicht zusammen
aber stimmt ja ist ja alles nur ein großer Fake^^


kennt man doch schon ... dann sind die Tränen wieder nicht echt, weil man sie nicht richtig erkennen konnte ... die Trauer natürlich auch nicht, weil die Jacksons sich evtl. mit so ganz profanen Dingen beschäftigen ... und vielleicht geben sie es auch noch bei facebook, Twitter & Co. bekannt ... wohin sie gehen, was sie so machen, auch Jermaine hat schon von ganz besonderen Treffen zum Essen getweetet, auch was es "schönes" gab ...

nee, nee, der Randy scheint doch eh auch nur zu schauspielern ^^ wie all die anderen vom Jackson-Clan auch ...

MJ kommt ganz bestimmt wieder, und wenn nicht in 2010 dann eben in 2011 und wenn dann nicht, dann vielleicht 2012 usw. ... so werden die Jahre vergehen und die Hoaxer und die beLIEver gehen ihrem liebsten Hobby nach, bis an ihr Lebensende ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 19:18
@ghost777
Was soll das denn jetzt.......spinnen die, so hab ich den Mist echt noch nicht gelesen .......

Ich denke Murray will so beweisen das er es ebend nicht gewesen ist.
Es war doch klar das MJ an einer Propofol_Überdosis gestorben ist !!!

Hier hört sich das aber ganz anders an..............woran ist MJ denn nun wirklich gestorben ??
na, der Quellen-Bericht von News of the World ist uns ja ausreichend bekannt ...

all der andere Abklatsch, ist doch wirklich zum "Vergessen" ...

also dafür kann ja wohl kaum ein Antrag von Murrays Seite kommen, um MJ zu exhumieren ...
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das sagte ein Freund der Jackson-Familie dem britischen Magazin ,,News Of The World". Die neuen Untersuchungen von Jackos totem Körper sollen beweisen, dass sein Leibarzt Dr. Conrad Murray ihm noch mehr Drogen verabreicht hat, als bislang bekannt war. Diese sollen zum Tod des Sängers geführt haben.
Murray bringt doch nicht noch die Beweise, um seine Schuld bei Gericht offenzulegen ...

nee, dann doch schon eher dafür, um Murrays Unschuld zu beweisen ... das ergibt dann auch einen Sinn ... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 19:27
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:also dafür kann ja wohl kaum ein Antrag von Murrays Seite kommen, um MJ zu exhumieren ...
Also bei mir müssen die Augen falsch eingeschraubt sein /dateien/np62551,1283362038,smilie woll 021 um diesen quatsch glauben zu können :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 19:40
Jetzt hat es mich doch fast vom Sessel bis ins Wasser geschleudert vor lachen als ich das
gesehen habe /dateien/np62551,1283362802,image8 2

Schaut euch mal das Video an da läßt sich jemand wohlgemerkt ein MJ_Fan .......MJ
tättowieren .............ich lach mich schlapp..............

Youtube: Tattoo Bob - Michael Jackson Tatoeage
Tattoo Bob - Michael Jackson Tatoeage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Unglaublich da der Name auch noch auf dem Bild steht ......../dateien/np62551,1283362802,smilie happy 251


Anzeige

1x zitiertmelden