Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.10.2010 um 20:36
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Zwischenbericht von dem Interview:

Er ist der Meinung das AEG/Sony versuchen den Fall unter den Tisch fallen zu lassen, deshalb würde das auch viel zu lange dauern, damit die Leute es vergessen. Aber er wird dafür kämpfen das dieses nicht geschieht. Deshalb wird er immer wieder die Medien darauf aufmerksam machen etc.

Seiner Meinung nach, wusste Murray ganz genau was er tat und hat in seinen Augen nicht nur fahrlässig gehandelt, sondern ist bewusst das Risiko eingegangen, was für ihn gleichbedeutend ist mit einem Mord.

Murray hätte die Gabe von Propofol bewusst verschwiegen und es wurde erst im KH festgestellt das MJ eine Propofolvergiftung hat. Jones fragt sich auch, warum Murray die Sanitäter so spät angerufen hat..er ist der Meinung das Murray die Szene nur bereinigen wollte etc.

Jones vermutet hinter dieser ganzen Geschichte eine Verschwörung und Manipulation gegenüber MJ, da es nur ums Geld ging etc.

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.10.2010 um 20:38
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und ich denke mal, auch ich muß nicht immer deiner Meinung sein .
Nee loooooooool mußt du nicht ............. ich hoffe du hast es auch nicht als solches empfunden
ich meine .......ich mag keinem meine Meinung aufdrücken :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.10.2010 um 20:39
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Er redet auch was von diesem ehemaligen Rechtsanwald, der sich doch erschossen hat, dieser hätte die eigentlichen Dokumente des Testaments gehabt??? Und er fragt sich was denn in dem eigentlichen Testament gestanden haben muss??


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.10.2010 um 20:42
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Er lobt Joe Jackson in den höchsten Tönen...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.10.2010 um 20:43
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Jones vermutet hinter dieser ganzen Geschichte eine Verschwörung und Manipulation gegenüber MJ, da es nur ums Geld ging etc.
Das denke ich auch schon das da einige mit involviert sind ............selbst Joe sagt das Murray nur der "Sündenbock" ist und viel mehr dahinter steckt bzw.............andere Personen ....


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.10.2010 um 20:46
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Er redet auch was von diesem ehemaligen Rechtsanwald, der sich doch erschossen hat, dieser hätte die eigentlichen Dokumente des Testaments gehabt??? Und er fragt sich was denn in dem eigentlichen Testament gestanden haben muss??
Ohhhhhhh ein echtes und eines was wir kennen und nicht stimmt hmmmmmmmm .....woher soll
der das wissen ........... steh gerade auf dem Schlauch ...........


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.10.2010 um 20:47
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:"Sündenbock" ist und viel mehr dahinter steckt bzw.............andere Personen ....
Ja er sagt das, aber trotzdem will er ihn hinter Gittern sehen, da auch Murray dazu beigetragen hat.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.10.2010 um 20:48
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Er lobt Joe Jackson in den höchsten Tönen...
Daher weht der Wind :D :D :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja er sagt das, aber trotzdem will er ihn hinter Gittern sehen, da auch Murray dazu beigetragen hat.
Ja wenn es so sein sollte bin ich natürlich auch dafür :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.10.2010 um 20:49
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ohhhhhhh ein echtes und eines was wir kennen und nicht stimmt hmmmmmmmm .....woher soll
der das wissen ........... steh gerade auf dem Schlauch ...
Na irgendein Dokument von dem er anscheinend weiß, anscheinend ist er mit der Familie Jackson im sehr nahen Kontakt und hat diese Informationen von Joe und seinem Rechtsanwalt.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.10.2010 um 20:52
@CosmicQueen


Danke cosmi das du das so schön für uns übersetzt hast ..... /dateien/np62551,1287859932,rose


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.10.2010 um 20:54
@ghost777
Nichts zu danken, gern geschehen..mich interessiert das ja auch. :)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.10.2010 um 21:20
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr


Sagt mal ihr zwei :D ............noch mal zu LMP

Die Scheidung war 95 nicht war ..... nachdem MJ im KH Lisa gebeten hatte zu gehen
Sie sagt bei Oprah ..... sie hätte vor dem zusammenbruch nix gemerkt von MJ seiner Sucht....
Sie sagt auch sie wollte ihn retten und von den Medis wegbringen so in der Art stimmt doch oder ??

Aber wenn sie es nicht bemerkt hat ....die ganze Zeit .......warum sagte sie......sie wollte ihn retten davon(von den Medis)
sorry das läßt mir keine Ruhe ........... diese Aussagen beißen sich doch ........oder seh ich da was falsch ........sagt mit bitte .......... wie soll ich das verstehen ??


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.10.2010 um 21:43
@ghost777
Sie hat es vermutet, aber gewusst hat sie es zu diesem Zeitpunkt noch nicht sicher. Sie wollte ihn retten, aber nicht nur von den Medis sondern vor sich selbst.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.10.2010 um 21:55
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Sie hat es vermutet, aber gewusst hat sie es zu diesem Zeitpunkt noch nicht sicher. Sie wollte ihn retten, aber nicht nur von den Medis sondern vor sich selbst
Vor sich selbst ok .............. mal ehrlich cosmi was ist mit Debbie und den Kids der beiden ...was ist mit denen ??? ..........sie sagt ganz klar das zwischen ihr und MJ noch was lief nach der Scheidung 4 Jahre lang und da war er mit Debbie verheiratet ..... was meinst du wie die sich jetzt fühlen ...........sie stellt im grunde MJ als Ehebrecher hin ....so kommt es jedenfalls bei mir an ....
es tut mir wirklich Leid aber das was LMP da von sich gegeben hat (einiges davon) ....gefällt mir nicht und in meinen Augen hat sie MJ damit blos gestellt ......... mußte das sein ....war es eine Art Rache weil er sie nicht mehr wollte und jetzt dazu keine Stellung mehr beziehen kann ??


3x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.10.2010 um 22:20
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:mal ehrlich cosmi was ist mit Debbie und den Kids der beiden ...was ist mit denen ??? ..........sie sagt ganz klar das zwischen ihr und MJ noch was lief nach der Scheidung 4 Jahre lang und da war er mit Debbie verheiratet .....
LMP spricht über sich und über die Beziehung zu MJ, sie spricht darüber wie SIE sich gefühlt hat, als er ihr sagte, dass, wenn sie keine Kinder mit ihm haben wollte, dann würde eben Debbie die Kinder für sie beide, also für Lisa Marie und MJ, bekommen ...

LMP sagt auch >>> aus dem mjfc-jam.com Bericht >>> die Übersetzung ist nicht toll, aber besser als nichts >>>

"Sie war die ganze Zeit da, ihm zu erzählen, dass sie ein Kind mit ihm haben würde," sagt Lisa Marie. "Er würde mir sagen 'Debbie sagte sie wird es tun.' Das ist es, wie er damit umzugehen hatte. 'Wenn Du es nicht möchtest, diese Person ist dazu bereit."



m. E. gab es auch Berichte darüber, dass MJ mit Debbie Rowe bereits Anfang des Jahres 1996 einen Leihmuttervertrag ausgehandelt hatte ... da war Debbie noch nicht schwanger ...

Die Kinder haben so wie es immer aus den Berichten hervor geht, doch gar kein richtiges Mutter/Kind Verhältnis zu ihrer Mutter Debbie Rowe ... und auch da denke ich, wird man sie schonend auf die Wahrheit vorbereitet haben ... oder sie steht noch aus ...

leider auch mit allem Drum Herum, aber auch das gehört nun mal zu diesem Leben dazu ... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.10.2010 um 22:30
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:LMP spricht über sich und über die Beziehung zu MJ, sie spricht darüber wie SIE sich gefühlt hat, als er ihr sagte, dass, wenn sie keine Kinder mit ihm haben wollte, dann würde eben Debbie die Kinder für sie beide, also für Lisa Marie und MJ, bekommen ...
Und das ist jetzt ein Grund alle blos zu stellen ........ ist ja ekelhaft .... nur weil sie nicht klar kommt und sich Vorwürfe macht und nicht schlafen kann seid seinem Tot ....nee ehrlich das kann es nicht sein ............sie hat einen Partner 4 Kids ........... und heult wegen MJ .....ein Arzt wäre gut
und kein Interview ..........das ist wie gesagt meine Meinung ....


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.10.2010 um 23:20
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:mal ehrlich cosmi was ist mit Debbie und den Kids der beiden ...was ist mit denen ??? ..........sie sagt ganz klar das zwischen ihr und MJ noch was lief nach der Scheidung 4 Jahre lang und da war er mit Debbie verheiratet ..... was meinst du wie die sich jetzt fühlen
Wenn das doch die Wahrheit ist, was soll daran falsch sein, vielleicht haben die Kids das eh schon mitbekommen. Außerdem hatten die Kinder sowieso kein richtiges Verhältnis zu Debbie.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.10.2010 um 01:42
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:.sie stellt im grunde MJ als Ehebrecher hin ....so kommt es jedenfalls bei mir an ....
es tut mir wirklich Leid aber das was LMP da von sich gegeben hat (einiges davon) ....gefällt mir nicht und in meinen Augen hat sie MJ damit blos gestellt ......... mußte das sein ....war es eine Art Rache weil er sie nicht mehr wollte und jetzt dazu keine Stellung mehr beziehen kann ??
Du siehst das alles viel zu theatralisch. Die Ehe mit Debbie war je eh nur zum Schein, geliebt hat er sie ja wohl nicht. Ehebrecher, also jetzt übertreibst du aber, die ganze Geschichte mit Debbie war doch nichts weiter als Mittel zum Zweck, dass weiß doch jeder, da muss nicht erst eine LMP was ausquatschen, steht doch auch in dem Taraborlli Buch, dass die sich noch getroffen haben, also ein großes Geheimnis war das ja wohl nicht. :D

Wieso wollte er sich nicht mehr? Wer hat denn sowas erzählt...?? Das war ja wohl eher umgekehrt, LMP konnte unter diesen Umständen nicht mehr mit ihm zusammen bleiben.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.10.2010 um 01:48
fairieflower schrieb:
LMP spricht über sich und über die Beziehung zu MJ, sie spricht darüber wie SIE sich gefühlt hat, als er ihr sagte, dass, wenn sie keine Kinder mit ihm haben wollte, dann würde eben Debbie die Kinder für sie beide, also für Lisa Marie und MJ, bekommen ...


Und das ist jetzt ein Grund alle blos zu stellen ........ ist ja ekelhaft .... nur weil sie nicht klar kommt und sich Vorwürfe macht und nicht schlafen kann seid seinem Tot ....nee ehrlich das kann es nicht sein ............sie hat einen Partner 4 Kids ........... und heult wegen MJ .....ein Arzt wäre gut
und kein Interview ..........das ist wie gesagt meine Meinung ....
Du hast das ganze Interview nicht verstanden oder siehst es total verkehrt. Wieso stellt LMP MJ blos??? Und sie heult nicht rum, sondern sie hat ihre Geschichte erzählt, wie sie sich fühlt oder fühlte nach MJs Tod, was ist daran verkehrt, auch mal dazu Stellung zu beziehen. Nein, lieber soll sie ihr Maul halten und dann können die MJ-Fans weiter über sie herziehen und rumspekulieren. Das finde ich viel ekelhafter!


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.10.2010 um 10:02
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wenn das doch die Wahrheit ist, was soll daran falsch sein, vielleicht haben die Kids das eh schon mitbekommen. Außerdem hatten die Kinder sowieso kein richtiges Verhältnis zu Debbie.
Ist das die Wahrheit ???
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wieso wollte er sich nicht mehr? Wer hat denn sowas erzählt...?? Das war ja wohl eher umgekehrt, LMP konnte unter diesen Umständen nicht mehr mit ihm zusammen bleiben.
Das hat sie selbst gesagt .
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du hast das ganze Interview nicht verstanden oder siehst es total verkehrt. Wieso stellt LMP MJ blos??? Und sie heult nicht rum, sondern sie hat ihre Geschichte erzählt, wie sie sich fühlt oder fühlte nach MJs Tod, was ist daran verkehrt, auch mal dazu Stellung zu beziehen. Nein, lieber soll sie ihr Maul halten und dann können die MJ-Fans weiter über sie herziehen und rumspekulieren. Das finde ich viel ekelhafter!
Ach so ich bin mal wieder zu blöd und verstehe nix oder seh es verkehrt :D :D ....das ist doch toll^^
Es ist ekelhaft sich nach dem Tot vor eine Kamera zu setzen und sich über etwas auszulassen obwohl der um den es geht nicht mehr Stellung dazu beziehen kann......nur um sich besser zu fühlen schlafen zu können und wer weiß was noch....

LMP hätte die Möglichkeit gehabt über alles zu reden als MJ noch gelebt hat ......hat sie aber nicht...im Gegenteil............sie macht sich noch lustig mit ihrer Mutter zusammen ...... zu diesem Zeitpunkt hätte er ihre Hilfe gebraucht .....das ist noch ekelhafter

Warum hat sie NICHT vorher mal gequatscht ...........das wird wohl einen Grund haben ......ach ja sie hat nach seinem Tot ihre Liebe wieder gefunden oder so ähnlich ist mir Wurst .......und jetzt sollen alle glauben was sie von sich gegeben hat .....na das kann man ja tun ich nicht......ich wüßte gern die Meinung von MJ dazu........aber halt mal das geht ja nicht der ist Tot
so ein Pech aber auch :( :( :( .......


Anzeige

melden