Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.08.2010 um 10:00
Mal kurz zum Film gestern........... Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum

Wylie Draper

( 5. Mai 1969 in West Virginia, USA; † 20. Dezember 1993 in Los Angeles)

Wylie Draper starb leider viel zu früh an Leukämie.

In Memory of Wylie Draper

/dateien/np62551,1282896005,0 5475

Youtube: *~ WYLIE DRAPER: I MISS YOU =[ (1969-1993)
*~ WYLIE DRAPER: I MISS YOU =[ (1969-1993)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


/dateien/np62551,1282896005,CEM46622368 114494587308Original anzeigen (0,2 MB)

http://www.findagrave.com/cgi-bin/fg.cgi?page=gr&GRid=7118768

Ich fand den Film sehr gut gemacht.nur leider starb der MJ_Schauspieler sehr früh :(

/dateien/np62551,1282896005,2098053LyKsE1o66losar9UZgmnCxR CCKUqwLRbjcxMVH3B3A3JOh  fQc34RQgqOqiMB5Vy7O0I Mf JOwT648x9w

RIP Wylie Draper 1969-1993

und dann leider............

/dateien/np62551,1282896005,michael-jackson-bubbles-2990350-quertemplateIdrenderScaledpropertyBildheight349

RIP Michael Jackson 1958-2009

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.08.2010 um 10:02
Übersetzung folgt ....

Michael Jackson's Kids Get Schooled
10 minutes ago by TMZ Staff

/dateien/np62551,1282896129,z0cp3

http://www.tmz.com/2010/08/26/michael-jacksons-kids-paris-prince-michael-home-school/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.08.2010 um 10:04
@FaIrIeFlOwEr

Da hatten wir beide den gleichen Gedanken wegen des Filmes .............Klasse :D :D :D


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.08.2010 um 10:09
@FaIrIeFlOwEr

Sie schreiben auch wo die zwei zur Schule gehen hmmmmmmmmmmm hätte ich nicht gemacht
nee erst mal nicht ........


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.08.2010 um 10:47
habe den Bericht grob übersetzt ...

Na, dann werden doch die Kinder wieder von den Paparazzis gejagt werden ... in der Hoffnung den "Schuß" zu bekommen, der eine Menge Geld bringt ....

Michael Jackson's Kids Get Schooled
**
Michael Jackson's Kinder werden "eingeschult"

11 minutes ago by TMZ Staff
Two of Michael Jackson's kids have taken a big step -- leaving homeschool for one of the most exclusive private schools in the country.
**
Zwei von Michael Jackson 's Kindern haben einen großen Schritt gemacht - das Verlassen des Hausunterrichts für eine der exklusivsten Privatschulen im Land.

/dateien/np62551,1282898869,z0cp3
TMZ has learned 13-year-old Prince and 12-year-old Paris started at The Buckley School in the on Wednesday.
**
TMZ hat erfahren, dass der 13-jährige Prince und die 12-jährige Paris am Mittwoch in der Buckley School in San Fernando Valley anfingen.
Family sources tell TMZ ... Prince wanted to go to Buckley to have "a social experience." Initially, Paris was reluctant but changed her mind in a big way.
**
Familienquellen berichten TMZ... Prinz wollte nach Buckley gehen, um "eine soziale Erfahrung zu haben." Ursprünglich zögerte Paris, aber dann besann sie sich anders, für diesem großen Schritt.
As for 8-year-old Blanket -- he's still going to be homeschooled. Katherine Jackson feels he's too young to venture out.
**
Bezüglich des 8-jährigen Blanket - - er wird noch Hausunterricht erhalten. Katherine Jackson findet, dass er zu jung ist, um es zu wagen.
Among the alums -- Matthew Perry, Alyssa Milano, Nicole Richie, Nicollette Sheridan and Laura Dern.
**
Unter den Ehemaligen - Matthew Perry, Alyssa Milano, Nicole Richie, Nicollette Sheridan und Laura Dern.
By the way, some other grads even went on to do sex tapes and became famous -- Paris Hilton and Kim Kardashian.
**
Übrigens einige andere Absolventen fingen sogar gleich mit SexBändern an und wurden berühmt - Paris Hilton und Kim Kardashian.

http://www.tmz.com/2010/08/26/michael-jacksons-kids-paris-prince-michael-home-school/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.08.2010 um 10:51
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Da hatten wir beide den gleichen Gedanken wegen des Filmes .............Klasse
wie heißt es doch so schön "Zwei Doofe - ein Gedanke" ... *lach*


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.08.2010 um 10:57
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Übrigens einige andere Absolventen fingen sogar gleich mit SexBändern an und wurden berühmt - Paris Hilton und Kim Kardashian.
Wenn sie nach ihrem Daddy kommen dann werden sie das hoffe ich nicht tun :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.08.2010 um 11:00
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sie schreiben auch wo die zwei zur Schule gehen hmmmmmmmmmmm hätte ich nicht gemacht nee erst mal nicht ........
ob es nun wirklich diese Schule ist, wissen wir ja nicht ... aber in den USA bleibt so was nicht geheim ... :D :D

ich denke aber, dass diese Schule genug Erfahrungen, mit den Kindern der berühmten und reichen Leute hat ... und auch Vorsichtsnahmen trifft ...

es ist doch aber gut, wenn sie jetzt noch mehr vom "normalen Leben" mitbekommen ...
aber es wird eh nie, so "normal" sein, wie bei vielen anderen Kindern ... :D

und das zur Buckley School
http://www.buckleyla.org/


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.08.2010 um 11:06
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:es ist doch aber gut, wenn sie jetzt noch mehr vom "normalen Leben" mitbekommen ...
aber es wird eh nie, so "normal" sein, wie bei vielen anderen Kindern ...
Ja klar ist das gut .............. mich beschleicht du nur so ein ämmmm ungutes Gefühl weiß nicht warum ...........kann dir keine Antwort darauf geben ...

Ich meine nur es gibt da auch sehr viele die MJ gehaßt haben,du verstehst :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.08.2010 um 11:10
@ghost777
fairieflower schrieb:
Übrigens einige andere Absolventen fingen sogar gleich mit SexBändern an und wurden berühmt - Paris Hilton und Kim Kardashian.

Wenn sie nach ihrem Daddy kommen dann werden sie das hoffe ich nicht tun
na, man kann nur hoffen, dass sie nicht diesen skandalträchtigen Weg einschlagen ...

ich denke aber, dass sie auch von ihrem Vater viel über "die Religionen" mitbekommen haben, und wie man es evtl. auch lebt ... MJ selbst war doch ein gläubiger Mensch ... auch wenn er auf der Suche nach "Gott" war ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.08.2010 um 11:16
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:mich beschleicht du nur so ein ämmmm ungutes Gefühl weiß nicht warum ...........kann dir keine Antwort darauf geben ...

Ich meine nur es gibt da auch sehr viele die MJ gehaßt haben,du verstehst
ja, ich verstehe, was du meinst ... nur man kann leider nicht alles abwenden ... auch so, wie sie jetzt leben, besteht immer auch die Gefahr, dass es einer auf die Kinder absieht ...
auch wenn sie noch soviel "Schutz" um sich haben ...

sie können ja nicht nur versteckt werden bzw. leben ... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.08.2010 um 11:29
@ghost777
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb am 24.08.2010:75 000 Dollar
also vielleicht bin ich jetzt "blind" ...

in dem letzten TMZ Bericht über die "Intervention", da stand m. E. nichts über eine Schadensersatzsumme ...

gab es Berichte aus den USA, die dahingehend etwas enthielten ??

oder haben sich da die anderen Berichterstatter -- insbesondere, die im deutschsprachigen Raum --- geirrt ??

Wenn ich die ehemalige Forderungssumme nehme, die bei 75.000 Dollar lag, dann sind es nach dem heutigen Kurs ungefähr 59.000 Euro ...

ein paar von den Berichten enthielten ja diese Zeilen ....
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Der Arzt wird auf einen Schaden von mindestens 58 Millionen Euro verklagt.
wie hier bei http://www.nachrichten.ch/detail/452902.htm


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.08.2010 um 11:29
Michael Jacksons Kinder gehen auf Privatschule

Die zwei ältesten Kinder von Michael Jackson, Prince und Paris, gehen seit Mittwoch auf eine Privatschule. Bisher wurden sie von Hauslehrern unterrichtet. Das berichtet “tmz.com”.

Der 13-jährige Prince wolle eine soziale Erfahrung machen, heißt es aus Familienkreisen. Seine ein Jahr jüngere Schwester Paris habe zuerst gezögert, sich aber dann doch auch zu dem Schritt entschieden. Der achtjährige Blanket sei noch zu jung und werde weiterhin von Hauslehrern unterrichtet. Die “Buckley School” in Los Angeles gilt als eine der exklusivsten Privatschulen der Vereinigten Staaten. Berühmte Abgänger der Schule sind die Schauspieler Matthew Perry, Alyssa Milano und Nicole Richie, sowie die “It-Girls” Paris Hilton und Kim Kardashian.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 27.08.2010 um 11:08 Uhr mit den Stichworten USA, Leute, Bildung übertragen.

http://www.online-presseportal.com/newsticker/michael-jacksons-kinder-gehen-auf-privatschule-6503 (Archiv-Version vom 20.11.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.08.2010 um 11:35
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:also vielleicht bin ich jetzt "blind" ...
Ich seh da auch nicht durch ..............also sind wir beide "bilnd" :D

Was stimmt denn mun ??


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.08.2010 um 11:35
nun,sorry :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.08.2010 um 11:54
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und das zur Buckley School
habe mir die Seiten von dieser Schule mal angesehen ...
ich denke mal, die Entscheidung für diese Schule, ist nicht schlecht ...

es wird da u. a. in unterschiedlichen Bereichen geschult ... Einblicke in die Schauspielerei, die darstellende Kunst, Kreativität ganz allgemein ...
We believe that the arts inspire students to test the limits of their imaginations and think creatively in all aspects of their lives.
**
Wir glauben, dass die Künste die Studierenden inspiriert, die Grenzen ihrer Einbildungskräfte zu prüfen und kreativ in allen Aspekten ihres Lebens zu denken.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.08.2010 um 11:58
@FaIrIeFlOwEr

Und sind sie da auch wirklich sicher ???


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.08.2010 um 12:02
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Was stimmt denn mun ??
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:nun,sorry
ich nehme eher an, dass sich die deutschsprachigen Medien, da geirrt haben und aus der Summe, einfach mal 58Millionen Euro "gemacht" haben ...

aber so genau, weiß ich es natürlich auch nicht ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.08.2010 um 12:11
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Und sind sie da auch wirklich sicher ???
Na, zur Sicherheit, der Kinder wird sich Katherine Jackson doch bestimmt Gedanken gemacht haben ...

ob sie mit dem Schulbus fahren werden, keine Ahnung ... da werden sie evtl. doch von den Bodyguards hin- und hergefahren werden ...

aber vielleicht auch nicht ...

aber ich glaube, da müssen WIR uns KEINE Gedanken drum machen ... die Entscheidungen treffen ja schon andere ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.08.2010 um 12:17
@ghost777
ghost777 schrieb:
Was stimmt denn mun ??

ghost777 schrieb:
nun,sorry
habe noch festgestellt, die, die über die Schadenssumme berichtet haben, hatten als Quelle u. a.
"** Cover Media " angegeben ... auf den Seiten habe ich aber leider nichts gefunden ... :D

** covermedia.ch


Anzeige

melden