Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 11:27
Jackson dachte, Mafia verfolgt ihn
Paranoid? Er hinterließ Freund verzweifelte Nachrichten auf Anrufbeantworter.


Wie sehr haben Michael Jackson Tablettenmissbrauch und ein Leben im Rampenlicht zugesetzt? Die britische Sun veröffentlichte auf wirre Nachrichten, die der verstorbene King of Pop einem Freund auf den Anrufbeantworter gesprochen hatte. Entstanden sind die Tonbandaufnahmen sechs Jahre vor Jacksons Tod. US-Journalistin Daphne Barak gibt an, die Bänder von Freunden erhalten zu haben, die so aufzeigen wollen, wie sehr dem Star Medikamente, die er jahrelang einnahm, geschadet haben. Er klingt ängstlich, verzweifelt und paranoid.

In der ersten Nachricht fürchtet Michael Jackson um sein Leben und will untertauchen:
"Hier ist Michael. Es ist sehr wichtig, ich will die 150 von meinem Konto haben, weil... Ich mache mir große Sorgen um mein Leben. Ich höre viele Geschichten, dass (Name geheim) immer noch versucht, mich zu sabotieren (unverständlich) und ich will in einer anderen Umgebung sein und, ähm, ich habe einen Platz gefunden, der mir gefällt und jetzt (unverständlich) will ich für einen Zeit weg sein, wo sie mich nicht finden könne. Also, bitte, hilf mir, hilf (unverständlich), hilf mir und, ähm, noch wichtiger als (unverständlich). Wir sind Brüder."

Eine weitere Botschaft sprach Michael Jackson mit schwerer Zunge und sehr langsam. Er glaubte, von der Mafia verfolgt zu werden:
"Hier spricht Michael. Ahh, es ist 4.30 Uhr in der Früh, deswegen klinge ich sehr verschlafen (lacht) und ich bin wirklich erschöpft... Aber bitte hör die Nachricht an, die ich dir vor einem Tag oder so hinterlassen habe. Ich bin sehr beunruhigt. Ich vertraue diesem Mann nicht. Wir glauben, er ist schlecht, wir glauben, er gehört zur italienischen Mafia. Bitte... wir müssen klüger als er sein. Also, bitte, hilf mir dabei. Ich muss das kriegen, die Gelder, damit ich das machen kann, ich will weg sein... Ich will jetzt nicht in Neverland sein."

Später rief er noch einmal an und bat um einen sofortigen Rückruf, es sei streng geheim, fügte er noch hinzu, und erklärte, er brauche eine Bank in Deutschland oder der Schweiz.

"Einige von Michaels engsten Vertrauten haben mit mir exklusiv über seine Süchte gesprochen", erzählt Barak. Freunde, die anonym bleiben wollen, sollen der Journalistin die Bänder gegeben haben, um aufzuzeigen, was die Medikamente aus dem Sänger gemacht haben.

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren an einer akuten Vergiftung durch das Narkosemittel Propofol.
http://www.oe24.at/leute/international/Michael-Jackson-Medikamente-Aufnahme-Angst-0707912.ece

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 11:31
Schwulengerüchte um Michael Jackson – Familie wehrt sich

(PRIDE1.de/bb) Für neue Gerüchte um die angebliche Homosexualität des verstorbenen Pop-Stars Michael Jackson hat der ehemalige Jackson-Arzt Dr. Arnold Klein gesorgt.

Er behauptete, dass Jackson vor seinem Tod eine zweimonatige Affäre mit seinem Büroleiter Jason Pfeiffer hatte. Nun meldet sich die Familie von Michael Jackson zu Wort und dementiert die Gerüchte.

Gegenüber „TMZ“ sagte Joe Jackson, dass Michael nicht schwul war. Dem Arzt Dr. Arnold Klein warf er fehlenden Respekt vor. „So etwas über ihn zu sagen, nachdem er tot ist, ist beschämend", so Joe Jackson.


http://www.pride1radio.com/index.php/magazin/56-vip-news/1304-schwulengeruechte-um-michael-jackson--familie-wehrt-sich


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 12:02
Lisa Marie Presley will nach London ziehen


Lisa Marie Presley (42) will Amerika den Rücken kehren und nach England ziehen. Die Tochter des King of Rock'n'Roll hat die ewige Hetzjagd der US-Medien satt und hofft auf einen Neuanfang in London.


/dateien/np62551,1273831375,2nl7lhy
„Sie hat realisiert, dass sie hier ihrer Vergangenheit niemals entkommen wird”, erzählte ein enger Freund dem US-Magazin „National Enquirer“.

Am schlimmsten seien die jüngsten Gerüchte über die Homosexualität ihres Ex-Mannes Michael Jackson († 50). Das habe das Fass zum Überlaufen gebracht.
Presley war 19 Monate mit Jackson verheiratet (Hochzeit 1994). Viele hielten die Ehe damals für einen Schwindel.

„Sie hatte gehofft, dass knapp ein Jahr nach seinem Tod die Spekulationen zu Ende sein würden”, so der Insider. „Doch all die neu aufgeworfenen Fragen über seine sexuelle Ausrichtung bringen alles wieder hoch – sie hat einfach genug”, sagte der Freund.
Die Beziehung zu Jackson wurde immer in Frage gestellt.
„Nie hat jemand wirklich verstanden, warum sie ihn geheiratet hat. Jahrelang musste sie sich verteidigen, sich schmerzliche Fragen über ihre Beziehung anhören: Hat sie ihn geheiratet, um ihre Karriere zu fördern? Haben sie je ihre Ehe vollzogen? Und hätte er noch gelebt, hätte Elvis ihr die Hochzeit mit Jackson erlaubt? Sie weiß, dass diese Fragen nie ein Ende nehmen werden”, meint der Freund.
Lisa Marie Presley denke schon lange über einen Umzug nach und wolle noch dieses Jahr mit ihren Kindern nach London ziehen. Gar nicht glücklich sei ihre Mutter Priscilla (64), die Witwe von Elvis Presley. Der Insider: „Sie ist wütend, weil sie die 19 Monate alten Zwillinge Finley und Harper wegnehmen wird.”

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/05/14/lisa-marie-presley/umzugs-plaene-nach-england.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 12:10
Jetzt ein Bericht zu den Äußerungen, dass die Jackson Kids die Videos nicht ins INet eingestellt haben und nun die Verantwortlichen gesucht werden .......



Privatvideos von Michael Jacksons Kindern aufgetaucht

Verhüllt, versteckt, abgeschirmt: Michael Jackson gab sich zu Lebzeiten alle Mühe, seine drei Kinder aus der Öffentlichkeit zu halten. Nun sind Privatvideos von Tochter Paris und Sohn Blanket auf Youtube erschienen.
Und allen voran empört sich darüber einer, der nicht gerade als scheues Reh bekannt ist: Opa Joe.
Los Angeles - Die Videos, offenbar mit einer Webcam im heimischen Schlaf- oder Kinderzimmer aufgenommen, zeigen den jüngsten Sohn von Michael Jackson, Prince Michael II, genannt Blanket, als aufgeweckten Achtjährigen, beim Singen, Spielen und Rumulken.

Seine Schwester Paris, 12, ist beim Imitieren eines Rap-Songs zu sehen, aber auch mit einer traurigen Nahaufnahme. Die Brille tief auf die Nase gerutscht, die Haare offen und leicht ungekämmt ins Gesicht, sagt sie, offenbar in eine Webcam: "Monkey, please help." ("Affe, bitte hilf.")


Zunächst war unklar, wie die Videos ins Internet gelangt waren. Die Jackson-Familie reagierte empört. Großvater Joe Jackson sagte am Donnerstag dem Internetdienst "Popeater.com", dass sie die Verantwortlichen suchten. Er schloss aus, dass Blanket oder Paris die Videos selbst bei YouTube hochgeladen hätten, und forderte, die Filmausschnitte aus dem Netz zu nehmen.


Der Betreiber des Youtube-Kanals "Kingofpopkids", auf dem die Videos gezeigt werden, schrieb laut "Popeater.com" in einer Email, einige 'Fans' seien offenbar in den Account eines Familienmitglieds bei Facebook oder Photobucket gekommen und hätten die Videos dann ins Netz gestellt.


In einem der Filme mit Blanket ist auch Donte, ein Sohn von Michaels Bruder Jermaine Jackson zu sehen. Ein Freund der Familie sagte "Popeater.com" zufolge, die Videos könnten während der Zeit aufgenommen worden sein, in der Donte mit seiner Mutter Alejandra noch im Familiensitz der Jacksons gewohnt habe. Katherine Jackson, die Mutter des King of Pop, hatte kürzlich dafür gesorgt, dass die beiden sowie weitere Cousins ausziehen mussten.


Michael Jackson hat seine drei Kinder meist gut abgeschirmt. Ihren ersten öffentlichen Auftritt hatten sie bei der Beerdigung ihres Vaters. Der Pop-Star war im vergangenen Juni im Alter von 50 Jahren an der Überdosis eines von seinem Arzt gespritzten Narkosemittels gestorben.

Seine beiden ältesten Kinder, Michael, 13, und Paris, waren zuletzt im Februar bei der Grammy-Verleihung in Los Angeles öffentlich aufgetreten. Sie bedankten sich auf der Bühne im Namen ihres Vaters für den posthum verliehenen Preis für sein Lebenswerk. Katherine Jackson, 79, zieht die Kinder seit dem Tod ihres Sohnes groß.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,694765,00.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 12:25
Und der Aufruf von Lisa Marie Presley "Sonnenblumen für den King of Pop" in den deutschen Medien ........ na, da war doch mein post gestern um 21:44 gar nicht so unzutreffend ...... :D :D


Lisa Marie Presley: Sonnenblumen für den King of Pop

Lisa Marie Presley bittet Fans des verstorbenen King of Pop, sein Grab mit Blumen zu versehen
Die Ex-Frau von Michael Jackson, der im Sommer letzten Jahres unerwartet verstarb, besuchte vor kurzem mit ihrem Sohn Riley (20) die Grabstätte des Sängers, mit dem sie von 1994 bis 1996 verheiratet war. Weil sie vom spärlichen Grabschmuck schockiert war, richtete die 42-Jährige sich im Anschluss in einem offenen Brief an die Fans des Hitinterpreten.

“Vor ein paar Tagen haben ich und Riley ihn auf dem Forest Lawn Friedhof besucht und bemerkt, dass da zwar ein paar Blumensträuße, Kerzen und Geschenke lagen, aber eine große Fläche um das Grab total leer ist”, heißt es in dem Schreiben. “Ich weiß wie sehr er es liebte und schätzte, von seinen Fans mit Geschenken und Blumen überhäuft zu werden. Wenn jeder, der möchte, eine seidene Sonnenblume kauft und herschickt, dann würde die ganze Fläche vor und um seinem Grab (sowie die riesigen, leeren Vasen auf beiden Seiten) in kürzester Zeit ausgefüllt werden, was viel angemessener wäre, als der Zustand, der dort momentan vorherrscht.”


Auch sie habe bereits dafür gesorgt, dass das Grab ihres Verflossenen nicht mehr ganz so kärglich wirkt und eine Vase mit den fraglichen Sonnenblumen aus Seide aufgestellt. Diese hätten in der Ehe der Sängerin mit Jackson eine große Rolle gespielt.
“Manche wissen es vielleicht nicht, aber Sonnenblumen waren seine Lieblingsblumen”, erklärt die Tochter von Elvis Presley dazu. “Sie machten ihn glücklich, weil sie auf ihn glücklich wirkten. Deswegen nannte er sie The Happy Flower. Als wir noch verheiratet waren, habe ich oft ganze Zimmer für ihn mit ihnen geschmückt.”


Die Blumen auf seinem Grab seien außerdem aus Seide, damit sie nicht verblühen.



http://celebrity-stars.de/lisa-marie-presley-sonnenblumen-fur-den-king-of-pop/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 12:31
und mal ein animiertes Bildchen von Paris Jackson, der Tochter von MJ ......

/dateien/np62551,1273833101,13z4c3c


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 12:55
@FaIrIeFlOwEr
@FunnyKerstin
@CosmicQueen
@heartbreaker


Na ihr wart aber fleißtig,toll :D :D :D /dateien/np62551,1273834526,008


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 12:57
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Gegenüber „TMZ“ sagte Joe Jackson, dass Michael nicht schwul war. Dem Arzt Dr. Arnold Klein warf er fehlenden Respekt vor. „So etwas über ihn zu sagen, nachdem er tot ist, ist beschämend", so Joe Jackson.
Und zu Recht, denn Dr. Arnold Klein bezeichnete sich doch immer auch als ein Freund von Michael Jackson, es sei NICHT NUR eine Arzt-Patienten-Beziehung gewesen ....
Na, auf solche Freunde kann man doch verzichten, die einen, wenn's drauf ankommt, auch noch verleumden ......

MJ hatte IMMER verlauten lassen, dass er NICHT homosexuell sei ..... und nun hat er nicht mal die Möglichkeit diesem verbalen "Angriff" etwas entgegen zu setzen .......

Aber auf Joe, seinen Vater, ist Verlass ...... :D :D

Im TV war letztens ein Bericht, da wurde u. a. gesagt, dass sich MJ schon lange mit seinem Vater ausgesöhnt hatte und er auch mehr Verständnis für die Vorfälle der Vergangenheit auf bringen könnte ......... :D

wie sagte MJ immer, ich liebe meinen Vater, aber ich verstehe ihn manchmal nicht .....


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 13:01
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: dann würde die ganze Fläche vor und um seinem Grab
Wie soll denn das gehen ............ da darf doch eh nichts liegen,vor und um sein Grab
geht denn das ??

/dateien/np62551,1273834902,michael-jackson-erstes-foto-vom-grab

Ist denn seine Familie damit einverstanden wenn da alles voll ist,wo sollen denn da noch die Sachen von denen hin hmmmmmmmmm .............


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 13:05
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Im TV war letztens ein Bericht, da wurde u. a. gesagt, dass sich MJ schon lange mit seinem Vater ausgesöhnt hatte und er auch mehr Verständnis für die Vorfälle der Vergangenheit auf bringen könnte ........
Das sagt man auch in dieser Dokumentation :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=TQF6p-VJEa8


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 13:11
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Jackson dachte, Mafia verfolgt ihn
Paranoid? Er hinterließ Freund verzweifelte Nachrichten auf Anrufbeantworter.
Und auch bei oe24.at hat man vergessen mit hinzuzufügen, dass diese Aufnahmen bereits aus dem Jahre 2003 !!!!!! sind ...... einer Zeit, die ganz bestimmt zur grauenvollsten Zeit, des Michael Jackson gehörte ...

Es war die Zeit des Kindesmißbrauchsprozesses ....... ein Wunder, dass er nicht "durchdrehte" ....... aber seine Kinder hatten ihm wohl doch noch Halt gegeben, aber vermutlich doch nicht ausreichend, um von den vielen Medikamenten ganz
weg zu kommen .........

aber es sind nur so Vermutungen, Spekulationen .... na, halt wie immer ..... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 13:14
Der Tod von Michael Jackson - Deutsche Dokumentation - Teil 8

https://www.youtube.com/watch?v=z_bpNO8pciY

Der Tod von Michael Jackson - Deutsche Dokumentation - Teil 9 letzter Teil

https://www.youtube.com/watch?v=E5n_VQdYx3M


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 13:22
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Und auch bei oe24.at hat man vergessen mit hinzuzufügen, dass diese Aufnahmen bereits aus dem Jahre 2003 !!!!!!
genau es sieht überall so aus als wären die Tonaufnahmen kurz vor MJ seinem Tod enstanden was aber nicht stimmt.... aber die brauchen halt wieder Lästerstoff und greifen dann auf uralt Material zu


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 13:25
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wie soll denn das gehen ............ da darf doch eh nichts liegen,vor und um sein Grab
geht denn das ??
Ja, da verstehe ich Lisa Marie's Worte so wieso nicht, denn sie sagt ja u. a.,
“Vor ein paar Tagen haben ich und Riley ihn auf dem Forest Lawn Friedhof besucht und bemerkt, dass da zwar ein paar Blumensträuße, Kerzen und Geschenke lagen, aber eine große Fläche um das Grab total leer ist”,
............. dann würde die ganze Fläche vor und um seinem Grab (sowie die riesigen, leeren Vasen auf beiden Seiten) in kürzester Zeit ausgefüllt werden, was viel angemessener wäre, als der Zustand, der dort momentan vorherrscht.”
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ist denn seine Familie damit einverstanden wenn da alles voll ist,wo sollen denn da noch die Sachen von denen hin hmmmmmmmmm .............
ok, sie hat ganz bestimmt die Zustimmung von den Jacksons bekommen, an diese Grabstätte heran zu kommen ....... aber ob diese Aktion abgesprochen ist ???
keine Ahnung !!!

aber wo sollen denn die vielen Blumen alle hin .... es ist zu erwarten, dass die Friedhofsverwaltung diesen ganzen Trakt da, mit Blumen schmücken kann ...... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 13:27
Tonbandaufnahmen aufgetaucht:
Michael Jackson wollte zwischen Kindern beerdigt werden

http://www.promiflash.de/michael-jackson/200909271945-michael-jackson-wollte-zwischen-kindern-beerdigt-werden (Archiv-Version vom 03.10.2009)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 13:40
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Tonbandaufnahmen aufgetaucht:
Michael Jackson wollte zwischen Kindern beerdigt werden
Das waren ja die Tonbandaufnahmen von diesem Rabbi Shmuley Boteach.

Diese sollen ja die Jahre zwischen 1999 und 2001 aufzeigen ......
Was sich so makaber anhört, behauptet nun Michael Jacksons spiritueller Berater, Rabbi Shmuley Boteach. Dieser hat seine Bedenken geäußert, der verstorbene Star könne sich in seinem Grab, einem Mausoleum zwischen anderen verstorbenen Prominenten, nicht wohl fühlen. Sein Wunsch sei es vielmehr immer gewesen, zwischen Kindern beerdigt zu werden.

Was sich so makaber anhört, behauptet nun Michael Jacksons spiritueller Berater, Rabbi Shmuley Boteach. Dieser hat seine Bedenken geäußert, der verstorbene Star könne sich in seinem Grab, einem Mausoleum zwischen anderen verstorbenen Prominenten, nicht wohl fühlen. Sein Wunsch sei es vielmehr immer gewesen, zwischen Kindern beerdigt zu werden.

Darauf hört man Michael Jackson (?) sagen: „Ich möchte dort beerdigt werden, wo auch Kinder sind. Ich würde mich dann sicherer fühlen. Ich will sie nah bei mir haben. Ich brauche ihre Energie.“ Weiter sagt die Stimme, die Michael Jacksons sein soll: „Wenn der Körper langsam alt wird und man anfängt, Falten zu bekommen… ich glaube, das ist so schrecklich. Ich will nicht so alt werden!“.
ob der Rabbi die Mutter, Katherine Jackson, bereits vorher schon mal von der Existenz dieser Aufnahmen etwas gesagt hatte ???

Der hatte doch auch ein Buch heraus gebracht ...... was soll man denn dazu noch
sagen .... :}


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 13:48
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wie soll denn das gehen ............ da darf doch eh nichts liegen,vor und um sein Grab
geht denn das ??
Wieso darf da nichts liegen?? Da ist doch genügend Platz wo man ganz viele
Blumen hinstellen könnte, plus diese zwei riesen Vasen, die rechts und links stehen. :D
/dateien/np62551,1273837717,mj sarcophagus forest lawn ex-1


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 13:59
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wieso darf da nichts liegen??
Na so wie Lisa das mag .............. weiß nicht,da liegt doch immer was ........wo soll das denn hin.Die Fam ... will doch vielleicht auch was hin tun. :D
Und wieso darf Lisa rein und Debbie nicht ........... sie ist immerhin die Mam von Prince und Paris .............


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 14:08
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Und wieso darf Lisa rein und Debbie nicht ........... sie ist immerhin die Mam von Prince und Paris .............
Na das weiß ich auch nicht, warum Debbie da nicht rein darf, vielleicht gab es da immer Streitigkeiten und deswegen möchte das die Fa. Jackson nicht??? LMP hat sehr viel für MJ getan damals und sie war verheiratet mit ihm. Sie war auch auf der Beerdigung, Debbie wurde zwar eingeladen aber sie ist nicht gekommen, vielleicht ist dass jetzt die Strafe der Jacksons??


3x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 14:22
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Der Tod von Michael Jackson - Deutsche Dokumentation - Teil 9 letzter Teil
Habe mir jetzt noch mal alle 9 Teile, dieser Doku angesehen .... ist wirklich sehenswert ....
leider auch wieder sehr Emotional ........ :(


Anzeige

3x zitiertmelden