Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 19:46
Das ist doch Perfekt!

Bis auf den Casanova :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 19:47
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hier hört sich das aber ganz anders an..............woran ist MJ denn nun wirklich gestorben
Wahrscheinlich an einer überdosis Propofol, welches hervorgerufen wurde, durch die vielen anderen Medikamente die Murray MJ verabreicht hatte. Weil die anderen Medikamente, die Murray verabreicht hatte bevor er MJ dann das Propofol gegeben hat, wohl die Wirkung von Propofol verstärken. So hat es zumindest mal ein Professor gesagt.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 19:52
@ghost777
Aber das tatoo sieht schon geil aus. Ist doch wurscht, ob Mj oder Ec, eh alles eins.....;-)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 19:57
@Maya108

Jo geil ist es aber nicht MJ.............. ich mußte ja nur lachen weil eben deutlich zu lesen war E`Casanova :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 19:59
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wahrscheinlich an einer überdosis Propofol, welches hervorgerufen wurde, durch die vielen anderen Medikamente die Murray MJ verabreicht hatte.
Die sollen aber keine Rolle im Tot von MJ gespielt haben,so wurde es mal geschrieben aber
wer sieht da schon durch ...........


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 20:02
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Schaut euch mal das Video an da läßt sich jemand wohlgemerkt ein MJ_Fan .......MJ
tättowieren ..
ja, ob MJ oder E`Casanova, die Tätowierung mag ja jetzt noch ganz schön aussehen, aber ob dem Typen, das noch nach Jahren gefällt ... es sei mal dahin gestellt ...

und wenn die Haut nicht mehr so aussieht wie jetzt, nee wie furchtbar ist denn so etwas ... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 20:03
@ghost777
Na so ein Medikamentenmix, ich weiß ja nicht, dass könnte ja einen Elefanten umhauen. Mehrere Ärzte hatten sich doch dazu geäußert, dass sie so eine Zusammenstellung der Medikamente in dieser kurzen Zeit niemals verabreicht hätten, geschweige denn überhaupt zu solch einer Methode gegriffen hätten. Normal ist das ja nun wirklich nicht!


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 20:05
Ich finde wenn schon MJ dann den richtigen besonders wenn der Name auch noch da steht :D :D

/dateien/np62551,1283364321,fav3bp4p


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 20:08
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Normal ist das ja nun wirklich nicht!
Nein normal war das wirklich nicht ..............zumindestens nicht für uns.Für MJ war das aber wohl
ok ........ich weiß es nicht.........ich wäre mit den Medis sicher wechgeflogen gen Himmel oder höher wenn es ginge :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 20:12
@ghost777
Na ja, von wann ist denn das Video ? Der hat wahrscheinlich garnicht gewußt wer EC ist.
Und da sich da mehrere was von MJ haben machen lassen, war er vlt nur einer der vielen Trendsetter, als MJ letztes Jahr ein must have war.;-)
Und jedem das Seine. Waren das eigentlich Holländer ?


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 20:17
@Maya108

Das Video wurde am 7. Juli 2009 hochgeladen mehr weiß ich auch nicht :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 20:27
@ghost777
Der Körper gewöhnt sich ja fast an alles. Aber trotzdem mann keine Wirkung mehr spürt und nur mit immer höheren Dosen, ist ja die Menge, die den Körper schädigt, ja trotzdem da .
Das ist ja das schlimme, du merkst es selber nicht, aber es schädigt schon den Körper.
Das hätte doch ein Arzt wissen müßen.


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 20:28
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Und jedem das Seine. Waren das eigentlich Holländer ?
genau, dem Text nach, der unter Bemerkungen steht, scheint es auf jeden Fall von jemandem zu sein, der Niederländisch spricht ..... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 20:31
@FaIrIeFlOwEr
Ach so. In Holland sollen ja auch viele MJ Fans sein. Da stand auch vor irgendein Fastfood Restaurant mal ne History-Figur.Nur mal so am Rande....


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 20:37
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Das ist ja das schlimme, du merkst es selber nicht, aber es schädigt schon den Körper.
Ja @Maya108 da hast du wohl Recht es schädigt den Körper ......... nur MJ seinen wohl nicht....
denn laut Autopsie waren seine Organe in Ordnung............kann ich nicht verstehen.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 20:43
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Der Körper gewöhnt sich ja fast an alles. Aber trotzdem mann keine Wirkung mehr spürt und nur mit immer höheren Dosen, ist ja die Menge, die den Körper schädigt, ja trotzdem da .
Das ist ja das schlimme, du merkst es selber nicht, aber es schädigt schon den Körper.
Das hätte doch ein Arzt wissen müßen.
Leider merkt man die Schädigung, die durch Medikamente hervorgerufen wird nicht gleich und sofort ... und von manchen Medikamenten braucht man halt auch immer wieder eine höhere Dosis, da sonst die Wirkung ausbleibt ...

und das hätte auch Dr. Murray wissen müssen ... diese vielen Medikamente, die er da an MJ verabreicht hatte ~ was in den Medien bekannt gegeben wurde ~ sind doch keine Bonbons oder Fruchtsäfte ...

so ein Medikamentenmix kann durchaus ungeahnte Folgen haben und die Wirkung von einigen Präparaten verstärken, auch von einigen verringern bzw. herabsetzen ... ich denke mal, da ist auch der zeitliche Ablauf wichtig ... nicht umsonst werden in den Krankenakten auch die Uhrzeiten der Medi-Gabe genau vermerkt ...

und das alles hätte Dr. Murray wissen müssen bzw. er hätte entsprechend handeln sollen ...
aber er hat sich in einigen Punkten fahrlässig verhalten ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 20:48
@ghost777
Keine Ahnung, vlt war er auch nicht so abhängig. Zumindestens nicht in diesem Masse, das die Organe schon bleibende Schäden genommen haben. Aber gerade die Beruhigungsmedikamente, fahren den Kreislauf runter und entspannen die Muskeln, auch die, die für Atmung und sowas verantwortlich sind. Und wenn du da zuviel einnimmst, kann ich mir schon als Laie irgendwie vorstellen, dass alles so ruhig wird, dass dann garnichts mehr geht.
Und dann das Herz, was ja auch ein Muskel ist, einfach aufhört zu pumpen.
Jedenfalls so in etwa.
Fakt ist doch, er ist tot, er liegt da irgendwo, er hätte nicht an genau diesem Tag zu dieser Uhrzeit sterben müßen und Murray hätte ihn diesen Mist so oder so nicht geben dürfen.
Kein 1mg. keine 2mg und auch keine 20mg. Da verstehe ich das ganze Theater auch nicht.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 20:51
@FaIrIeFlOwEr
ganz genau, die hast wieder mal die Worte, die mir nicht einfallen wollen. ;-)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 20:52
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:In Holland sollen ja auch viele MJ Fans sein.
ja, MJ Fans sind überall auf der Welt vertreten ... und das Erstaunlichste ist, es gibt sie selbst in den entlegensten Zipfeln des Erdballs, auf allen Kontinenten ... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 20:57
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:. Da verstehe ich das ganze Theater auch nicht.
Was soll ich dir darauf sagen,das ist schwer............... das Theater wird weiter gehen bis alles geklärt ist obwohl für viele der Schuldige schon fest steht .............aber du mußt es beweisen
oder entkräften anders geht es nicht ..........so sind die Gesetze .........


Anzeige

melden