Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 21:24
Ich geh dann mal schlaft schön und habt eine gute Nacht...........

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 21:28
@ghost777
Ja, aber immerhin wird ja vermutet, dass es eine Leiche gibt. (überzogen gesagt)
Diese war gerade mal 50 jahre alt und laut Bericht, hatte sie keine derartigen Vorerkrankungen, die sie unmittelbar oder in absehbarer Zeit zum Tode geführt hätten. Desweiteren wurde darin eine erhöhte Konzentration eines Verschreibungpflichtigen Medikamentes gefunden. welches zum Tode geführt hat. Was muß da jetzt bitte schön noch bewiesen oder entkräftet werden ?
Kurz nach Mj starb ja hier in Deutschland auch ein 2 Jähriger Junge, wegen eines Behandlungsfehlers, erinnert ihr euch. Dieser Arzt mußte sich schon veranworten und das Urteil ist auch schon gesprochen. Und da denkt man immer, deutsche Mühlen mahlen langsam.
Ich bin der Meinung, es hätte alles schon passiert sein können. Ich möchte auch nicht Murray vorverurteilen. Wer weiß, warum er da so reingeraten ist. Aber er hat ja nun wirklich einen Fehler getan, wenn er sich hat bestechen oder bezahlen lassen, vlt sogar auf Mjs Wunsch hin.
Vlt hätte ich mich auch kaufen lassen, unter gewissen Umständen. Das ist für mich vlt alles noch nachvollziehbar. Aber was ich ihn nun wirklich übel nehme, ist das, das er nicht ordentlich versucht hat, ihn noch zu retten.(laut Aussagen von Zeugen) Das kann ich ihm nicht verzeihen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.09.2010 um 00:00
Randy Jackson bringt der kleinen Treasure Glück
1. September 2010, 10:45 AM

Randy Jackson hat sein Versprechen gegenüber der 11jährigen Treasure Dearsaw eingehalten, ihr durch eine Spende von über 60.000 Dollar mit einer lebensrettenden Operation zu helfen, ihren Zustand zu korrigieren, eine sogenannte vaskuläre Malformation, Gefäßfehlbildung.

/dateien/np62551,1283378429,mrsgglOriginal anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np62551,1283378429,2e1hzz7Original anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np62551,1283378429,2nvultuOriginal anzeigen (0,2 MB)

dieses Video ist auf der Seite des Berichtes

/dateien/np62551,1283378429,72a82v

http://x17online.com/celebrities/michael_jackson/x17_exclusive_randy_jackson_brings_happiness_to_little_treasure-09012010.php


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.09.2010 um 00:22
Randy Jackson hat sein Versprechen eingehalten und hat Geld gespendet, um einem kranken Mädchen zu helfen ...

habe den Bericht >> grob übersetzt >>

Michael Jackson - Jackson Donates $60,000 To Pay For Girl's Surgery
**
Michael Jackson - Jackson spendet $60.000, um die Operation eines Mädchens zu bezahlen

01 September 2010 22:02

Michael Jacksons Bruder Randy hat sein Versprechen, einer verzweifelten Patienten des Childrens Hospital, Los Angeles gehalten, indem er persönlich US $ 60.000 (GBP40, 000) gespendet hat, um ihre Arztrechnungen zu bezahlen.

Der großzügige Jackson war von der Notlage der 11-jährige Treasure Dearsaw berührt, die an einer vaskulären Malformation, die zu der Schwellung der Zunge geführt hat, leidet.

Das junge Mädchen brauchte das Geld, damit die Ärzte sie operieren konnten, um ihr Leben zu retten.

Die Operation fand am Dienstag (31Aug10) statt und Jackson erzählt X17online.com, dass es ein "Riesenerfolg" war.

Er sagt: "Treasure ist ein schönes Kind, und es war Gottes Plan für mich, um ihr zu helfen. Das war das Mindeste, was ich tun konnte. Sie hat es verdient, glücklich zu sein."


http://www.contactmusic.com/news.nsf/story/jackson-donates-60000-to-pay-for-girls-surgery_1163379 (Archiv-Version vom 04.09.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.09.2010 um 00:31
und auch so kommt MJ wieder ins Gespräch ... ach, wie verrückt ...
aber in einem der geschlossenen Threads war das Plastinieren von MJ schon einmal ein Tages-Thema ...

Dr. Tod soll Zsa Zsa Gabor plastinieren
02.09.2010 - 00:17 UHR
Von MARK PITTELKAU
Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor (93) liegt im Sterben. Aber wenn es nach ihrem deutschen Ehemann geht, soll Zsa Zsa ?ewig? leben. Als plastinierte Puppe.

Frederic Prinz von Anhalt (67), hat einen irren Plan. Er will ihren Körper von Leichenpräparator ?Dr. Tod? Gunther von Hagens (65) plastinieren lassen.

?Meine Frau träumte immer davon, dass ihre Schönheit unvergänglich bleibt?, so Anhalt zu BILD. ?Vor einigen Jahren hatte ihr Freund Michael Jackson ihr von Gunther von Hagens? Leichenplastination vorgeschwärmt. Zsa Zsa war begeistert.?
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/09/02/zsa-zsa-gabor-gunther-von-hagens/dr-tod-soll-ihre-leiche-soll-plastinieren.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.09.2010 um 10:52
@FaIrIeFlOwEr
OMG ! Ich bin so froh, dass es MJ nicht gemacht hat. war ja auch mal in der Bildzeitung Thema, das er es vorhatte. Anonyme Menschen kann man ja vlt noch ertragen, aber wenn ich wüßte, dass da hinten ist der und der, würde ich durchdrehen. Sowas kann ich nicht nachvollziehen, finde es auch nicht schön und sehe mir sowas auch nicht an.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.09.2010 um 11:53
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
OMG ! Ich bin so froh, dass es MJ nicht gemacht hat. war ja auch mal in der Bildzeitung Thema, das er es vorhatte. Anonyme Menschen kann man ja vlt noch ertragen, aber wenn ich wüßte, dass da hinten ist der und der, würde ich durchdrehen. Sowas kann ich nicht nachvollziehen, finde es auch nicht schön und sehe mir sowas auch nicht an.
ja, es ist schon ganz gut, dass man MJ nicht zu diesem Gunther von Hagens zum Plastinieren geschickt hatte ... der hätte doch dann die "Attraktion" draus gemacht ... er sprach glaub ich mal davon, wie er es sich vorgestellt hätte, MJ zu präsentieren ...

ich denke auch, wenn da dann so berühmte "Leute" rumstehen, ist es anders, als diese ganzen Exponate, zu besichtigen, die höchstwahrscheinlich auch nur von unbekannten, eben anonymen Menschen stammen ...

Ich habe mir die Ausstellung von dem Gunther von Hagens "Körperwelten" vor ein paar Jahren in München angesehen ~ hier in Berlin, war einfach zu viel Andrang, die Menschenschlagen zum Eintritt, der Ausstellung, nahm ja kein Ende ~ und ich muß sagen, diese Ausstellung war sehr interessant, es gab ja nicht nur überall "Menschen in besonderen Positionen" zu sehen, auch von Tieren gab es Exponate ...

Das Berliner Medizinhistorischen Museum befindet sich auf dem Gelände der Charité, und dort ist eine Ausstellung integriert, die auch die erhaltenen Präparate aus der berühmten Virchowschen Sammlung zeigen. Dort war ich auch schon ...

OK, du darfst da einfach nicht so "sensibel" sein und dir gleich alles bildlich vorstellen, dann kann man auch Gefallen an dieser Art von Sehenswertem finden ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.09.2010 um 12:10
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Ja, aber immerhin wird ja vermutet, dass es eine Leiche gibt. (überzogen gesagt)
Es wird nicht nur vermutet...........es ist eine Tatsache das es eine Leiche gibt.Die von MJ
wurde einwandfrei festgestellt siehe Autopsie_Bericht.........die alle Merkmale von MJ hatte.
Auch wenn andere gern behaupten es wäre ein Double (E`Csasnova z.B.) ....der sich seines Lebens erfreud..........oder weiß ich wie die dann heißen sollen.Auch von nem Dummy LooooL
war die rede.........so ein Quatsch..........liest man aber in sehr vielen Hoax_Foren hier im Inet.
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Was muß da jetzt bitte schön noch bewiesen oder entkräftet werden ?
Ganz einfach Murray sagt er hat MJ NICHTS gegeben was ihn hätte töten können (das muß von ihm
entkräftet) werden.
Die Anklage unterstellt ihm fahrlässiger Tötung ( das muß bewiesen werden)

Ja Murray hat Fehler gemacht auf jeden Fall aber haben diese wirklich zum Tot von MJ geführt ???


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.09.2010 um 12:26
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Randy Jackson hat sein Versprechen gegenüber der 11jährigen Treasure Dearsaw eingehalten, ihr durch eine Spende von über 60.000 Dollar mit einer lebensrettenden Operation zu helfen, ihren Zustand zu korrigieren, eine sogenannte vaskuläre Malformation, Gefäßfehlbildung.
/dateien/np62551,1283423206,73


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.09.2010 um 12:55
@FaIrIeFlOwEr
Damals bin ich auch extra nach Berlin gefahren um mir Körperwelten anzusehen. Wie du schon sagtest, war der Andrang zu groß und es war kein reinkommen. Aber im Nachhinein, bin ich doch froh, dass ich es nicht gesehen habe. Damals war ich jünger, und hatte noch mehr Nerven, ;-) heute würde ich es nicht mehr wollen. ne ne
Und einen MJ schon garnicht. Fand das auch von dem nicht schön, dass er da ein Exponat so dargestellt hat wie MJ, also mit Hut und sowas, konnte man in der Zeitung sehen.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:OK, du darfst da einfach nicht so "sensibel" sein und dir gleich alles bildlich vorstellen, dann kann man auch Gefallen an dieser Art von Sehenswertem finden ...
Wen sagst du das ? Dass ich ein absolutes Sensibelchen bin, ist wohl mein Schicksal. da komm ich wohl nicht mehr drüber. ;-(

@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja Murray hat Fehler gemacht auf jeden Fall aber haben diese wirklich zum Tot von MJ geführt ???
Er war erst 50 Jahre alt und ist keinen natürlichen Todes gestorben. Also irgendwer hat da schon irgendwie schuld dran.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.09.2010 um 12:58
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Er war erst 50 Jahre alt und ist keinen natürlichen Todes gestorben. Also irgendwer hat da schon irgendwie schuld dran.
Mit Sicherheit da geb ich dir Recht.............MJ iwie aber leider auch :( :( .........das sollte man
nicht vergessen.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.09.2010 um 13:05
@ghost777
Natürlich, er hat die "Drogen" letztendlich konsumiert. Aber ohne Ärzte, wäre er da nicht so einfach rangekommen. Ein Leibarzt ist dafür da, dass er sich um deine Gesundheit kümmert. da hat Murray absolut falsch gehandelt. Es wäre an ihm gewesen, die Situation richtig einzuschätzen und wenn nötig, einen Riegel davor zu schieben und zu handeln. Wie das auch immer ausgesehen haben würde. Mir ist klar, dass dann Murray sicher hätte gehen können und dann ein anderer Arzt gekommen wäre. Aber dann hätte eben auch nicht Murray die Schuld.
Schon kompliziert das Ganze...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.09.2010 um 13:10
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Schon kompliziert das Ganze...
Stimmt ........wenn MJ sich nicht helfen lassen wollte kannst du machen was du willst da geht dann nix.Wie wir ja dann erfahren hatten ...........hatte Joe bei Gericht eine einstweilige Verfügung eingereicht............sie wurde leider zu spät bearbeitet :( :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.09.2010 um 13:16
In dubio pro vita -Leitsätze eines Arztes
mal interessant zum nachlesen
http://www.baderbuch.de/ethik/IV__Leben_erhalten/C_Ende_des_Lebens/body_c_ende_des_lebens.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.09.2010 um 13:22
Primum non nocere, auch Primum nihil nocere (lat.: zuerst einmal nicht schaden, griech.: μὴ βλάπτειν), ist ein Grundsatz, den die hippokratische Tradition ins Zentrum ihres Begriffs des moralisch geforderten ärztlichen Handelns stellt.

Diesem antiken Wahlspruch zufolge soll der Arzt in seinem Bemühen, dem ihm anvertrauten Individuum zu helfen, vor allem darauf achten, ihm nicht zu schaden.
Da Propofol nicht gegeben werden durfte, ist das schonmal der erste Punkt, gegen den verstoßen wurde.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.09.2010 um 13:34
@Maya108

Ich kenn das alles :D :D aber.......
Sie schreiben auch, dass noch nicht sicher sei, ob Michaels Leibarzt Dr. Murray bestraft wird. Er habe sich gundsätzlich nicht strafbar gemacht, indem er Michael Propofol injizierte, der Fall sei sehr kompliziert.
Also Murray hat sich nicht strafbar gemacht Propofol gegeben zu haben nur das wo und wie war falsch..........es ist wirklich sehr schwer in diesem Fall das richtige zu sagen.Was wissen wir denn ......... gar nix .......wir wissen auch nicht was wirklich in den Gerichtsakten steht.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.09.2010 um 13:56
@ghost777
Darüber könnte man sicher seitenlang dikutieren..... Überlassen wir es den Leuten, die das Hauptberuflich machen und hoffen, dass sie richtig urteilen. ;-)

Hat jemand gestern RTL gesehen ? War gestern bei meiner Oma und die sagte mir. "Da war grad eine junge Frau im Fernsehen aus Berlin, bei so einer Veranstalltung von deinem Freund !
??? Du meinst Michael Jackson ? Ja, Jackson war es. Die erzählte, dass sie nichts mehr essen konnte und nur geweint hat, als er starb....und sie ist extra zur Verhandlung gefahren u. u. u..da habe ich grad an dich gedacht, genau wie du. Nur du bist noch nicht ganz so schlimm.
Da mußte ich echt schmunzeln. Wenn Oma wüßte, was ich den ganzen Tag in meiner Freizeit so mache.^^ ö-ö ;-)
Hat das jemand gesehen ? Ging bestimmt um das Fan Treffen in Berlin, was ich mir so gern angesehen hätte.


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.09.2010 um 15:15
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Hat das jemand gesehen ? Ging bestimmt um das Fan Treffen in Berlin, was ich mir so gern angesehen hätte.
Nein leider nicht ach gottchen niedliche Geschichte :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.09.2010 um 16:17
Irgend ein Paul McKenna will das Haus von MJ, worin er gestorben ist, eventuell kaufen. Der ist angeblich am Wochende 90 Minuten in dem Haus rumgestiefelt und hat es sich angeschaut. Ich kenne diesen Paul McKenna nicht, soll so ein TV-Magier sein.
http://www.nme.com/news/daily-gossip/52817 (Archiv-Version vom 05.09.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.09.2010 um 17:53
Michael Jackson: wieso hat er keine Ruhe verdient

Vor ein paar Tagen wurde bekannt gegeben, das Michael Jacksons Kinder Paris (12) und Prince Michael (13) auf eigene Wunsch auf eine öffentliche Schule gehen wollen. Jetzt wo sich die Kinder endlich gefangen haben, kann diese Mitteilung ihnen den Boden unter den Füßen wegziehen.

Die Anwälte von Michaels Leibarzt Dr. Murray fordern eine Exhumierung. Die erneute Untersuchung soll ergeben, das Michael nicht an einer Überdosis Propofol, einen Narkotikum sondern an seinen Drogenmissbrauchs gestorben ist.

Als erstes sollen die genommen Gewebeproben nochmals getestet werden. Wenn da ein anderes Ergebnis herauskommt, soll Michael nach einen Jahr wieder ausgegraben werden und wir können davon ausgehen, das es Murray´s Anwälte vor Gericht durchboxen werden.

http://newsdome.blogspot.com/2010/09/michael-jackson-wieso-hat-er-keine-ruhe.html


Anzeige

2x zitiertmelden