Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 13:07
Hi, erst mal an alle!
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Stell dir mal vor, auf dem Friedhof finden ständig Feiern statt ... Geburtstag, Sterbetag und wer weiß was alles für Daten zu Feierlichkeiten animieren ...
Dann wären die Friedhöfe nur noch Grillplätze^^

Ich finde das etwas übertrieben das man so was macht, man will sich selbst mit solchen Aktionen in den Medien sehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 13:10
@Keysibuna

Hallöchen........

Wie Recht du doch hast das könnte man fast glauben :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 13:14
@ghost777

Ich weiß ich bin Gut ^^

Man ich muss gestehen es ist so herrlich hier und eure Beiträge sind Klasse, bin fleißig am Lesen :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 13:24
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Dann wären die Friedhöfe nur noch Grillplätze^^

Ich finde das etwas übertrieben das man so was macht, man will sich selbst mit solchen Aktionen in den Medien sehen.
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß .... :D

Kommt vielleicht mal, dann werden die Friedhöfe zu ^^Vergnügungsparks^^, ja und auch zu Grillplätzen ^^

ja, das glaube ich auch, da steht die eigene "Sucht" nach Publicity ganz stark im Fordergrund, alles andere, wie im dem Falle eben MJ, sind nur Mittel zum Zweck und nebensächlich ... :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 13:25
@Keysibuna

/dateien/np62551,1283340319,66 Danke :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 13:27
@ghost777

Bütte^^


@FaIrIeFlOwEr

Wenn ich ehrlich bin ich könnte das nicht, würde mir lächerlich vorkommen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 13:33
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Kommt vielleicht mal, dann werden die Friedhöfe zu ^^Vergnügungsparks^^, ja und auch zu Grillplätzen ^^
Ihhhhhhhh wer weiß was du dann gerade auf dem Grill hast .........neeeeeeeeeeeeee ich will das nicht :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 13:33
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ich weiß ich bin Gut ^^

Man ich muss gestehen es ist so herrlich hier und eure Beiträge sind Klasse, bin fleißig am Lesen
Oh, da muß ich deinen kleinen "Höhenflug" mal etwas dämpfen ... wir sind doch alle Super ^^

Das freut uns doch sehr, dass dir unsere Beiträge gefallen ... und wir freuen uns, wenn du uns künftig tatkräftig bei dieser "Arbeit" unterstützen wirst ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 13:36
@FaIrIeFlOwEr

Danke für den Dämpfer, ich brauch das ab und zu ^^

Ich genieße es eure Beiträge zu lesen, ich hoffe ich finde etwas was ich noch beisteuern kann.

Das wird nicht so einfach sein, ihr seid wirklich sehr gut :)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 13:41
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wenn ich ehrlich bin ich könnte das nicht, würde mir lächerlich vorkommen.
Nein, das wäre auch nicht "meine Welt" ... und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Künstler das alles toll findet, was da so manche Fans veranstalten ...

aber im Showbusiness muß man eben auch "Zugeständnisse" machen ... denn der "Rubel" soll doch rollen ... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 13:43
@FaIrIeFlOwEr

Ja das liebe Geld, was man nicht alles dafür tut^^


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 13:47
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ich genieße es eure Beiträge zu lesen, ich hoffe ich finde etwas was ich noch beisteuern kann.
Das wird nicht so einfach sein, ihr seid wirklich sehr gut
Danke für das Lob, das macht gerade ganz verlegen ... /dateien/np62551,1283341640,k055

es gibt immer etwas, was man beisteuern kann, also keine falsche Bescheidenheit ... das klappt schon .... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 13:52
@FaIrIeFlOwEr

Danke für deine aufmunternde Worte :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 13:58
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ihhhhhhhh wer weiß was du dann gerade auf dem Grill hast .........neeeeeeeeeeeeee ich will das nicht
ich möchte es auch nicht ... dieser Ort, soll ein Ort der Besinnlichkeit und des Gedenkens bleiben, da kann man Zwiesprache halten, mit seinen Lieben und ist ihnen auf eine besondere Art auch sehr Nahe ...

wobei ich aber sagen muß, diese Nähe "spürt" man nicht nur auf dem Friedhof sondern auch an anderen Orten ... Es ist das Denken an diese nahestehende Person ...
und das "verbindet" auch irgendwie ... :(

Also ständiges Gerenne zum Friedhof, das muß jeder für sich selbst entscheiden ... das sollte man nur für sich "Selbst" machen, nicht für die Anderen, die so etwas erwarten ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 13:59
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Danke für deine aufmunternde Worte
Bitteschön ... *lach*


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 14:00
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Ja, genau ! ich habe da drei Postkarten hingeschickt, wegen den Namen am Auditorium.
Ich hoffe, dass es irgendwas bringt die ganze Aktion. Wäre schön.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 14:02
Mal ein schönes animiertes MJ Bildchen ...

/dateien/np62551,1283342540,imagerewv2xdpb


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 14:05
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Ja, genau ! ich habe da drei Postkarten hingeschickt, wegen den Namen am Auditorium.
Ich hoffe, dass es irgendwas bringt die ganze Aktion. Wäre schön.
ich habe da auch hingeschrieben, in der Hoffnung, dass es auch wirklich etwas bewirkt ...

aber, wenn man gar nichts macht, dann kann auch nichts "bewegt" werden ... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 14:13
@ghost777
das Bild von vorhin, MJ und seine Mutter, finde ich übrigens sehr schön. Davon könnte es ruhig mál mehr geben. Die machen richtig nachdenklich, wenn man die zwei sieht und es wird einen bewußt, dass in erster Linie eine Mutter ihren doch so geliebten Sohn verloren hat. arme Kathrine. Naja, aber zu seinen Lebzeiten ist sie bestimmt fast geplatzt vor Stolz auf ihn. auch eine schöne Vorstellung.

@FaIrIeFlOwEr
Den Eintrag mit der Villa aus Las Vegas. Er hat also die Überwachungs- und Alarmsysteme abgebaut. So, so.....der wußte bestimmt nicht mal wie ein Schraubenzieher aussieht, geschweige denn, wie sowas funktioniert. ;-) war jetzt spontan mein erster Gedanke dazu.;-)
Und hat nicht Wiesner gesagt, er mußte in Vegas das erste mal in seinen Leben seine Koffer allein packen, weil er niemanden mehr hatte ? Also, wer hat es dann abgeschraubt ? mmmhh


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.09.2010 um 14:34
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Den Eintrag mit der Villa aus Las Vegas. Er hat also die Überwachungs- und Alarmsysteme abgebaut. So, so.....der wußte bestimmt nicht mal wie ein Schraubenzieher aussieht, geschweige denn, wie sowas funktioniert. ;-) war jetzt spontan mein erster Gedanke dazu.;-)
Und hat nicht Wiesner gesagt, er mußte in Vegas das erste mal in seinen Leben seine Koffer allein packen, weil er niemanden mehr hatte ? Also, wer hat es dann abgeschraubt ? mmmhh
und warum sollte er da alles ausbauen?? mal sehen ob ich den Bericht bei TMZ finde, da waren glaube ich auch Bilder dabei ...

aber es sind m. E. Zerstörungen gewesen, die höchstwahrscheinlich erst nach MJ's Tod entstanden sind ... daher nehme ich auch an, sind die Nachlassverwalter der Forderungen des Vermieters auch nicht nachgekommen und haben sie bezahlt ... und nun muß der Vermieter halt klagen, um zu seinem vermeintlichen Recht zu kommen ...

na, mal sehen, wie das Gericht es sieht ...

ja, ich glaube auch, es war Dieter Wiesner, der davon sprach, dass MJ in Las Vegas das erste mal seine Koffer allein packen mußte, weil er kein Personal mehr hatte ...
aber geschadet hat es ihm auch nicht ...

und wenn man es ganz Realistisch betrachtet, wenn MJ sein Personal nicht mehr bezahlen konnte, dann mußte es eben auch so gehen ... auch wenn wir über einen anderen finanziellen Rahmen verfügen, so können/dürfen wir halt auch nicht mehr ausgeben, als wir gerade
an finanziellen Mitteln zur Verfügung haben ... und so ging es zu der Zeit eben auch MJ ...


Anzeige

melden