Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 11:02
@FaIrIeFlOwEr
Was ein Aufwand, nur damit Murray in die Kirche kommen kann. :D

Aber was soll diese Anspielung zum Schluss?? Wäre fast so, als ob er ein Treffen mit ...was?

Anzeige
2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 11:12
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Es ist nicht so, dass die Bodyguards sagen Jason Pfeiffer war nicht Schwul- sie sagen, Jacko war nicht Homosexuell.
Nach der Post, behaupten die Leibwächter der Sänger hatte zwei Freundinnen in den Monaten vor seinem Tod..............
Schon zu Lebzeiten von Michael Jackson hat es immer wieder diese Gerüchte gegeben, dass er Homosexuell sei ......
Er selbst hat es dementiert, nur geglaubt haben es ihm wie so oft nicht sehr viele ....

Die Medien haben sich wiederholt auf dieses "schwulen" Thema eingeschossen und alles was sie meinten, das es vermeintliche Hinweise wären, auch ausgeschlachtet .....

Nun im Nachhinein, ist es doch sehr schwer, da etwas in Erfahrung zu bringen .....
warum nun dieser Jason Pfeiffer meint, was ausplaudern zu müssen ??? Bestimmt spielt da Geld mal wieder eine große Rolle .......

und eigentlich ist es doch egal, welche sexuellen Neigungen MJ nun bevorzugte ....
Es war sein Leben und er hat sein Glück da gesucht, wo er es gefunden hat ... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 11:17
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber was soll diese Anspielung zum Schluss?? Wäre fast so, als ob er ein Treffen mit ...was?
vielleicht ein Treffen mit dem "Teufel", daher auch dieses "nevermind" .....
ist ein Scherz am Rande ..... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 11:20
@FaIrIeFlOwEr
Der Teufel in der Kirche?? :D :D Vielleicht ein Treffen zur Beichte??? :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 11:42
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Vielleicht ein Treffen zur Beichte???
Was für eine Beichte ? Die, daß er MJ getötet hat hmmmmmm nein glaub ich nicht,
verstehe ich trotzdem nicht was TMZ da wieder schreibt .... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 11:43
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
Der Teufel in der Kirche?? Vielleicht ein Treffen zur Beichte???
nee, da gehört er ja nicht hin ...... da passt dann eher ein geheimes Treffen mit dem Papst, da gibt er dann seine Beichte ab ...... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 11:46
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und eigentlich ist es doch egal, welche sexuellen Neigungen MJ nun bevorzugte ....
Es war sein Leben und er hat sein Glück da gesucht, wo er es gefunden hat ...
Hast Recht, ist doch aber immer wieder schön^^ das die es sooooooooo oft rauskramen,
sollten nur aufpassen das da nicht mal einer ernsthaft verletzt wird wenn so etwas gesagt/geschrieben wird .......


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 11:49
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Was für eine Beichte ? Die, daß er MJ getötet hat hmmmmmm nein glaub ich nicht,
verstehe ich trotzdem nicht was TMZ da wieder schreibt ....
Keine Ahnung was für eine Beichte, :D vielleicht so allgemein, es gibt ja viele Sünden die man so im laufe eines Lebens mal beichten sollte. :D Und Herr Murray hat da bestimmt auch einiges zu erzählen. :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 11:55
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und Herr Murray hat da bestimmt auch einiges zu erzählen.
Du nun wieder :D :D ich frage mich warum jetzt ?? Vielleicht ist was passiert was wir noch nicht wissen aber bald an die Öffentlichkeit konnen könnte . Wer weiß ....


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 11:56
Huch kommen sorry :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 12:09
Habe ein neues Video von den Jackson Kids bei YouTube gefunden .... da ist Blanket zu sehen .... auch bei Fanpop sind ganz viele Screenshots gerade von diesem Video ganz frisch eingestellt worden ........


Blanket Jackson talking about...stuff

Youtube: Blanket Jackson talking about...stuff
Blanket Jackson talking about...stuff
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 12:15
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:ich frage mich warum jetzt ?? Vielleicht ist was passiert was wir noch nicht wissen aber bald an die Öffentlichkeit konnen könnte . Wer weiß ....
Ja, gibt es dieses Treffen wirklich ??? Wer hat es an die TMZ-Redakteure weitergegeben ???

Ist es schon mal etwas im Hinblick auf den kommenden 14. Juni 2010 ??

es wird bald noch mehr in den Medien verbreitet werden ...... warten wir es ab .... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 12:15
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:ich frage mich warum jetzt ??
Vielleicht um zu zeigen das er irgendwas bereut?? Ein bisschen Show gehört ja auch immer dazu, der nächste Anhörungstermin rückt ja immer näher. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 12:38
Was ist denn das jetzt wieder ???
Hab da was,ist von heut,da geht es um die Gerüchte um MJ .......

MICHAEL JACKSON
Toujours plus de rumeurs
09-05-2010 | 04h00


/dateien/np62551,1273401492,CWE MichaelJackson
Erste Gerüchte waren, dass die Anwälte des Arztes von Jackson möchten, dass sich Dr. Conrad Murray, verteidigen soll, dass Michael sich selbst die tödliche Dosis Propofol verabreicht hat.
Das könnte ja noch stimmen,KÖNNTE ........ Nun der Knaller :D :D ....so ein Quatsch
möchte mal wissen wer sich das ausgedacht hat ......
Je nach der Version von Dr. Murray hat Michael sich selbst eine starke Dosis hypnotisch gespritzt als Murray das Zimmer verließ....
/dateien/np62551,1273401492,wiegeil^^

Na es wird noch besser ........ :D :D
Dann, letzte Woche hat Dr. Arnie Klein der ein langjähriger"Freund" und abgesehen davon, der biologische Vater der beiden ältesten Kinder von Jackson erzählt das er Schwul war.Er hat bestätigt was Pfeiffer im August letzten Jahres der australischen Zeitschrift Woman's Day sagte.
Ok wenn sie meinen.............
Als ob dies alles noch nicht genug wäre,hat sich der Anwalt von Jackson selbst getötet (Selbstmord).Das stellt viele Fragen auf,wieviel hat der Vater von zwei Kindern von der Drogenabhängigkeit von Jackson gewußt und war er darin verwickelt ..
Das ist sehr interessant,warum hat sich der Anwalt noch vor der Verhandlung von MJ/Murray umgebracht ????

http://fr.canoe.ca/divertissement/celebrites/nouvelles/2010/05/06/13849706-qmi.html


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 13:07
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Dr. Arnie Klein der ein langjähriger"Freund" und abgesehen davon, der biologische Vater der beiden ältesten Kinder von Jackson
hier wird es dann zur Tatsache, dass Dr. Arnie Klein, der Vater von Prince und Paris sei ....
ja, so ist es mit dem medialen Wissen, irgendwann glaubt man vielleicht auch noch daran .....
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Als ob dies alles noch nicht genug wäre,hat sich der Anwalt von Jackson selbst getötet (Selbstmord).Das stellt viele Fragen auf,wieviel hat der Vater von zwei Kindern von der Drogenabhängigkeit von Jackson gewußt und war er darin verwickelt ..
dieser Anwalt, der Selbstmord begangen hatte, war doch gar nicht in dem jetzigen MJ Fall involviert, also was soll denn das bedeuten ??? oder habe ich da was falsch verstanden ???


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 13:14
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:dieser Anwalt, der Selbstmord begangen hatte, war doch gar nicht in dem jetzigen MJ Fall involviert, also was soll denn das bedeuten ??? oder habe ich da was falsch verstanden ???
Nein hast du nicht,weder von Murray noch von der Fam.. Jackson ....... aber vielleicht war er
vorgeladen und sollte (mußte) in diesem Fall aussagen ....... ich weiß auch nicht .....er wußte ganz bestimmt so einiges.Vielleicht wollte er auch nicht Aussagen und wurde gezwungen das tun zu müssen verstehst du hmmmmmmm ..............


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 13:18
@FaIrIeFlOwEr

Ob das alles so ok mit den Kids ist ??
Dachte immer die dürfen nicht ins Inet :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 13:28
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:aber vielleicht war er
vorgeladen und sollte (mußte) in diesem Fall aussagen ....... ich weiß auch nicht .....er wußte ganz bestimmt so einiges.Vielleicht wollte er auch nicht Aussagen und wurde gezwungen das tun zu müssen verstehst du hmmmmmmm ..............
ja, es könnte möglich sein, dass er eine Vorladung vom Gericht erhalten hat .....

aber es gibt doch keinerlei Beweise, wie zB einen Abschiedsbrief usw., dass der Selbstmord von diesem Peter Lopez in irgend einem Zusammenhang stand, mit dem "Leben" oder dem "Sterben" von Michael Jackson .....

es können doch alles private Gründe sein, die diesen Selbstmord ausgelöst haben ......

also ich verstehe schon, worauf du hinaus wolltest, aber da fehlt mir ein wenig die tatsächliche Verbindung zu dem Fall ..... :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 13:33
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:also ich verstehe schon, worauf du hinaus wolltest, aber da fehlt mir ein wenig die tatsächliche Verbindung zu dem Fall ....
Vieleicht kommt dazu noch was oder auch nicht,es sind ja die Überlegungen und Gerüchte
die so verbreitet werden ....... :)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.05.2010 um 13:38
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Ob das alles so ok mit den Kids ist ??
Dachte immer die dürfen nicht ins Inet
ja, so wurde es immer wieder verbreitet, dass die Kids von MJ keinen direkten Zugang zum Internet hätten ..... Grandma Katherine soll es verboten haben .....

Die Kinder sind ständig mit ihren Cousins und Cousinen zusammen, die auf jeden Fall Zugang zum Internet haben ..... das läßt sich in der heutigen Zeit doch nicht mehr vermeiden bzw. gehört doch einfach dazu ..... :D

Und selbst wenn es nicht MJs Kids sind, die diese Bilder oder Videos ins INet stellen, zu mindestens werden sie wissen, dass es geschehen wird ......

Es sind doch Kinder, die haben doch Freude daran, diese wundervolle Technologie auch im täglichen Leben aus zu probieren ...... :D :D


Anzeige

melden