Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.09.2010 um 20:37
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, ein wenig "unheimlich" ... uiiiihhhh, vielleicht will er in dem Haus den Geist von MJ aufspüren, und der erzählt ihm dann, was genau passiert ist ... und dann vielleicht auch noch im Fernsehen, Live ... na, das gibt vielleicht eine Serie ohne Ende ... *lach*
Na da wittert vielleicht einer das große Geld, vielleicht hast du damit garnicht so unrecht, der malt sich bestimmt so was in dieser Richtung aus :D :D

@Maya108
Das habe ich im Zusammenhang mit MJ gelesen, aber frag mich bloß nicht mehr wo. Die sollen gefälligst erst mal die noch vorhanden Proben testen, wenn sie diese anzweifeln, dafür brauchen die MJ doch nicht aus dem Grab holen...Frechheit so was!

Anzeige
2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.09.2010 um 20:40
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na da wittert vielleicht einer das große Geld, vielleicht hast du damit garnicht so unrecht, der malt sich bestimmt so was in dieser Richtung aus
Ohhhhhhh toll dann lass ich mich mal einladen und rede mit MJ^^ mal ganz in Ruhe ....und dann berichte ich euch wie es ihm so geht und was passiert ist :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.09.2010 um 20:41
@ghost777
Das glaub ich nicht, dass sie Dinge finden, die sie vorher nicht gefunden haben. Was nicht da ist, findest du auch später nicht.
Dass was du meinst, lliegt daran, dass man Jahre vorher noch nicht die Möglichkeiten dazu hatte. Deswegen wird einiges nochmal aufgerollt und einige Leichen exhumiert.
Bei MJ ist das überflüssig oder sie hätten es wirklich gleich richtig machen sollen.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.09.2010 um 20:47
@Maya108

Wer weiß......... ich kann es dir nicht sagen ........ich hoffe genau wie du das er weiter in Ruhe schlafen kann .........na du weißt schon .


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.09.2010 um 20:55
Ich düse dann mal los wünsch euch noch nen schönen Abend und träumt was schönes :D :D

/dateien/np62551,1283453747,livingwithmj122ts0


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.09.2010 um 20:56
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:und auch in meinem Herzen. ;-)
Sicher kann man sich auch sehr schnell in soetwas verlieren und die Realität aussen vor lassen.
Also nur noch dafür leben. Aber soweit ist es noch nicht.
und das ist doch ok ... und weiter mußt du es ja nicht kommen lassen ... nur wenn man anfängt die Realität außen vor zu lassen, dann wird es m. E. bedenklich, eigentlich schon krankhaft ... ein Fall für den Psychiater ...
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Es ist aber auch sehr schön, wenn man etwas hat oder an etwas glauben kann. Ich meine jetzt nicht den Hoax. Sondern an seine Überzeugungen, seine Sichtweisen und einfach an ihn.
Quasi als Symbol für eine bessere Welt, so in etwa. Weißt du wie ich es meine ?
das finde ich schön, und das ist mir jeden Tag ein Trost. Und deswegen bin ich wohl auch jeden Tag hier und momentan ist MJ wohl mein größtes Hobby...
ja, ich weiß was du meinst ... die Botschaft, die von MJ ausgeht, die ist zwar wunderschön ... aber auch manchmal nicht so einfach umzusetzen ... sieh wie verschieden die Menschen sind, wie unterschiedlich sie seine Botschaft interpretieren ...

nimm nur diese kreischenden Fans, meinst du, die haben ihn verstanden ??

es gibt viele gläubige Menschen, die nach ihrem Glauben leben ... es gab sie früher schon und es gibt sie auch heute ... auch MJ hat seine Sichtweisen, seine Überzeugungen aus dem Glauben gefasst ...

für mich ist es auch so etwas wie ein Hobby, mich in verschieden Foren über MJ auszutauschen ...
aber ich weiß für mich, er wird nicht mein gesamtes Leben beherrschen ... wenn gerade andere Dinge wichtig sind, dann bleibt MJ außen vor ...

ich möchte wissen, was an diesem 25.06.2009 passiert ist und ob die Verantwortlichen dafür ihre gerechte Strafe erhalten werden ... daher versuche ich mich, auch mit dem Strafverfahren zu beschäftigen ... aber dieses Strafrecht der USA ist eben anders, als das deutsche Strafrecht und das muß man immer im Hinterkopf haben ...
und
ich wollte und habe auch schon etwas mehr über den Menschen Michael Jackson erfahren können ... bin mir aber im Klaren, dass es natürlich sehr schwer ist, einen Menschen nur aus Berichten heraus "kennenzulernen" ... aber eine andere Möglichkeit bietet sich ja nicht ...

nur zum Fanatiker möchte ich nicht werden ... das wäre z. B. auch etwas, was MJ ganz bestimmt nicht gewollt hätte ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.09.2010 um 00:18
Bilder von diesem Tag, als MJ mit Paris unterwegs war, habe ich ja schon zig mal gesehen ...
ich habe gerade ein Video gefunden ...

nicht mal so simple Einkäufe waren möglich ... :( :(

Paris Jackson Birthday - 2007
Youtube: Paris Jackson Birthday - 2007
Paris Jackson Birthday - 2007
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
catkingpop | 1. Februar 2008

Michael bought Paris to a mall and shop.
Full name : Paris Michael Katherine Jackson, born April 3, 1998

Most asked question : Why did she(paris) cover her face?

Answer : Michael wanted to protect his children from the paparazzi thats why he covers their faces. Also, hes afraid people might kidnap his kids...

RIP Michael Jackson!
You will always on my mind, heart and soul!



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.09.2010 um 00:23
Ein Gedicht von Michael Jackson "Mother"

Mother_ A Poem By Michael Jackson
https://www.youtube.com/watch?v=XEGHVZONMWo
angelasga | 13. August 2008

Mother

Eons of time I've been gestating
To take a form been hesitating
From the unmanifest this cosmic conception
On this earth a fantastic reception
And then one fateful August morn
From your being I was born
With tender love you nurtured a seed
To your own distress you paid no heed
Unmindful of any risk and danger
You decided upon this lonely stranger

Rainbows, clouds, the deep blue sky
Glittering birds that fly on high
Out of fragments you've made my whole
From the elements you fashioned my soul
Mother dear, you gave me life
Because of you, no struggle or strife
You gave me joy and position
Cared for me without condition
And if I ever change this world
It's from the emotions you've unfurl'd
Your compassion is so sweet and dear
Your finest feelings I can hear
I can sense your faintest notion
The wondrous magic of your love potion

And now that I have come so far
Met with every king and czar
Encountered every color and creed
Of every passion, every greed
I go back to that starry night
With not a fear for muscle or might
You taught me how to stand and fight
For every single wrong and right
Every day without a hold
I will treasure what you've mold
I will remember every kiss
Your sweet words I'll never miss
No matter where I go from here
You're in my heart, my mother dear.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.09.2010 um 00:35
noch ein Video, ausgehend vom MJ Gedicht "Mother" ...
es gefällt mir sehr gut ... es sind so schöne Bilder von MJ mit seiner Mutter enthalten ... ok, der Anlass war nicht immer der Beste, aber ich finde, man kann spüren, wie herzlich Mutter und Sohn miteinander umgegangen sind ...
sie hatten ganz bestimmt eine besondere Beziehung zueinander ...

Mother (written by Michael Jackson)
Youtube: Mother (written by Michael Jackson)
Mother (written by Michael Jackson)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
ramss70 | 3. Mai 2008

Mother (written by Michael Jackson)
( Dedicated to my dear friend Angelasga)
Eons of time I've been gestating
To take a form been hesitating
From the unmanifest this cosmic conception
On this earth a fantastic reception
And then one fateful August morn
From your being I was born
With tender love you nurtured a seed
To your own distress you paid no heed
Unmindful of any risk and danger
You decided upon this lonely stranger

Rainbows, clouds, the deep blue sky
Glittering birds that fly on high
Out of fragments you've made my whole
From the elements you fashioned my soul
Mother dear, you gave me life
Because of you, no struggle or strife
You gave me joy and position
Cared for me without condition
And if I ever change this world
It's from the emotions you've unfurl'd
Your compassion is so sweet and dear
Your finest feelings I can hear
I can sense your faintest notion
The wondrous magic of your love potion
And now that I have come so far
Met with every king and czar
Encountered every color and creed
Of every passion, every greed
I go back to that starry night
With not a fear for muscle or might
You taught me how to stand and fight
For every single wrong and right
Every day without a hold
I will treasure what you've mold
I will remember every kiss
Your sweet words I'll never miss
No matter where I go from here
You're in my heart, my mother dear.

from the book
**DANCING THE DREAM by Michael Jackson**
(published 1992)
****************************************
Ms. Katherine Jackson :
Mother of pop music icons Michael Jackson.

(04/05/1930) Born as Katherine Esther Scruse in Barbour County, Alabama, Jackson was the daughter of Martha ("Mattie") Upshaw and Prince Albert Scruse.

Ms. Katherine is a wonderful and strong woman!
****************************************
Song : For the good Times (Ray Price)
****************************************



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.09.2010 um 11:15
MJ mit Lisa Marie Presley und weiterem "Anhang" 1994 in Budapest

/dateien/np62551,1283505347,2lbfe5cOriginal anzeigen (0,2 MB)

/dateien/np62551,1283505347,a45rwzOriginal anzeigen (0,2 MB)

/dateien/np62551,1283505347,t7jw1yOriginal anzeigen (0,3 MB)

/dateien/np62551,1283505347,o6b813Original anzeigen (0,3 MB)

/dateien/np62551,1283505347,156bmsyOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.09.2010 um 11:28
noch ein paar Bilder von MJ aus den 90er Jahren

MJ 1993 in Gstaad

/dateien/np62551,1283506105,2bqys3Original anzeigen (0,3 MB)

MJ 1996 in Afrika

/dateien/np62551,1283506105,w1yy3qOriginal anzeigen (0,1 MB)

MJ 1998 bei der "World Peace Foundation for Children" in Japan

/dateien/np62551,1283506105,vne5bbOriginal anzeigen (0,3 MB)
/dateien/np62551,1283506105,5oinlzOriginal anzeigen (0,5 MB)
/dateien/np62551,1283506105,hss0g9Original anzeigen (0,5 MB)
/dateien/np62551,1283506105,29c89pxOriginal anzeigen (0,3 MB)
/dateien/np62551,1283506105,2zfpxqeOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.09.2010 um 12:15
@FaIrIeFlOwEr
Schöne Bilder ! 1998 war ja auch die History. Auf deinen Bildern, sieht er aber anders aus, wie auf der Bühne. Langsam komm ich auch nicht mehr so ganz zurecht. Bei History hat er ein markanteres Gesicht und eine andere Nase gehabt, oder ?
Kann man mit Bühnenschminke soviel machen ?


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.09.2010 um 12:39
am 6. Oktober 2010 wird es einen Gerichtstermin im Nachlassverfahren nach Michael Jackson geben ... Joe Jackson möchte ja auch etwas von diesem Erbe abhaben und er zweifelt dieses Testament von 2002 an, wonach gerade John Branca und John McClain als Testamentsvollstrecker bzw. Testamentsverwalter eingesetzt worden sind ...


Michael Jackson estate appeal set
**
Michael Jackson Nachlass Berufungsverfahren festgesetzt


/dateien/np62551,1283510350,20hkpx5
Michael Jackson schloss seinen Vater aus seinem Testament aus

Michael Jackson's Vater Joe wird im nächsten Monat vor Gericht erscheinen, um zu behaupten, dass er eine Rolle im Nachlass seines Sohns verdient.

Ein Berufungsgericht von Kalifornien hat eine mündliche Verhandlung für Joe Jackson
am 6. Oktober geplant.

Michael Jackson hat seinen Vater im Jahr 2002 weggelassen.

Eine Entscheidung von 2009, nach dem Tod des Popstars, legte fest, dass sein Rechtsanwalt John Branca und John McClain, Freund der Familie, für seine Angelegenheiten verantwortlichen seien.

Joe Jackson erhob im November Einspruch gegen diese Entscheidung.

Michael Jackson's Nachlass verdiente zig Millionen von Dollar, seit dem Tod des Sängers im Alter von 50.


http://www.thisisnottingham.co.uk/showbiznews/Michael-Jackson-estate-appeal-set/article-2603306-detail/article.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.09.2010 um 13:17
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:1998 war ja auch die History. Auf deinen Bildern, sieht er aber anders aus, wie auf der Bühne. Langsam komm ich auch nicht mehr so ganz zurecht. Bei History hat er ein markanteres Gesicht und eine andere Nase gehabt, oder ?
Kann man mit Bühnenschminke soviel machen ?
so, ich habe mal gesucht ...
die History Tour ging von Sept. 1996 bis Okt. 1997

History World Tour 1996/97
Die History-Tournee begann am 7. September 1996 und endete am 15. Oktober 1997. Michael gab 82 Konzerte in 35 Ländern. Insgesamt sahen über 4.5 Millionen Menschen die gigantische Show.
Durchschnittliche Zuschauerzahl: 55 000.
die Bilder, die ich eingestellt habe, sind wohl vom Mai 1998 ~~
aufgenommen während einer Presse Konference zu "World Peace Foundation for Children"

hier habe ich auch noch Bilder Michael Jackson in Japan vom 27/07/1998

/dateien/np62551,1283512623,35a8wsnOriginal anzeigen (0,3 MB)
/dateien/np62551,1283512623,2prxjs8Original anzeigen (0,3 MB)
/dateien/np62551,1283512623,357rgigOriginal anzeigen (0,3 MB)


Ich denke mal, dass sich MJ zwischen 1997 und 1998 evtl. auch wieder operativ ein wenig "Hübschen" ließ ... vielleicht kommt daher das veränderte Aussehen ... oder auch ganz normale "Alterungsprozesse" ....

wobei doch auch wir einfach mal jeden Tag ein wenig anders Aussehen,
je nach "Tagesform" ...

aber mit Bühnen-Schminke kann man m. E. eine ganze Menge erreichen ... :D

und für die Bühne wurde MJ bestimmt auch ganz anders geschminkt, als für andere Events ...
und fürs tägliche Aussehen, hat er wohl selbst "gezeichnet" *lach*


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.09.2010 um 13:24
@FaIrIeFlOwEr
Gut, dachte war 1998. na, ob er sich da gehübscht hat ? Da fand ich ihn zu history hübscher.
aber, stimmt auch, dass mann selbst nicht immer gleich aussieht.
meinst du wirklich er hat sich normal selber geschminkt ? die frage hat mich schon immer iwi interessiert. ;-)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.09.2010 um 13:26
@Maya108

und diese Bilder sind von der HIStory Tour 1996-1997

/dateien/np62551,1283513162,28asqyeOriginal anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np62551,1283513162,211or45
/dateien/np62551,1283513162,25g82ddOriginal anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np62551,1283513162,2ldjf4hOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.09.2010 um 13:28
@FaIrIeFlOwEr
nachtrag: auf deinen letzten bildern, sieht er jetzt auch wieder besser aus. auf den bildern davor, finde ich ihn viel zu weiblich irgendwie. das gesicht hat kaum was markantes. sieht da fast aus wie latoya...;-(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.09.2010 um 13:31
@FaIrIeFlOwEr
na, diese bilder gefallen mir doch gleich 1000 mal besser. da fand ich ihn am allerschönsten und zu dieser zeit, auch mit den kurzen Haaren. da scheint gleich wieder die sonne. ;-)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.09.2010 um 13:43
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:na, ob er sich da gehübscht hat ? Da fand ich ihn zu history hübscher.
aber, stimmt auch, dass mann selbst nicht immer gleich aussieht.
meinst du wirklich er hat sich normal selber geschminkt ? die frage hat mich schon immer iwi interessiert. ;-)
na, diese ganzen Schönheits OPs haben MJ doch nicht unbedingt schöner werden lassen ... er hätte zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt einfach aufhören müssen, sich weiter operieren zu lassen ... aber diese vielen OPs wurden ihm auch zum Verhängnis, er kam wohl einfach nicht davon los ...

ich bin der Meinung, dass er sich auch schon mal selbst geschminkt hat ... konnte man ja auch bei den Aufnahmen dieser Bashir Gegen-Doku sehen ... und vielleicht hat er diesen Mundschutz wirklich immer dann angelegt, wenn er sich nicht "zurecht" gemacht hatte ...

es gibt doch auch ein ganz "normales" Schminken, ein dezentes tägliches "Make-up", ja, da denke ich schon, das hat er dann doch selbst gemacht ... na oder vielleicht ging es dann auch manchmal ganz ohne Schminke ...

/dateien/np62551,1283514228,73p2psOriginal anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np62551,1283514228,2j66yclOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

03.09.2010 um 13:53
@FaIrIeFlOwEr
wie süß.....und er hat volvic getrunken.;-)


Anzeige

melden