Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 10:58
@CosmicQueen

Ja Geld regiert die Welt ............... und Teddys und son Zeug sollte man doch eher ein
KH oder Kinderheim spenden oder auch armen Familien ...........finde ich :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 11:25
Ist Justin Bieber der nächste Michael Jackson?
Justin Bieber kopiert den King of Pop


/dateien/np62551,1284542754,15 9 justinquer

Trotz seines kometenhaften Aufstiegs vom YouTube-Sänger zum Weltstar hat Justin Bieber bislang immer noch Bodenhaftung bewahrt. Doch jetzt versucht er anscheinend den King of Pop, Michael Jackson, zu kopieren. Ob der kleine Justin glaubt, der nächste Michael Jackson zu sein?

Justin Bieber war am vergangenen Montag in der Talkshow „The Ellen DeGeneres Show“ zu Gast und beantwortete brav Fragen, die von den Beliebers via Twitter zugesandt wurden. Ein Fan wollte wissen, was es mit den Pflastern auf sich hat, die Justin immer um seine Finger trägt. Seine Antwort darauf war: „Ähm, ja, ich mache es, weil Michael Jackson es machte.“

Außerdem antwortete Justin noch auf die Frage, wer sein Star-Schwarm sei: „Beyoncé. Sie ist heiß … sie ist so heiß“. Ellen konnte Justin Bieber wohl nicht so ganz ernst nehmen und lachte: „Irgendwie ist es süß, wenn du sagst ‚sie ist so heiß’. Es ist überhaupt nicht bedrohlich.“ Justin ist eben erst süße 16 Jahre alt. Und auch wenn er dem King of Pop sicher noch nicht das Wasser reichen kann, er ist auf einem guten Weg dort hin …

http://celebrity-stars.de/ist-justin-bieber-der-nachste-michael-jackson/


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 11:33
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das gibt es doch sogar schon auf YT und hatte ich vor länger Zeit schon mal geschaut. Sehr interessant übrigens.
ja, jetzt wo ich dieses Video sehe, kommt es mir doch bekannt vor ...
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich stelle gerade fest, dass es nur noch kleine Clips zu dieser Story gibt, nun muss man diese DVD auf www.nimmer.net bestellen um sich das anschauen zu können..aber ich hatte das koplett damals schon auf YT mir angesehen, also wieder nur Geldmacherei..
und diese Seite von nimmer.net, mit der Werbung zur DVD ... hmmmmm, auch das habe ich schon mal gesehen ... das Cover der DVD -- ja, es ist mir irgendwie bekannt ...

hatten wir bestimmt in einem der vielen MJ Threads ... nur da lief wahrscheinlich noch nicht die neue Werbekampagne ...

natürlich ist alles nur Geldmacherei ... die bringen es nun weltweit auf den Markt, promoten es mit entsprechenden "Worten" und schon läuft das Geschäft an ... ja, mit dem Namen
"Michael Jackson" lässt sich doch immer etwas mehr, als gewöhnlich verdienen ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 11:34
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Und auch wenn er dem King of Pop sicher noch nicht das Wasser reichen kann, er ist auf einem guten Weg dort hin …
OMG ! Schlimmer geht immer.
Erstens wird es niemals einen zweiten MJ geben, zweitens. nicht jeder der ein Pflaster trägt, muß gut sein und drittens, den würde ich eher mit Nick Carter vergleichen.
Ein kleiner Sunnyboy, der mal ein Jahr angesgat ist und dann wieder mal schnell verschwindet. Wie so viele blonde Dauergrinser vor ihm und auch nach ihm. ;-)
Sorry, aber das geht garnicht !


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 11:52
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Erstens wird es niemals einen zweiten MJ geben,
Nee das denke ich in naher Zukunft auch nicht ............nicht so wie er war nee nee
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:nicht jeder der ein Pflaster trägt, muß gut sein
Naja ist jetzt nur meine Meinung aber der kleene ist wirklich gut :D.............das mit dem Pflaster
ist eingentlich völlig egal...................ich glaub nicht das der so schnell wechhhhhh vom Fenster ist.
Er wird glaub ich von Usher promotet und die beiden haben schon zusammen keene schlechte Musik gemacht.......


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 12:00
@ghost777
Kann ja sein, ich höre ihn nicht.
Ich erwarte da nicht sehr viel.
Aber ist alles Geschmackssache. Ihn mit MJ verglichen zu wollen, ist lustig.
Es muß auch garnicht nicht nächsten Jahre einen neuen MJ geben. Die Medien machen da schon wieder so ein Zirkus draus. Muß jetzt unbedingt jemand vergleichbares her ?
Er war einzigartig und seine Geschichte kann niemand mehr nachschreiben, allein weil sich die Zeiten geändert haben. Er war, ist und bleibt der King of Pop.
Gibt ja auch keine zwei Mozarts.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 12:03
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ab sofort wird das Personal vom Friedhof nur noch Geschenke für MJ im Inneren des Mausoleums in empfang nehmen - den Fans nicht betreten dürfen-.......daß geht nur noch mit einer spezielle Erhebung $ 3 MJ Zustellgebühr so lange, wie Fans den Preis zahlen und sich an die Regeln halten........
da müssen die Gebühren wohl noch höher werden, damit diese "bekloppten" Fans endlich begreifen, dass nur Blumen erwünscht sind ... nicht diese Geschenkchen, wie Plüschteddys, Krimskrams, Bilder und Briefchen usw. ...

Das Friedhofspersonal kann ja auch nicht nur mit dieser Verteilung und Entsorgung beschäftigt werden ...

und auch bei dem Kauf der Blümchen, könnte man sich überlegen, ob man nicht statt dessen etwas Sinnvolleres, im Sinne von MJ verwirklicht ...

MJ hat von den Blumen und von dem ganzen Krimskrams nichts mehr ... ist alles nur eine "egoistische Selbstbefriedigung" der Fans ... und die sollten endlich auch mal ihren Verstand einschalten ... denn dann, würden sie vielleicht auch einen Bruchteil von MJ's Botschaft verstehen und entsprechend handeln ...


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 12:04
grobe übersetzung

Michael Jackson: Brother Jermaine feels his presence
Michael Jackson: Bruder Jermaine fühlt seine Anwesenheit
/dateien/np62551,1284545047,michael-jackson-mf

Jermaine sagte: "Wir kommen niemals drüber weg,wir versuchen, damit zu leben und die Tatsache ist, er ist nicht mehr hier.Wir wissen, sein Geist ist sehr lebendig. Ich fühle mich ihm sehr nah. "

Er sagte: "Wir sind verletzt, wie jeder andere auch. Wir sind nicht aus Stahl.
Wir sind Menschen: Wir sind Familie.

http://en.naanoo.com/michael-jackson-brother-jermaine-feels-his-presence-gninews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 12:10
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Ihn mit MJ verglichen zu wollen, ist lustig.
Nee vergleichen kann man die zwei nun wirklich nicht,ich habe auch nur geschrieben der kleene ist nicht schlecht.
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Er war einzigartig und seine Geschichte kann niemand mehr nachschreiben, allein weil sich die Zeiten geändert haben. Er war, ist und bleibt der King of Pop.
Jo er war und bleibt der King of Pop ............daran kann keiner was ändern es wird auch keinen zweiten Elvis geben !


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 12:13
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:da müssen die Gebühren wohl noch höher werden, damit diese "bekloppten" Fans endlich begreifen, dass nur Blumen erwünscht sind .
Wie hoch sollen sie denn werden ..................looooooooool.......... :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 12:24
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wie hoch sollen sie denn werden ..................looooooooool..........
keine Ahnung, wo da die "Schmerzgrenze" getroffen wird ... vielleicht bei 10,00 Dollar ...

und da setzt dann vielleicht auch endlich der Verstand ein ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 12:40
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Ich plediere auf 20$ , 5 Dollar für das Personal was diesen Krimskrams beseitigen muss und der Rest müsste an Wohtätigkeitsvereine gespendet werden.. :D :D


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 12:47
@ghost777
Ich teile da auch Fairies Meinung. Sicher alles nett gedacht von den Fans, aber das da ja manchmal aus, wie auf ein Kindergeburtstag.
Und es liegen dort auch noch andere Leute begraben. Da wäre auch ein bißchen Rücksicht angebracht. Zumal auch die ganzen Angstellten Geld kosten und die Entsorgung des KrimsKrams ist auch nicht umsonst. Und mal ehrlich. rosa Plüschteddys entsprechen auch nicht grad den Stil von MJ. Er hat ja auch nie Plüschtiere auf die Bühne geschmiessen bekommen, wie machne andere. Und hätte auch iwi nicht gepasst. Stell dir vor, er macht grad Billie Jean und kriegt so ein rosa Plüschhäschen an den Kopf. Nein, no way.....;-)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 12:49
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich plediere auf 20$ , 5 Dollar für das Personal was diesen Krimskrams beseitigen muss und der Rest müsste an Wohtätigkeitsvereine gespendet werden..
ja, die Idee ist auch sehr gut ... da kommt doch gleich Geld in die richtige "Kasse" ...
könnte doch auch MJ sehr gefallen ... *lach*


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 12:53
@Maya108


Löööl ......... MJ von riesen Plüschhäschen erschlagen der war jut mußte erst mal köstlich lachen
zu schön :D :D :D /dateien/np62551,1284548036,smilie happy 011


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 13:02
@ghost777
Ich mußte bei diesem Gedanken auch lachen.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 13:03
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich plediere auf 20$ , 5 Dollar für das Personal was diesen Krimskrams beseitigen muss und der Rest müsste an Wohtätigkeitsvereine gespendet werden..
Ja das wäre mal eine gute Idee :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 13:08
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Und die Blumen würde ich dann nicht ans Grab stellen, sondern an den nächsten Blumenladen verhökern, da kommt dann noch mal ein kleines Taschengeld zusammen... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 13:11
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und die Blumen würde ich dann nicht ans Grab stellen, sondern an den nächsten Blumenladen verhökern, da kommt dann noch mal ein kleines Taschengeld zusammen...
genau, auf dem Gelände ist ja ein Blumenladen, der könnte sie aufkaufen ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 13:15
/dateien/np62551,1284549328,139
/dateien/np62551,1284549328,billiejean1
/dateien/np62551,1284549328,139

Bissel kleen dat Hasi :D :D :D


Anzeige

melden