Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.09.2010 um 15:04
Michael Jackson: Gibt es wirklich keinen Schuldigen für seinen Tod?

/dateien/np62551,1284469443,michael-jackson-mf
Musikproduzent Quincy Jones ist der Meinung, niemand sei für den Tod seines Freundes Michael Jackson verantwortlich zu machen.

Der legendäre Produzent war über den Verlust seines Freundes, der im letzten Jahr an einer Überdosis Propofol verstarb, am Boden zerstört, hält jedoch niemanden für das Ableben des Stars verantwortlich.
Auf die Frage, ob er gewusst habe, dass der Sänger vor seinem Tod krank war, antwortet er: “Nein, man konnte das nicht wissen. Man kann niemanden für das, was passiert ist, verantwortlich machen.”

Obwohl Dr. Conrad Murray, der persönliche Arzt des Superstars, angeklagt ist, dem Popstar vor seinem Tod eine tödliche Überdosis verabreicht zu haben und sich der Anklage der fahrlässigen Tötung stellen muss, ist dieser laut Jones nicht verantwortlich zu machen. Dem ‘Guardian’ erklärt der Produzent: “Künstler einer solchen Statur – sie können tun, was sie wollen. Man muss ihn schon 24 Stunden am Tag beobachten, um zu wissen, was los ist.” Der 77-Jährige enthüllt zudem, er fühle sich schuldig, Jackson nicht besucht zu haben, als beide vor seinem Tod in London waren.

Die drei gefeierten Alben des Stars, ‘Off The Wall’, ‘Thriller’ und ‘Bad’, waren von dem Platten-Mogul produziert worden, der sich an die verpasste Begegnung erinnert: “Ich war in London, als er gerade die zehn Konzerte ausverkaufte und dann noch mal 40 nachlegte. Er rief mich an und wollte die Kinder vorbeibringen. Ich war allerdings gerade bei Mohamed Al Fayed zu Hause und meinte zu ihm: ‘Wir sehen uns in Los Angeles.’ Das war das letzte Mal, dass ich mit ihm sprach.”

http://www.naanoo.com/live/michael-jackson-gibt-es-wirklich-keinen-schuldigen-fur-seinen-tod-gninews

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.09.2010 um 15:07
Elf Meter hohe Statue von Michael Jackson in Enschede

/dateien/np62551,1284469637,318815c0 bffc 11df 8ee5 beeecd21a6b2

Enschede - Eine elf Meter hohe Statue, die die Poplegende Michael Jackson darstellt, wird am Freitag vorm Museum Twentse Welle in Enschede aufgestellt. Die riesige Statue soll auf die neue Wechselausstellung: „Besser als Gott - das Dilemma disignter Schönheit“ aufmerksam machen. Die Plastik wurde ursprünglich für die „History“-Konzerttour Jacksons 1995 angefertigt. Sie wiegt vier Tonnen und befindet sich im Besitz eines Unternehmers aus der Schweiz. Sie wird mit einem Tieflader nach Enschede gebracht, so das Museum am Dienstag.

http://www.mv-online.de/lokales/kreis_borken/gronau/1393549_Elf_Meter_hohe_Statue_von_Michael_Jackson_in_Enschede.html (Archiv-Version vom 17.09.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.09.2010 um 15:21
Es soll einen Dokumentarfilm von Michael Jackson geben, der weltweit vertrieben werden soll ...

ID takes on Michael Jackson documentary
**
ID übernimmt Dokumentarfilm von Michael Jackson

13 September, 2010 | By Wendy Mitchell

ID Communications mit Sitz in Montreal hat die internationalen Vertriebsrechte auf den Dokumentarfilm von Michael Jackson übernommen: Die nicht erzählte Geschichte von Neverland.

Larry Nimmer führte auf.

Dan Shannon von ID Communications sagte: "Dieser Film ist bis jetzt nur auf dem Amazonas der USA mit einigen sehr festen Rezensionen gewesen. Ursprünglich war ebenso eine DVD-Ausgabe beabsichtigt, wir sind zufrieden, es Weltmärkten anzubieten. Es sind erwogene Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen zu Schwierigkeiten von Herrn Jackson mit dem Gesetz, Gesichtspunkte ausgrabend, die in den etablierten Medien außer einigen Nischen-Anhänger-Seiten, nicht gehört worden sind. In meiner Ansicht werden die Anhänger von Herrn Jackson diesen Film sehen wollen."

http://www.screendaily.com/news/distribution/id-takes-on-michael-jackson-documentary/5018180.article


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.09.2010 um 15:24
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Nee hätte er nicht da er weder von MJ noch von AEG bezahlt worden ist und aus seiner Praxis hätte er es auch nicht einfach mitnehmen können,da sie dann dort gefehlt hätten um dort Patienten im Notfall helfen zu können.
Woher weißt du das so genau, dass Murray nicht bezahlt wurde??? Kann doch sein das MJ den lieben Murray was gegeben hat, als Vorschuss. Außerdem warum hat der Murray nicht MJ dazu bewegen können das er diese Gerätschaften dringend brauch um ihm dieses Mittel geben zu können...?? Waren alle Pleite, oder wie???


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.09.2010 um 15:32
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Woher weißt du das so genau, dass Murray nicht bezahlt wurde???
Haben sie doch groß und breit in den Medien ausgeschlachtet.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Kann doch sein das MJ den lieben Murray was gegeben hat, als Vorschuss.
Ja kann sein ..........kann aber auch nicht sein :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Außerdem warum hat der Murray nicht MJ dazu bewegen können das er diese Gerätschaften dringend brauch um ihm dieses Mittel geben zu können...??
Woher soll ich denn das wissen...........habe doch nicht lauschen können was die beiden da abgekaspert haben :D :D ............MJ war sehr vorsichtig was Lauschangriffe an ging :D :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Waren alle Pleite, oder wie???
Da fragst du leider die falsche auch das kann ich dir nicht sagen :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.09.2010 um 15:38
@FaIrIeFlOwEr

Danke :D
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Es sind erwogene Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen zu Schwierigkeiten von Herrn Jackson mit dem Gesetz, Gesichtspunkte ausgrabend, die in den etablierten Medien außer einigen Nischen-Anhänger-Seiten, nicht gehört worden sind. In meiner Ansicht werden die Anhänger von Herrn Jackson diesen Film sehen wollen."
Hmmmmmmmm da müßte man nun wissen geht es dabei um Lügen die er getan haben soll oder endlich um die Wahrheit ............die so nie gezeigt/gesagt wurde.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.09.2010 um 15:41
@ghost777
Wenn AEG Murray nicht bezahlt hat und soweit ich mich erinnern kann, hat AEG den Vertrag mit Murray NICHT unterschrieben, also warum sollen die dem dann Geräte besorgen? War es nicht so, dass MJ den Murray unbedingt haben wollte (wahrscheinlich weil dieser ihm das Mittel ohne mit der Wimper zu zucken, bereit war zu geben) und AEG gar nicht damit einverstanden war so eine hohe Summe für einen Arzt zu bezahlen??

Dann wäre es ja nur logisch das AEG dem Murray diese Geräte nicht geben wollte!


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.09.2010 um 15:43
@CosmicQueen

Ja MJ auch nicht hast Recht.............keiner von beiden hat unterschrieben hmmmmm
und nun.........wie gehts weiter ?????


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.09.2010 um 15:49
@ghost777
Na das wird der hoffentliche Prozess zeigen .. :D

Aber warum haben beide Parteien NICHT unterschrieben??


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.09.2010 um 16:14
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber warum haben beide Parteien NICHT unterschrieben??
Deine Fragen sind gut ............aber ich weiß es doch nicht iwas stimmt da nicht........


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.09.2010 um 17:40
Unveröffentlichter Song Michael Jackson .........aus Dangerous_ Zeiten

https://www.youtube.com/watch?v=ANtutUJO7GI


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.09.2010 um 19:07
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hmmmmmmmm da müßte man nun wissen geht es dabei um Lügen die er getan haben soll oder endlich um die Wahrheit ............die so nie gezeigt/gesagt wurde.
Um was es nun so ganz genau im Detail geht, weiß ich auch nicht, geht ja auch nicht aus dem Bericht hervor ...

aber es wird mal wieder um viel Geld gehen, um Geld, was nun die Vertreiber dieser DVD erhoffen ... darüber brauchen sie nichts zu schreiben, das weiß man doch auch so schon ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.09.2010 um 19:12
Ach nööööööööö...........

https://www.youtube.com/watch?v=ooLMhBaYqY0


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.09.2010 um 19:16
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber es wird mal wieder um viel Geld gehen, um Geld, was nun die Vertreiber dieser DVD erhoffen ... darüber brauchen sie nichts zu schreiben, das weiß man doch auch so schon ...
Genau ........... NICHT SCHULDIG ..... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.09.2010 um 19:50
@ghost777
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ach nööööööööö...........
na, die Idee war ja nicht schlecht und die allgemeine Umsetzung auch nicht, nur der "MJ Impersonator" war zwar sehr bemüht, aber das war es dann auch schon ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.09.2010 um 19:53
@FaIrIeFlOwEr

:D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 09:57
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Es soll einen Dokumentarfilm von Michael Jackson geben, der weltweit vertrieben werden soll ...
Das gibt es doch sogar schon auf YT und hatte ich vor länger Zeit schon mal geschaut. Sehr interessant übrigens.
Youtube: Michael Jackson: The Untold Story of Neverland
Michael Jackson: The Untold Story of Neverland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 10:05
@FaIrIeFlOwEr
Ich stelle gerade fest, dass es nur noch kleine Clips zu dieser Story gibt, nun muss man diese DVD auf www.nimmer.net bestellen um sich das anschauen zu können..aber ich hatte das koplett damals schon auf YT mir angesehen, also wieder nur Geldmacherei..
Youtube: "Michael Jackson: The Untold Story of Neverland" - Clip 2
"Michael Jackson: The Untold Story of Neverland" - Clip 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 10:39
grobe übersetzung

MJ Cemetery Charging 3 Bucks to Leave Gifts

/dateien/np62551,1284539949,0914-mj-mausoleum-ex-inset


Ab sofort wird das Personal vom Friedhof nur noch Geschenke für MJ im Inneren des Mausoleums in empfang nehmen - den Fans nicht betreten dürfen-.......daß geht nur noch mit einer spezielle Erhebung $ 3 MJ Zustellgebühr so lange, wie Fans den Preis zahlen und sich an die Regeln halten........

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 10:54
@ghost777
Na jetzt müssen die Fans erst mal 3 Dollar blechen, damit sie ihre Blumen von der Security ans Grab gelegt bekommen..alles andere wird in die Mülltonne gekloppt..also nix mehr mit Teddys und den ganzen Krimskrams.. :D :D


Anzeige

melden