Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 12:46
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:noch ein paar Bilder von der schönen Elizabeth Taylor, sie wurde zweimal zur schönsten Frau der Welt gewählt.
Na das war sie auch .......... ich finde sie einfach nur WoW ....... tolle Frau :D :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 12:52
/dateien/np62551,1287485536,the-black-eyed-peas-m

Michael Jackson: Will.i.am ist von ihm inspiriert


Will.i.am orientiert sich an den Songs des King of Pop Michael Jackson, um seine eigene Musik zu bewerten.

Will.i.am ist davon überzeugt, dass Michael Jackson hinter seinen größten Hits steckt. Der ‘Black Eyed Peas’-Star, der für Künstler wie Usher, Estelle, Cheryl Cole und für seine eigene Band verschiedene Nummer Eins-Hits geschrieben hat, sagt, er suche beim King of Pop persönlich nach Inspiration, wenn er versucht, einen Hit zu schreiben.

Er führt aus: “Wir nennen es ein A-B-Schema. Was immer du machst, irgendwer anders hat es schon mal gemacht. Also gibt es immer ein ‘A’ und ein ‘B’, egal, wie du die Sache angehst. Wenn du also willst, dass dein Song ein großer Nummer Eins-Hit wird, musst du einen Michael Jackson-Song spielen, während du dein eigenes Lied schreibst.”

Der Musiker gibt weiter zu, dass er Jackson – einen der größten Popstars aller Zeiten und ein notorischer Perfektionist – als Orientierungshilfe benutze, um zu entscheiden, ob seine Tracks das Zeug zum Hit hätten. ‘MTV’ erklärt er: “Was du nicht willst, ist ein ‘Hit’, der nicht so laut wie der von Michael Jackson ist, wenn man ihn auflegt.”

http://www.naanoo.com/live/michael-jackson-will-i-am-ist-von-ihm-inspiriert-gninews


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 12:57
@_neverland_
Zitat von _neverland__neverland_ schrieb:Michael Jackson: Will.i.am ist von ihm inspiriert
Kann ich mir gut vorstellen ............ es gibt ja einige gute Song`s von ihm ... :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 13:04
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Kann ich mir gut vorstellen ............ es gibt ja einige gute Song`s von ihm ...
icke finde so gut wie alle songs von mj supi...
gibt ja viele die inspiriert sind von mj :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 13:08
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Und ich denke auch das er es ihnen verzeihen würde das sie es dadurch abgehangen hatten.
Jetzt ist es wieder so wie es sein SOLL .......schade das er es nicht mehr mit erleben konnte....
ich denke er wäre den Tränen nahe .
das denke ich auch, denn MJ hatte bzw. konnte vielen Menschen verziehen ... wobei natürlich verzeihen und vergessen ganz weit auseinander liegen ...

Ja, es wäre schön, wenn er es hätte miterleben können ... und es hätte ihn garantiert auch emotional sehr berührt ... es ist vielleicht ein erster Schritt auf dem Wege zur vollständigen Rehabilitation ... aber es ist noch ein langer, steiniger Weg ...

aber vielleicht kann ja MJ's Seele all diese "tollen Ereignisse" doch erfassen ... wo immer sich seine Seele aufhält ... ;)


Dieser Bericht durfte mit freundlicher Genehmigung © von Barbara Kaufmann von Seven bei MJJ-777 verwendet werden ...
http://www.innermichael.com/2010/10/making-way-for-miracles/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 13:14
@FaIrIeFlOwEr


Sag mal, hast du schon mal was davon gehört/gelesen , dass die Oprah Show von AEG produziert wird ??
Habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen hmmm .....


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 13:25
Bubbles wird bei "Animal Planet" gezeigt

6a00d8341c5d3253ef011570944fa3970c 550wi

Michael ‘s Schimpanse Bubbles wurde sein eigener Star, als er Michael Jackson während seiner "Bad" Tour in Japan begleitete, sowie in alle weiteren Länder der Tour mitreiste. Bubbles war teuer angekleidet und flog sogar erste Klasse. An TV - Talkshows nahm er auch teil. Er wurde das berühmteste Tier in der Welt und Michael liebte ihn.

Als Haustier wurde er nach einiger Zeit leider zu groß und die Gefahr, dass er gefährlich werden würde, war zu groß. Er wurde in ein Tierheim gebracht und seit dem Tod von Michael Jackson wurden schon etliche TV-Dokumentationen gedreht, die das Leben des berühmten Schimpansen zeigen. Discovery’s ‘Animal Planet’ werden abe dem 31. Oktober 2010 weltweit eine Dokumentation über Bubbles bringen.

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/bubbles-wird-bei-animal-planet-gezeigt/?tx_


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 13:27
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sag mal, hast du schon mal was davon gehört/gelesen , dass die Oprah Show von AEG produziert wird ??
Habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen hmmm .....
bisher habe ich davon noch nichts gehört oder gelesen ... in welchem Forum hast Du
da was gefunden ??

AEG Live, ist ja der weltweit zweitgrößte Konzertveranstalter ... in welche Produktionen sich dieses Unternehmen noch "einklinkt", weiß ich nicht so genau ...
mal sehen ob man etwas finden kann ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 13:49
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:AEG Live, ist ja der weltweit zweitgrößte Konzertveranstalter ... in welche Produktionen sich dieses Unternehmen noch "einklinkt", weiß ich nicht so genau ...
mal sehen ob man etwas finden kann ...
Also ich hab da nix gefunden ..........vielleicht stimmt es ja auch nicht hmmmmmmmm


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 14:08
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Also ich hab da nix gefunden ..........vielleicht stimmt es ja auch nicht hmmmmmmmm
ich habe mal in dem Forum "mjackson.net/forum" geschaut ... unter dem dortigen Thread
"Thema: Oprah besucht Michaels Mutter für ein Interview"

hat eine Userin, einfach nur mal
Man sollte sich eher darüber "aufregen" oder besser Gedanken machen, dass die Oprah Show von AEG produziert wird...
mehr nicht ...
auf eine Frage, hinsichtlich ihrer Informationen, blieb aber noch die Antwort aus ...

na, mal sehen was da tatsächlich kommt ... ;)

dieser Thread bei mjackson.net ist nur registrierten Mitgliedern zugänglich ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 14:14
@FaIrIeFlOwEr
hat eine Userin, einfach nur mal
Man sollte sich eher darüber "aufregen" oder besser Gedanken machen, dass die Oprah Show von AEG produziert wird...
mehr nicht ...
auf eine Frage, hinsichtlich ihrer Informationen, blieb aber noch die Antwort aus ...
Ich weiß deshalb hab ich dich ja gefragt .....ob du vielleicht was davon weißt :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 14:30
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich weiß deshalb hab ich dich ja gefragt .....ob du vielleicht was davon weißt
also es ist noch nichts mit einer Antwort ...

habe mal etwas "gegooglet" ...

diese Oprah Show wird vom Produktionsunternehmen "Harpo Productions" produziert ...

wobei Harpo, das Wort Oprah beinhaltet, nur rückwärts gelesen ...

/dateien/np62551,1287491451,oprah-produktion

Wikipedia: The Oprah Winfrey Show

mal sehen, ob man weiteres entdecken kann ... sonst hake ich es mal unter "Spaß" ab ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 14:37
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:wobei Harpo, das Wort Oprah beinhaltet, nur rückwärts gelesen ...
Aha interessant ....... und der Sender Sixx strahlt es aus .......... na da bin ich gespannt wann die
das alles zeigen ... :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 15:23
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Aha interessant .......
auf der Seite von Oprah sind auch die vollständigen Handelsmarken aufgeführt ...

Listing of Full Trademarks
Oprah, The Oprah Winfrey Show, Oprah Radio, Make the Connection, Oprah's Book Club, Use Your Life, Live Your Best Life, Oprah's Favorite Things, Wildest Dreams with Oprah and Oprah Boutique are registered trademarks of Harpo, Inc. Harpo is a registered trademark of Harpo Productions, Inc. The Oprah Store, Oprah.com, Oprah's Big Give, The Big Give, Give Big or Go Home, Expert Minutes, the "Oprah" signature and the "O" design are trademarks of Harpo, Inc., Oprah's Angel Network, Angel Network, O Ambassadors and the corresponding "O" design are trademarks of Oprah's Angel Network. Oprah Winfrey Leadership Academy for Girls is a trademark of The Oprah Winfrey Leadership Academy Foundation. O, The Oprah Magazine and O at Home are registered trademarks of Harpo Print, LLC. All Rights Reserved.

**
Auflistung der vollständigen Handelsmarken
Oprah,
Der Oprah Winfrey Show,
Radio von Oprah,
in Verbindung stehende, die Buchgemeinschaft von Oprah,
Use Your Life,
Live Your Best Life,
Oprah's Favorite Things,
Wildest Dreams with Oprah and Oprah Boutique
sind eingetragene Warenzeichen von Harpo, Inc.
Harpo ist ein eingetragenes Warenzeichen von Harpo Productions, Inc.
Das Lager von Oprah,
Oprah.com,
Oprah's Big Give,
The Big Give,
Give Big or Go Home,
Expert Minutes,
die "Oprah" Unterschrift und das "O" Design
sind Handelsmarken von Harpo, Inc.,
Oprah's Angel Network,
Angel Network,
Ambassadors and the corresponding "O" design,
sind Handelsmarken von Oprah's Angel Network .
Die Leadership Akademie von Oprah Winfrey, für Mädchen,
ist eine Handelsmarke der The Oprah Winfrey Leadership Academy Foundation.
O, The Oprah Magazine und O at Home
sind eingetragene Warenzeichen des Harpo-Drucks, LLC.
Alle Rechte vorbehalten.

also zusammenfassend wären es schon mal 4 Gebilde >>

eingetragene Warenzeichen = Harpo, Inc.
Inc. Harpo ist ein eingetragenes Warenzeichen von Harpo Productions, Inc.
eingetragene Warenzeichen des Harpo-Drucks, LLC.
The Oprah Winfrey Leadership Academy Foundation,

es gibt aber auch
Harpo Films, Inc. von Harpo Productions, Inc
Harpo Radio, Inc. is the holding company for the Oprah & Friends channel
**
Harpo Radio, Inc. is the holding-Gesellschaft von the Oprah & Friends channel

es dürfte aber durchaus noch mehr Verflechtungen geben ... ;)

Wikipedia: Harpo Productions

/dateien/np62551,1287494601,800px-Harpo-studio-sign-in-chicago-ill-usa
das sind die Harpo Studios

also so auf den ersten Blick, habe ich absolut nichts "erkennen" können, dass da AEG Live auch involviert wäre ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 15:55
@FaIrIeFlOwEr


Also von AEG hab ich da auch nix aber die haben wohl mit Sony zu tun .......

Die Show wird von Harpo Productions und Sony Pictures Television produziert und aufgezeichnet in HD-Video bei CBS Studios in New York. [1] [2] Es wird von Sony vertrieben, nachdem Sony und NBC Universal aus Vereinbarungen, die Show starten auf allen 10 ABC-Besitz und wird betrieben Stationen sowie Harpo Productions [3].

Wikipedia: The Nate Berkus Show


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 16:12
@FaIrIeFlOwEr


Ich glaube AEG hat doch was mit Oprah zu tun .......... lies mal bitte ....

AEG Digital Media

AEG Digital Media is the leader in live event production, delivering
the highest quality end product efficiently and reliably. With a full
staff of industry professionals and advanced production facilities,
our studio and the L.A. LIVE campus provide a fully interconnected
production playground. AEG Digital Media has produced live
broadcast events including the Michael Jackson Tribute, Live Earth
and the Olympics; on-demand streaming events including the
Democratic National Convention, the GRAMMY® Awards,
the MTV Video Music Awards and The Masters Golf Tournament;
and high-profile national broadcasts including American Idol,
Extra! and The Oprah Winfrey Show.

http://www.lalive.com/eventsales/aeg-digital.html (Archiv-Version vom 27.06.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 16:29
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Also von AEG hab ich da auch nix aber die haben wohl mit Sony zu tun .......
Also wenn ich es richtig verstanden habe, geht es hier hauptsächlich um die
"The Nate Berkus Show"

The Nate Berkus Show is a syndicated talk show hosted by interior designer Nate Berkus, which premiered on September 13, 2010.
**
The Nate Berkus Show ist eine landesweit gesendete Talkshow, Gastgeber Innenarchitekt Nate Berkus, welche am 13. September 2010 uraufgeführt wurde.

Die Serie ist eine der drei Ableger von The Oprah Winfrey Show , beide Dr. Phil (welche, wie die Oprah Winfrey Show, produziert und vertrieben werden von CBS Television Distribution) und The Dr. Oz Show (hergestellt und vertrieben von Sony Pictures Television) das sind die beiden anderen, obwohl The Doctors (auch hergestellt und vertrieben von CBS Television Distribution) selbst ein Zufallsprodukt von Dr. Phil sind.


zusammenfassend: es geht nicht direkt um DIE Oprah Show ...



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 16:41
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:zusammenfassend: es geht nicht direkt um DIE Oprah Show ...
Ich sehe da so gar nicht durch ...... wer mit wem... das mit AEG fand ich nur iwie komisch
weil die ja verklagt werden .......


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 17:10
Hab ich auch nicht gewußt das LMP sich auch Jackson nannte ........

https://www.youtube.com/watch?v=ns93w-wELGE

Und wie sich da Mama Presley freud^^ ....... einfach entzückend^^ :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.10.2010 um 17:50
Oh man bissel behämmert sind da einige schon .......... da kann man echt nix mehr zu sagen...
wer nicht glauben will der bleibt ebend doof ........sorry /dateien/np62551,1287503408,00020459

Local Groups Upset Over Michael Jackson's Name Re-honored

/dateien/np62551,1287503408,378732038 736881

Michael Jackson Tribut an einer Schule in Los Angeles die der King of Pop kurz besucht hat verärgert eine Pädophilie Bewusstseins Gruppe................

http://foreign.peacefmonline.com/entertainment/201010/94600.php

Sollen die sich doch ärgern bis se Schwarz werden ........... trotzdem bleibt er Unschuldig /dateien/np62551,1287503408,vfea1x


Anzeige

melden