Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.09.2010 um 20:44
Michael Jackson: Todesursache bleibt ungeklärt

/dateien/np62551,1284230690,64729
Auch nach dem Tod von Michael Jackson gibt es immer wieder neue Spekulationen, wer Schuld an seinem Tod hat. Quincy Jones behauptet jetzt, dass man niemandem die Schuld am Tod von Michael Jackson geben kann.
Michael Jackson ist jetzt seit etwas über einem Jahr tot. Und die Schuldfrage ist immer noch nicht ganz geklärt. Jetzt meldet sich Platten-Produzent Quincy Jones zu Wort. Laut „Gala.de“ hält Quincy Jones niemanden für den Tod seines langjährigen Freundes Michael Jackson für verantwortlich. Quincy Jones wusste selbst noch nicht einmal, dass Michael Jackson vor seinem Tod krank gewesen sein soll. Auf die Frage, ob er von Michael Jacksons Krankheit gehört habe sagte er: „Nein, man konnte das nicht wissen. Man kann niemanden für das, was passiert ist, verantwortlich machen."
Doch die Justiz sieht das anders. Der persönliche Arzt von Michael Jackson, Dr. Conrad Murray, muss sich wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung vor Gericht verantworten. Quincy Jones hält Murray aber nicht für verantwortlich. Der Zeitung „Guardian“ erklärte er: „Künstler einer solchen Statur - sie können tun, was sie wollen. Man muss ihn schon 24 Stunden am Tag beobachten, um zu wissen, was los ist."
Quincy Jones produzierte die drei Alben „Off The Wall“, „Thriller“ und „Bad“. Auch privat waren der Platten-Mogul und Michael Jackson gut miteinander befreundet. Kurz vor Michael Jacksons Tod, telefonierten die beiden sogar noch miteinander: „Er rief mich an und wollte die Kinder vorbeibringen. Ich war allerdings gerade bei Mohamed Al Fayed zu Hause und meinte zu ihm: 'Wir sehen uns in Los Angeles.' Das war das letzte Mal, dass ich mit ihm sprach." Dass es sich dabei um das letzte Gespräch der beiden gehandelt hat, konnte zu dem Zeitpunkt keiner von ihnen ahnen.

http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Michael-Jackson-Todesursache-bleibt-ungeklaert-9800-_a12729/site1-0-0 (Archiv-Version vom 14.09.2010)

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 09:29

Michael Jackson und sein Mörder?



Mörder

Was versteht man unter einem Mörder ?

Einen Joe Jackson, der seinen Sohn über Jahre geschlagen hat ? Er und andere haben Michael seelisch ermordet. Seinem Vater hat Michael vergeben, gütig wie er war.

/dateien/np62551,1284276575,michale-jackson angie-300x225

Aber der absolute Hammer ist für mich, Doktor Conrad Murray. Der Immer noch freien Fußes durch die Gegend schreitet, obwohl er Michael über Wochen, das Propofol verabreicht hat. Der außerdem auch noch andere nicht gerade harmlose Mittel dazu gegeben hat. Von einem der Mittel weiß ich, das es Atemnot auslösen kann, da gibt der noch Propofol ?!

Frage mich gerade, wie viel wird der wohl bekommen haben….für den Mord an Michael Jackson ? Oh Gott- Das ist ja jetzt Rufmord. Nicht das ich am Ende noch früher im Gefängnis sitze, als dieser feine Dr. Murray. Der feine Dr. Murray, der so lange gewartet hat, bis dann endlich ein Notarzt gerufen wurde.

Hallo ?? Wann wird die Welt mal endlich wach und erkennt: Der Michael ist nicht einfach so gestorben, die haben den verrecken lassen.

Ich könnte gerade weinen. Weinen um Michael, der am 25.09 hilflos in seinem Schlafzimmer lag und niemand ihm half. Die haben nur die Zeit abgewartet und dann so getan, als ob die ihm helfen wollten.

Doktor Conrad Murray hat den Michael eingeschläfert- eingeschläfert wie ein Tier.

http://www.sappalapapp.de/2010/09/11/gossip/michael-jackson-und-sein-moerder/


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 09:36
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Doktor Conrad Murray hat den Michael eingeschläfert- eingeschläfert wie ein Tier.
wie kann man nur so eine Sch°°°° schreiben und dann noch ins Inet stellen.
Da scheint wohl jemand schwer zu vergessen das es eine Anklage gibt und im nächsten
Jahr wohl einen Prozeß..............aber wie hat der jenige so toll geschrieben
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das ist ja jetzt Rufmord.
................


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 12:16
Diese Medien ..........au ja die sind ja soooooooooo gut /dateien/np62551,1284286589,watsch

Mutter des toten Sängers

Katherine, die wichtigste Frau in Jacksons Leben
Sie selbst malte von sich das Bild der gütigen, liebenden Löwenmutter, die nie anderes im Sinn hatte als das Seelenheil und Wohlergehen ihres Nachwuchses. Und in der Tat verteidigte sie ihren Sohn Michael vor Gericht und in der Presse. Doch wer ist Katherine Jackson wirklich?
/dateien/np62551,1284286589,Katherine Jackson 2 843381p

Eine betagte, schwarze Frau, rüstig zwar, aber mit schwermütiger Miene unter dem dunklen Lockenschopf, drückt einen voluminösen Einkaufswagen Richtung Supermarktkasse. Sorgfältig hat sie im ausgeklappten Kindersitz ihre Handtasche deponiert, in dem roten Karren steckt ein wulstiger, rosa-grauer Schlafsack aus Nylon. Spektakulär wird das Foto, das der Hollywood-Nachrichtendienst TMZ im Internet verbreitete, jedoch erst durch seinen Text: „Michael Jacksons Mutter Katherine besuchte einen örtlichen Target-Supermarkt, um Schlafsäcke und Spielsachen zu kaufen. Die Familie will, dass sie Michaels drei Kinder großzieht.“

/dateien/np62551,1284286589,uh6020712671764250628 katherine jackson inf

Der Schnappschuss muss etwa zur gleichen Zeit präsentiert worden sein wie jene Fotos von einem munter auf dem Tisch tanzenden Michael, die vom Vortag von dessen Tod stammen sollten, aber tatsächlich sechs Jahre alt waren. /dateien/np62551,1284286589,michael jackson bild 500 maxpane 420 280 Und die angebliche Aufnahme von Katherine Jackson hat wohl sogar noch weniger Wahrheitsgehalt als die Tanzszenen. Zwar hat die Supermarkt-Seniorin tatsächlich Ähnlichkeit mit Michaels 79-jähriger, rundlicher Mutter. Doch es ist schier unvorstellbar, dass Katherine, die stolze Grande Dame der Jackson-Dynastie, die stets perfekt gekleidete Herrin über ein Anwesen mit 22 Zimmern, zeitweise Besitzerin von nicht weniger als sechs Limousinen, darunter zwei Rolls Royce, tatsächlich mit einer gelb-lila geblümten Hemdbluse durch ein Billigkaufhaus streifen soll, um Plastikschlafsäcke zu horten.
Auch die „Los Angeles Times“, das Haus- und Hof-Blatt der in Kalifornien lebenden Jacksons, stellt den Target-Einkaufstripp als Tatsache dar, und als Beleg für die Bodenhaftung und Familienverbundenheit von Katherine. Es spricht einiges dafür, dass die Reporter damit nicht nur einem falschen Foto aufgesessen sind, sondern auch einem ganzen Bündel von Mythen und Klischees, die Jacksons Mutter jahrzehntelang sorgfältig über sich selbst herangezüchtet hat.
/dateien/np62551,1284286589,yeahbaby

http://www.welt.de/vermischtes/article4035107/Katherine-die-wichtigste-Frau-in-Jacksons-Leben.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 13:06
Grinsen kann man ja mal wenn man das auf dem Bus liest ..........

/dateien/np62551,1284289611,MichaelJacksonFuneralProcessionHeadingj2MVKxTkeWul

The Michael Jackson funeral procession heading to the Staples Center after having the funeral service at the Forest Lawn Cemetery in the Hollywood Hills.
(July 7, 2009 - Photo by Photo Agency)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 13:13
@ghost777
ghost777 schrieb:

Grinsen kann man ja mal wenn man das auf dem Bus liest ..........
aber hallo der is gut
/dateien/np62551,1284290026,568686xf0y756wyz

obwohl es kein anlass zum grinsen war wer das sieht bzw: gesehen hat muss / musste bestimmt darüber grinsen...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 14:39
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:wie kann man nur so eine Sch°°°° schreiben und dann noch ins Inet stellen.
Da scheint wohl jemand schwer zu vergessen das es eine Anklage gibt und im nächsten
Jahr wohl einen Prozeß..............aber wie hat der jenige so toll geschrieben
Naja, so hätte ich es vlt nicht ausgedrückt, aber ein bißchen Wahrheit steckt da auch drin.
Niemand hat ihm geholfen und keinem hats interessiert. Und es ist auch für mich ein Unding, warum das alles so lang dauert und keiner zur Verantwortung gezogen wird.
Aber darüber haben wir ja auch schon lange Gespräche geführt. Jeder hat da halt eine andere Meinung dazu.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 14:59
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Niemand hat ihm geholfen und keinem hats interessiert.
Wenn es keiner weiß,wer soll ihm dann helfen ???
Murray hat es wohl selber versucht wie er sagte ...........als es nicht klappte ließ er hilfe holen
wenn das alles so stimmt.
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Und es ist auch für mich ein Unding, warum das alles so lang dauert und keiner zur Verantwortung gezogen wird.
So lange ist das gar nicht ............aber wie du schon geschrieben hast,haben wir darüber schon
viele Gespräche gehabt. :D :D
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:. Jeder hat da halt eine andere Meinung dazu.
Murray als Mörder zu bezeichnen.........er hat ihn eingeschläfert wie ein Tier ist FALSCH !!


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 15:15
@ghost777
So hätte ich das ja auch nicht ausgedrückt mit den Einschläfern.
Aber eben, es hat keiner gewußt, weil auch Murray keine Angaben zur Medikamentasion gemacht hat gegebüber den Sanis. Das ist auch so ein Punkt. Hätte er genau gesagt, das das das, wäre es unter Umständen noch anders ausgegangen. Murray hat sich einige Dinge erlaubt, die nicht ok waren und deshalb finde ich es oder eben auch andere so ungerecht.
Aber leidiges Thema, da sind wir beide wohl dickköpfig und gehen nicht von unserem Standpunkt ab. ;-)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 15:18
Aber heut ist ja Sonntag und ich hab gestern einige Bilder gefunden, die wie mich wirklich um den Schlaf gebracht haben. ;-) ein paar zeig ich euch mal. Lachen ist gesund :
/dateien/np62551,1284297532,1z5py1ir2hu4i6c


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 15:22
/dateien/np62551,1284297742,28lask99htxm7dw


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 15:24
/dateien/np62551,1284297899,375611527887959197fy3hgmtq


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 15:31
@Maya108

Nee ich glaub es ging darum,warum hat ihm keiner geholfen bevor der KW kam.....da stand
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Der feine Dr. Murray, der so lange gewartet hat, bis dann endlich ein Notarzt gerufen wurde.
Zu den Bildern :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 15:36
Aus einem anderen Forum

Meene güte was für ein quatsch da so geschreiben wird ..........

Michael Jackson wurde ermordet!

Die Angst war sein Mörder!

/dateien/np62551,1284298617,angst

Die BILD-Zeitung konnte nun neue Hintergründe zum plötzlichen Tod von Michael Jackson aufdecken. Der King of Pop wurde heimtückisch ermordet von einem Täter, der in Ermittlungskreisen bislang nur als “die Angst” bezeichnet wird. Die Suche dürfte schwierig werden, denn FBI, CIA und Universal sind sich einig, dass die Angst über hervorragende Kontakte verfügt.
“Die Angst ist ein alter Bekannter: Jeder kennt sie irgendwoher, aber keiner kann sicher sagen, wann er sie zuletzt vor Augen hatte” , so der General Bergfrühling.

Die Angst läuft immer noch frei da draußen rum. Sie ist sehr besitzergreifend und unbekleidet. Also Vorsicht! Sachdienliche Hinweise bitte wie immer an die “1414″ für BILD-Leserreporter.

von steppo


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 15:39
@ghost777
das hab ich auch gefunden, das ist wirklich quatsch ! ;-)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 15:47
@ghost777
kuck mal ,wie geil. jetzt kann ich garnicht sagen, wer da schöner ist.....
/dateien/np62551,1284299258,tigreblan2iewe4dmflb


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 15:50
@Maya108

Ja das ist wirklich niedlich :D :D /dateien/np62551,1284299452,smilie tier 17


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 15:57
/dateien/np62551,1284299860,brokenargumentb9mdnipg


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 16:03
Cooooooooool

/dateien/np62551,1284300233,marlonFBI

War der Typ nicht auch auf der PK am 05.03.2009 ???

/dateien/np62551,1284300233,tmzmarkusrothkrantz


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 16:36
/dateien/np62551,1284302215,gw3gapifis808924q85a9kh


Anzeige

melden