Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.09.2010 um 11:23
habe es geschafft mit der groben Übersetzung >>> *lach*

Michael Jackson's Son -- Healing the World
**
Michael Jackson's Sohn -- Heilung der Welt

9/27/2010 10:03 AM PDT
Michael Jackson's son Prince is taking after his father -- TMZ has learned the 13-year-old went on a field trip last Thursday ... but instead of going to a museum or an aquarium, dude packed food for starving children.
**
Michael Jackson's Sohn Prince kommt nach seinem Vater -- TMZ hat erfahren, dass der 13-Jährige am letzten Donnerstag auf eine Exkursion ging ... aber anstatt in ein Museum oder ein Aquarium zu gehen, verpackte der Typ Lebensmittel, für hungernde Kinder.

/dateien/np62551,1285618535,0927-prince-jackson-school-ex-01
It was all part of a charity event organized by The Buckley School -- we're told Prince and his classmates stopped by an L.A. warehouse owned by the Children's Hunger Fund ... and assembled over 500 20-pound boxes for children in Peru.
**
Es war alles ein Teil einer Charity-Veranstaltung, organisiert durch The Buckley School -- uns wird erzählt, dass Prinz und seine Klassenkameraden kurz zu einem Children's Hunger Fund Depot in LA kamen ... und über 500 20-Pfund-Boxen für Kinder in Peru zusammengestellt haben.
According to sources, the boxes contained all kinds of food -- including canned goods, beans, rice, and pasta.
**
Laut Quellen enthielten die Schachteln alle Arten von Lebensmitteln - einschließlich Konserven, Bohnen, Reis und Nudeln.
Yum.
**
lecker

http://www.tmz.com/2010/09/27/michael-jackson-prince-charity-food-drive-peru-buckley-school-field-trip/

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.09.2010 um 12:25
Wie schön^^ ..........wieder Vergleiche mit MJ seinem kleinen :(

Michael's Bodyguard -- Blanket Resemblance?

/dateien/np62551,1285669513,092610-blanket-bodyguard

Family resemblance?

* 85%No
* 15%Yes

Total Votes: 6,195

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.09.2010 um 12:31
na und auch diese grobe Übersetzung ist geschafft >>> :D :D :D

MJ's Ex-Bodyguard -- Blanket Might Be My Son
**
MJ's Ex-Bodyguard - Blanket könnte mein Sohn sein

9/27/2010 10:46 AM PDT
One of Michael Jackson's ex-bodyguards has come out with a video statement, claiming he has reason to believe that Blanket is his biological son -- a fact that, he says, MJ even confirmed himself.
**
Einer der Ex-Bodyguards von Michael Jackson ist mit einer Video Erklärung herausgekommen, die behauptet, dass er Grund zu der Annahme hätte, dass Blanket sein biologischer
Sohn sei -- eine Tatsache sei, sagt er, nämlich MJ selbst bestätigte es.

/dateien/np62551,1285669867,0927-feddes-launch2-credit
29-year-old Matthew Fiddes made the statement after court docs allegedly leaked, describing how he donated sperm to MJ back in 2001-- sperm that may have been used to conceive Blanket Jackson ... who was born in '02.
**
Der 29-jährige Matthew Fiddes gab die Erklärung nach angeblich durchgesickerten, gerichtlichen Dokumenten ab, die beschreiben, dass er Sperma an MJ damals im Jahr 2001 gespendet hat - Sperma, dass verwendet worden sein könnte, um Blanket Jackson zu zeugen ... der in '02 geboren wurde.

/dateien/np62551,1285669867,0927-blanket-getty-sm-02-credit
Despite several coincidences -- the 2001 sperm donation, the resemblance -- Fiddes claims he's still not 100% sure of his paternity ... telling TMZ, "As far as I'm concerned, Michael Jackson is the father."
**
Trotz mehrerer Zufälle -- die 2001 Sperma-Spende, der Ähnlichkeit -- Fiddes behauptet, dass er von seiner Vaterschaft noch immer nicht zu 100 % überzeugt sei ... TMZ erzählend, "Soweit es mich betrifft, ist Michael Jackson der Vater."
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:As for custody -- Matt tells us, "If anything happened to Mrs. Jackson, I think Tito Jackson and his sons would be best suited to look after Michael's children." He adds, "I don't want to create a war with the Jacksons again about something so private."
**
In Bezug auf das Sorgerecht - erzählt Matt uns: "Wenn irgendetwas mit Frau Jackson passiert, denke ich, Tito Jackson und seine Söhne wären am besten geeignet, sich um Michaels Kinder zu kümmern." Er fügt hinzu: "Ich möchte nicht wieder einen Krieg mit den Jacksons ins Leben rufen, über etwas so Privates."

http://www.tmz.com/2010/09/27/michael-jackson-matthew-fiddes-bodyguard-blanket-jackson-paternty-father-sperm-donation-video/

hier nochmals der Link zum Video >>
http://www.tmz.com/videos?autoplay=true&mediaKey=2b5fed85-4129-4ac6-bfb5-dca6b06d0ecb


Wenn man die Berichte in den Medien verfolgt, dann wurden ja von MJ sehr viele Männer gefragt, ob sie Sperma spenden würden ... vielleicht war es auch ein kleiner Gag von MJ ?? und nun glaubt jeder von denen, er könnte der Vater der Kinder sein ...

ist aber auch irgendwie belustigend diese ganze Angelegenheit, obwohl es
eigentlich nicht zum Lachen ist ... Für die Kinder auf keinen Fall ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.09.2010 um 12:51
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ist aber auch irgendwie belustigend diese ganze Angelegenheit, obwohl es
eigentlich nicht zum Lachen ist ... Für die Kinder auf keinen Fall ...
Nee für die Kids bestimmt nicht...... für die Medien schon zimlich bekloppt das ganze ....kannste auch behämmert zu sagen ..............die hier schreiben schon........


‘Jacko’s kid is not his son’


/dateien/np62551,1285671062,3994583441


http://www.iol.co.za/news/back-page/jacko-s-kid-is-not-his-son-1.682180


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.09.2010 um 13:02
............und laut diesem Bericht ist Aejandra NICHT bei Katherine ausgezogen ............


Armer Jermaine Jackson.

/dateien/np62551,1285671757,jermaine-jackson-wien-gr

Jermaine führt zudem an, seine Ex-Frau Alejandra würde deutlich mehr verdienen als er und keine Mietkosten haben, da sie auf dem Anwesen von Jacksons Mutter Katherine Jackson freie Kost und Logis genieße.

http://www.tikonline.de/top-stories/detail.php?nr=86746&rubric=Top-Stories


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.09.2010 um 13:22
@ghost777
Vorallem so ein Voting zu starten, Mensch sind die bekloppt. Die sind wohl eher ein bißchen Wacko !!!
Wenn ich schon immer den Namen Jacko lese. Wie oft hat er eigentlich erwähnt, dass er so nicht heißt. Und sie bitte Rücksicht auf seine Kids nehmen sollen.
Nein, sch...egal. Die nä. Schlagzeile lautet: Jacko `s Kid. zum durchdrehen


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.09.2010 um 14:29
Hab hier mal 2 bilder von Paris die ich bin jetzt noch net kannte x)

/dateien/np62551,1285676948,t8z9dvx3
/dateien/np62551,1285676948,u4e4hto8


4x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.09.2010 um 18:16
Michael Jackson: Mark Ronson hütete sein Geheimnis

/dateien/np62551,1285690571,michael-jackson-mf

Mark Ronson hat zugegeben, aus Angst als Lügner zu gelten, seinen Schulfreunden verschwiegen zu haben, dass er in Michael Jacksons Haus übernachtet hat.

Der ‘Bang Bang Bang’-Hitsänger übernachtete häufig zusammen mit seinem Freund Sean Lennon, dem Sohn der ‘Beatles’-Legende John Lennon, im Haus des Popstars, erzählte seinen Freunden jedoch nichts von seiner Freundschaft mit Michael Jackson.

Ronson (35) gesteht jetzt: “Ich wusste, dass wenn ich damit angegeben hätte, eines von zwei Dingen geschehen wäre: a) Die Kids hätten gedacht ich würde nur Scheiße von mir geben oder b) sie würden es abstoßend finden und mich dafür schlagen. Alles in allem war es besser, nichts zu sagen.”

Der Sänger, der noch im Kindesalter von England nach New York zog, erklärt ausdrücklich, dass er zu seiner Schulzeit niemals Probleme damit gehabt habe, Freunde zu finden, aber wegen seines Akzents sowohl in Amerika als auch in England auf den Arm genommen worden zu sein. Er fügt hinzu: “Du musst lernen, dich einem neuen Umfeld schnell anzupassen. Du bist in New York und jeder lacht dich aus, weil du einen komischen Akzent hast, also versuchst du, so schnell wie möglich amerikanisch zu klingen. Dann kommst du nach England zurück und wirst auf den Arm genommen, weil du dich so amerikanisch anhörst, also versuchst du wieder, deinen Akzent anzupassen. Ich meine, Kinder können sich darüber lustig machen, dass du die falschen Schnürsenkel hast, so sind Kids eben. Aber ich finde nicht, dass ich Probleme damit hatte, Freunde zu finden.”

Michael Jackson erlaubte zu Lebzeiten Kindern des Öfteren, auf seiner Neverland Ranch, die verschiedene Attraktionen und auch einen Zoo umfasste, zu übernachten und war mit vielen berühmten Kindern befreundet, unter anderem mit Macaulay Culkin und Corey Feldman.

/dateien/np62551,1285690571,mark-ronson-bng-gr

http://www.naanoo.com/live/michael-jackson-mark-ronson-hutete-sein-geheimnis-gninews (Archiv-Version vom 02.10.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.09.2010 um 18:25
LL Cool J über die Arbeit mit Michael Jackson
Hip-Hop-Künstler LL Cool J hat Konzerte und Aufnahmen mit vielen talentierten Menschen gemacht, aber die Arbeit mit Michael Jackson gilt für ihn als "die schönste" Erfahrung. Das sagte er in der "Lopez Tonight" in den USA.

Die beiden Künstler haben "einige Lieder" zusammen gemacht, aber sie wurden nie veröffentlicht. Eines Abendssaßen beide im Studio am kleinen Flügel und LL fragte MJ: "Bei "Smooth Criminal"- wie kannst du dich so nach vorne beugen?"

MJ sitzt mit gekreuzten Beinen an der Spitze des Klaviers und antwortete: "Wir hatten einen Swami (Yoga-Meister) bei uns ... Er zeigte uns ein Ritual und er beugte sich vor, und wir alle beugten uns zusammen." LL sagte zu George Lopez: "Ich war baff:" Wirklich? " Er sagte: "Nein, du Dummkopf!"

Video dazu hier :D :D :D

http://www.tvsquad.com/2010/09/28/ll-cool-j-talks-working-with-michael-jackson-video/ (Archiv-Version vom 29.09.2010)

/dateien/np62551,1285691156,ll cool j picture-784385

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/ll-cool-j-ueber-die-arbeit-mit-michael-jackson/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.09.2010 um 18:27
@_neverland_
Zitat von _neverland__neverland_ schrieb:Hab hier mal 2 bilder von Paris die ich bin jetzt noch net kannte x)
Kannte ich auch noch nicht :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.09.2010 um 18:35
@ghost777
Das Video ist ja cool. Na, da hatten die Zwei wohl richtig Spaß.
Schade, dass er da so schnell spricht, kann nicht alles verstehen. Aber was ich verstehe, ist lustig. ;-)


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.09.2010 um 18:39
/dateien/np62551,1285691961,LL-Cool-J-and-Michael-Jackson-1


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.09.2010 um 18:41
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Aber was ich verstehe, ist lustig.
Ja das ist es auch besonders als MJ ihn einen "Dummkopf" nannte ....... :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.09.2010 um 18:46
@ghost777
Ja, er hat die Leute bestimmt auch mal gern auf den Arm genommen. Nur den Rest versteh ich nicht so unbedingt, ausser dass er ein Haufen Eiscreme bestellt hat.
Aber ich finde es gut, dass sich Künstler hinsetzen und von ihrere Arbeit mit ihm reden und ihn ganz hoch preisen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.09.2010 um 18:56
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Aber ich finde es gut, dass sich Künstler hinsetzen und von ihrere Arbeit mit ihm reden und ihn ganz hoch preisen.
In diesem Punkt konnt ihm auch keiner was vor machen ........... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.09.2010 um 19:57
@ghost777
ne, das stimmt wohl. er war der meister.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.09.2010 um 13:55
Na Klasse^^ ........jetzt will doch der Tohme Thome Millionen von Dollar aus Jacksons Nachlass
weil der ihm dies noch schuldet.......

Der arme^^

Er war nie für seine Bemühungen belohnt worden bei der Rettung der Jacksons Neverland Ranch
geholfen zu haben .................Pech für ihn.......

Michael Jackson - Jackson's Ex-Manager Demanding To See Financial Records

/dateien/np62551,1285761318,dr-tohme-tohme-1

/dateien/np62551,1285761318,article-1202125-05D6530C000005DC-632 233x423

http://www.contactmusic.com/news.nsf/story/jacksons-ex-manager-demanding-to-see-financial-records_1168382


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.09.2010 um 14:57
Nochmals 2 Videos vom 26.06.2010 :D :D :D

Michael Jackson- Roxx Magazine- Forever Michael Memorial Event (watch in 720 HD)

https://www.youtube.com/watch?v=8rmVBFiRsWU

Die hinter der Bar sind supiiiiiiiii drauf :D :D :D

Youtube: M4MJ  'Forever Michael'  (1)  For fans use ONLY!
M4MJ 'Forever Michael' (1) For fans use ONLY!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und dann noch

Youtube: Magic at "Forever Michael" Event
Magic at "Forever Michael" Event
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.09.2010 um 15:54
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na Klasse^^ ........jetzt will doch der Tohme Thome Millionen von Dollar aus Jacksons Nachlass
weil der ihm dies noch schuldet.......

Der arme^^

Er war nie für seine Bemühungen belohnt worden bei der Rettung der Jacksons Neverland Ranch geholfen zu haben .................Pech für ihn.......
Wenn es wirklich so sein sollte, dass er für seine Tätigkeit nicht bezahlt worden ist, dann wird er ja auch seine Ansprüche fristgemäß bei den Nachlassverwaltern bzw. beim Nachlassgericht geltend gemacht haben ...

und wenn die es als zutreffend ansehen, dann werden sie Dr. Tohme R. Tohme auch
bezahlen ... sonst natürlich nicht ...

bloß dann muß er sich auch mal überlegen, ob es überhaupt stimmt, was er da so von
sich gibt ... auch er braucht Beweise für seine Behauptungen ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.09.2010 um 16:18
@ghost777

das sind die Forderungen von Tohme Tohme, aus den Dokumenten, die bei TMZ veröffentlicht worden sind ...
http://tmz.vo.llnwd.net/o28/newsdesk/tmz_documents/0923_michael.pdf (Archiv-Version vom 10.10.2010)

/dateien/np62551,1285769898,AuszugDokuthomethome-1Original anzeigen (0,2 MB)

ach und

No action taken

heißt

Keine Maßnahmen ergriffen


Anzeige

melden