Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.10.2010 um 10:27
Michael Jackson Album: Streit um unveröffentlichte Lieder

Das neue Michael Jackson Album soll keine guten Fakten abliefern. Denn es ist anscheinend Streit zwischen Familienmitgliedern und Freunden der Jackson – Familie ausgebrochen. Es gibt großen Streit darum, welche unveröffentlichten Lieder auf das Album kommen sollen. Sony möchte die finalen Arbeiten durchführen und CDs produzieren.

Auch hieß es nun, dass die Lieder aus den Aufnahmesessions mit der Cascio Familie nun doch nicht auf das Album gepresst werden sollen, auf Befehl von Katherine Jackson.

Tito Jackson´s Söhne, 3T, sind über die Cascios verärgert. “Vor Jahren haben die Cascios Michael dazu bewegen wollen, mit ihnen Lieder aufzunehmen. Nun sind sie mit den Tatsachen konfrontiert worden, dass Michael wirklich Lieder mit den Cascios aufnahm. Sie sind darüber nicht erfreut.“, sagte ein Insider.

Die 3T haben sehr guten Kontakt zu den drei Kindern von Michael Jackson. Sie sollen Druck auf die Kinder ausgeübt haben, damit sie sagen, es sei nicht die Stimme ihres Vaters, die man auf den Aufnahmen hört. Prince & Paris Jackson waren damals bei der Cascio Familie mit dabei, als die Aufnahmen gemacht worden sind. Prince (13) hat sich sogar für diese Aufnahmen verbürgt.
Paris (11) hat aber eine Email an die Nachlassverwaltung geschrieben, in der sie behauptet, man höre einen Betrüger. Das einzige Problem bei dieser Email ist, sie wurde verfasst, als Paris in der Schule war.
Am Ende wird es völlig egal sein, was die Jackson – Familie und die Nachlassverwalter darüber denken. Sony hat einen Vertrag gemacht und die Cascio-Lieder sollen so verdammt gut sein, dass man sogar jetzt schon Experten beauftragt hat, die herausfinden sollen, ob es sich hier um die echte Stimme von Michael Jackson handelt oder nicht. Die Jackson – Familie muss dann dieses akzeptieren und Sony das Album machen lassen.

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/michael-jackson-album-streit-um-unveroeffentlichte-lieder/?tx_ttnews

Wenn das wirklich stimmt ..........schlaues Mädchen ..../dateien/np62551,1288168058,blink

Anzeige
2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.10.2010 um 11:55
Ich muß jetzt wirklich mal sagen das ganze hin und her mit den unveröffentlichte Lieder.....
kommt mir iwie bekannt vor /dateien/np62551,1288173306,biggrin /dateien/np62551,1288173306,biggrin
Die Familie macht da genau so einen Wirbel wie bei dem Film This is it ......da wurde im Vorfeld behauptet es gibt Doubles ............ sie werden es nicht ansehen (einige davon) ....und dann hat man es doch in einer Privaten Vorstellung gesehen die Papa Joe sich noch gut bezahlen lies /dateien/np62551,1288173306,biggrin

Und warum das ganze ............ na damit man nicht nur einmal wie bekloppt ins Kino rennt um zu sehen ob das stimmt ...... wirklich sehr schlau diese Familie /dateien/np62551,1288173306,rofl ..... Geld regiert die Welt ......

Genau so läuft es jetzt nur das sie die Kids da mit rein ziehen oh man /dateien/np62551,1288173306,angrywall

Wenn es doch stimmt das es NICHT MJ ist und Sony bringt das trotzdem raus ......ist es mehr wie eine Schweinerei und echt zum Ko°°°° ..............

Michael Jackson: New Album Pits His Family Against Friends, Estate

/dateien/np62551,1288173306,michael-jackson-neverland-280x400

Zitat ...

Am Ende wird es keine Rolle spielen was die Ts, Michael's Kinder, oder seine Mutter, oder John McClain denken.
Sony hat einen Deal mit den Nachlass zu Beginn dieses Jahres gemacht (das könnte sich lohnen $ 200.000.000.) Sie sind so scharf auf den Titel Cascio ..........

http://www.showbiz411.com/2010/10/27/michael-jackson-new-album-pits-his-family-against-friends-estate


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.10.2010 um 12:32
@ghost777
was ist denn das cascio ? verstehe ich nicht.
und wenn es nicht mj ist, ich es aber als mj kaufe, ist das dann nicht auch betrug ?
könntest aber recht haben mit pr, aber wiederum, wenn ich weiß, dass es nicht mj ist, könnte ich mir auch überlegen, ob ich es dann nicht kaufe.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.10.2010 um 12:42
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:was ist denn das cascio ?
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sony hat einen Vertrag gemacht und die Cascio-Lieder sollen so verdammt gut sein, dass man sogar jetzt schon Experten beauftragt hat, die herausfinden sollen, ob es sich hier um die echte Stimme von Michael Jackson handelt oder nicht.
Muß sich wohl um Songs handeln wo MJ seine Stimme benutzt wurde ......... oder auch nicht
das weiß man nicht so genau ........... bin da auch überfragt :(
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:und wenn es nicht mj ist, ich es aber als mj kaufe, ist das dann nicht auch betrug ?
Eigentlich schon würde ich denken ...... das muß man nun mal klären ob er es ist .... laut den Medien
sagt Prince ja ist Papa ........... Paris sagt aber nein ist er nicht ......
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:könntest aber recht haben mit pr, aber wiederum, wenn ich weiß, dass es nicht mj ist, könnte ich mir auch überlegen, ob ich es dann nicht kaufe.
Genau du mußt das ja nicht kaufen :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.10.2010 um 12:53
@Maya108
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Auch hieß es nun, dass die Lieder aus den Aufnahmesessions mit der Cascio Familie nun doch nicht auf das Album gepresst werden sollen, auf Befehl von Katherine Jackson.
Also es ist eine Fam...mit Namen Cascio die mit MJ Songs aufgenommen hat ...... hat also so gut wie gestimmt was ich vorher schrieb :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.10.2010 um 13:44
Elton John: 'Michael Jackson was charming but damaged'

Elton John: "Michael Jackson war Charmant aber fertig"

/dateien/np62551,1288179889,michael-jackson-elton-john-michael-jackson-was-charming-but-damaged-

Read more: http://www.metrolyrics.com/2010-elton-john-michael-jackson-was-charming-but-damaged-news.html#ixzz13YhX7S4f (Archiv-Version vom 29.10.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.10.2010 um 18:14
Na das ist doch mal wieder was für die Freunde des Hoax :D :D :D
Kenny Ortega mit nem neuen Filmprojekt .... und was schönes :D :D Michael Jackson`s Thriller :D


Michael Jacksons Untote tanzen wieder



Ob sich Michael Jackson über das aktuelle Vorhaben in seinem Namen freuen würde? Nachdem Michael Jackson’s This Is it schon die Massen in die Kinos zog, wird zur Zeit an einem neuen Projekt gearbeitet. Dieses basiert zwar auch auf der Musik von Michael Jackson, wird aber kein Musikfilm, sondern ein abendfüllender Spielfilm.

Wie slashfilm berichtet, ist ein Film geplant, der auf einem der erfolgreichsten Musikvideos aller Zeiten beruht, auf Thriller. Die Originalfassung des Videos von John Landis ist 14 Minuten lang und ist bisher das einzige Video, welches eine Aufnahme in die “National Film Registry of the Library of Congress” geschafft hat.

Der Spielfilm zu Thriller wird die Geschichte um das Video und seine Musik erzählen, wobei auch Vincent Price und seine Heimatstadt eine Rolle spielen werden. Vincent Price wurde als Voice Over für das Musikvideo Thriller verpflichtet, er beginnt seinen Monolog mit “Darkness falls across the land” und endet mit einem schauerlichen Lachen.
Die Regie wird Kenny Ortega führen, der bereits für Michael Jackson’s This Is it verantwortlich war, aber auch für die High School Musical -Reihe.
Es wird sicherlich interessant sein zu sehen, wie Kenny Ortega von dem poppig-bunten High School Musical zu der düsteren Thematik von Thriller wechselt. Jeremy Garelick, der unter anderem auch an dem Drehbuch zu Hangover beteiligt war, wurde verpflichtet, das Skript auszuarbeiten.
Die Produktionsfirma GK Films möchte eng mit der Jackson-Familie zusammenarbeiten, was für die sicherlich kein Problem ist, da sie bisher auch keiner Möglichkeit aus dem Weg gegangen ist, Profit mit Michael Jackson zu machen.
http://www.moviepilot.de/news/michael-jackson-kehrt-zu-den-toten-zurueck-108558

Für mich wäre es ein Problem ....wenn ich wüßte das die Leute was mit dem Tot von meinem Sohn zu tun haben ....... ich würde sie in der Hölle sehen wollen :( :( :(

Ich hoffe wenigstens das dass neue Thriller da zu sehen ist .........das fand ich klasse aber nur wenn MJ mit reingenommen wird .......


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.10.2010 um 18:33
Michael Jackson und der gute Ton
Liturgie Dass der Regensburger Bischof Müller untersagt hatte, bei einer Trauung einen Song von Michael Jackson zu spielen, darüber wird derzeit heftig diskutiert. Wir fragten einen evangelischen und einen katholischen Theologen, ob Popmusik eine Trauungsfeier bereichern kann. Beide bejahen das.
Ein junges Paar in der Oberpfalz hatte für seine kirchliche Trauung das Lied "I'll be there" von Michael Jackson gewählt. Doch der Regensburger Bischof verbot, ein solches Lied im Gottesdienst zu spielen. Diese Nachricht schlug Wellen. Nun wehrt sich das Bistum Regensburg gegen den Vorwurf, es führe einen Kreuzzug gegen Popmusik in Gottesdiensten. Keine Stilrichtung, also auch nicht die Popmusik, sei ausgeschlossen, sagte ein Bistumssprecher, wohl aber seien Gottesdienste "mit liturgischer oder liturgiegeeigneter Musik zu gestalten".
Doch welche Musik ist "liturgiegeeignet"? Ist das nur eine Stilfrage? Gehört allein das Halleluja in einen Gottesdienst, nicht aber Jazz und Gospel, Katie Melua und Michael Jackson? Unsere Zeitung fragte einen katholischen und einen evangelischen Geistlichen, wie sie darüber denken.


Weiteres könnt ihr in dem Link lesen :D :D

http://www.infranken.de/nachrichten/lokales/lichtenfels/bischof-mueller-regensburg-kirchenmusik-trauung-Michael-Jackson-und-der-gute-Ton;art220,94745


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.10.2010 um 19:02
So lange ging es gestern aber nicht ......naja ging es eigentlich nie ....... :D :D

Lawyers try to shorten hearing in Jackson case



Murray war bei der Anhörung anwesend am Dienstag als sich der Richter mit den Anwälten traf für 40 Minuten in einem geschlossenen Raum um die Fragen im Zusammenhang mit den Beweise zu diskutieren.........

http://news.yahoo.com/s/ap/20101026/ap_en_ot/us_michael_jackson_doctor (Archiv-Version vom 30.10.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.10.2010 um 19:06
Loool was es nicht alles gibt Mama Presley mit nem MJ _Double ..../dateien/np62551,1288199200,music whistle

/dateien/np62551,1288199200,l e397e3ad84064849bab1993456a827c1


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.10.2010 um 19:11
Huch nochmal ..... :D :D :D

/dateien/np62551,1288199518,l e397e3ad84064849bab1993456a827c1-1


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.10.2010 um 19:33
Was schreiben die denn da ........... das steht doch noch gar nicht genau fest ...es gibt doch erst
wochenlange Anhörungen ....

Termin im Januar steht Jackson-Arzt kommt vor Gericht

/dateien/np62551,1288200814,Img 16 9 450 dpa-michael-jacksons-arzt-im-800x600-7

http://www.n-tv.de/leute/Jackson-Arzt-kommt-vor-Gericht-article1796406.html (Archiv-Version vom 29.10.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.10.2010 um 19:46
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Was schreiben die denn da ........... das steht doch noch gar nicht genau fest ...es gibt doch erst
wochenlange Anhörungen ....
Aber geanu das steht doch in deinem Link auch :D
Ab dem 4. Januar soll im Rahmen einer mehrwöchigen Anhörung geprüft werden, ob die Beweislast für ein Verfahren gegen Murray tatsächlich ausreicht. Murray war im Februar angeklagt worden, er ist gegen eine Kaution von 75.000 Dollar auf freiem Fuß. Im Falle eines Prozesses mit einem Schuldspruch drohen im vier Jahre Haft.
Komisch das TMZ noch nichts dazu geschrieben hat.....


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.10.2010 um 19:52
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Komisch das TMZ noch nichts dazu geschrieben hat...
Davon steht echt nix bei TMZ hmmmmmm ......ich meine den Aufmacher Jackson Arzt kommt vor Gericht ..... bis jetzt ist es ja noch nicht klar ob er wirklich vor Gericht muß ..... ob es ein Verfahren gibt ............was ich aber hoffe .......... will die Wahrheit wissen ... :)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.10.2010 um 19:53
@ghost777
die frage ist nur ob die staatsanwaltschaft auch wirklich überzeugende beweise in den händen hat. was ich so langsam aber sicher bezweifle.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.10.2010 um 19:54
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:ich meine den Aufmacher Jackson Arzt kommt vor Gericht ..... bis jetzt ist es ja noch nicht klar ob er wirklich vor Gericht muß ..... ob es ein Verfahren gibt ............was ich aber hoffe .......... will die Wahrheit wissen ...
Ja soll heißen - Murray muss vor Gericht, also diese mehrwöchige Anhörung meinen die da..


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.10.2010 um 19:56
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:die frage ist nur ob die staatsanwaltschaft auch wirklich überzeugende beweise in den händen hat. was ich so langsam aber sicher bezweifle.
Ich glaube schon das er vor Gericht muß (das es einen Prozeß gibt ) ...wenn nicht ist was faul ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.10.2010 um 19:57
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja soll heißen - Murray muss vor Gericht, also diese mehrwöchige Anhörung meinen die da..
Ok dann is ja gut :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.10.2010 um 19:59
@ghost777
sieh mal. hätte die staatsanwaltschaft wirklich stichhaltige beweise, hätte der richter mit sicher keine kaution zugelassen. sondern hätte Murray in U-Haft setzten lassen.


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.10.2010 um 20:02
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:sieh mal. hätte die staatsanwaltschaft wirklich stichhaltige beweise, hätte der richter mit sicher keine kaution zugelassen. sondern hätte Murray in U-Haft setzten lassen
Nee sowas wie U-Haft gibt es dort nicht aber da muß du mal fairieflower fragen ....sie weiß da viel besser Bescheid ..........außerdem geht es nicht um Mord .....dann wäre es vielleicht anders :D


Anzeige

melden