Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.09.2010 um 16:44
und auch die Bild hat zu diesem Thema gleich mal etwas zu berichten ...

Michael Jacksons Bodyguard Matt Fiddes
Ich war Samenspender für Blanket


28.09.2010 - 20:59 UHR

Nach Arnold Klein, Mark Lester und Macaulay Culkin gibt es wieder einen potenziellen Vater für Michael Jacksons Kinder.

/dateien/np62551,1285771453,mfbq-jackson  17830940  MBQF-1285671366templateIdrenderScaledpropertyBildheight349
Matt Fiddes glaubt: Ich bin der Vater von Blanket

Matt Fiddes (29) hat für Michael Jackson († 50) als Bodyguard gearbeitet – und behauptet nun, er könnte der Vater von dessen Sohn Blanket (8) sein. Michael habe ihn um sein Sperma gebeten, weil er ein athletisches Kind wollte.
In einem Videostatement auf TMZ spricht der Ex-Bodyguard über den angeblichen Deal: Er habe dem verstorbenen King of Pop 2001 Sperma gespendet, 500.000 Pfund soll der ihm dafür geboten haben. Diese lehnte Fiddes jedoch ab und spendete ohne finanzielle Gegenleistung. Ein Jahr später wurde Blanket geboren. „Michael hat mir nie direkt gesagt, dass Blanket mein Sohn ist, aber er hat mein Sperma genommen und Blanket ist mir wie aus dem Gesicht geschnitten“, sagt Fiddes im Videostatement.

Nach Blankets Geburt soll Michael Jackson gesagt haben, dass sein Freund Mark Lester der biologische Vater des Jungen sei – der hatte zuletzt behauptet, der Vater von Michaels Tochter Paris zu sein.

Im Laufe der Zeit will Fiddes jedoch immer mehr Ähnlichkeiten zwischen sich und Blanket beobachtet haben. Ähnlichkeiten, die auch anderen aufgefallen sein sollen, wie Fiddes sagt: „2009 hat ein Freund ein Foto von Blanket in einem Magazin gesehen und mich sofort angerufen. Er fragte: 'Was hast du getan? Du hast Michael Samen gespendet!' Er hat die Ähnlichkeit sofort erkannt.“

Seit Michael Jacksons Tod hat dessen Mutter Katherine das Sorgerecht für Blanket. Sie soll Fiddes den Kontakt zu dem Jungen verboten haben.
Daher möchte Fiddes einen Vaterschaftstest machen, falls Katherine sterben sollte, solange Blanket ein Kind ist. Dann würde er für seine Rechte kämpfen und für den Jungen sorgen. Ohne den Test kann Fiddes sich aber nicht sicher sein, ob er wirklich der Vater ist. „Blanket soll nicht denken, dass ich allen erzähle, er sei definitiv mein Sohn. Denn sicher bin ich mir nicht.“

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/09/28/michael-jackson/bodyguard-matt-fiddes-samenspender-vater-von-blanket.html

Anzeige
2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.09.2010 um 17:18
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:„Blanket soll nicht denken, dass ich allen erzähle, er sei definitiv mein Sohn. Denn sicher bin ich mir nicht.“
Wie nett und rücksichtsvoll er doch ist :D :D :D
Ich mag den trotzdem noch, er hat ja nie ein böses Wort über MJ gesagt .............und hat sich wohl auch mit den Ärzten angelegt die MJ so hatte...........wenn das alles stimmt............wie gesagt möglich ist alles aber mir egal :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.09.2010 um 17:20
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und wenn die es als zutreffend ansehen, dann werden sie Dr. Tohme R. Tohme auch
bezahlen ... sonst natürlich nicht ...
Ich dachte immer man kann nur Klagen innerhalb von 9 Moaten nach dem Ableben hmmmmm


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.09.2010 um 17:41
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich dachte immer man kann nur Klagen innerhalb von 9 Moaten nach dem Ableben hmmmmm
na, der hat doch diese Ansprüche nicht erst jetzt angemeldet ... die ANMELDUNG der Ansprüche muß innerhalb einer bestimmten Frist erfolgen ...

Wie aus den Dokumenten ersichtlich ist, wurden doch bereits am 12.11.2009 Ansprüche in Höhe von 2.300.000,00 Dollar geltend gemacht ...
vgl. auch meinen Eintrag von heute um 16:18


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.09.2010 um 17:56
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Wie aus den Dokumenten ersichtlich ist, wurden doch bereits am 12.11.2009 Ansprüche in Höhe von 2.300.000,00 Dollar geltend gemacht ...
Ok danke darauf hatte ich nicht geachtet ......... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.09.2010 um 17:56
@ghost777
Wie nett und rücksichtsvoll er doch ist
Ich mag den trotzdem noch, er hat ja nie ein böses Wort über MJ gesagt .............und hat sich wohl auch mit den Ärzten angelegt die MJ so hatte...........wenn das alles stimmt............wie gesagt möglich ist alles aber mir egal
Ich kenne den ja nicht persönlich ... was nun wirklich dahinter steckt, mit dieser angeblichen Samenspende, die nun in den Medien breitgetreten wird, weiß ich auch nicht ...
Und ob diese Meldung auch über einen gewissen Wahrheitsgehalt verfügt, weiß ich noch weniger ...
es wird schon einen Grund haben, dass dieser Matt Fiddes unbedingt in den Medien erscheinen wollte ... und mit dem Namen MJ & Co. klappt es doch immer ...

mir ist es auch egal ... und wenn die Kinder später Zweifel haben sollten und sie tatsächlich einmal überprüfen lassen wollen, wer nun wirklich ihr biologischer Vater gewesen sei, dann ist es ihr gutes Recht, eine Prüfung der Vaterschaft durchführen zu lassen ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.09.2010 um 18:45
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Und ob diese Meldung auch über einen gewissen Wahrheitsgehalt verfügt, weiß ich noch weniger ...
es wird schon einen Grund haben, dass dieser Matt Fiddes unbedingt in den Medien erscheinen wollte ... und mit dem Namen MJ & Co. klappt es doch immer ...
Neee nicht wirklich wenn man sich den Bericht mal durchliest ........die Medien können schon ganz schön sorry Scheiße sein !! Mal ein paar Sätze daraus.............

/dateien/np62551,1285778719,Wacko2 180 420156a
"The Sun Geschichte entsetzt mich", sagte er. "Es ist verheerend. Matt sagt, dass die Forderungen von ihm er will das Sorgerecht für Blanket falsch sind."Michael hat nie bestätigte , und ich habe ihn nie gefragt, ob Blanket von mir sein könnte. Sie sind sehr viel Michaels Kinder. Sie müssen in Ruhe gelassen werden. "

Das letzte Mal sah Michael Matt bevor er verstarb im letzten Jahr im März im Lanesborough Hotel in London als er mit ihm und Mark Lester auf dem Boden des Hotelzimmers saßen und Fisch und Chips verzezehrten."Es war der Tag,als er seine Konzerte verkündete. Er war sehr dünn und er hatte Ärzte bei sich.
"Michael hatte Angst wegen der Konzerte. Er war besorgt, wenn man die Zahl auf 50 erhöhen würde. Er sagte, er hat auch Heidenangst, ermordet zu werden und bat uns,nach seinen Kinder zu sehen, wenn etwas passieren sollte.....................
http://www.thisiswiltshire.co.uk/news/8419597.Martial_arts_instructor_speaks_out_over_Michael_Jackson_controversy/ (Archiv-Version vom 02.10.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.09.2010 um 21:11
@ghost777
Warum war er dann aber auf einmal nicht mehr MJs Bodyguard ? Hat das einen Grund ?
Der war mir bis jetzt auch immer symphatisch, keine Frage. Aber er kann solche Angelegenheiten doch wirklich intern klären. Wem er wann, wo, was gespendet hat.
Intern und mit der Familie und nicht querbeet durch die Presse. Das ist schon unschön und macht ihn dann auch nicht besser als die anderen vor und nach ihm. Einerseits ein feiner Zug, sich um Blanket kümmern zu wollen, andererseits hatte Blanket einen Vater und hat eine Familie, die er kennt und liebt, was soll das also ?
Und wenn ich aus purer Freundschaft jemanden etwas spende, muß ich mich nachher nicht hinstellen und es zurück haben wollen. Sowas weiß ich doch auch vorher. Das ist doch ähnlich wie Adoptionen. Und wie steht denn MJ jetzt da ? MJ hat seine Kinder geliebt und dabei sollte man es auch lassen und mit seiner Verschwiegenheit ihm Respekt entgegenbringen.
Und wenn die Kinder älter sind, verstehen und es auch wollen, kann man das mit ihnen immer noch klären. Für soetwas finde ich es viel zu früh. Sieh dir an, was da für eine Lawine losgetretten wurde und es gibt sogar ein Voting bei TMZ. Die Kinder sind noch klein, aber ganz sicher nicht mehr so dumm, das sie sowas nicht mitbekommen würden. Wie sich da ein Kind fühlen muß frag ich mich. Sein ganzen Leben lang, hat er sich um Kinder gekümmert und ihnen geholfen und seine eigenen, werden so behandelt ??? OMG
Jetzt wäre es auch mal an der Zeit MJ was zurückzugeben. Aber wie immer, wird nur etwas genommen von ihm. Seine Würde, sein Respekt und das für ihn wichtigste auf der Welt.
Das ich das mal sagen werde, aber auf einer Art ist es gut, dass er sowas nicht mehr mitkriegen muß. Der würde sich im Grabe umdrehen...


3x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 09:33
eine grobe Übersetzung folgt >>

MJ's Ex-Bodyguard: I Don't Want DNA Test, Unless ...
9/29/2010 1:30 PM PDT


/dateien/np62551,1285831992,0929-matt-fiddes-ex

http://www.tmz.com/2010/09/29/michael-jackson-bodyguard-matt-fiddes-blanket-jackson-paternity-biological-father/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 09:38
Ein deutscher Bericht der bei mjfc-jam eingestellt wurde ...

Tohme Tohme möchte Gewinnbeteiligung an "This Is It" einklagen
29.09.10 - 20:48
Michael Jacksons früherer Manager, Tohme Tohme, möchte finanzielle Dokumente einsehen, die beim Erbe des King of Pop liegen. Er hat Angst, man könne durch die Verschlusshaltung ihn und andere Gläubiger vor der Auszahlung "vergessen". Tohme behauptet, er habe Anspruch an etwa 2,3 Millionen US-Dollar und fordert prozentuale Auszahlungen durch die Einnahmen am TII Film.

Tohme behauptet, er handelte den Vertrag für die Konzerte in London aus und ist daher mit 15 Prozent an den Einnahmen aus dem Film -, den CD - und DVD-Verkäufen beteiligt.

In einem Gericht haben die Anwälte von Tohme argumentiert, er und andere Gläubiger sollten Zugang zu Finanzdokumenten erhalten, um die derzeitigen Finanzen zu übersehen und exakte Forderungen stellen zu können.

Tohme möchte den Zugang zu den Informationen über den Umsatz, den Kosten und den Gewinn haben, die derzeit nicht öffentlich zugänglich sind.

Howard Weitzman, Anwalt der Nachlassverwaltung von Michael Jackson, hatte noch keinen gerichtlichen bescheid gesehen und konnte sich dazu nicht äußern.

Eine mündliche Verhandlung ist für den 07. Oktober 2010 geplant.

Quelle:AP & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/tohme-tohme-moechte-gewinnbeteiligung-an-this-is-it-einklagen/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 09:48
Ja, man hat festgestellt MJ war ein ganz herausragender Künstler, MJ war ein Genie, der amerikanischen Musikgeschichte ...

Michael Jackson - Das Genie hinter der Musik - UPDATE
28.09.10 - 19:39
War Michael Jackson ein Genie? Keine Frage, denn dieser Meinung sind auch die Experten gewesen, die sich letztes Wochenende im Harold Washington Library Center zusammengefunden haben, um sich dieses Thema anzunehmen.

Mehr als drei Stunden spielte man ununterbrochen Michael Jackson Audiospuren ab, zeigte Videos, spricht über Anekdoten und man analysiert sonst eine der produktivsten Karrieren in der amerikanischen Musikgeschichte.

Eine Schar von Bewunderern standen eine Stunde im Voraus am Freitagabend Schlange und man hat immer wieder im Chor das "G"-Wort gehört.

"Er IST ein Genie," hat der Produzent Harry Winger immer wieder ausgerufen und sich geweigert, zur Vergangenheitsform zurück zu kehren.

Zum Beweis spielte Weinger Spuren von früheren Aufnahmen von Michael Jackson - viele noch unveröffentlichte - und zeichnete so die Arbeit einer bevorstehenden Neuauflage des Motown und Jackson 5 Kataloges. In einem Auszug nach dem anderen, hörten die Hörer Michael Jackson als Kind mit bemerkenswerter Ungeheuerlichkeit in der Stimme.

Die brisante, geschnittene Version war eine A-cappella-Version, des sehr jungen Meisters, mit dem Lied "Never Can Goodbye sagen". Ohne die Vorteile der instrumentalen oder rhythmischen Unterstützung, nahm sich Michael Jackson einfach immer Zeit, aber er findet auch Möglichkeiten, es zu strecken. Er hält seinen Pitch zielsicher, bis er sich dazu entscheidet, es für expressive Zwecke zu verwenden.

Die Sehnsucht nach der Intensität von Michael Jacksons Ton, die Entwaffnung der "Oohs" und "Aahs" in den entscheidenden Momenten eines Liedes, die silbrige Klarheit seiner hohen Stimme, finden einfach rationale Erklärungen.

Niemand unter 12 Jahren hat mit solcher Kraft, Eifer und musikalischer Weisheit ohne die Vorteile dieser außerordentlichen Gabe gesungen. Michaels Talente, natürlich machten ihn zu einem Gegenstand der Verehrung in der ganzen Welt, erklärt vielleicht die erdrückende Aufmerksamkeit und einige Eigenheiten seiner Persönlichkeit.

"Der Kerl war krankhaft schüchtern", sagt Keyboarder Greg Phillinganes, der mit Michael Jackson auf Alben und bei Tourneen mitarbeitete.

"Sie fragen sich vielleicht:" Wie konnte er so schüchtern sein? "fragte Phillinganes und deutete auf einen Darsteller, der furchtlos auf der Bühne erschien.

"Wenn du gejagt wirst (von den Fans) und man musste um sein Leben fürchten, wenn das so ist, was man mit 11 Jahren erfährt, dann entwickelt man sich einfach anders."

Der wirkliche Michael Jackson, erklärte Phillinganes, war der Mann, der vor dem Mikrofon stand - besonders im Tonstudio - und alles aus sich heraus liess, was herrliche Musik war, ohne Skrupel oder Hemmungen. Als Michael Jackson die Aufnahme zu "She's Out of My Life" erarbeitete, mit Phillinganes am Klavier, haben sie gemeinsam die Überarbeitung und Verfeinerung des Liedes durchgenommen, erinnerte sich der Pianist. "Und am Ende des Liedes fing er an zu weinen," sagte Phillinganes. "Und es war echt."

Alle Diskussionsteilnehmer am Symposium, das vom Black Music Research Zentrum am Columbia College in Chicago veranstaltet worden ist, sind sich einig, dass Michael Jackson mit seinen Aufnahmen gründlich war.

Obwohl er keine Instrumente spielte - mit Ausnahme einer seltenen Einlage auf dem Schlagzeug - würde er routinemäßig "Schlagzeug und Basslinien" singen und andere musikalische Details, erinnerte sich die Sängerin Sänger Siedah Garrett, die "Man In The Mirror" schrieb.

Doch bei aller Auseinandersetzungen über Michael Jacksons musikalischer Produktion und den Aspekten der Aufnahmen, würde er oft spielerisch in der Mitte der Aufnahmen verheerenden Schaden anrichten:

"Michael würde es als seine Tätigkeit ansehen andere Künstler ins Chaos zu stürzen", erinnert sich Garrett mit einem Lachen. "Er würde seinen Teil singen. Dann, wenn ich singen würde, hätte er Erdnüsse oder etwas anderes auf mich geworfen."

"Und Q (Produzent Quincy Jones) würde sagen (zu Garrett)," Du verschwendest Deine Studio Zeit! "

Der kumulative Effekt aller dieser Insider-Erinnerungen und neu ausgegraben Aufnahmen beweisen alles sehr bewegend, vor allem für diejenigen im Publikum, die bereits Michael Jackson zuvor verehrten.

Gegen Ende des Abends stand der 79-jährige Oscar Walden Jr., TV und Radio Produzent aus Chicago, von seinem Sitz in der Menge auf und stützte sich auf seinen Stock, bereit, ein Gedicht zu lesen, das er für Michael Jackson geschrieben hatte.

"Ich liebe Michael", sagte er der Menschenmenge, die zu einer Stille verfiel.

"Er war ein Genie."

Quelle: chicagotribune.com & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/michael-jackson-das-genie-hinter-der-musik-update/?tx_ttnews

In Verbindung stehende Nachrichten:
Diskussionen über das Genie Michael Jackson - 24.09.10 07:23

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/diskussionen-ueber-das-genie-michael-jackson/?tx_ttnews


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 10:13
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Aber er kann solche Angelegenheiten doch wirklich intern klären. Wem er wann, wo, was gespendet hat.
Diese Angaben bzw was er wem erzählt hat sollte gar nicht in die Öffentlichkeit gelangen steht auch im Bericht ........deshalb war er auch so entsetzt darüber..............
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Warum war er dann aber auf einmal nicht mehr MJs Bodyguard ? Hat das einen Grund ?
Weiß ich gar nicht.......... mal schaun ob es was zu finden gibt warum er nicht mehr da war
von dem Alvarez weiß man ja auch nix wieso der gehen mußte ....... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 10:16
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Und wenn die Kinder älter sind, verstehen und es auch wollen, kann man das mit ihnen immer noch klären. Für soetwas finde ich es viel zu früh. Sieh dir an, was da für eine Lawine losgetretten wurde und es gibt sogar ein Voting bei TMZ. Die Kinder sind noch klein, aber ganz sicher nicht mehr so dumm, das sie sowas nicht mitbekommen würden. Wie sich da ein Kind fühlen muß frag ich mich. Sein ganzen Leben lang, hat er sich um Kinder gekümmert
Ja, der Meinung bin ich ja auch, wenn es später einmal der Wunsch der Kinder sein sollte, diesen vielen Gerüchten entgegenzutreten, dann sollen sie es tun ...
Namen der in evtl. in Frage kommenden biologischen Väter gibt es doch genug ... und fast alle haben sich auch noch an die Öffentlichkeit gewandt ... nee, unmöglich so was ...

Ich kann es gut nachvollziehen, wie es ist, zu erfahren, wenn man noch klein ist, nicht mal zur Schule geht und einem an den Kopf geknallt wird "Das ist aber nicht deine Mutti, das ist auch nicht dein Vati, das ist deine Mutti, das ist dein Vati" ... ohhh, es tut verdammt weh und so richtig verstehen kann man es auch nicht ... die 3 Kids sind auch noch nicht in dem Alter, um es problemlos verkraften zu können ...

Aber Menschen sind verschieden, die einen wollen ihre Herkunft bis an ihr Lebensende unbedingt in Erfahrung bringen, haben aber leider keinen Erfolg bei der "Suche" und andere interessiert es nicht, denen ist es vollkommen egal ...

daher kann man heute noch nicht wissen, wie sich MJ's Kinder mal entscheiden werden ... und es ist allein ihre ganz persönliche Angelegenheit, wie sie mit all diesem Medien Müll umgehen werden ...

MJ war ihr Vater und wird es auch immer sein, auch wenn es stimmen sollte, dass ein anderer der biologische Vater sein könnte ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 10:21
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Er würde seinen Teil singen. Dann, wenn ich singen würde, hätte er Erdnüsse oder etwas anderes auf mich geworfen."
Na das haben wir doch schon gesehen mit Karen :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 10:21
@FaIrIeFlOwEr
Ja, ganz genau. Aber Prince und Paris gehen ja nun zur Schule und das wird da wohl auch mal Gesprächsthema sein. Und Kinder können grausam sein.....ne, möcht ich lieber nicht dran denken.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 10:23
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Was muß man da stundenlang diskutieren, ob er ein Genie war ?
Hätten sie uns gefragt, hätten wir es ihnen auch gleich beantworten können. ;-)
Das er in seinem Fach genial war, ist ja schon lange unumstritten.


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 10:26
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Was muß man da stundenlang diskutieren, ob er ein Genie war ?
Richtig :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 10:42
Coooooooool :D

/dateien/np62551,1285836163,mj-grafitti


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 11:05
Habe diese grobe Übersetzung vollbracht >> :D :D

mit den Leuten von TMZ scheint Matt Fiddes ja gesprochen zu haben ...
na, was Vernünftiges kam da doch auch nicht bei heraus ...

MJ's Ex-Bodyguard: I Don't Want DNA Test, Unless ...
**
MJ's Ex-Bodyguard: Ich will keinen DNA-Test, es sei denn ...

9/29/2010 1:30 PM PDT
Michael Jackson's former bodyguard Matt Fiddes -- who claims he may be the biological father of Blanket -- says he won't pursue a DNA test to prove he's the dad ... unless something drastic happens.
**
Michael Jackson 's ehemaliger Bodyguard Matt Fiddes - der behauptet, dass er der biologische Vater von Blanket sein könnte -- sagt, dass er keinen DNA-Test weiterverfolgen wird, um zu beweisen, dass er der Vater sei ... es sei denn, dass etwas Drastisches passiert.

/dateien/np62551,1285831992,0929-matt-fiddes-ex
Fiddes tells TMZ, "My mum has begged me to approach the Jacksons for a DNA test on Blanket as she says he is the spitting image of me at that age," but adds ... "I am not willing to approach this subject as I feel the Jackson's and Michael's children have been through enough already."
**
Fiddes erzählt TMZ "Meine Mama hat mich gebeten, mich an die Jacksons wegen eines DNA-Test bei Blanket zu wenden, weil sie sagt, dass er das Ebenbild von mir in diesem Alter sei," fügt aber hinzu, ... " "Ich bin nicht bereit, mich diesem Thema zu nähern, weil ich fühle, dass die Jacksons und Michaels Kinder schon genug durchgemacht haben."
But Fiddes says there is one possible scenario in which he'd change his mind -- telling us that if Blanket's current guardian, Katherine Jackson, died ... neither Jermaine nor Tito were willing to step up to the plate ... Fiddes says he would make a play for guardianship ... beginning with a DNA test.
**
Aber Fiddes sagt, dass es eine mögliche Situation gibt, in der er seine Meinung ändern würde -- erzählte er uns, dass, wenn der gegenwärtige Vormund von Blanket, Katherine Jackson, stirbt ... keiner von beiden, weder Jermaine noch Tito bereit wären, die Verantwortung zu übernehmen ... ... Fiddes sagt, dass er einen Teil der Vormundschaft übernehmen würde ... beginnend mit einem DNA-Test.

http://www.tmz.com/2010/09/29/michael-jackson-bodyguard-matt-fiddes-blanket-jackson-paternity-biological-father/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 11:14
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Aber Prince und Paris gehen ja nun zur Schule und das wird da wohl auch mal Gesprächsthema sein. Und Kinder können grausam sein.....ne, möcht ich lieber nicht dran denken.
Ja, sie sind jetzt ganz anderen "Kritiken" ausgesetzt ... aber ich gehe mal davon aus, dass man sie auch schon etwas auf die ganz bestimmte Thematik vorbereitet hat und sie nicht so ganz ins kalte Wasser springen müssen ...

ja, Kinder können sehr grausam sein ... aber oft auch sehr ehrlich ...


Anzeige

melden