Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.10.2010 um 21:40
Ja er wird geliebt^^ sieht man ganz deutlich :D :D :D

/dateien/np62551,1286394058,0

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.10.2010 um 21:42
@Maya108
Na vielleicht erzählt sie ja noch was über ihre jetzigen Gefühle, da MJ ja jetzt tot ist und auch über die Sonnenblumen-Aktion könnte sie auch noch was berichten..wir werden sehen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.10.2010 um 21:43
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:wo kann man die oprah show sehen und wann kommt die denn ?
Weiß nicht auf welchem amerikanischen Sender die Oprah Show läuft ... aber da wird es bestimmt morgen schon Videos bei YouTube geben ... Berichte werden doch auch evtl. schon morgen durch das www. rasen ... und auf Oprahs Seite könnte man es sich vielleicht auch anschauen ... und das hoffentlich dann sogar in voller Länge ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.10.2010 um 21:48
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na klar^^, beim nächsten^^ Anhörungstermin, na und an Halloween so wieso^^, da war MJ im letzten Jahr auch schon dabei ^^... konnte man doch auch auf manchen Bildern ganz
genau ^^ erkennen ^^ ...
Ja in Form von der Omi die ich beim letzten mal gesehen hab, daß war er genau^^ /dateien/np62551,1286394484,smilie frech 019


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.10.2010 um 21:49
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na vielleicht erzählt sie ja noch was über ihre jetzigen Gefühle, da MJ ja jetzt tot ist und auch über die Sonnenblumen-Aktion könnte sie auch noch was berichten..wir werden sehen.
Du sagst es ,wir werden sehen bin geapannt :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.10.2010 um 22:00
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:bin mal gespannt, obwohl soviel neues wohl nicht zu erfahren sein wird.
Wo soll denn soviel Neues herkommen ?? LMP könnte was von früher berichten, dann von ihrer Sonnblumenaktion ... denn als MJ gestorben ist, war sie doch gar nicht dabei ...

Aber sie hatte doch damals ein Statement abgegeben, anlässlich seines Todes ... gleich ein paar Tage danach ... das könnte sie doch auch wiederholen ... /dateien/np62551,1286395241,ENGELTEUFEL

Lassen wir uns überraschen ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.10.2010 um 22:09
@ghost777
Gab es bei TMZ noch nichts darüber? Na die strahlen das ja zeitverzögert aus, da wird vielleicht morgen was kommen :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.10.2010 um 22:11
Cool das hab ich gerade gefunden............ MJ lebt^^ ...........ich sehe ihn :D :D :D

/dateien/np62551,1286395863,michael Jackson ghost 2

/dateien/np62551,1286395863,0

Michael Jackson's Image during interview at Neverland Ranch

Youtube: Michael Jackson's Image during interview at Neverland Ranch
Michael Jackson's Image during interview at Neverland Ranch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wie kommen die nur immer auf so was :D :D ............ aber gut gemacht :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.10.2010 um 22:13
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Gab es bei TMZ noch nichts darüber? Na die strahlen das ja zeitverzögert aus, da wird vielleicht morgen was kommen
Hmmmmmmm nee hab da noch nix gesehen ...........ich frage mich auch was da noch groß kommen soll :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.10.2010 um 22:14
Ohhh, eine Sammler-Edition von "Michael Jackson: The Experience", das muß man natürlich auch haben ... also ab 25. November 2010 geht es los ...


Ubisoft bestätigt Sammler-Edition von "Michael Jackson: The Experience"
06.10.10 - 20:12


/dateien/np62551,1286396050,ubisoft mjj
Ubisoft hat bestätigt, dass die Collector's Edition zu Michael Jackson - The Experience ebenfalls in Europa erhältlich sein wird. Ab dem 25. November 2010 wird die Sammleredition im Einzelhandel zur Verfügung stehen: Neben dem Spiel ist auch ein offizielles Michael Jackson T-Shirt enthalten. Darüber hinaus ist ein weiteres Angebot im Ubishop verfügbar (Spiel und Pailletten-Handschuh).

Michael Jackson The Experience wird es den Spielern ermöglichen, die Magie des "King of Pop" zu erleben, indem sie zu einigen seiner größten Hits in Umgebungen singen und tanzen, die von seinen kultigsten Musik-Videos inspiriert wurden. Bisher sind folgende Songs enthüllt:

* Bad
* Beat It
* Billie Jean
* Black or White
* Earth Song
* Smooth Criminal
* The Girl Is Mine
* They Don't Care About Us
* Who Is It
* Workin' Day And Night

Michael Jackson - The Experience erscheint am 25. November 2010 für Nintendo Wii, DS und PSP. Die Versionen für Xbox 360 (Kinect) und PlayStation 3 (Move) werden im Frühjahr 2011 veröffentlicht.

Quelle: Ubisoft & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/ubisoft-bestaetigt-sammler-edition-von-michael-jackson-the-experience/?tx_ttnews

ein weiteres Angebot
http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/ThemeID.8605700/productID.218545100/Michael_Jackson_The_Experience_-_Exklusives_Angebot.html (Archiv-Version vom 10.10.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.10.2010 um 22:16
@FaIrIeFlOwEr
Na irgendwas was wir noch nicht wissen. Mensch, sie könnte doch mal ein bißchen aus den Nähkästchen plaudern. Schließlich war sie ja mal seine Frau. Aber schon klar, dass sie das nicht macht. Würde ich auch nicht tun.
Müßen wir se doch mal auf ein Kaffee einladen, so ganz unter Frauen. ;-)
Über ganz alltägliche Sachen reden, das wäre doch mal was.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.10.2010 um 22:16
@ghost777
Wie kommen die nur immer auf so was ............ aber gut gemacht
Hat nicht auch Jermaine immer gesagt, er spürt den Geist von MJ ganz genau ... MJ wäre immer in seiner Nähe ... oder bringe ich da was durcheinander ... *lach*


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.10.2010 um 22:19
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Hat nicht auch Jermaine immer gesagt, er spürt den Geist von MJ ganz genau ... MJ wäre immer in seiner Nähe ... oder bringe ich da was durcheinander ... *lach*
Ja das sagte er ...........täglich :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.10.2010 um 22:21
@FaIrIeFlOwEr
Das Spiel wünsche ich mir schon zum Geburtstag ! ;-) Wenn ich mich dann nicht mehr melde, habe ich mich wahrscheinlich ernsthaft beim Tanzen verletzt.
Smooth Criminal ist ja immer so eine Sache......;-)


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.10.2010 um 22:23
Och wie süß ............hier sind se beide :D :D ach ist das schön^^ :D :D

/dateien/np62551,1286396621,michael elvisd


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.10.2010 um 22:26
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:;-) Wenn ich mich dann nicht mehr melde, habe ich mich wahrscheinlich ernsthaft beim Tanzen verletzt.
Smooth Criminal ist ja immer so eine Sache......;-)
Ämmmmmmm muß gerade mal zimlich grinsen .............hattest du nicht beim Tanzen Bekanntschaft mit deinem Tisch gemacht ........ °° Autsch °°


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.10.2010 um 22:39
@ghost777
deswegen ja. ;-)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.10.2010 um 22:39
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Na irgendwas was wir noch nicht wissen. Mensch, sie könnte doch mal ein bißchen aus den Nähkästchen plaudern. Schließlich war sie ja mal seine Frau. Aber schon klar, dass sie das nicht macht. Würde ich auch nicht tun.
Müßen wir se doch mal auf ein Kaffee einladen, so ganz unter Frauen. ;-)
Über ganz alltägliche Sachen reden, das wäre doch mal was.
na, aus dem Nähkästchen hätte sie doch schon lange plaudern können ... nee, sie hat es nicht wirklich gemacht ... und das finde ich wieder gut ... aber den Rest hätte sie sich auch sparen können ... sie ist ja wieder verheiratet, hat mit dem Mann auch Kinder ...
ob der so begeistert davon ist, wenn Lisa Marie immer wieder von MJ etwas zu berichten hat ??

Wo sie doch jetzt in England wohnt, könnten wir sie doch mal besuchen ... ist doch nicht so weit weg ... ja, und dann könnten wir reden, so ganz unter Frauen ... /dateien/np62551,1286397565,gathering


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.10.2010 um 22:45
@FaIrIeFlOwEr
Extra für die Sendung fliegt sie nach Amerika ?
Naja, MJ wird auch nur das Zugpferd für ihre CD sein.
Und eben, sie hat gleich einen neuen Mann gehabt und Kinder und und und.......


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.10.2010 um 22:47
@ghost777
Och wie süß ............hier sind se beide ... ach ist das schön^^
ach, na dieses Bild ist doch beim Treffen von MJ und Elvis, an dessen 33. Todestag "entstanden" ...
veröffentlicht in diesem tollen Blättchen ... hahahaha


Anzeige

melden