Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.10.2010 um 20:05
@ghost777
also ich blick hier echt nicht mehr durch. die viefielte anhöhrung haben wir denn schon hinter uns?

Anzeige
2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.10.2010 um 20:09
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:also ich blick hier echt nicht mehr durch. die viefielte anhöhrung haben wir denn schon hinter uns?
Mit Anklageerhebung ämmm 3 glaube ich :D :D .....
Ich seh das noch nicht so schlimm ......... bei MJ dauerte es auch 2 Jahre bis sich was tat .....
was eigentlich Kacke war na du weißt schon :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.10.2010 um 20:12
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: bei MJ dauerte es auch 2 Jahre bis sich was tat
naja: der Sneddon biss sich ja selbst in pimmel :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.10.2010 um 20:14
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:naja: der Sneddon biss sich ja selbst in pimmel
Hat der noch ein :D :D ......aber Recht haste looooooool


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.10.2010 um 20:15
@ghost777
wie um alles in der welt soll ich wissen ob der Sneddon noch einen hat ? :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.10.2010 um 20:22
@EC145
was ist denn mit dir los ? so kennt man dich ja gar nicht...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.10.2010 um 20:24
@Maya108
naja: weshalb meinst du ?


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.10.2010 um 20:28
Zitat von EC145EC145 schrieb:wie um alles in der welt soll ich wissen ob der Sneddon noch einen hat ?
:D :D :D Geheime Kontakte vielleicht :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.10.2010 um 20:29
@EC145
erst läßt du dich wochenlang nicht blicken und heute bist du irgendwie anders.;-)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.10.2010 um 20:30
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Geheime Kontakte vielleicht
zu köstlich. LOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.10.2010 um 20:49
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:sieh mal. hätte die staatsanwaltschaft wirklich stichhaltige beweise, hätte der richter mit sicher keine kaution zugelassen. sondern hätte Murray in U-Haft setzten lassen.
nee, da bist du falsch informiert ... in den USA gibt es keine U-Haft ...
und das Kautionssystem in den USA ist auch anders als in Deutschland ... bestimmt auch anders als in der Schweiz ...

Kautionssystem (Vereinigte Staaten)

In den USA hingegen gibt es diese Form der Untersuchungshaft nicht, so dass der Angeklagte sofort in ein normales Gefängnis kommt, was verhältnismäßig hart ist. Andererseits ist es in den USA einfacher unterzutauchen, als in Europa. Daher bietet das US-amerikanische Rechtssystem - sofern es sich nicht um bestimmte schwere Anklagen handelt - die Möglichkeit an, gegen Zahlung einer Kaution in Freiheit auf die Verhandlung zu warten. Dies ist gängige Praxis in den USA.

Wikipedia: Kautionssystem (Vereinigte Staaten)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.10.2010 um 00:13
Nach dem was Austin Brown, ein Neffe von MJ, sagt, soll es nicht stimmen, dass MJ und Prince, der Sänger, zerstritten waren ... Er sagt: " Das ist eigentlich nicht wahr! "

Exclusive: Michael Jackson's nephew: "Michael and Prince Did Not Have A Feud!"
**
Exklusiv: Michael Jackson's Neffe: "Michael und Prince hatten keine Fehde!"


/dateien/np62551,1288217581,1288207535 austin


http://www.usmagazine.com/moviestvmusic/news/michael-jacksons-nephew-michael-and-prince-did-not-have-a-feud-20102710


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.10.2010 um 09:21
ELTON JOHN: Michael Jackson ist am Ruhm zerbrochen

/dateien/np62551,1288250507,michael-jackson medium
Der Ruhm hat Michael Jackson zerstört. Dieser Meinung ist jedenfalls Elton John. Der britische Popstar lernte den King of Pop vor seinem Tod kennen und hatte großes Mitleid mit ihm.
Er sagte dem britischen "Telegraph" dazu: "Er war charmant, liebenswert - aber beschädigt. Er war hier zu Besuch und wir zogen alle Vorhänge zu und haben zu Mittag gegessen. Er sagte, es wäre seit zehn Jahren das erste Mal, dass er in Gesellschaft gegessen habe. Er hat sonst immer allein gegessen. Ruhm macht Menschen kindlich. Man wird niemals erwachsen. Aber Gott sei Dank war es bei mir anders. Ich erinnere mich, dass ich mit Michael einmal sprach, als er gerade 'Thriller' machte und ich sagte, 'Wie willst du das jemals toppen?' Er sagte, 'Oh, der nächste Song wird zweimal so gut', und ich dachte, 'Michael, das ist er nicht. Das kannst du nicht. Du setzt dich selbst so sehr unter Druck.'" Michael Jackson starb am 25. Juni 2005 völlig überraschend. Der King of Pop soll am Ende seiner Tage schwer abhängig von verschreibungspflichtigen Medikamenten gewesen sein.

http://www.poplexikon.com/news/elton-john-michael-jackson-ist-am-ruhm-zerbrochen/41369


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.10.2010 um 11:55
Doc Murray and Kobe -- So Much in Common!

http://www.tmz.com/tmz-tv/ (Archiv-Version vom 01.11.2010)

Häääääää ????

Doc Murray und Kobe - haben so viel gemeinsam!

2010.10.28 00.05 PDT von TMZ Mitarbeiter

Doc Murray und Kobe Bryant sind sich ähnlicher als man denkt ... Immerhin haben sie beide einen Killer erschossen ... angeblich.

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/

Versteh ich iwie nicht könntest du dir das mal bitte anhören @CosmicQueen :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.10.2010 um 14:23
Also doch ... die Kirche lässt durchaus gefühlvolle Songs der Popmusik bei Trauungen zu ...

Es muß halt nur der richtige Titel ausgewählt werden ... ;)
dann dürfen es auch Songs von MJ sein ... ;)


Michael Jackson und der gute Ton
27.10.2010 Fränkischer Tag

Liturgie Dass der Regensburger Bischof Müller untersagt hatte, bei einer Trauung einen Song von Michael Jackson zu spielen, darüber wird derzeit heftig diskutiert. Wir fragten einen evangelischen und einen katholischen Theologen, ob Popmusik eine Trauungsfeier bereichern kann. Beide bejahen das.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ein junges Paar in der Oberpfalz hatte für seine kirchliche Trauung das Lied "I'll be there" von Michael Jackson gewählt. Doch der Regensburger Bischof verbot, ein solches Lied im Gottesdienst zu spielen. Diese Nachricht schlug Wellen. Nun wehrt sich das Bistum Regensburg gegen den Vorwurf, es führe einen Kreuzzug gegen Popmusik in Gottesdiensten. Keine Stilrichtung, also auch nicht die Popmusik, sei ausgeschlossen, sagte ein Bistumssprecher, wohl aber seien Gottesdienste "mit liturgischer oder liturgiegeeigneter Musik zu gestalten".
Doch welche Musik ist "liturgiegeeignet"? Ist das nur eine Stilfrage? Gehört allein das Halleluja in einen Gottesdienst, nicht aber Jazz und Gospel, Katie Melua und Michael Jackson? Unsere Zeitung fragte einen katholischen und einen evangelischen Geistlichen, wie sie darüber denken.
Klassiker "Amazing Grace"
Der Franziskaner-Pater Christoph Kreitmeir aus Vierzehnheiligen (Jahrgang 1962) sagt, er habe bei dieser Thematik "vielleicht eine etwas lockerere Haltung als andere katholische Geistliche". Gewisse Rahmenbedingungen müssten aber eingehalten werden: "Die Musik sollte auf jeden Fall einen Bezug zur Liebe haben, wenn möglich auch einen Bezug zu Gott." Ein Klassiker ist seiner Meinung nach das "Amazing Grace". Meistens handle es sich jedoch um amerikanische Lieder aus dem Pop-Bereich - "manche kommen wirklich kitschig rüber, manche sind aber durchaus gehaltvoll".
Das Brautpaar verbinde mit dem Lied meist eine emotionale Beziehung, fährt er fort, "hier kann ich in einem Vorbereitungsgespräch einiges ausloten". Er selbst habe schon einmal den Text eines Liedes übersetzt und in seine Predigt eingebaut.
"Manche Lieder muss ich aber geschickt ablehnen, ohne jemanden zu verletzen", wenn diese Lieder einfach zu seicht oder fehl am Platz sind.
Was nach Ansicht von Pater Christoph überhand nimmt, sei "das Abspielen aus der Konserve", also von einer CD. "Das möchte ich in einer kirchlichen Hochzeitsfeier wirklich nur selten haben". Wenn jemand aber mit guter Stimme einen Song vortragen kann, was er schon erlebt habe, dann könne das sehr wohl bereichernd sein.
Ein postives Erlebnis für Menschen, die selten in die Kirche gehen
Eine Hochzeitsgesellschaft, die oftmals aus Menschen bestehe, die sonst kaum in die Kirche kommen ("und ich meine das nicht abwertend"), könne "durch seelsorgerlich-geschickten Umgang mit solchen Liedern und Texten gut abgeholt werden". Der seltene Besuch einer Kirche bleibe diesen Menschen in guter Erinnerung.
Sein Resümee: "Meiner Meinung nach sollte der geistlich-heilige Bereich des Kirchenraumes so weit wie möglich gewahrt bleiben, und dies sollte den Brautleuten auch zugänglich gemacht werden. Aber es wird auch positive Ausnahmen geben dürfen, die mit dem Brautpaar besprochen werden sollten."
"Keine Probleme" hat Bad Staffelsteins evangelischer Pfarrer Matthias Hagen mit Popmusik in der Kirche. "Über Geschmack lässt sich streiten", fährt er fort, "aber ich finde es nicht haltbar, in inquisitorischer Art das Alleinstellungsmerkmal über guten und schlechten, richtigen und falschen musikalischen Geschmack als Signum zu behaupten. Ich glaube, damit verletzt man die besonderen Gefühlslagen, auch und gerade die immer diffusen religiösen Gefühle von Menschen in ganz besonderen, (hoffentlich) einmaligen Situationen, die wir uns ja selbst wünschen und erhoffen".
Klamauk sollte es nicht werden
Natürlich gebe es Grenzen: Mit "Highway to hell" oder "Sympathy for the devil" wäre auch bei ihm "nichts zu machen", so Matthias Hagen. Er als Pfarrer werde die Verantwortung als Handelnder nicht aufgeben, denn aus einer Handlung dürfe kein Klamauk werden; dem Ganzen dürfe kein einseitiger Show- und Event-Charakter verliehen werden. Doch das müsse mit den Betroffenen besprochen und geklärt werden. "Dabei möchte ich für fast alles offen sein", sagt Matthias Hagen. Im Übrigen sei die weit überwiegende Zahl der Brautpaare erstaunlich konservativ ("Also Orgelmusik muss unbedingt dabei sein!").
Doch was ist aus theologischer Perspektive möglich und sinnvoll, wo beginnt der Schabernack? Pfarrer Hagen: "Gott hat die Welt - auch die musikalische - unendlich bunt gemacht. Er hat den Menschen gute und weniger gute Musik und die Gabe des Musizierens geschenkt. Ein weites Herz, Freundlichkeit, Verständnis und das Akzeptieren des ganz Verschiedenen - all das ist ganz wichtig. Kirche und Religionen sollten das wissen, leben und praktizieren."
Ob etwas Schabernack ist oder nicht, müsse im Einzelfall mit den Beteiligten entschieden werden. Paulus habe den Satz geschrieben: "Prüfet alles, und das Gute behaltet."
http://www.infranken.de/nachrichten/lokales/lichtenfels/bischof-mueller-regensburg-kirchenmusik-trauung-Michael-Jackson-und-der-gute-Ton;art220,94745


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.10.2010 um 14:39
Hier mal die Abschrift von Dr. Murray seinem Termin mit dem Richter/Anwälten vom 26.10 2010

APNewsBreak: Lawyers for Jackson's doctor expresses concerns about deteriorating evidence

APNewsBreak: Rechtsanwälte für den Arzt von Jackson drücken ihre Sorgen über die verschlechternde Beweise aus
LOS ANGELES, Kalif. - Behauptend, dass sich Beweise verschlechtern, Verteidigungsrechtsanwälte für den im Tod von Michael Jackson beladenen Arzt benötigen die dringende Prüfung von zwei Spritzen und einer IV Beutel, die im Herrenhaus des Sängers nach seinem Tod gefunden ist.

Rechtsanwälte für Dr Conrad Murray sagten während einer 40-minutigen geschlossenen Sitzung mit einem Richter, dass Flüssigkeiten in einer der Spritzen bereits ausgetrocknet waren und jetzt "Salz" sind, gemäß einer Abschrift des Verfahrens erhalten am Mittwoch von The Associated Press

Die Mengen von Substanzen in den Spritzen und dem IV Beutel könnten für das Erklären entscheidend sein, wie der Sänger starb, sagten die Rechtsanwälte am Dienstag.

Murray hat sich nicht schuldig zum unwillkürlichen Totschlag erklärt. Behörden behaupten, dass sie eine tödliche Dosis von Beruhigungsmitteln, einschließlich des Narkosemittels Propofol in Jackson`s Schlafzimmer seines vermieteten Herrenhauses im Juni 2009 fanden.

Beamte prüften, was in den Sachen war und fanden Spuren von propofol und lidocaine gemäß der Abschrift . Aber die Beträge der Substanzen waren nicht festgestellt, und die Verteidigungsrechtsanwälte behaupten, dass das im Fall bedeutend sein kann, der angenommen wird, von technischen und wissenschaftlichen Daten.

Richter des Höheren Gerichtshofs Michael Pastor lehnte ab, die Prüfung in den Substanzen am Dienstag zu bestellen, weil er wollte, dass sich Verteidigungsrechtsanwälte weiter mit den Anklägern berieten.

Der Richter könnte die Prüfung gegen Ende nächster Woche bestellen, wenn sich die zwei Seiten einigen können, wie es geführt wird.

"Ich will ebenso schnell handeln, wie wir können," erzählte Pastor den Rechtsanwälten.

Und doch, Verteidigungsrechtsanwalt Ed Chernoff schlug einen dringenden Ton, dem Richter erzählend, "tun Wir es, weil das Haus auf dem Feuer ist. Wir brauchen einen Schlauch."

Und doch, Verteidigungsrechtsanwalt Ed Chernoff schlug einen dringenden Ton, dem Richter erzählend, "tun Wir es, weil das Haus brennt. Wir brauchen einen Schlauch."

Chernoff sagte, dass Substanzen in einer gebrochenen im Herrenhaus gefundener Spritze seit dem Juni 2009 ausgetrocknet ist, als Pastor die bewahrten Beweise bestellte. Die von den Rechtsanwälten von Murray gesuchten Tests werden die Proben zerstören und können nur einmal durchgeführt werden.

Ankläger David Walgren stellte infrage, warum die Verteidigungsrechtsanwälte das Thema nicht eher aufgebracht hatten.

"Es gibt sehr technische, komplizierte Probleme," erzählte er dem Richter, hinzufügend, dass er dachte, dass eine Vereinbarung auf der Prüfung schließlich getroffen werden konnte.

Verteidigungsrechtsanwalt J. Michael Flanagan sagte dem Richter, dass seine Anstrengungen,
die Substanzen prüfen zu lassen, verzögert worden sind, weil ein Experte im Grafschaftcoroner-Büro von Los Angeles auf einem langen Urlaub gewesen war.
Er behauptete, dass die Tests nach dem Tod von Jackson getan sein sollten.

"Es ist noch nicht getan worden," sagte Flanagan. "Es sollte vor einem Jahr getan worden sein."

Gewebeproben im Körper von Jackson wurden für Niveaus von verschiedenen Substanzen geprüft und der Entschluss des Coroners hat dazu geführt,
dass der Poprsänger teilweise an einer akuten propofol Vergiftung starb.
Das Narkosemittel soll in Krankenhaus-Einstellungen verwaltet werden, aber Murray sagte Ermittlungsbeamten, dass er es Jackson als ein Schlaf-Helfer zur Verfügung gestellt hatte und versucht hatte, ihn vom Rauschgift zu entwöhnen.

Chernoff hat gesagt, dass der Arzt Jackson nichts gab, was ihn getötet haben sollte.

Die Tests werden wahrscheinlich durch das Büro des Coroners geführt. Eine für Helfer des Coroners Chief Ed Winter verlassene Telefonnachricht wurde nicht sofort zurückgegeben.

Flanagan sagte, dass die Agentur ihm sagte, dass die Substanz der Flüssigkeiten in den Spritzen und des IV Beutels nicht geprüft wurde, weil die Werte nicht notwendig waren, um die Ursache des Todes von Jackson zu bestimmen.

Flanagan sagte in der geschlossenen Sitzung, dass die Ergebnisse der Tests "sehr nützliche Information vielleicht für beide Seiten sein würden."

Die zu erwarteten Ergebnisse werden einen Monat oder länger brauchen,aber werden während eines einleitenden Anhörens am 4-Januar nicht verwendet.

Die Ankläger werden einige ihrer Beweise während des Hörens anlegen, und Pastor wird dann entscheiden, ob es genug Beweise gibt, um Murray zu befehlen, sich vor Gericht zu verantworten.

Loyola Professor der Juristischen Fakultät Stan Goldman sagte, dass es zu früh war, um zu wissen, wie das Problem den Fall von Murray zusammenpressen könnte, aber es gibt wahrscheinlich seiner Verteidigungsmannschaft ein Problem, um zu versuchen, Zweifel in den Meinungen von Geschworenen zu schaffen.
"Es hängt von der Jury ab," sagte er. "Sie haben einen Punkt plötzlich nachgelesen, der nicht unterschätzt werden kann."
Er sagte es schien nicht sofort, jede Anzeige der Unschicklichkeit mit den Beweisen oder der Prüfung zu geben.
Aber eine Jury, die vielleicht dazu neigt, Murray zu glauben, könnte durch ein Verteidigungsargument geschwenkt werden, dass die Beweise entweder beschädigt oder nicht verfügbar wurden.
"Es gibt ihnen einige Argumente, die sie vorher nicht hatten," sagte Goldman, hinzufügend, dass er ähnliche Argumente machte, als er ein öffentlicher Verteidiger war. "Manchmal ist es alles, was Sie brauchen."

http://www.google.com/hostednews/canadianpress/article/ALeqM5jF_nu3azkRD0vZYFAmZouV6luaUw?docId=4954958

Au backe na das kann ja was werden soll ein gerechtes Urteil jetzt wirklich an den Spritzen und dem IV Beutels scheitern ............das wäre furchtbar ........ /dateien/np62551,1288269572,ohnein /dateien/np62551,1288269572,ohnein


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.10.2010 um 14:48
Jackson-Leibarzt
Verteidiger fordern weitere Untersuchungen


/dateien/np62551,1288270081,330894-01-084b719a9a2e6f
Los Angeles (RPO). Die Verteidiger des wegen fahrlässiger Tötung angeklagten Leibarztes von Michael Jackson fordern die schnelle Untersuchung zweier Spritzen und eines Infusionsbeutels.
Die Gegenstände waren im Anwesen des im Juni 2009 verstorbenen Popsängers gefunden worden, wo Jackson von seinem Arzt Conrad Murray eine tödliche Dosis des Narkosemittels Propofol verabreicht bekommen haben soll.

Um zu klären, wie der Sänger starb, sei es wichtig, die Dosierung der in den Spritzen und dem Beutel gefunden Substanzen zu ermitteln, sagten die Verteidiger laut der Mitschrift einer nichtöffentlichen Sitzung mit Richter Michael Pastor.

Die Behörden hatten laut dem Manuskript Spuren von Propofol und des Beruhigungsmittels Lidocain in den Spritzen und dem Infusionsbeutel gefunden. Nicht ermittelt wurde aber die Menge der Substanzen. Die Verteidiger machen nun geltend, dass dies wesentlich sein könnte in einem Verfahren, bei dem es voraussichtlich vor allem um technische und wissenschaftliche Einzelheiten gehen dürfte.

Richter Pastor lehnte es am Dienstag ab, die Untersuchung der Gegenstände anzuordnen, bevor die Verteidiger nicht mit der Staatsanwaltschaft gesprochen hätten. Er könnte die Untersuchung Ende nächster Woche anordnen, wenn sich beide Seiten auf ein Verfahren verständigt haben.

Verteidiger Ed Chernoff sagte, die Ergebnisse der Untersuchung würden nicht in der am 4. Januar beginnen Anhörung verwendet. In dieser Anhörung entscheidet der Richter, ob ausreichend Beweise für einen Prozess gegen den Kardiologen Murray vorliegen. Murray hat die Vorwürfe zurückgewiesen.

http://www.rp-online.de/gesellschaft/leute/Verteidiger-fordern-weitere-Untersuchungen_aid_923802.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.10.2010 um 14:53
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Es muß halt nur der richtige Titel ausgewählt werden ...
dann dürfen es auch Songs von MJ sein ...
Ja das finde ich toll mein Kind will Heiraten und was will sie dafür nehmen MJ Loooooool :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.10.2010 um 15:02
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Häääääää ????
Hahahaha...die sind so Scheiße von TMZ, ich lach mich schlapp :D

Richtige Übersetzung lautet aber:

Doc Murray and Kobe Bryant are more similar than you think ... after all, they both have a killer shot ... allegedly.

Doc Murray und Kobe Bryant sind sich ähnlier als man glaubt...immerhin, beide haben einen Killer-Schuss...angeblich. :D

Der gute Murray ist doch die Tage in diesem tollen Lakers-Outfit rumgerannt, hinten stand der Name von dem Basketballer Kobe Bryant drauf. Diesem Kobe sagt man ja nach er habe einen
"Killer-Schuss" - sprich, der kann die Bälle hammermäßig in den Basketballkorb schmettern.

Tja und Murray hat ja auch "angeblich" einen Killer-Schuss - nämlich mit der Spritze :D Du verstehst den Witz hoffentlich jetzt....hahahahaha. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.10.2010 um 15:03
@ghost777


Anzeige

melden