Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 10:02
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

Was denkt ihr denn warum sich so viele als die Sache rauskam aufregten .....weil da nix war ....
oder weil die Oprah so toll ist ???

Schon bevor Randy seine Meinung ins Netz stellte gab es einen großen "Aufschrei" das habt ihr doch gelesen ............oder wollt ihr mich als lügner hinstellen ??

Ich habe auch einen Bericht reingestellt da wurde Katherine gebeten sich nicht mit Oprah zu treffen,
ich habe es damals auch gelesen und ich denke das viele der MJ_Fans davon wissen sonst hätten sie wohl keine Bedenken gehabt und sich über eine Show über MJ gefreud wo man mal was neues erfahren könnte.

Ich weiß nicht warum die Eltern zugestimmt haben sich mit Oprah zu treffen .... vielleicht weil
es damals mit ihr nicht so toll lief und man das jetzt richtig machen wollte ....


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 10:15
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Quellen in der Nähe der Großen O, erzählen TMZ, dass Joe überall dort war, wo die Talk-Show-Königin war, bis sie es vorzog, ein sit-down interview ~?Verschnaufpausen-Interview?~ mit der Familie in ihrem Haus in Encino zu führen.
Ich habe gelesen das es Howard Manns Idee war eine Show mit Oprah zu machen ..... da schreibt
wieder jeder anders ............na ist doch schön^^


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 10:36
EPIC/LEGACY präsentiert die Weltpremiere von Michael Jackson´s "Vision"

/dateien/np62551,1287045381,23e0e5bd6e

In Zusammenarbeit mit dem "Estate of Michael Jackson" präsentiert Epic/Legacy am 19. November mit "Michael Jackson´s Vision" eine sensationelle Weltpremiere: Zum ersten Mal werden sämtliche Videos, die Michael Jackson während seiner Solo-Karriere produzierte, auf DVD erhältlich sein.

Das aus drei DVDs bestehende Set mit einer Gesamtlaufzeit von über viereinhalb Stunden wird in einer Deluxe-Box geliefert. Hier können sich die Fans davon überzeugen, dass Michael Jacksons Clips seit ihrer Premiere nichts von ihrer Faszination eingebüßt haben. Sie sind und bleiben zeitlose Klassiker der Pop-Geschichte, die den Zuschauer bis heute begeistern.

Auf "Michael Jackson´s Vision" finden sich mehr als 40 Video-Clips, deren Bild- und Tonmaterial für die Veröffentlichung komplett überarbeitet wurde. Zehn davon waren bisher nicht auf DVD erhältlich,
einer der Clips ist zum ersten Mal überhaupt zu bewundern: das Video zu "One More Chance", einem Song, den R. Kelly für den "King Of Pop" komponierte!
Als MTV in den 80er-Jahre die Bühne der Medienwelt betrat, war Michael Jackson auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Er erkannte sofort, welches Potenzial im 24-stündigen Programm des TV-Senders schlummerte und seine Videos, die bald auf MTV auf heavy rotation liefen, setzten sofort neue Maßstäbe. Jacksons Produktionen waren innovativer als die der anderen Bands und Solostars, hier bekam das Publikum Kurzfilme in veritabler Kinoqualität zu sehen.

Das beste Beispiel hierfür ist das Meisterwerk "Thriller", das unter der Regie von John Landis entstand. Der Clip mit den tanzenden Zombies wurde Bestandteil der US-Kulturgeschichte: bis heute ist es das einzige Musikvideo, das ins Filmverzeichnis der amerikanischen Nationalbibliothek aufgenommen wurde.

"Thriller" ist auf "Michael Jacksons Vision" genauso zu finden wie "Black or White" oder der Klassiker "Bad", der unter der Regie des Oscar®-Preisträgers Martin Scorsese entstand. Im Box-Set geben sich außerdem Regie-Größen wie John Singleton, Spike Lee und David Fincher die Ehre. Und auch "Ghosts", das Ergebnis von Jacksons Zusammenarbeit mit der Special-Effects-Legende Stan Winston, darf hier natürlich nicht fehlen.

"Michael Jackson´s Vision" wird als Limited Edition Deluxe-Set erhältlich sein. Das besondere Feature: Ein 60-seitiges Hardcover-Buch mit seltenen Photos aus Michaels Privatarchiv. Bemerkenswert ist auch das Artwork der Collection, bei dem dank einer speziellen graphischen Darstellungstechnik die auf dem Cover abgebildeten Fotos lebendig werden ("Wackelbild").

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/epiclegacy-praesentiert-die-weltpremiere-von-michael-jacksons-vision/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 10:42
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Warum denn nicht selbst die Fans von MJ raufen sich die Haare darüber weil Joe und Kathrine sich mit Oprah getroffen haben........
Was geht es die Fans von MJ an, ob Randy sich über seine Eltern aufregt, weil sie sich mit Oprah zum Interview getroffen haben …

Tweets oder andere Mitteilungen zu dem Interview, das Katherine und Joe Jackson nun gegeben haben, kamen z. B. weder von Jermaine, Tito oder Janet …
Könnte es bedeuten, dass sie Randys Auffassung gar nicht teilen ??

Ach, die Fans von MJ, aber nicht alle, raufen sich doch oft die Haare, wenn es noch gar nicht angebracht ist …

Sehr unverständlich, denn sie sind nicht persönlich in das “Geschehen” involviert … sie haben das Interview, das jetzt aufgezeichnet wurde, nicht gesehen … aber kommen schon mit ihrer
Meinung daher … gehen auch sehr voreingenommen an die ganze Sache heran …
ja, wie immer ...

Denke an die Fans, die sich immer vor dem Gericht versammeln und Dr. Conrad Murray einen Mörder nennen … auch die raufen sich die Haare …


4x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 10:47
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich habe gelesen das es Howard Manns Idee war eine Show mit Oprah zu machen ..... da schreibt wieder jeder anders ............na ist doch schön^^
Das könnte durchaus möglich sein, dass es Howard Mann war, der die Jacksons dazu bewogen hat, ein Interview mit Oprah zu führen ...
ändert aber nichts an der Tatsache, dass Joe und Katherine Jackson dieses Interview gegeben haben ... sie hätten ja auch ablehnen können ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 10:50
Zu dem Video_Dreh "One More Chance", hab ich mal ein paar Bildchen :D :D :D

/dateien/np62551,1287046203,61916 432644645740 727340740 5684435 1128511 n

/dateien/np62551,1287046203,24469-s

/dateien/np62551,1287046203,59900 432643565740 727340740 5684416 6023638 n

/dateien/np62551,1287046203,61916 432644680740 727340740 5684442 235397 n

/dateien/np62551,1287046203,MJJ-is-Yummy-michael-jackson-12304270-1742-2560

/dateien/np62551,1287046203,OMC4

/dateien/np62551,1287046203,24471-s


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 11:03
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Was geht es die Fans von MJ an, ob Randy sich über seine Eltern aufregt, weil sie sich mit Oprah zum Interview getroffen haben …
Nix und trotzdem tut man es............
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Tweets oder andere Mitteilungen zu dem Interview, das Katherine und Joe Jackson nun gegeben haben, kamen z. B. weder von Jermaine, Tito oder Janet …
Könnte es bedeuten, dass sie Randys Auffassung gar nicht teilen ??
Das kann alles bedeuten ........woher soll ich das wissen..............ich kenn sie nicht .........
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Sehr unverständlich, denn sie sind nicht persönlich in das “Geschehen” involviert … sie haben das Interview, das jetzt aufgezeichnet wurde, nicht gesehen … aber kommen schon mit ihrer
Meinung daher … gehen auch sehr voreingenommen an die ganze Sache heran …
ja, wie immer ...
Wir sind nie peröhnlich in die "Geschichte MJ involviert ............aber es gab nun mal etwas negatives in dieser hinsicht .............. und deswegen hat man halt bedenken bei dem ganzen .....
muß ja nicht heißen das es etwas schlechtes ist was man zu sehen bekommt ....
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Denke an die Fans, die sich immer vor dem Gericht versammeln und Dr. Conrad Murray einen Mörder nennen … auch die raufen sich die Haare …
Genau die tun das auch.............ist für mich unverständlich ..........weil er kein Mörder ist ....
ist mir jedenfalls nicht bekannt ......


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 11:08
Hab noch ein paar Bilder vom Dreh .......... :D :D

/dateien/np62551,1287047309,OMC8

/dateien/np62551,1287047309,OMC12

/dateien/np62551,1287047309,OMC14

/dateien/np62551,1287047309,OMC21

/dateien/np62551,1287047309,OMC24

Jetzt bin ich mal gespannt wie das Video dazu aussieht :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 11:10
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ändert aber nichts an der Tatsache, dass Joe und Katherine Jackson dieses Interview gegeben haben ... sie hätten ja auch ablehnen können ...
Richtig das hätten sie tun können............haben sie aber nicht :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 11:44
Wow das ist ja Klasse :D :D
Ich hatte mal einen Bericht darüber reingestellt ............. da ging es um eine Schule die den Namen
Michael Jackson trug ............ dieser wurde 2003 mit Sperrholz verdeckt .........

Durch eine Unterschriften_Aktion wollte man nun erreichen das der Name wieder sichtlich ist und es
scheint zu funktionieren .........

MJ -- Controversy Over Elementary School Exposure

/dateien/np62551,1287049458,1013-michael-jackson-auditorium-tmz-getty-ex-1-credit

http://www.tmz.com/2010/10/12/michael-jackson-auditorium-gardner-street-elementary-school-fans/

Nächsten Woche soll darüber in einer Sitzung des Schulvorstandes entschieden werden.
Das Board of Education bestätigte das Treffen - hatte aber keinen weiteren Kommentar.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 12:09
siehe auch den Eintrag um 11:44

Seven hat einen neuen Bericht bei MJJ-777 eingestellt ...

"Uncover Michael Jackson's Name" Campaign Secures Place in LAUSD School Boeard Meeting
**
"Entdecken Sie Michael Jackson's Namen" Kampagne sichert einen Platz bei der LAUSD ~ Los Angeles Unified School Distrikt ~ Schul-Vorstandssitzung.




/dateien/np62551,1287050992,mj10142010

/dateien/np62551,1287050992,mj10142010A

/dateien/np62551,1287050992,mj10142010BOriginal anzeigen (0,2 MB)

Verlinkungen aus dem Bericht >>

http://www.mj-777.com/?page_id=2280
http://www.seeing-stars.com/schools/GardnerSchool.shtml
http://www.facebook.com/UncoverMJ?ref=mf
http://www.ustream.tv/channel/uncover-mj-s-name (Archiv-Version vom 19.10.2010)

Michael Jackson Auditorium
Youtube: Michael Jackson Auditorium
Michael Jackson Auditorium
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.mj-777.com/?p=5896


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 12:31
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Was geht es die Fans von MJ an, ob Randy sich über seine Eltern aufregt, weil sie sich mit Oprah zum Interview getroffen haben …
@FaIrIeFlOwEr

jetzt muss ich aber mal lachen regst dich auf und selber setzt du berichte rein über Oprah gegenfrage was hat es dich zu interessieren bist doch selber ein mj fan oder nicht xD

das gleiche mit murray hast einen Thread und tada hat uns fans doch auch nicht zu interessieren was dort wa geht doch nur der fam. etwas an und trotzdem wird darüber geschrieben ...


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 12:45
Zitat von _neverland__neverland_ schrieb:das gleiche mit murray hast einen Thread und tada hat uns fans doch auch nicht zu interessieren was dort wa geht doch nur der fam. etwas an und trotzdem wird darüber geschrieben ...
Stimmt im Grunde geht es uns alles nix an ........... das ist das Privileg seiner Familie :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 13:06
Tja was soll man nun glauben sie hat mit den Kids gesprochen ...... sie hat es nicht .....klarheit
gibt es erst wenn es ausgestrahlt wird :D :D :D

Jackson Kids In Oprah Winfrey Chat Show

/dateien/np62551,1287054405,1790

Die besondere Episode der Oprah Winfrey Show ist Teil der letzten Saison,es ist abzuwarten, welche Geheimnisse sie von den Jackson Kinder hat.Die besondere Episode der Sendung wird
Ende dieses Monats oder Anfang nächsten Monats zu sehen sein ...........
Dies ist das erste Mal, dass die drei Jackson Kinder einen öffentlichen Auftritt gemeinsam machen werden.

http://www.thaindian.com/newsportal/entertainment/jackson-kids-in-oprah-winfrey-chat-show_100444197.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 13:33
Canada's Walk of Fame: Paul Anka knows a thing or two about staying power

Read more: http://www.nationalpost.com/arts/Canada+Walk+Fame+Paul+Anka+knows+thing+about+staying+power/3665708/story.html#ixzz12KdLldQb




Paul Anka will versuchen, Frieden mit Michael Jacksons Nachlass zu schließen.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 13:54
Es ist UNGLAUBLICH .........wie die Berichte zur Zeit geschrieben werden ....

Sensation
Die Jackson-Kids als TV-Spektakel


Erstes Interview: Für "Oprah" brechen Paris und Co. nun ihr Schweigen.

572.275

Es könnte das Interview des Jahres werden: Talkqueen Oprah Winfrey hat letztes Wochenende Katherine Jackson (80), die Mutter des am 25. Juni 2009 verstorbenen King Of Pop interviewt. Doch nicht nur das: auch seine drei Kinder – Prince Michael (13), Paris (12) und Blanket (8) – sollen dabei erstmals zu Wort gekommen sein! Es wäre eine Weltsensation: Die Jacko-Kids, die jetzt erstmals in eine reguläre Schule gehen, haben noch nie in ihrem Leben ein Interview gegeben. Bis zur Jackson-Begräbnis-Show wusste die Welt ja nicht einmal, wie sie aussehen.
das stimmt
leider so nicht .........es gibt genug Bilder der Kids von klein an.
Denn Jacko hat sie zu Lebzeiten immer hinter Tüchern und Masken versteckt. Jetzt brechen sie endlich ihr Schweigen.

Noch kein Sendetermin

Insider hätten den Auftritt der Kids in der Sendung bestätigt, schrieb die Daily News.Sie könnten dabei erstmals die dramatischen Minuten des Todestages beschreiben, als Paris und Prince Michael ihren leblosen Vater am Boden sahen.
glaub ich nicht......da das wohl erst im Prozeß bestandteil hat......ich würde es schlimm finden wenn die Kids deswegen ausgequetscht worden sind
Der Promi-Webdienst TMZ veröffentliche Fotos von Oprah s TV-Produktionswagen vor der Jackson-Villa im Los-Angeles-Vorort Encino. Auch Prügelvater Joe (82) soll in der Sendung zu Wort kommen. Er führte Winfrey auch durch das Anwesen.

Der Sender ABC gab noch keinen genauen Ausstrahlungstermin von Oprahs Jackson-Sondersendung bekannt. Katherine, die das Sorgerecht für die Kinder erhielt, will damit ihr neues Buch über das Leben des Pop-Superstars bewerben.

http://www.oe24.at/leute/international/Die-Jackson-Kids-als-TV-Show/4749223 (Archiv-Version vom 13.11.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 14:09
Taj Jackson veröffentlicht Botschaft an Michael Jackson Fans

/dateien/np62551,1287058182,taj-jackson-2009-8-21-21-40-22

Taj Jackson, Neffe von Michael Jackson, hat eine Botschaft an alle Fans auf seiner Twitter Seite veröffentlicht:

"Und wie erwartet, Negatives wird auf der Titelseite veröffentlicht und Positives nicht. Es ist so einfach, Steine von einer großen Entfernung zu werfen.

Wo ist die Presse mit einer Kampagne, um MJ´s Namen bei der Gardner Street School zu enthüllen?

TMZ natürlich haben immer wieder negative Dinge über mich und meiner Großmutter veröffentlicht.

Warum? Weil unsere Famili es unterscheiden kann, wie man Zeitungen verkauft. Einige von uns verstehen das und kämpfen für eine Einheit, einige aber nicht und wollen dies nicht.

Jungs, wir sind da, an erster Front, um sicher zu gehen, dass das Vermächtnis meines Onkels noch weitere Jahrzehnte nicht vergessen wird. Das ist das große Bild für mich. Das ist meine Mission.

Ich danke all denjenigen, die sich diesem Kampf mit uns angeschlossen haben und uns das Vertrauen gegeben haben und aus dem Zweifeln auch einen Nutzen ziehen.

Jungs. Ich kann nicht sagen, es sei genug. Meine Großmutter war während dem Prozess jeden Tag da, vor und hinter der Kamera. Ich weiss es, weil ich mit allen auf Neverland war. Ich zog nach Neverland lange vor dem Prozess um, um meinen Onkel zu unterstützen. Es war das Mindeste, was ich für ihn tun konnte. Er war so erstaunlich zu mir!

Ich sah ihn jeden Tag vor und nach dem Gerichtstermin. Ich werde es nie vergessen, wie meine Großmutter die ganze Zeit an seiner Seite war.

Ein paar Fans zu haben, die sich so an meine Großmutter wenden, regt mich auf. Zumindest gibt man ihr dadurch Zweifel. Man würde es für meinen Onkel tun.

Entschuldigung Jungs...es ist so, wenn Ihr die Liebe, die mein Onkel meiner Großmutter gab, darüber wissen könntet, würdet Ihr genauso fühlen.

Wir müssen uns darauf konzentrieren, auf alle Dinge, die MJ in seinem Leben wollte. Liebe.

Ich bin so dankbar, dass ich dazu fähig war, MJ drei Monate vor seinem Tod zu sagen, wie sehr ich ihn liebte und alles anerkenne, was er für mich getan hatte.

Meine Großmutter braucht Eure Unterstützung, keine Steine von Euch. Mein Onkel hat jeden Tag zu ihr aufgeschaut. Sie war auch mein Vorbild als Mutter. Das ist kein Zufall.

Mein Onkel sagte immer, er hat die besten Fans in der Welt und ich weiß das. Mein Onkel ist nicht weg, er lebt durch Euch weiter.

Geschichte ist das, was Leute mit ihren Stiften niederschreiben. Dann wird es zu jeder weiteren Generation weitergegeben. Ich bin mir sicher, die Leute kennen die Wahrheit über meinen Onkel.

Ich weiß, meine Großmutter ist auf meiner Seite. Der Welt den wahren MJ zu zeigen, so wie wir ihn kennen. Die unglaubliche Person mit einem wahren Herzen aus Gold.

Ich danke Euch Jungs, für das Zuhören und Verstehen. Muß jetzt gehen. :-)"

http://twitter.com/tajjackson3 (Archiv-Version vom 10.10.2010)

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/taj-jackson-veroeffentlicht-botschaft-an-michael-jackson-fans/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 14:37
Da ist noch jemand nicht so glücklich .......

Michael Jackson's parents to appear on Oprah to 'set the record straight' (videos)

/dateien/np62551,1287059873,4c2087c82ad1a1e46c32e059fe60196e

Oprah Winfrey's production crew has been seen near Katherine and Joseph Jackson's Encino, California home. Michael Jackson's nephew, Taj Jackson, has confirmed via Twitter that an interview is expected to take place.

When asked by a follower if Taj was aware that Oprah had "disrespected" Michael in the past, he says he is "very aware." He goes on to tweet:

@tajjackson3 I am the first person who is angry at Oprah and how she turned her back at my uncle. However you let things linger and the world believes

@tajjackson3 Talked to my grandma before she did it.We all want to clear MJ's name.That's our first priority. We are trying to set the record straight

@tajjackson3 I personally don't care what Oprah thinks, but I do care what her millions of audience thinks about my uncle. Esp. when it's not true at all

It is uncertain what Taj is alluding to exactly in reference to Oprah turning her back on Michael, but he does say that he did not like the tribute she gave him after his death. Perhaps Katherine and Joe Jackson will also discuss Oprah's interview with Lisa Marie Presley in which Oprah and Lisa Marie openly criticize Michael.

Do you think Oprah has been unfair to Michael Jackson?

http://www.examiner.com/cable-tv-in-chicago/michael-jackson-s-parents-to-appear-on-oprah-to-set-the-record-straight-videos

Ich fand das ja nicht schlecht ..............

Oprah Winfrey remembers Michael Jackson (2010.06.24) 1

https://www.youtube.com/watch?v=Q2LYcaCBMAo

Wenn ich mir so die Kommentare durchlesen oh jeh da haben wohl noch mehr damals diese Berichte zur Kenntniß genommen nicht nur ich :D :)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 14:42
Zu meinem Post heute um 14:37
Ich fand da Oprah im Video nicht schlecht .....wurde iwie nicht mit übernommen :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 14:57
@ghost777
Mal ne dumme Frage. Ist das auf den Bilder von den Videodreh Michael ? Irgendwie bin ich schon ganz kirre. Mit den Doubles und nicht Doubles. Da sieht er iwi anders aus.


1x zitiertmelden