Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.10.2010 um 19:36
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:wäre ja doch die "Sensation" mal wieder.
Und ne Menge Kohle wie ich denke für die Familie Jackson :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.10.2010 um 20:52
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Und ne Menge Kohle wie ich denke für die Familie Jackson
Muss ja nicht IMMER nur wegen der Kohle sein. Kann doch sein das die Jacksons mal reinen
Tisch machen wollen und den ganzen vielen Spekulationen, die es ja schon seit über einem Jahr gibt, aus den Weg räumen wollen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.10.2010 um 21:02
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Muss ja nicht IMMER nur wegen der Kohle sein. Kann doch sein das die Jacksons mal reinen
Tisch machen wollen und den ganzen vielen Spekulationen, die es ja schon seit über einem Jahr gibt, aus den Weg räumen wollen.
Nee das glaube ich nicht ............wäre glatt ein Wunder ............ wir werden es sehen wenn sie uns das zeigen ........... aber schöne Vorstellung :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.10.2010 um 21:22
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Nee das glaube ich nicht ............wäre glatt ein Wunder ..
Wieso glaubst du das nicht? Kathrine hatte schon oft Interviews gegeben um gerade MJ ins klare Licht zu rücken, denk mal an den Kinderschänderprozess, da wurde sie oft interviewt und Joe auch, um dazu Stellung zu nehmen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.10.2010 um 21:25
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wieso glaubst du das nicht? Kathrine hatte schon oft Interviews gegeben um gerade MJ ins klare Licht zu rücken, denk mal an den Kinderschänderprozess, da wurde sie oft interviewt und Joe auch, um dazu Stellung zu nehmen
Ja natürlich ich trau nur der Oprah nicht ............ :( ........das meinte ich


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.10.2010 um 21:27
@ghost777
Wieso traust du der Oprah nicht? Hat die denn schon mal was schlechtes getan/gemacht/gefragt in ihren Interviews mit den Jacksons??


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.10.2010 um 21:36
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wieso traust du der Oprah nicht? Hat die denn schon mal was schlechtes getan/gemacht/gefragt in ihren Interviews mit den Jacksons??
Ja da war was ........ich weiß im Moment nicht bei was es war und ich mag sie auch so nicht.
Hab schon einiges gesehen mit anderen ...........ist aber nur meine Meinung ..... ich trau ihr ebent
nicht. :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.10.2010 um 21:43
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja da war was ........ich weiß im Moment nicht bei was es war und ich mag sie auch so nicht.
Wie gut kannst du denn Englisch? Verstehst du immer was die da spricht?


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.10.2010 um 21:49
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wie gut kannst du denn Englisch? Verstehst du immer was die da spricht?
Ämmm muß ich mich jetzt rechtfertigen nur weil ich diese Frau nicht mag ??
Ist nur mal so ne Frage :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.10.2010 um 21:55
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ämmm muß ich mich jetzt rechtfertigen nur weil ich diese Frau nicht mag ??
Ist nur mal so ne Frage
Nö, wollte nur mal wissen ob du, wenn du ihre Sendung dir anschaust alles verstehst was
die da spricht, mehr nicht. :D

Du kannst die ruhig nicht mögen, ich hinterfrage halt nur gerne mal. ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.10.2010 um 22:01
@ghost777
als das interview nochmal kam vor kurzen mit mj und sie dazu gesprochen hat, hat sie ihn auch nicht angegriffen und war fair. warum sollte sie jetzt nicht auch fair sein. und die jackson, oder insbesondere joe läßt sich glaube ich auch nicht so schnell übers ohr hauen. auch nicht von oprah winfrey. da brauchen wir uns glaube ich keine gedanken zu machen.
aber sie ist immer sehr direkt und nimmt kein blatt vorm mund. das heißt, der hoax wird ganz sicher zur sprache kommen und da bin ich ja mal gespannt drauf, wie sie da reagieren.


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.10.2010 um 22:12
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:aber sie ist immer sehr direkt und nimmt kein blatt vorm mund.
Ja das ist sie schon immer gewesen, und das zeichnet sie auch aus. Deshalb sind ihre "Shows" auch manchmal ganz spannend. In dem Interview mit LMP hat Oprah ja auch ganz direkt gefragt ob die Ehe zwischen den beiden so war, wie es bei einer normalen Ehe üblich ist (also eine indirekte Frage ob die beiden Sex hatten). Ich finde das nicht schlimm, interessiert doch eh jeden ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.10.2010 um 22:13
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:da brauchen wir uns glaube ich keine gedanken zu machen.
Na dann ist ja gut :D :D :D
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:der hoax wird ganz sicher zur sprache kommen und da bin ich ja mal gespannt drauf, wie sie da reagieren.
Warum sollten sie über einen Hoax reden ........der Familie scheint es auch nicht zu stören
wie man merkt......... :D :D ..........dazu sagen sie gar nix ........na ok wenn Dave Dave..... MJ sein soll :D ....würde ich auch grinsent etwas dazu sagen .......


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.10.2010 um 22:15
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du kannst die ruhig nicht mögen, ich hinterfrage halt nur gerne mal.
Ach so ok :D :) :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.10.2010 um 22:30
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:interessiert doch eh jeden
Nö, mich ja mal so absolut gar niemals nicht. nein, nein. ;-)

@ghost777
na, dass ein Hoax im gerede ist, weiß ja nun mittlerweile jeder..... selbst im tiefsten Encino wird das wohl mal angekommen sein. und sie wird sicher fragen, was sie dazu meinen. also, wie die leute darauf kommen könnten, etc.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.10.2010 um 14:43
Randy Jackson hat zu dem Oprah Interview und drum herum vor ca. 6 Stunden über Twitter ein paar Tweets abgegeben :
randyjackson8
Verifiziertes Konto
# Name Randy Jackson
# Ort California

http://twitter.com/randyjackson8
#
i will continue to do my best with my family. all i need is your love and support. i will never give up
vor ungefähr 6 Stunden via web
**
Ich werde weiterhin mein Bestes tun mit meiner Familie. Alles was ich brauche ist Eure Liebe und Unterstützung. Ich werde niemals aufgeben
vor ungefähr 6 Stunden via Web

#
Let our anger be the fuel that ignites our desire for truth, and keeps us unified on the road to justice for him.
vor ungefähr 6 Stunden via web
**
Lassen Sie unsere Wut der Brennstoff sein, der unseren Wunsch nach der Wahrheit entzündet, und uns vereinigt, auf dem Weg zur Gerechtigkeit für ihn.
#
i'm sorry for the delay. just trying to hold myself together
vor ungefähr 6 Stunden via web
**
Es tut mir leid für die Verzögerung. Gerade versucht, mich zusammen zu nehmen
#
can you imagine how i feel. i'm angry 2
vor ungefähr 6 Stunden via web
**
Sie können sich vorstellen, wie ich mich fühle. Ich bin auch wütend
#
i know there are a lot of you out there upset and angry over this. i don't blame you vor ungefähr 6 Stunden via web
**
Ich weiß, da sind viele da draußen von Euch verärgert und wütend über dieses. Ich mache Euch keine Vorwürfe
#
that was no coincidence vor ungefähr 6 Stunden via web
**
Das war kein Zufall
#
i can never forget when she had the show on pedophilia during the jury deliberation process in my brother's santa maria case.
vor ungefähr 6 Stunden via web
**
Ich kann nie vergessen, als sie die Show über Pädophilie hatte, während des beratenden Prozessablaufs der Jury in meines Bruders Klage in Santa Maria Gericht
#
in fact, she is the last person on earth he would want around his children
vor ungefähr 6 Stunden via web
**
tatsächlich, sie ist die letzte Person auf der Erde, die er um seine Kinder hätte haben wollen

#
I know how Oprah feels about my brother and family. i also know that he would not have wanted this.
vor ungefähr 6 Stunden via web
**
Ich weiß, wie sich Oprah gegenüber meinem Bruder und der Familie fühlt. Ich weiß auch, dass er das nicht gewollt hätte.

#
i had no prior knowledge this was going to happen. it was deliberately kept from me because they knew i would have tried to stop it
vor ungefähr 6 Stunden via web
**
Ich hatte keine vorherigen Kenntnisse, dass dies geschehen würde. Es wurde vor mir absichtlich geheim gehalten, weil sie wussten, dass ich versucht hätte, es zu stoppen.
#
i found out Oprah was at our family home, my stomach ached and it still hasn't gone away vor ungefähr 6 Stunden via web
**
Ich fand heraus, dass Oprah bei unserem Familienhaus war, mein Magen schmerzte, und es ist noch nicht weggegangen

#
but i don't always agree with the choices they make. this is 1 of those times
vor ungefähr 6 Stunden via web
**
aber ich stimme nicht immer mit ihren Entscheidungen überein, die sie machen. Dies ist eine jener Zeiten
#
1rst let me say that i love my mother and father. i am humbly grateful to have them as my parents
vor ungefähr 6 Stunden via web
**
Als erstes lasst mich sagen, dass ich meine Mutter und meinen Vater liebe. Ich bin voller Demut dankbar, sie als meine Eltern zu haben
#
i know every 1 wants to know my position on the Oprah interview
vor ungefähr 6 Stunden via web
**
Ich weiß, dass jeder meine Meinung über das Oprah-Interview wissen will


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.10.2010 um 15:57
In meinem Eintrag vom 08.10.2010 um 19:33
von den MJJ-777 Seiten

Oprah explains OWN TV network delay, making MJ fans and Karen Faye furious
**
Oprah erklärt Verzögerung der eigenen TV-network, dass macht MJ Fans und Karen Faye wütend


ist u. a. auch der Bericht über
Oprah explains OWN TV network delay, making MJ fans and Karen Faye furious
/dateien/np62551,1286978235,Oprah
http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=1421

aber auf dieser Seite gibt es noch viele andere interessante Berichte

Karen Faye tweeted about Oprah visiting Jackson family home
/dateien/np62551,1286978235,Karen-Faye-and-Michael

http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=1508

Taj on Twitter “Very aware” of how Oprah disrespected Michael
/dateien/np62551,1286978235,Taj-Jackson

http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=1536

CNN reports Oprah interview with Katherine Jackson in Encino home
/dateien/np62551,1286978235,Oprah-production-truck

http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=1496


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.10.2010 um 18:21
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ich weiß, wie sich Oprah gegenüber meinem Bruder und der Familie fühlt. Ich weiß auch, dass er das nicht gewollt hätte.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ich hatte keine vorherigen Kenntnisse, dass dies geschehen würde. Es wurde vor mir absichtlich geheim gehalten, weil sie wussten, dass ich versucht hätte, es zu stoppen.
Sieh einer an........noch einer der ein blödes Gefühl dabei hat hmmmmmmm


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.10.2010 um 18:36
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:na, dass ein Hoax im gerede ist, weiß ja nun mittlerweile jeder..... selbst im tiefsten Encino wird das wohl mal angekommen sein. und sie wird sicher fragen, was sie dazu meinen. also, wie die leute darauf kommen könnten, etc.
Meinst du die reden darüber und das noch vor den Kids ............hmmmm würde ich nicht so toll
finden ein Gespräch darüber ob er wirklich Tot ist.Na ich glaube eh nicht das er noch Leben könnte.........es wäre mit Sicherheit kein Geheimniß mehr.......... :( :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.10.2010 um 18:42
eine grobe Übersetzung folgt >>>

Randy Jackson is Noprah on Oprah
10/13/2010 5:30 AM PDT by TMZ Staff

/dateien/np62551,1286988126,1013-opran-randy-bn-credit

http://www.tmz.com/2010/10/13/randy-jackson-oprah-winfrey-michael-jackson-joe-jackson-katherine-jackson-interview-molesation-trial-jury-deliberations/


Anzeige

melden