Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.10.2010 um 18:46
@FaIrIeFlOwEr


Au Backe Randy Jackson ist empört,das seine Eltern Oprah Winfrey erlaubt haben ein Interview
mit ihnen zu führen ............ ich finde es auch nicht so toll :( :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.10.2010 um 19:08
Oprah Winfrey besuchte Michael Jacksons Familie
Oprah Winfrey soll Michael Jacksons Familie für ein Gespräch besucht haben. Randy Jackson meint aber, dass Oprah die letzte Person sei, die der King of Pop in die Nähe seiner Kinder lassen würde.
/dateien/np62551,1286989697,68284

Oprah Winfrey soll laut „TMZ“ ein Interview mit Michael Jacksons Mutter, seinem Vater und eventuell sogar mit seinen Kindern geführt haben. Dafür fuhr die Talk Show-Moderatorin nach Encino, wo Jacksons Mutter lebt. Oprah wurde bei dem Treffen mit ihrem Team durch das Haus der Jacksons geführt und unterhielt sich mit verschiedenen Familienmitgliedern. Das Gespräch soll sich hauptsächlich um Michael Jackson, seine Kinder und das Buch, das Katherine Jackson über ihren Sohn schrieb, drehen.
Michael Jackson Bruder Randy ist über diese Nachricht alles andere als erfreut. Die Talk Show-Moderatorin soll damals, als Michael wegen sexueller Belästigung angeklagt war, versucht haben, die Geschworenen zu beeinflussen: „Oprah machte eine Show über Pädophilie während der Beratung der Geschworenen. Das war kein Zufall. Sie ist die letzte Person auf Erden, die er um seine Kinder haben will“, twitterte Michael Jacksons aufgebrachter Bruder.
Der King of Pop versuchte zu seinen Lebzeiten immer, seine Kinder vor der Öffentlichkeit zu verstecken, unter Anderem, um ihre Identität nicht zu gefährden. Laut „New York Daily News“ soll die Oprah Winfrey Folge bereits in den nächsten Wochen ausgestrahlt werden.

http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Oprah-Winfrey-besuchte-Michael-Jacksons-Familie-10703-_a13632/site1-0-0 (Archiv-Version vom 17.10.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.10.2010 um 19:26
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:würde ich nicht so toll
finden ein Gespräch darüber ob er wirklich Tot ist.
Da hast du mich falsch verstanden. Sie reden ganz sicher nicht drüber, ob er wirklich tot ist(sie werden es ja wissen), sondern ich denke schon, dass Oprah nachfragt, warum die Leute darauf kommen könnten. Das wird ganz sicher ein Thema sein.
Mit diesem Thema beschäftigen sich zahlreiche Leute auf der ganzen Welt und jeder weiß, dass es
genug Anhänger gibt, die an einen Hoax glauben. Und wenn jetzt von Mj gesprochen wird, dann nicht nur über seine Vergangenheit. Jeder den ich treffe und der weiß, dass ich ein Fan bin, fragt mich ob er nun tot ist oder nicht. Sie sehen das ganz sicher als Witz an, aber es hat sich bei den Leuten festgesetzt. Den Witz über Elvis kennt auch jeder.
Das ist doch ein gefundenes Fressen für Oprah und das ist es auch, was die Leute interessiert und was sie hören wollen. Genau solche Fragen. Leider. Damals beim Interview mit LMP wollte auch keiner wissen, ob MJ auch mal den Abwasch erledigt, sondern ob er ganz andere Dinge erledigt.;-)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.10.2010 um 19:50
Ich hatte ja heute schon die Tweets von Randy Jackson eingestellt ...
diese waren ja auch Grundlage dieses TMZ Berichts ...

so eine grobe Übersetzung des Berichts >>>

Randy Jackson is Noprah on Oprah
**
Randy Jackson ist über Oprah zerstört

10/13/2010 5:30 AM PDT by TMZ Staff
Randy Jackson is outraged that his parents allowed Oprah Winfrey in the Jackson family home for an interview ... because he thinks Oprah tried to put his dead brother in jail.
**
Randy Jackson ist empört, dass seine Eltern Oprah Winfrey erlaubten, ein Interview in dem Familienhaus der Jacksons zu geben ..., weil er denkt, dass Oprah versuchte, seinen toten Bruder ins Gefängnis zustecken.

/dateien/np62551,1286988126,1013-opran-randy-bn-credit
Randy Tweeted last night that he was beside himself that Joe and Katherine Jackson would invite a woman into their home who tried to poison the jury in the Michael Jackson molestation trial.
**
Randy tweetete letzte Nacht, dass er selbst außer sich war, dass Joe und Katherine Jackson eine Frau in ihr Haus einladen würden, die versuchte, die Jury in der Kindesmissbrauchsklage von Michael Jackson zu vergiften.
Randy notes ... Oprah did a show on pedophilia during jury deliberations and, as he puts it, "That was no coincidence."
**
Randys Anmerkung ... Oprah hatte eine Show über Pädophilie während der Jury Beratungen, wie er es ausdrückt: "Das war kein Zufall."
Randy goes on ... "She is the last person on earth he [Michael] would want around his children."
**
Randy geht weiter ... "Sie ist der letzte Mensch auf Erden, den er [Michael] um seine Kinder haben möchte."
Randy says he had no idea the interview was going to take place and thinks his parents made a bad mistake.
**
Randy sagt, dass er keine Ahnung hatte, dass das Interview stattfinden würde und glaubt, dass seine Eltern einen schweren Fehler machten.


http://www.tmz.com/2010/10/13/randy-jackson-oprah-winfrey-michael-jackson-joe-jackson-katherine-jackson-interview-molesation-trial-jury-deliberations/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.10.2010 um 19:56
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Sie reden ganz sicher nicht drüber, ob er wirklich tot ist(sie werden es ja wissen), sondern ich denke schon, dass Oprah nachfragt, warum die Leute darauf kommen könnten. Das wird ganz sicher ein Thema sein.
Ja kann sein das sie das tut ........ wenn du da mal nicht Recht mit hast :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.10.2010 um 20:00
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Michael Jackson Bruder Randy ist über diese Nachricht alles andere als erfreut. Die Talk Show-Moderatorin soll damals, als Michael wegen sexueller Belästigung angeklagt war, versucht haben, die Geschworenen zu beeinflussen: „Oprah machte eine Show über Pädophilie während der Beratung der Geschworenen. Das war kein Zufall. Sie ist die letzte Person auf Erden, die er um seine Kinder haben will“, twitterte Michael Jacksons aufgebrachter Bruder.
Nun, ob das nun wieder stimmt sei dahin gestellt. Viellicht wollte Oprah aber nur zeigen, oder den Menschen vermitteln, wie Pädophile sonst so drauf sind, weil die lassen sich ja oft nichts anmerken und zeigen sich NICHT in der Öffentlichkeit mit Kindern, so wie MJ.

Hast du die Show damals von Oprah gesehen @ghost777 ?


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.10.2010 um 20:07
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sieh einer an........noch einer der ein blödes Gefühl dabei hat hmmmmmmm
ja, Randy hat da Bedenken ... er hat seine Meinung begründet, weil er das Vorgehen und Verhalten von Oprah damals so empfunden hatte ...

Randy ist zum einen der Bruder von MJ, er ist aber auch Teil der Familie Jackson ...
Es gibt oftmals unterschiedliche Meinungen in kleinen Familien, und in großen Familien erst Recht ... kann man deutlich beim Jackson Clan verfolgen ...

Wer nun von denen Recht hat, sei dahin gestellt ...

Ich kenne diese Sendung nicht, die die Oprah damals im TV brachte ... und somit möchte ich kein Urteil = Meinung dazu abgeben ...
denn ich kann es weder beurteilen, noch kann ich eine persönlich Meinung darüber
entwickeln ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.10.2010 um 20:08
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hast du die Show damals von Oprah gesehen
Nein ich hab damals darüber gelesen .......
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:und zeigen sich NICHT in der Öffentlichkeit mit Kindern, so wie MJ
Es gibt einige die das tun hab vor kurzem ein Bericht reingestellt da wurde ein MJ _ Double
verurteilt ............und der war extra da wo Kids sich aufhalten ..... einige so andere nicht :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.10.2010 um 20:10
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Wer nun von denen Recht hat, sei dahin gestellt ...
Das werden wir ja bald sehen können und dann wieder darüber schreiben .........kann sie trotzdem nicht ab ....... sorry .... :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.10.2010 um 20:18
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Au Backe Randy Jackson ist empört,das seine Eltern Oprah Winfrey erlaubt haben ein Interview mit ihnen zu führen ............ ich finde es auch nicht so toll
so hat Randy es in seinem tweet geschrieben ...

aber ich habe in meinem vorherigen Eintrag schon geschrieben, dass es selbst in kleinen Familien unterschiedliche Meinungen zu manchen Handlungen gibt ...

Joe und Katherine Jackson haben es wohl anders gesehen ... und auch entsprechend
gehandelt ... ;)

ich bin da ja nicht persönlich involviert ... und ob nun dieses Interview mit der Oprah eine richtige Entscheidung war oder nicht ...

das wird man doch zu gegebener Zeit dann sehen ... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.10.2010 um 20:20
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:das wird man doch zu gegebener Zeit dann sehen ...
Genau werden wir :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.10.2010 um 20:23
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Es gibt einige die das tun hab vor kurzem ein Bericht reingestellt da wurde ein MJ _ Double
verurteilt ............und der war extra da wo Kids sich aufhalten ..... einige so andere nicht
Aber was wurde in der Oprah-Show gezeigt, weißt du das?


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.10.2010 um 20:30
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:.kann sie trotzdem nicht ab ....... sorry ....
da mußt du dich nicht entschuldigen ... nur weil du sie nicht ab kannst ...

nur ist es oftmals so, dass einem der wirklich objektive Blick in einer Angelegenheit verloren geht, weil die persönlichen Abneigungen keinen anderen Raum dafür zulassen ... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.10.2010 um 20:32
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber was wurde in der Oprah-Show gezeigt, weißt du das?
Oh das ist ein paar Jahre her :D :D .......... ich hatte es so verstanden das sie ihre Show
so gestaltet hat das man denken könnte das MJ ein Pädophiler ist und das einiges darauf hinweisen würde.Es stand damals ganz viel dazu im Inet .......vielleicht findet man das noch..........ich habe mir damals nix abgespeichert ............fand das aber nicht toll was ich gelesen habe :( :( ....
für mich war MJ immer UNSCHULDIG :)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.10.2010 um 20:37
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:nur ist es oftmals so, dass einem der wirklich objektive Blick in einer Angelegenheit verloren geht, weil die persönlichen Abneigungen keinen anderen Raum dafür zulassen ...
Meinst du hmmmmmmm na ich mochte sie auch mal bei dem Interview von 93 glaub ich
auf Neverland da war sie ganz ok iwie niedlich ........ die Frage ....bist du noch Jungfrau und dann MJ sein Rot werden :D :D
Später dann fand ich sie nicht mehr so toll nachdem ich so einiges über ihre Show`s erfahren habe.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.10.2010 um 20:51
Ob die sich da mal entscheiden können hmmmmmmmm :D

Latest On Joe Jackson's Wrongful Death Suit Against Dr. Conrad Murray

/dateien/np62551,1286995862,alg jackson doctor

Judge says they both screwed up...

The judge in the wrongful death lawsuit Joe Jackson filed against Dr. Conrad Murray for his late son Michael Jackson has problems with both sides of the claim.

Judge John Walter denied Dr. Murray's motion to dismiss the case, saying his lawyer violated court rules by not trying to resolve the issues with Joe's attorney before filing his motion.

But Judge Walter also said Joe's lawyer
, Brian Oxman, was slow in filing his opposition papers - in fact, he missed the appointed deadline altogether.

Of course, that doesn't mean the case is over. Oxman will refile and Murray's lawyer can respond. Since there's not a snowball's chance in hell that the two sides will settle, Murray's lawyer can then refile to dismiss the case.

http://www.411mania.com/music/news/157444/Latest-On-Joe-Jackson%5C%5Cs-Wrongful-Death-Suit-Against-Dr.-Conrad-Murray.htm


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.10.2010 um 20:56
Judge Slams Conrad Murray and Joe Jackson

/dateien/np62551,1286996161,1013-conrad-joe-ex-tmz-01

http://www.tmz.com/2010/10/13/conrad-murray-joe-jackson-michael-jackson-dead/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.10.2010 um 21:01
Oh das ist ein paar Jahre her .......... ich hatte es so verstanden das sie ihre Show
so gestaltet hat das man denken könnte das MJ ein Pädophiler ist und das einiges darauf hinweisen würde.Es stand damals ganz viel dazu im Inet ....
Da ging es aber doch um ein Mädchen das von einem Pädophilen entführt wurde.

http://oprahstore.oprah.com/p-1069-kidnapped-by-a-pedophile-the-shasta-groene-tragedy-10042005.aspx

Also ich finde fast nix im Netz über diese Show..


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.10.2010 um 21:07
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Da ging es aber doch um ein Mädchen das von einem Pädophilen entführt wurde.
Von einem Mädchen weiß ich nichts .............das hab ich nicht gelesen hmmmmmmmm /dateien/np62551,1286996826,smilie verl 026


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.10.2010 um 21:15
@ghost777
So hieß die Show damals:

Kidnapped By A Pedophile: The Shasta Groene Tragedy 10/04/2005

Entführt von einem Pädophilen: Die Shasta Groene Tragödie

Da ging es um 2 Kinder die vermisst wurden, eins davon wurde lebendig wieder gefunden, diese Shasta Groene, misshandelt von einem Pädophilen. Vier Tage hatte sie bei diesen Pädophilen verbringen müssen und hat in der Show von Oprah darüber geredet.


Anzeige

1x zitiertmelden