Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.10.2010 um 21:20
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Da ging es um 2 Kinder die vermisst wurden, eins davon wurde lebendig wieder gefunden, diese Shasta Groene, misshandelt von einem Pädophilen. Vier Tage hatte sie bei diesen Pädophilen verbringen müssen und hat in der Show von Oprah darüber geredet.
Nee das kenn ich nicht ...........hab das so damals NICHT gelesen .........da stand was ganz anders.
Ich kann es natürlich nicht beweisen da ich nix davon abgespeichert habe .......aber das stand definitiv nicht in den Berichten ....

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.10.2010 um 21:31
@ghost777
Aber da gibt es nur diese eine Show über Pädophile in 2005 von Oprah Winfri.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.10.2010 um 21:38
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber da gibt es nur diese eine Show über Pädophile in 2005 von Oprah Winfri.
So hab ich das aber nicht gelesen da stand etwas anderes und glaube mich zu erinnern das auch was in den damaligen Nachrichten dazu gab ........ alles rund um den MJ_Fall wurde regelrecht ausgeschlachtet .........von den Mädchen weiß ich nichts ...tut mir Leid ...........finde ich aber sehr seltsam muß ich jetzt mal sagen :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.10.2010 um 21:42
@ghost777
Hier kann man es auch noch mal lesen, da ging es hauptsächlich um dieses Mädchen in dieser Show von Oprah.
http://www.oprah.com/oprahshow/Americas-Shame/2

Deshalb versuche ich ja rauszufinden um was es in dieser Show ging, leider kann man keine Videos mehr dazu anschauen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.10.2010 um 21:48
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Deshalb versuche ich ja rauszufinden um was es in dieser Show ging, leider kann man keine Videos mehr dazu anschauen.
Das wäre natürlich Klasse wenn es die noch geben würde .........aber vielleicht finde ich was in anderen Foren dazu, es gibt da bestimmt was.Dieses Thema ist ja „Brandaktuell“ .....ich stell es dann hier rein :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.10.2010 um 21:57
@ghost777
Also dieser Vorfall mit dieser Shesta hat sich im Mai 2005 zugetragen und deshalb wird Oprah dann auch diese Show gemacht haben. Randy behauptet nun das es keine Zufall war, das Oprah diese Show gemacht hatte. Aber dieser Vorfall war ja nun wirklich ganz Aktuell und ausgerechnet auch zu dem Zeitpunkt als MJ seinen Prozess hatte. Es wird nun vermutet, dass das kein Zufall war, und die MJ-Fans und jetzt auch einigen MJ-Familienmitglieder glauben nicht an diesen Zufall.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.10.2010 um 22:01
@ghost777
War auch ganz groß in den Nachrichten damals in den USA
Youtube: 9 year old boy killed while sister watches
9 year old boy killed while sister watches
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.10.2010 um 22:23
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also dieser Vorfall mit dieser Shesta hat sich im Mai 2005 zugetragen und deshalb wird Oprah dann auch diese Show gemacht haben.
Dazu kann ich dir leider nix sagen ..........das was ich gelesen/gehört habe da wurden KEINE zwei Mädchen erwähnt ........ich kann dir wirklich nicht sagen was das bedeutet ....... ich habe keine erklärung dafür aber vielleicht finde ich noch was im Inet dazu :D

Nur komisch ist doch das Randy das sagt was ich damals gelesen habe ....... /dateien/np62551,1287001415,smilie frech 002 und selbst MJ von dieser Oprah nix mehr wissen wollte ..........


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.10.2010 um 22:35
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Nur komisch ist doch das Randy das sagt was ich damals gelesen habe
Was hast du denn damals gelesen? Von Randy kommen ja keine genauen Angaben.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.10.2010 um 22:39
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Was hast du denn damals gelesen? Von Randy kommen ja keine genauen Angaben.
Hab ich doch schon geschrieben worauf diese Berichte gedeutet haben :D :D .........da stand nur nix von Mädchen drin ........


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.10.2010 um 22:48
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:und selbst MJ von dieser Oprah nix mehr wissen wollte ..........
das sind doch lediglich Vermutungen, die Randy da bei Twitter geschrieben hat ...

hat MJ sich denn jemals negativ über Oprah geäußert ???


aus meinem Eintrag von heute um 14:43

tatsächlich, sie ist die letzte Person auf der Erde, die er um seine Kinder hätte haben wollen
....
Ich weiß, wie sich Oprah gegenüber meinem Bruder und der Familie fühlt. Ich weiß auch, dass er das nicht gewollt hätte.



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.10.2010 um 22:57
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:das sind doch lediglich Vermutungen, die Randy da bei Twitter geschrieben hat ...
Weißt du das genau :D :D .........er wird wohl wissen warum er so einen Aufstand macht,denke ich
mal .........aus reiner Laune wird er wohl nicht geschrieben haben ............und was wissen wir denn schon was es da alles noch gab ....nix ..........vieles ist bei uns hier gar nicht angekommen !


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.10.2010 um 22:57
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hab ich doch schon geschrieben worauf diese Berichte gedeutet haben
Ja Andeutungen, so wie Randy, aber was genau in der Show gesprochen wurde oder um was es ging hast du nicht erwähnt, deshalb frage ich ja, weil du ja diese ganzen Berichte damals gelesen hattest.

Mir ist nämlich diese Story völlig unbekannt.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.10.2010 um 23:04
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja Andeutungen, so wie Randy, aber was genau in der Show gesprochen wurde oder um was es ging hast du nicht erwähnt, deshalb frage ich ja, weil du ja diese ganzen Berichte damals gelesen hattest.
Ich habe diese Show NICHT gesehen ......ich habe nur geschrieben was ich gelesen hatte und worauf das wohl hinaus laufen sollte.......... ebend das Oprah andeutungen gemacht hat....das MJ
ein Pädophiler sein könnte ........ wie gesagt mehrmals von den beiden Mädchen wurde da nichts geschrieben ok .......


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.10.2010 um 23:15
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:ebend das Oprah andeutungen gemacht hat....das MJ
ein Pädophiler sein könnte ........ wie gesagt mehrmals
Das hat Oprah in der Show gesagt??? Das MJ ein Pädo sein könnte?? Wäre da MJ nicht gegen angegangen??


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.10.2010 um 23:48
@ghost777
Weißt du das genau .........er wird wohl wissen warum er so einen Aufstand macht,denke ich mal .........aus reiner Laune wird er wohl nicht geschrieben haben ............und was wissen wir denn schon was es da alles noch gab ....nix ..........vieles ist bei uns hier gar nicht angekommen !
Das lese ich aus seinen Tweets, denn so kommen seine Kurz-Nachrichten auch rüber ...

Wenn er es genau gewusst hätte, dass selbst MJ von dieser Oprah nichts mehr hätte wissen wollen, dann hätte er es auch mit mehr Nachdruck formuliert ...

Wenn sich die Oprah so "krass" gegenüber MJ verhalten hätte, dann denke ich mal, das
hätte doch garantiert auch die Familie Jackson gewusst ... ;)

Ich persönlich bin der Meinung, so öffentlich hätte Randy seine "Gedanken" nicht unbedingt breittreten müssen ...
aber Randy scheint sehr empört darüber zu sein, dass seine Eltern etwas getan haben, ohne IHM etwas zu sagen oder ohne IHN überhaupt zu fragen ...

und das scheint IHM gewaltig gegen den Strich gegangen zu sein ... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 00:28
eine grobe Übersetzung des Berichts folgt >>>

Joe Jackson -- Back Away from the Oprah!
10/13/2010 10:00 AM PDT


/dateien/np62551,1287008937,1013-joe-oprah-ex-tmz-2-credit-2

http://www.tmz.com/2010/10/13/joe-jackson-oprah-personal-space-tv-show-interview/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 09:44
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das hat Oprah in der Show gesagt??? Das MJ ein Pädo sein könnte?? Wäre da MJ nicht gegen angegangen??
So in dieser Art hatte ich es gelesen :( :(
Was MJ getan hat kann ich dir nicht sagen ...... es lief doch damals so viel über ihn .....selbst der
Prozeß wurde imTV nachgestellt in Form von einem Double ...... es war eine unmögliche Zeit und man wurde gerade von dem Prozeß und der ganzen Berichterstattung zugemüllt ..... jeden Tag gab es was anderes darüber..........


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 09:49
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ich persönlich bin der Meinung, so öffentlich hätte Randy seine "Gedanken" nicht unbedingt breittreten müssen ...
Warum denn nicht selbst die Fans von MJ raufen sich die Haare darüber weil Joe und Kathrine
sich mit Oprah getroffen haben........


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 09:58
Es haben natürlich mal wieder die Quellen, die ganz in der Nähe des Geschehens waren, berichtet ...
ja, man kann doch wirklich aus allem etwas zaubern ...

Das ist eine grobe Übersetzung des Berichts >>>

Joe Jackson -- Back Away from the Oprah!
**
Joe Jackson -- zurück, weg von Oprah!

10/13/2010 10:00 AM PDT
Oprah Winfrey's personal space was violated during her visit to the Jackson house last week -- and TMZ has learned the culprit was none other than Papa Joe himself.
**
Oprah Winfrey's persönlicher Distanzraum wurde letzte Woche während ihres Besuchs im Haus der Jacksons verletzt -- und TMZ hat erfahren, dass der Schuldige niemand anderer war, als Papa Joe selbst.

/dateien/np62551,1287043091,1013-joe-oprah-ex-tmz-2-credit-2
Sources close to the Big O tell TMZ Joe was all over the talk show queen when she came over to conduct a sit-down interview with the family at their Encino home.
**
Quellen in der Nähe der Großen O, erzählen TMZ, dass Joe überall dort war, wo die Talk-Show-Königin war, bis sie es vorzog, ein sit-down interview ~?Verschnaufpausen-Interview?~ mit der Familie in ihrem Haus in Encino zu führen.
We're told Joe was tailing Oprah all over the house -- almost like a second shadow -- so Oprah's assistant stepped in and asked the guy to back off.
**
Uns wird gesagt, dass Joe Oprah überall im Haus verfolgte -- fast wie ein zweiter Schatten -- so trat der Assistent von Oprah ein und bat den Typ, sich zurückzuziehen.
Joe obliged, we're told -- and kept a polite distance for the rest of the visit.
**
Joe kam entgegen, wird uns erzählt -- und hielt eine höfliche Entfernung, für den Rest des Besuchs.
Personal space -- it's not a joke.
**
Persönlicher Distanzraum -- es ist kein Witz.


http://www.tmz.com/2010/10/13/joe-jackson-oprah-personal-space-tv-show-interview/


Anzeige

1x zitiertmelden