Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 15:10
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Mal ne dumme Frage. Ist das auf den Bilder von den Videodreh Michael ? Irgendwie bin ich schon ganz kirre. Mit den Doubles und nicht Doubles. Da sieht er iwi anders aus.
Das ist keine dumme Frage :D :D ...........ja das ist MJ auf den Bildern die sind von 2003
da sah er so aus ........ :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 15:14
@ghost777
bei zwei Bildern war ich mir nicht so sicher. Vlt liegt es auch daran, dass er da so ne Schnutte zieht. Boah. langsam weiß ich nicht mehr, wer wer ist. ;-)
Wäre aber natürlich auch blöd gewesen, sich zu Videoaufnahmen doublen zu lassen.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 15:18
@Maya108

Nee nee das ist kein Double :D :D

Hier ist mal der Song dazu nur das Video (original) wurde nie veröffentlicht und das soll wohl
im November geschehen ....... da siehst du dann das es MJ wirklich ist :D :D :D

Michael Jackson-One More Chance R&B Remix

Youtube: Michael Jackson-One More Chance R&B Remix
Michael Jackson-One More Chance R&B Remix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 15:21
@Maya108


Eines von der Bilderserie wurde doch damals von der "BLÖD" als letztes Bild von MJ
genommen grinsssssss ........ na das weißt du ja sicher :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 15:31
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Was denkt ihr denn warum sich so viele als die Sache rauskam aufregten .....weil da nix war ....
oder weil die Oprah so toll ist ???
Leider ist mir von dieser Sache nichts bekannt und warum sich "so viele darüber aufregen" weiß ich auch nicht, da ich die Sendung nicht gesehen habe und auch zum damaligen Zeitpunkt nichts darüber gelesen hatte.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Schon bevor Randy seine Meinung ins Netz stellte gab es einen großen "Aufschrei" das habt ihr doch gelesen ............oder wollt ihr mich als lügner hinstellen ??
Von wem gab es denn einen großen Aufschrei? Von den Fans? Und warum gab es keinen großen Aufschrei als Janet Jackson im März 2010 in der Oprah-Show war????
http://www.accesshollywood.com/janet-jackson-opens-up-to-oprah-about-michaels-addiction-denial_article_30751 (Archiv-Version vom 29.07.2010)

Und wer stellt dich als Lügner hin???????????????? :{
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich habe auch einen Bericht reingestellt da wurde Katherine gebeten sich nicht mit Oprah zu treffen,
ich habe es damals auch gelesen und ich denke das viele der MJ_Fans davon wissen sonst hätten sie wohl keine Bedenken gehabt und sich über eine Show über MJ gefreud wo man mal was neues erfahren könnte.
Was war denn genau damals? Das einzig was ich rausfinden konnte war, dass Oprah zu dem Zeitpunkt als MJ seinen Prozess hatte 2005, Oprah eine Sendung über Pädophile gemacht hat und da ging es um diese entführten Kinder, wovon eins überlebt hatte. Und das hat die MJ-Fans und einige Familienmitglieder geärgert. Ich glaube nicht das Oprah in ihrer Show, MJ persönlich als Pädophilen hingestellt hat, sie hat lediglich allgemein über Pädophile gesprochen, da das Thema damals sehr Aktuell war.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich weiß nicht warum die Eltern zugestimmt haben sich mit Oprah zu treffen .... vielleicht weil
es damals mit ihr nicht so toll lief und man das jetzt richtig machen wollte ....
Was ist damals nicht so toll gelaufen??? Ich kenne nun wirklich viele Interviews von MJ, niemals aber auch hat er je über Oprah gesprochen oder sich über sie beschwert. Die Eltern wissen schon warum sie dieses Interview geben wollen, weil Oprah in Grunde genommen NIE schlecht über Michael Jackson gesprochen hat. Sie hatte vielleicht eine zwiespältige Meinung über ihn aber schlecht gesprochen????


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 15:35
@Maya108

Erinnerst du dich ?? :D :D :D

/dateien/np62551,1287063354,bild-de-12690890-mfbhtemplateIdrenderScaledpropertyBildheight349


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 15:42
@CosmicQueen


Was fragst du mich denn das alles ..............ich hab die die Sendung nicht gesehen wie oft denn nun noch !! ...........ich habe nur was darüber gelesen und das habe ich hier geschrieben..........
mehr weiß ich auch nicht !!


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 15:49
@ghost777
Ja, da hab ich auch gedacht, da sieht er aber noch ein bißchen dick für aus. Aber selbst meine Mutter hat das damals geglaubt. Naja, Frühstücksfernsehen und Co.!
Und dann gleich noch die Bilder von Tii mit zeigen. Da sahen sie aber auch zum Verwechseln ähnlich aus. Ausser die paar Klios, die da fehlten, ist ja so nicht aufgefallen....;-)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 15:54
@Maya108

Paar Kilos .........der war gut :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 16:29
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Was fragst du mich denn das alles ..............ich hab die die Sendung nicht gesehen wie oft denn nun noch !! ...........ich habe nur was darüber gelesen und das habe ich hier geschrieben..........
mehr weiß ich auch nicht !!
Ach so, du weißt eigentlich nichts darüber, hast nur mal gelesen das die Oprah damals eine Show über Pädophile gemacht hatte, worüber man sich dann aufgeregt hatte, weil die zum gleichen Zeitpunkt gelaufen ist als MJ seinen Prozess hatte. Mehr war da dann doch nicht, oder?


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 16:37
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ach so, du weißt eigentlich nichts darüber, hast nur mal gelesen das die Oprah damals eine Show über Pädophile gemacht hatte, worüber man sich dann aufgeregt hatte, weil die zum gleichen Zeitpunkt gelaufen ist als MJ seinen Prozess hatte. Mehr war da dann doch nicht, oder?
Hääää nee hab ich so nicht geschrieben ..........lies doch bitte richtig ja ..... !


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 16:47
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hääää nee hab ich so nicht geschrieben ..........lies doch bitte richtig ja ..... !
Also ich bin jetzt 7 Seiten zurück gegangen, leider finde ich nichts was du genau darüber geschrieben hast??? Lediglich das du mal was darüber gelesen hast, aber nicht genau weißt was, aber auf jeden Fall war es negativ gegenüber Oprah...mehr konnte ich nicht finden.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 17:03
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also ich bin jetzt 7 Seiten zurück gegangen, leider finde ich nichts was du genau darüber geschrieben hast??? Lediglich das du mal was darüber gelesen hast, aber nicht genau weißt was, aber auf jeden Fall war es negativ gegenüber Oprah...mehr konnte ich nicht finden.
Ich hatte das geschrieben
Oh das ist ein paar Jahre her .......... ich hatte es so verstanden das sie ihre Show
so gestaltet hat das man denken könnte das MJ ein Pädophiler ist und das einiges darauf hinweisen würde.Es stand damals ganz viel dazu im Inet .......vielleicht findet man das noch..........ich habe mir damals nix abgespeichert ............fand das aber nicht toll was ich gelesen habe ....
für mich war MJ immer UNSCHULDIG
.........das war es dazu !


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 17:05
@_neverland_
Zitat von _neverland__neverland_ schrieb:jetzt muss ich aber mal lachen regst dich auf und selber setzt du berichte rein über Oprah gegenfrage was hat es dich zu interessieren bist doch selber ein mj fan oder nicht xD
Ähhhh, was soll denn das für ein Post sein … er ist leider sehr unverständlich … ich verstehe nicht so ganz, worauf du nun tatsächlich hinaus willst … ich würde ganz gern auf sachlicher Basis diskutieren, aber ich versuche mal deinen Eintrag zu kommentieren …

Vorweg möchte ich gleich sagen, ich bin kein MJ Fan im herkömmlichen Sinne … ich befasse mich mit Michael Jackson, dem Künstler, dem Musiker, dem King of Pop, hauptsächlich aber mit dem Menschen, und zwar dem hinter der Fassade … ich interessiere mich dafür, weil ich u. a. die vielen negativen Berichte auch verstehen möchte … und ohne Hintergrundwissen geht das leider nicht … denn ich kann mich doch nicht nur, auf etwas vom Hörensagen stützen …

Du beziehst dich in deinem Post auf diesen zitierten Satz, aus meinem
Eintrag von heute um 10:42
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Was geht es die Fans von MJ an, ob Randy sich über seine Eltern aufregt, weil sie sich mit Oprah zum Interview getroffen haben …
Ich kann jetzt nur mal vermuten, dass du den ganzen Eintrag gar nicht gelesen hast … sonst wäre wohl dein Beitrag etwas anders ausgefallen …

So hast du alles aus dem Zusammenhang gerissen, und es hat einen ganz anderen Sinn ergeben.
Ich zitiere mich mal selbst >> mein Eintrag von heute um 10:42

ghost777 schrieb:
Warum denn nicht selbst die Fans von MJ raufen sich die Haare darüber weil Joe und Kathrine sich mit Oprah getroffen haben........


Was geht es die Fans von MJ an, ob Randy sich über seine Eltern aufregt, weil sie sich mit Oprah zum Interview getroffen haben …

Tweets oder andere Mitteilungen zu dem Interview, das Katherine und Joe Jackson nun gegeben haben, kamen z. B. weder von Jermaine, Tito oder Janet …
Könnte es bedeuten, dass sie Randys Auffassung gar nicht teilen ??

Ach, die Fans von MJ, aber nicht alle, raufen sich doch oft die Haare, wenn es noch gar nicht angebracht ist …

Sehr unverständlich, denn sie sind nicht persönlich in das “Geschehen” involviert … sie haben das Interview, das jetzt aufgezeichnet wurde, nicht gesehen … aber kommen schon mit ihrer
Meinung daher … gehen auch sehr voreingenommen an die ganze Sache heran …
ja, wie immer ...

Denke an die Fans, die sich immer vor dem Gericht versammeln und Dr. Conrad Murray einen Mörder nennen … auch die raufen sich die Haare …



Und nun zu Randy Jackson >>
Ich habe meine Meinung dazu geäußert, dass es besser gewesen wäre, wenn Randy seine ganz persönlichen Differenzen, die er mit seinen Eltern austrägt, auch ganz privat gelassen hätte …

Ja, ich setze auch Berichte über Oprah ein, denn die gehören doch wohl zu der
ganzen "Geschichte" dazu ….

Denn ich kann mir nur eine Meinung über etwas bilden, wenn ich mich vorab auch umfassend informiert habe …
Zitat von _neverland__neverland_ schrieb:das gleiche mit murray hast einen Thread und tada hat uns fans doch auch nicht zu interessieren was dort wa geht doch nur der fam. etwas an und trotzdem wird darüber geschrieben ...
Aber was ist das denn für ein Vergleich …

Bei Murray liegt ein Fall vor, der von größtem, öffentlichen Interesse ist …
Dr. Conrad Murray ist derjenige, der sich im Todesfall des MJ zu verantworten hat … er ist wegen fahrlässiger Tötung des MJ angeklagt … und natürlich wird auch darüber berichtet …


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 17:15
Ich hatte das geschrieben

Oh das ist ein paar Jahre her .......... ich hatte es so verstanden das sie ihre Show
so gestaltet hat das man denken könnte das MJ ein Pädophiler ist und das einiges darauf hinweisen würde.Es stand damals ganz viel dazu im Inet .......vielleicht findet man das noch..........ich habe mir damals nix abgespeichert ............fand das aber nicht toll was ich gelesen habe ....
für mich war MJ immer UNSCHULDIG

.........das war es dazu !
Ja das meine ich ja auch, es wurde geschrieben ( das was du da gelesen hattest), das Oprah ihre Show so gesaltet hätte etc..aber was genau weißt du nicht, dass wollte ich nur wissen, danke.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 17:24
@CosmicQueen


Na das reicht doch schon oder nicht ?
Ich meine ja nur ......... es werden sich nicht so viel darüber aufregen wenn da nicht war.
Man muß ja nur die Kommentare lesen die es von dem Video gibt das ich eingestellt hatte
und da gibt es auch noch viel mehr ..... was da jetzt ausgestrahlt wird weiß ja keiner .... man wird es sehen :D :D


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 17:32
@FaIrIeFlOwEr


Jetzt muß ich aber auch noch mal blöd Fragen sorry du hast geschrieben
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Was geht es die Fans von MJ an, ob Randy sich über seine Eltern aufregt, weil sie sich mit Oprah zum Interview getroffen haben …
Andere Familienmitglieder schreiben über Zahnarztgänge ........das sie Sport machen ....was sie gerade speisen ............da wird nix gesagt ......... Randy und auch Taj sind sauer wegen Oprah und dürfen das jetzt nicht schreiben ............versteh ich nicht ..


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 17:37
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na das reicht doch schon oder nicht ?
Ich meine ja nur ......... es werden sich nicht so viel darüber aufregen wenn da nicht war.
Nein für mich reicht es nicht, ich würde schon gerne mehr wissen, weil aufregen tun sich viele mal ganz schnell, meistens völlig übertrieben und es wird noch was dazu gedichtet was gar nicht so war. Deshalb hätte ich mir die Sendung gerne selbst mal angeschaut um mir daüber ein Urteil bilden zu können. Hysterische MJ-Fans regen sich über allen möglichen Mist manchmal auf, also danach kann ich nicht gehen. :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 17:44
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Man muß ja nur die Kommentare lesen die es von dem Video gibt das ich eingestellt hatte
und da gibt es auch noch viel mehr .
Welche Kommentare von was für einem Video? Das von Oprah..da die Kommentare?


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.10.2010 um 17:46
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Deshalb hätte ich mir die Sendung gerne selbst mal angeschaut um mir daüber ein Urteil bilden zu können.
Ich hab gestern auch noch mal gesucht ob es nicht doch etwas Videomaterial darüber gibt damit
ich hier nicht ganz doof da stehe .......... leider hab ich nix gefunden ........aber manchmal hat man
Glück in anderen Foren die dann solche kleinen "Schätze" drin haben ..... mal sehen ob ich was finde :D :D


Anzeige

1x zitiertmelden