Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 11:33
zu meinem post um 09:41
habe eine Anfrage gestellt >>

/dateien/np62551,1282037586,5zdv2vOriginal anzeigen (0,2 MB)

eine Antwort habe ich schon erhalten ...
Die Justiz ist ein Ärgernis, und die Arbeit als Jurist ist eine Strafe Gottes /geht einem furchtbar auf die Nerven....
oder was dir sonst einfällt als Steigerung von 'Ärgernis', bzw. was in den Stil des Textes passt. Wenn es flapsig sein soll (was 'pain in the ass' ja ist) und das Geschlecht passt: .....geht einem auf die Eier.


Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 11:42
Michael Jackson's Irish Hideaway Now Open for Public

/dateien/np62551,1282038146,397662928 128618

Fans von Michael Jackson können jetzt in dem Bett schlafen in dem der"King of Pop"
im Sommer 2006 geschlafen hat.
Der irischen Landsitz wird nun für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht ........

http://foreign.peacefmonline.com/entertainment/201008/71203.php

Au backe das arme Bett :D ..................wenn ich das an die"verrückten Fans" denke die es
so gibt ............ich liebe ihn so sehr............oder der ist soooooooo süß .......na das wird
dann wohl nicht lange halten ...../dateien/np62551,1282038146,smilie verl 043 :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 11:57
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Fans von Michael Jackson können jetzt in dem Bett schlafen in dem der"King of Pop"
im Sommer 2006 geschlafen hat.
Der irischen Landsitz wird nun für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht ........
da kann man mal wieder erkennen, womit die so alles werben ...
nur weil MJ da im Sommer 2006 geschlafen hat ... oder auch die Türklinken berührt hat ..

haben die denn da in den 4 Jahren nicht mal geputzt usw. ???
Au backe das arme Bett ..................wenn ich das an die"verrückten Fans" denke die es
so gibt ............ich liebe ihn so sehr............oder der ist soooooooo süß .......na das wird
dann wohl nicht lange halten ...
na ja, es gibt genug "Verrückte", nicht nur unter den MJ-Fans ...

manchmal fragt man sich schon, ob die noch richtig ticken oder
wie viele Schrauben da locker sind ... /dateien/np62551,1282039072,a060


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 12:49
@ghost777
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Au backe das arme Bett ..................wenn ich das an die"verrückten Fans" denke die es
so gibt ............ich liebe ihn so sehr............oder der ist soooooooo süß .......na das wird
dann wohl nicht lange halten .....
Hab mich jetzt glatt am Kaffee verschluckt ! ;-) ich glaub du hast recht, das arme Bett !
Ich werde da auch mal anreisen mit meinen Spurensicherungskoffer, vlt findet man noch winzigste Hautschüppchen, die kann ich dann bei Ebay verscheuern. :) LOL


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 12:54
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Hab mich jetzt glatt am Kaffee verschluckt ! ;-) ich glaub du hast recht, das arme Bett !
Ich werde da auch mal anreisen mit meinen Spurensicherungskoffer, vlt findet man noch winzigste Hautschüppchen, die kann ich dann bei Ebay verscheuern.
Ohh das wollte ich nicht :D :D ....... man dann bist du aber reich ........ ich gebe dir mal
das hier /dateien/np62551,1282042474,lupe mit :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 12:58
@ghost777
Ohh das wollte ich nicht ....... man dann bist du aber reich ........ ich gebe dir mal
das hier mit
Ach, sowas zum Spurensichern ist oft in der Mickey Mouse ! :) und mit deiner Lupe, klappt das ganz sicher.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 13:11
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Ach, sowas zum Spurensichern ist oft in der Mickey Mouse ! und mit deiner Lupe, klappt das ganz sicher.
:D :D :D und bitte Bilder machen .........als Beweis was oder wen du da alles so schönes findest
man weiß ja nie .......... eine Fahrradtour /dateien/np62551,1282043506,fahrrad-smilies-0001 kannst du da auch machen die Fahrräder mit den MJ und
Kids unterwegs waren sind auch noch da ............ganz viel zu untersuchen gibt es da :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 13:40
@ghost777
You make my day !
Dann brauchen wir uns um das Bett wohl keine Sorgen zu machen, wenn es noch die Fahrräder gibt.......die sind bestimmt noch begehrter. :)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 13:48
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Dann brauchen wir uns um das Bett wohl keine Sorgen zu machen, wenn es noch die Fahrräder gibt.......die sind bestimmt noch begehrter.
Naja :D ........auf sonem Fahrrad schläft es sich aber blöd /dateien/np62551,1282045731,smilie verl 029 grinsssssss ..........das könnte weh tun :D :D .........
ich stell mir das gerade Bildlich vor ......../dateien/np62551,1282045731,smilie frech 155 :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 14:13
@FaIrIeFlOwEr

Ämmm kannst du mir da mal bitte helfen ........mit der Übersetzung komm ich nicht so klar
da versteh ich nur Bahnhof :D

Was wollen die da von Katherine ??? Familienfehde ...die Kids .......über mehrere Millionen Dollar
hmmmmmm,vielleicht verstehst du was die wollen ?? :D

Chicago's Treasure Island Family Feud

/dateien/np62551,1282047208,image695975x

http://abcnews.go.com/Business/chicagos-treasure-island-family-feud/story?id=11394954&page=1


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 14:15
Ziemlich gruselig das Bildchen und was es uns wohl sagen will hmmmmmmmm ???

/dateien/np62551,1282047325,michael jackson you are not alone


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 14:18
@ghost777
Wer macht denn sowas ? Richtig gruselig und in keinster Weise schön.
Hoffe ich hab heut Nacht keine Albträume davon.....


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 14:21
@ghost777
Ich glaube der Text hat nichts mit den Bild zu tun. da geht es um eine andere Familie.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 14:26
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ziemlich gruselig das Bildchen und was es uns wohl sagen will hmmmmmmmm ???
Also ich würde es so deuten ...

der da auf der Wolke sitzt ist Jesus oder Gott und der nimmt die "entweichende Seele" des verstorbenen MJ in Empfang .... zurück bleibt aber der tote Körper von MJ ... :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 14:33
@FaIrIeFlOwEr
Ist aber nicht schön ! Vorallem Jesus trägt ein Klitzerhandschuh. MJs Körper ist weiß und der Engel oder die Seele ist farbig. Kommt man also im Urzustand in den Himmel ?
Na dann sind wir alle wieder jung und schön. Hat auch was......


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 14:38
@Maya108

Ich hoffe doch nicht ...........schlafen ist sehr wichtig......ich finde es aber auch naja nicht
so besonders schön.

@FaIrIeFlOwEr

Das könnte man so sehen ja ...........aber sieh mal Gott oder Jesus ist MJ_Fan er trägt
nen Handschuh :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 14:43
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

Ämmm kannst du mir da mal bitte helfen ........mit der Übersetzung komm ich nicht so klar
da versteh ich nur Bahnhof

Was wollen die da von Katherine ??? Familienfehde ...die Kids .......über mehrere Millionen Dollar
hmmmmmm,vielleicht verstehst du was die wollen ??

Chicago's Treasure Island Family Feud
Der Text gehört nicht zu dem Video, was sie da eingestellt haben, denn da wird nichts über MJ oder den Jackson Clan berichtet ....

hier ein Bild vom Video ....

/dateien/np62551,1282049018,29pf8ls

wenn man auf Seite 2 des Berichtes klickt, da kommt dann
WATCH: Next Battle: Jackson's Estate WATCH: nächste Schlacht: Jackson's Estate
aber es ist wieder ein Video, es ist vom | 2009.08.03


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 15:12
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ist aber nicht schön ! Vorallem Jesus trägt ein Klitzerhandschuh. MJs Körper ist weiß und der Engel oder die Seele ist farbig. Kommt man also im Urzustand in den Himmel ?
Na dann sind wir alle wieder jung und schön. Hat auch was......
nee, schön finde ich es nicht ... ja Jesus oder Gott hat einen von MJ's Glitzerhandschuhen an ...
entweder ist er ein MJ Fan oder man wird ganz besonders begrüßt, wenn es soweit ist ... :D

Der Körper des toten MJ ist weiß, zu mindestens das Gesicht, die Hand ist nicht ganz weiß ...
ja, meistens sehen die toten, hellhäutigen Menschen ganz gräulich/weiß aus ... :(

und die entweichende Seele hat der Maler farbig dargestellt ... aber schon auch mit
hellen Flecken ... /dateien/np62551,1282050765,d030

Ich kann dir die Frage nicht beantworten, ob wir im Urzustand in den Himmel kommen ...
Keine Ahnung wie eine Seele aussieht ...

Es wird u.a. gesagt, dass das Aussehen und alles was wir auf Erden waren und hatten, dann keine entscheidende Rolle mehr spielt ... wir Menschen kennen dann auch keinen Neid, keine Missgunst usw. ... ja dann sind wir wahre Engel /dateien/np62551,1282050765,g030

es wird zwar manchmal von Nahtoderfahrungen viel berichtet und geschrieben, aber ein richtig toter Mensch scheint doch noch nicht zurückgekommen zu sein ... und das wäre dann wohl doch ein anderes Thema ... /dateien/np62551,1282050765,010


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 15:18
MJ mit seinem Song We Are The World 1992 bei der Clinton Gala
Mal nicht im Studio :D :D :D

Youtube: 1992 Clinton Gala : We Are The World (Michael Jackson)
1992 Clinton Gala : We Are The World (Michael Jackson)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.08.2010 um 15:50
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

.........aber sieh mal Gott oder Jesus ist MJ_Fan er trägt nen Handschuh
ja, das ist doch drollig ... er scheint sogar einen Glitzerhandschuh an zu haben ... :D :D ... habe ich im vorhergehenden Eintrag schon geschrieben, entweder ist Jesus oder Gott ein MJ Fan oder aber die Begrüßung läuft ganz individuell ab, wenn es dann mal soweit ist ...

und wir die Erde verlassen müssen ... ich wage es jetzt mal, es nicht nur so zu umschreiben, sondern "sage" es direkt : vielleicht ist es so, wenn wir Menschen eines Tages sterben ... :( :(


Anzeige

1x zitiertmelden