Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.10.2010 um 13:24
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das kannst du gerne glauben ...........ich glaube wie schon oft geschrieben nicht an einen völlig Abhänigen MJ...... sorry
Das finde ich auch schwierig zu bestimmen, wie abhängig er tatsächlich war.
Aber, er wußte, dass das Zeug ihm damals schon "geholfen" hat.
Wenn ich ihn da bei TII performen sehe, kann ich mir das auch nicht vorstellen. Aber von den Zeugs, kann man innerhalb von Tagen abhängig werden. Und wenn man schonmal das "Glück" hatte, abhängig gewesen zu sein, gehts bestimmt noch schneller.
Also kann er noch Tage vorher relativ normal gewesen sein und dann ganz schnell wieder der Sucht erlegen sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.10.2010 um 13:35
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Aber von den Zeugs, kann man innerhalb von Tagen abhängig werden. Und wenn man schonmal das "Glück" hatte, abhängig gewesen zu sein, gehts bestimmt noch schneller.
Also kann er noch Tage vorher relativ normal gewesen sein und dann ganz schnell wieder der Sucht erlegen sein.
So in der Art denke ja ............ wie bei einem wie nennt man das "Quartalssäufer" .... ihhhh
hört sich blöde an aber ich denke schon das es die meiste Zeit KEINE MEDIS genommen hat.....nur dann wenn er unter Druck stand und das tat er ............er wollte etwas ganz besonderes schaffen.......(wenn es stimmt mit den Konzerten) .......... son Alki kann auch über Monate oder Jahre nix nehmen aber wenn was passiert dann her mit den Zeug ......... :( :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.10.2010 um 13:35
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das kannst du gerne glauben ...........ich glaube wie schon oft geschrieben nicht an einen völlig Abhänigen MJ...... sorry
MJ war kein Junkie im herkömmlichen Sinne ... aber er war abhängig, egal ob nur ein bisschen oder ganz stark ... er war abhängig, so dass die Sucht, sein weiteres Handeln bestimmte ...
auch wenn MJ NUR so ein wenig Abhängig war ... eine Abhängigkeit vom Narkotikum Propofol bestand auf jeden Fall ... das dürfte außer Frage stehen ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.10.2010 um 13:45
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:So in der Art denke ja ............ wie bei einem wie nennt man das "Quartalssäufer" .... ihhhh hört sich blöde an aber ich denke schon das es die meiste Zeit KEINE MEDIS genommen hat.....nur dann wenn er unter Druck stand und das tat er ............er wollte etwas ganz besonderes schaffen.......(wenn es stimmt mit den Konzerten) .......... son Alki kann auch über Monate oder Jahre nix nehmen aber wenn was passiert dann her mit den Zeug .........
ja, manche Alkoholiker gehören zur Gruppe, der Quartalstrinker ...

das könnte bei MJ durchaus so gewesen sein, dass er ein Quartalsabhängiger war, das ändert aber nichts daran, dass auch diese Art der Sucht, MJ's ganzen Handeln bestimmte ...
er sich also in einem Zustandstand der "Unzurechnungsfähigkeit" befand ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.10.2010 um 14:04
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:er sich also in einem Zustandstand der "Unzurechnungsfähigkeit" befand ...
wenn er das gewesen wäre ......... hätte er nicht Proben können ......... das glaub ich nicht, er sah
Krank aus bei This is it aber nicht zugedröhnt .... (meine Meinung muß ja nicht stimmen) .....das seine Augen manchmal so aussahen kann auch an Augentropfen liegen .....wir wissen ja das Dr Klein ihn deswegen behandelt hat .........vielleicht auch deswegen nanchmal mit Sonnenbrille und manchmal ebend nicht ........


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.10.2010 um 14:26
Michael Jackson's children 'want to buy back Neverland'


:D :D :D
Michael Jacksons Kinder wollen Neverland zurück kaufen
:D :D :D

/dateien/np62551,1287318417,article-1321257-0BA65086000005DC-348 233x403

/dateien/np62551,1287318417,article-1321257-006FA27400000578-452 468x286

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1321257/Michael-Jacksons-children-want-buy-Neverland.html?ito=feeds-newsxml


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.10.2010 um 14:31
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:wenn er das gewesen wäre ......... hätte er nicht Proben können ......... das glaub ich nicht, er sah Krank aus bei This is it aber nicht zugedröhnt .... (meine Meinung muß ja nicht stimmen) .....das seine Augen manchmal so aussahen kann auch an Augentropfen liegen .....wir wissen ja das Dr Klein ihn deswegen behandelt hat .........vielleicht auch deswegen nanchmal mit Sonnenbrille und manchmal ebend nicht ........
das war mein Eintrag >>>
das könnte bei MJ durchaus so gewesen sein, dass er ein Quartalsabhängiger war, das ändert aber nichts daran, dass auch diese Art der Sucht, MJ's ganzen Handeln bestimmte ...
er sich also in einem Zustandstand der "Unzurechnungsfähigkeit" befand ...


dieser Zustand bezieht sich doch auf MJ's verantwortungsloses Handeln ... und nicht auf seine Proben, sein Aussehen und dergleichen ...

das wäre dann wieder ein ganz anderes Thema ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.10.2010 um 15:16
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:dieser Zustand bezieht sich doch auf MJ's verantwortungsloses Handeln ... und nicht auf seine Proben, sein Aussehen und dergleichen ...
Ach so ok :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.10.2010 um 16:28
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Michael Jacksons Kinder wollen Neverland zurück kaufen
Na, die Quellen wissen es doch wieder mal ganz genau ...
The source went on to say that the children agreed that when they were old enough they would turn it into 'some kind of community park and centre for animals'.
**
Die Quelle sagte weiter, dass die Kinder sich einig seien, dass, wenn sie alt genug wären, dann würden sie es in eine "Art Gemeinschafts Park und ein Zentrum für Tiere umwandeln.

es dauert ja noch ein wenig, bis die Kinder diese weit umfassenden Entscheidungen treffen können ... bis dahin könnte noch sehr, sehr vieles Geschehen ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.10.2010 um 16:38
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:es dauert ja noch ein wenig, bis die Kinder diese weit umfassenden Entscheidungen treffen können ... bis dahin könnte noch sehr, sehr vieles Geschehen ...
Ja schade das sie es jetzt noch nicht können ........ kann mir aber vorstellen das sie das wirklich
wollen :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.10.2010 um 17:10
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Mädels ich hab doch mal von ein Song gesprochen, der bei FB aufgetaucht ist.
Jetzt ist er auch bei YT und das video dazu ist süß.
Youtube: Michael Jackson - "If You Don't Love Me" - fan video
Michael Jackson - "If You Don't Love Me" - fan video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.10.2010 um 17:16
Ich stöbere grad YT durch. Habe da ein Video gefunden von 1994 !
The Jackson Family Honors. Kennt ihr das ?
Naja, jedenfals bedankt sich MJ da bei Berry Gordy. Und Gordy stellt sich da vor ihm hin und sagt ihm. (vor den riesen Publikum.) "Ich habe schon als du 9 warst, an dich geglaubt. Und ich glaube heute noch an Dich." Da ist das Publikum voll aus dem Häuschen. Und MJ könnte da glaub ich grad heulen und ich mußte auch grad mit den Tränen kämpfen.
Das war ja eine schwierige Zeit für MJ. Manchmal bin ich auch nah am Wasser gebaut.....;-)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.10.2010 um 17:40
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Manchmal bin ich auch nah am Wasser gebaut.....
Jetzt sei mal nicht so traurig maya ......... freu dich über die tolle Musik und das du es geschafft
hast dir das Kinn beim Tanzen zu verletzten ... (schafft auch nicht jeder :D) ....°schmunzel° .... und das dich seine Song´s in jeder Lebenslage begleiten können ........... MJ ist nicht mehr da ........aber das bleibt dir für immer .......... egal was noch kommt :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.10.2010 um 17:43
@ghost777
Das sowieso, aber die Worte von Gordy fand ich so rührend. Zu einer Zeit, wo das ganze Land fast gegen ihn war. Das ist wirklich ergreifend, mußt du dir mal ansehen.
Ich mach heut Videotag. Kennst du die ganze lange Version von You rock my World ?
Die ist ja Oberhammer, wenn ich gedacht habe, geht nicht mehr besser, doch ging noch.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.10.2010 um 17:50
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Kennst du die ganze lange Version von You rock my World ?
Die ist ja Oberhammer, wenn ich gedacht habe, geht nicht mehr besser, doch ging noch.
Na klar :D :D ............. die ist irre na man kann einen MJ ebend nicht mit einem Chris Tucker
zusammen stecken ................ das ist lachen angesagt die beiden haben viel Blödsinn zusammen gemacht ............ genial die zwei /dateien/np62551,1287330659,biggrin


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.10.2010 um 17:56
@ghost777
Die habe ich grad zum ersten Mal gesehen. Hab leider nur die kurze auf DVD.
Die ist doch voll geil. Wie er da tanzt. Total vergleichbar mit Smooth Criminal, und da kam bis jetzt nichts ran. Ich bin ja so beeindruckt. Irre. Muß mich jetzt erstmal wieder beruhigen. ;-)
Sonst krieg ich heut ein MJ-Schock ! Und ob ich mich da wieder erhole von, ist doch sehr fraglich !


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.10.2010 um 18:06
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Sonst krieg ich heut ein MJ-Schock ! Und ob ich mich da wieder erhole von, ist doch sehr fraglich !
Loooooooool /dateien/np62551,1287331615,ndsf85


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.10.2010 um 19:02
Vielleicht wird der Traum der Kids ja doch noch einmal wahr ..........

/dateien/np62551,1287334960,beisbib70uinay0xf

/dateien/np62551,1287334960,2vb06qr-1


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.10.2010 um 22:51
Am Donnerstag wird das Interview von LMP & Oprah gesendet ...

Für die Vorankündigung gibt es auch schon ein schönes Bildchen ... beide einträchtig nebeneinander ...


FOR THE FIRST TIME: LISA MARIE PRESLEY SPEAKS OUT ABOUT THE DEATH OF EX-HUSBAND MICHAEL JACKSON

/dateien/np62551,1287348715,20100828-lmp-2007-424x239
In her one and only television interview, Lisa Marie Presley opens up about Michael Jackson, their misunderstood marriage and his tragic death.
In ihrem einzig wahren Fernseh-Interview, räumt Lisa Marie Presley auf, über Michael Jackson, ihre missverstandene Ehe und seinem tragischen Tod.

die Show gibt es am 21. Oktober 2010!



http://www.oprah.com/showinfo/Lisa-Marie-Presley-Speaks-Out-About-the-Death-of-Michael-Jackson


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.10.2010 um 22:56
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:wenn er das gewesen wäre ......... hätte er nicht Proben können .
Also das geht schon, du kennst ja die Wirkungen nicht richtig, also für mich wirkte er schon manchmal etwas "neben der Kapp" .


Anzeige

melden