Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 18:29
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Man muss nun vorsichtig sein, am Ende kommt sonst eine Story raus, dass Thomas Meserau in den Knast gehen soll, weil er MJ geholfen hat
Ja da muß man aufpassen......... die sind sich auch sehr ähnlich^^ .... grusel :D

/dateien/np62551,1276100951,thomas-mesereau-1-sized

/dateien/np62551,1276100951,tom-sneddon

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 18:40
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Man muss nun vorsichtig sein, am Ende kommt sonst eine Story raus, dass Thomas Meserau in den Knast gehen soll, weil er MJ geholfen hat.
@ghost777


nee, was für ne lustige Story, darüber kann man doch nur noch lachen ....
na, dann Mädels /dateien/np62551,1276101628,smilie trink 096


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 18:41
@ghost777
Jetzt hast du vergessen die Namen über die Bilder zu schreiben, da kann man doch wieder durcheinander kommen. :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 18:44
Ich mach mal schnell... :D

Thomas Mesereau
/dateien/np62551,1276101848,np625511276100951thomas-mesereau-1-sized

Tom Sneddon
/dateien/np62551,1276101848,np625511276100951tom-sneddon


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 18:50
@CosmicQueen


nun ist ja dieser Tom Sneddon nicht mehr der Jüngste ......

hoffentlich gelingt es dem William Wagner diesen M...Kerl in den
Genuss, einer Gefängniszelle kommen zu lassen ...... schon vor einem Richter stehen zu müssen, wäre da ein toller Erfolg ....... :D :D


3x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 18:54
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:hoffentlich gelingt es dem William Wagner diesen M...Kerl in den
Genuss, einer Gefängniszelle kommen zu lassen ...... schon vor einem Richter stehen zu müssen, wäre da ein toller Erfolg .......
Ich glaub icht das man dem an den Karren pinkeln kann .......... es sind 5 Jahre vergangen hmmmmmmmmm aber toll wäre es :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 18:57
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:nun ist ja dieser Tom Sneddon nicht mehr der Jüngste ......

hoffentlich gelingt es dem William Wagner diesen M...Kerl in den
Genuss, einer Gefängniszelle kommen zu lassen ...... schon vor einem Richter stehen zu müssen, wäre da ein toller Erfolg .......
Es wäre ja schon ein großer Erfolg, wenn es überhaupt zu einer Anklage kommen würde. Somit würde man der Welt auch zeigen, dass hier ein ganz linkes Ding gedreht wurde und MJ zu unrecht Angeklagt war. Leider steckt in vielen Köpfen weiterhin die Vermutung, dass MJ wohl doch ein Kinderschänder war und zu unrecht frei gesprochen wurde.


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 19:03
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich glaub icht das man dem an den Karren pinkeln kann .......... es sind 5 Jahre vergangen hmmmmmmmmm aber toll wäre es
Da muß ich mich wiederholen, denn ich kenne die amerikanischen strafrechtlichen Grundlagen bzw. Gesetze nicht ....... aber vielleicht gibt es ja noch Möglichkeiten, diesen Kerl für seine "Taten" zu bestrafen ..... der so verbissen hinter MJ her war und sich wohl nicht mal zurückhalten konnte, Papiere zu faken usw. ......

nee, mir fehlen die Worte für diesen Typen .... :D :DF


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 19:08
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Leider steckt in vielen Köpfen weiterhin die Vermutung, dass MJ wohl doch ein Kinderschänder war und zu unrecht frei gesprochen wurde.
Ihhhhhhhhhh das ist fuchrtbar aber leider wahr.Kann ich nicht verstehen wirklich nicht :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 19:19
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Somit würde man der Welt auch zeigen, dass hier ein ganz linkes Ding gedreht wurde und MJ zu unrecht Angeklagt war. Leider steckt in vielen Köpfen weiterhin die Vermutung, dass MJ wohl doch ein Kinderschänder war und zu unrecht frei gesprochen wurde.
ja, davon gibt es leider sehr viele, die immer noch denken, MJ hätte sich freigekauft .....

es wäre auch gut, wenn sich dieser Jordan Chandler, endlich auch mal öffentlich äußern würde ..... es gäbe ja genügend Spielraum für ihn, es gefahrenlos hinter
sich zu bringen ... MJ hatte ihm ja eh verziehen, denn er war ja damals ein Kind .....

@ghost777 hatte ja bereits am 06.06.2010 um 16:57

ein Video eingestellt ~ eine Nachricht an Jordan Chandler ....
vielleicht hat sie ihn ja erreicht ....... :D

Michael Jackson - Jordan Chandler Message!!!

https://www.youtube.com/watch?v=NVHolx6sRxE


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 19:19
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ihhhhhhhhhh das ist fuchrtbar aber leider wahr.Kann ich nicht verstehen wirklich nicht
Ich schon, dass sind die Menschen die nur diese Klatschzeitungen lesen und ihr eigenes Hirn nicht einschalten können.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 19:26
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:es wäre auch gut, wenn sich dieser Jordan Chandler, endlich auch mal öffentlich äußern würde ..... es gäbe ja genügend Spielraum für ihn, es gefahrenlos hinter
sich zu bringen ... MJ hatte ihm ja eh verziehen, denn er war ja damals ein Kind .....
Ich denke der wurde damals derart von seinem Vater manipuliert, dass der heute auch nicht mehr so richtig weiß ob es nun die wahre Geschichte war oder nicht. Deshalb hat er sich wohl auch öffentlich noch nicht dazu geäußert, hinzu kommt, dass wenn er in die Öffentlichkeit tritt, er dermaßen von den Medien auseinandergenommen werden würde und das tut der sich wohl nicht an, tja, ich glaube das wird immer ein Rätsel bleiben.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 19:41
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

Es gab doch so viele Berichte darüber das Jordy gesagt hat das mit MJ war nicht wahr..
Ist das alles ein Fake gewesen von den Medien ??

Jordan Chandler: Missbrauchsvorwürfe gegen Jacko waren eine Lüge
Jordan Chandler admits he lied about Michael Jackson!**

June 27, 2009
http://www.med1.de/Forum/Cafe/474499/ (Archiv-Version vom 28.03.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 19:43
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich denke der wurde damals derart von seinem Vater manipuliert, dass der heute auch nicht mehr so richtig weiß ob es nun die wahre Geschichte war oder nicht. Deshalb hat er sich wohl auch öffentlich noch nicht dazu geäußert, hinzu kommt, dass wenn er in die Öffentlichkeit tritt, er dermaßen von den Medien auseinandergenommen werden würde und das tut der sich wohl nicht an, tja, ich glaube das wird immer ein Rätsel bleiben.
Na, was der arme Jordan da als Kind mitmachen mußte, ich glaube, es ist fast unvorstellbar, für Menschen, die ganz behütet aufgewachsen sind .... der Vater hat den bestimmt derart manipuliert, mit nachhaltendem "Erfolg" .........

In Erinnerung habe ich, dass er ja mit einer neuen Identität lebt ..... es wäre wirklich nur unter ganz besonderen Vorsichtsmaßnahmen möglich, wobei er auch nicht seine jetzige wahre Identität preisgeben dürfte ...... nee, dann sind die Medien hinter ihm her ....
ja, da gebe ich dir Recht, damit wäre ihm nicht geholfen ...... Tja, vielleicht wird das Rätsel mal gelöst, wenn Jordan Chandler eines Tages stirbt ....... :(


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 19:43
@ghost777
Stimmt, er soll es auf irgendeiner Seite (Internet) gesagt haben, aber dieses wurde nicht so richtig bestätigt glaube ich.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 19:49
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Tja, vielleicht wird das Rätsel mal gelöst, wenn Jordan Chandler eines Tages stirbt .......
Ja das denke ich auch, vielleicht hat er seine Memoiren ja niedergeschrieben, die werden dann erst veröffentlicht, wenn er gestorben ist...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 19:50
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:...... Tja, vielleicht wird das Rätsel mal gelöst, wenn Jordan Chandler eines Tages stirbt .....
Du meinst das er etwas schriftliches hinterlassen könnte in dem dann die Wahrheit steht
das ist gut möglich :D :D

@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr

Ich habe immer gedacht das Jordy gar nicht reden darf auch jetzt nicht da MJ nicht mehr
lebt ....... gab es da nicht Verträge,hab das mal gelesen hmmm ??


6x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 19:54
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Es gab doch so viele Berichte darüber das Jordy gesagt hat das mit MJ war nicht wahr..
Ist das alles ein Fake gewesen von den Medien ??
Soweit ich mich erinnern kann, gab es nie eine nachprüfbare Bestätigung, dass diese Erklärung tatsächlich auch von Jordan Chandler war .... somit verlief alles
im Sande .... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 19:55
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich habe immer gedacht das Jordy gar nicht reden darf auch jetzt nicht da MJ nicht mehr
lebt ....... gab es da nicht Verträge,hab das mal gelesen hmmm ??
Kann sein das es vielleicht eine Vereinbarung gab, als den Chandlers das Geld gegeben wurde, also dass er darüber nie mehr öffentlich sprechen darf oder so...aber genau wissen tuhe ich es nicht.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 19:59
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Du meinst das er etwas schriftliches hinterlassen könnte in dem dann die Wahrheit steht
das ist gut möglich
ja, so in etwa, etwas schriftliches, wo man auch seine Indentität überprüfen kann .....
so was könnte er ja beim Nachlassgericht hinterlegen oder auch bei einem Anwalt .....

je nachdem welche rechtlichen Möglichkeiten in Amerika gegeben sind .... :D :D


Anzeige

melden