Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 17:27
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Der Druck dieser Vorbereitungen, war doch so stark .... da ist ihm alles abverlangt
worden ... leider ist es ihm nicht gelungen, dem Ganzen zu entkommen .....
ich könnte zwar ein Untertauchen verstehen, Gründe dafür gab es viele .... aber an eine Realisierung dieser Geschichte, glaube ich nicht .....

das wäre dann doch zu heavy
Ich glaube auch das er völlig überfordert war und durch die vielen Medikamente, nicht mehr Herr seiner Sinne war. Ja, man würde ein "Untertauchen" sehr wohl verstehen, leider hat er dieses wohl nicht mehr geschafft und dazu wäre ein gefakter Tod auch nicht nötig gewesen.

Die Tatsachen sprechen einfach für den Tod von MJ.

1. Ein Doktor ist nun der fahrlässigen Tötung angezeigt
2. Trauerfeier im Stables Center ( vorher private Trauerfeier)
3. Beerdigungsfeier auf FL

All dies mit viel Kosten und großen Aufwand...also das hätte er, wenn er es denn geplant hätte (seinen Tod vortäuschen) doch viel einfacher haben können.

Nein, dass ist nur ein schöner Traum und man würde es ihm gönnen, aber nicht mit den ganzen Begleiterscheinungen, die dieser Tod nachsichzieht. Er wäre besser beraten gewesen einfach aufzuhören. Dieser Versuch, ihn wieder auf die Bühne zu stellen, war sein Todesurteil...das hat er selbst immer gesagt, er kann nicht mehr Touren...

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 17:36
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich verstehe dieses Verhalten nicht, man könnte fast meinen dass es einfach ignoriert wird, weil hauptsache MJ funktionierte und hat performt, alles Andere will und möchte man nicht sehen. Sehr traurig, und daran kann man mal wieder sehen, dass es nur ums Geld ging, keiner hat sich wirklich für die Person MJ interessiert, immer nur, toll er performt, egal wie, hauptsache er macht!
Verstehen kann ich so ein Verhalten niemals .... die vielen verantwortlichen Leute, die mit MJ und an MJ nur Geld verdienen wollten, waren nie an der Person Michael Jackson interessiert ....
alles geht doch da, nur oberflächlich zu ... es wird alles in Kauf genommen, auch der Tod eines Künstlers, die Hauptsache ist, es bringt keine Verluste ......

Aber leider sind es ja nicht nur die Business-Leute, die es nicht wahrhaben wollten bzw. es lieber nicht sehen wollten ....

Auch viele, die sich Fan von MJ nennen, wollten es nicht wahrhaben, dass ihr Idol Medikamentenabhängig war ..... denen ist da am Aussehen, doch nie was aufgefallen ....

auch diese eigenartigen Follower, glauben doch, sie hätten auf MJ "aufgepasst" usw.
nee, auch die waren teilweise nur oberflächlich ......

jeder nur auf seine Vorteile bedacht ..... na, halt so, wie es heute gesellschaftlich gang und gebe ist .... ob hier in Deutschland oder viel schlimmer, vielleicht noch in Amerika ....


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 17:42
@CosmicQueen

Von den beiden Autopsien mal abgesehen ......... da einen anderen hinlegen geht gar nicht
oder diese auch noch zu bestechen finde ich mehr als Groteske ........ dann hätten auch die
Leute vom KH bezahlt werden müssen .......... das alles um zu verschwinden .... kann ich nicht glauben,das hätte er viel besser machen können....


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 17:42
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:alles geht doch da, nur oberflächlich zu ... es wird alles in Kauf genommen
Ja, sogar eine Karen Faye hat es in Kauf genommen, sie wusste davon aber es ging ja auch um ihren Arbeitsplatz..bzw. wieder um Geld. An der Oberflächlichkeit der Menschheit ist MJ schließlich gestorben! Es ist traurig, aber so ist es. :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 17:51
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Von den beiden Autopsien mal abgesehen ......... da einen anderen hinlegen geht gar nicht
oder diese auch noch zu bestechen finde ich mehr als Groteske .....
Das ist nicht nur Grotesk, sondern total verrückt. Da soll ein MJ eine Leiche im Petto haben, also ein Double, dass genauso aussieht wie er selbst und diese hat er dann für seinen vorgetäuschten Tod benutzt? Verrückter geht es nicht mehr und man traut ihm wohl so einiges zu....und seinen Kindern ebenso, weil die müssten dass ja alles wissen. Daddy hat ´nen Double, der für ihn gestorben ist???? *kopfschüttel*


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 17:53
Wer das nicht gesehen hat,dass es MJ nicht gut ging müßte man noch heute kräftig
in den HINTERN treten aber so richtig doll !!

/dateien/np62551,1275407598,27701 1124151321403 1755735069 246420 2988542 n

/dateien/np62551,1275407598,19950 1084509410380 1755735069 176360 5563652 n

/dateien/np62551,1275407598,19950 1083652628961 1755735069 174641 5523515 n


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 17:59
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:und seinen Kindern ebenso, weil die müssten dass ja alles wissen. Daddy hat ´nen Double, der für ihn gestorben ist????
Die Geschichte geht aber noch weiter denn die Kinder haben auch ein Double und die anderen dann auch :D ....... tolle Vorstellung^^ das hat er dann grandios hinbekommen :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 18:02
@ghost777
Das erste Bild von dir, ist ja richtig schlimm, ja da sieht man es ganz genau, dass konnte man noch nicht mal mit viel Schminke und Beleuchtung verschleiern.

Aber das will man nicht sehen, dann heißt es gleich wieder, dass ist ein Double von einigen Fans. Aber auch die ganze Entourage von MJ wollte es nicht sehen, schließlich ging es nur darum, dass man bei einer Show mit MJ dabei sein möchte...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 18:04
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, sogar eine Karen Faye hat es in Kauf genommen, sie wusste davon aber es ging ja auch um ihren Arbeitsplatz..bzw. wieder um Geld. An der Oberflächlichkeit der Menschheit ist MJ schließlich gestorben! Es ist traurig, aber so ist es.
ja, auch Karen Faye, die sich auch manchmal als Freundin von MJ bezeichnet hatte, wußte doch genug, aber wo hat sie versucht ihm zu helfen ???

Liz Taylor, wäre zwar eine Person gewesen, die er respektiert hätte, die er auch als Autorität anerkannt hätte, aber leider hat Liz, auch sehr viel mit sich selbst zu tun, denn sie ist vielleicht einfach zu schwach gewesen, um dieses alles mit MJ nochmals durchzustehen ....

Nach London wäre sie ja auch gefahren, um ihm bei den Konzerten beizustehen .....

Und diese Oberflächlichkeit der Menschheit, ist gerade in Hollywood noch extremer, als überall in der Welt ..... aber leider gibt es sie weltweit ...... :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 18:08
@CosmicQueen

Das ist der Stuntman von MJ bei This is it ......... aber er sieht so gar nicht nach MJ aus
nun ja auch der Film soll ja Verdoublet sein was ich nicht sehen kann :D :D

/dateien/np62551,1275408487,19950 1083637948594 1755735069 174537 1964979 n


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 18:14
Niedlich .... Funny Smooth Criminal

/dateien/np62551,1275408872,13553 1051212937989 1755735069 108810 8248002 n


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 18:16
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das ist der Stuntman von MJ bei This is it ......... aber er sieht so gar nicht nach MJ aus
nun ja auch der Film soll ja Verdoublet sein was ich nicht sehen kann
Ja dieser Suntman wurde wie MJ gestylt, aber es gab NIEMALS ein Doubel, dass genauso aussah wie MJ, man erkennt IMMER den echten MJ. Wäre ja auch traurig, wenn man einen Menschen so einfach klonen könnte und MJ hätte dann auch nichts mehr besonderes gehabt, da einfach zu ersetzten....nein, dieses "besonders sein" hat man sofort nur an MJ selbst erkennen können und da habe ich im Film nur ihn selbst gesehen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 18:24
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:dieses "besonders sein" hat man sofort nur an MJ selbst erkennen können und da habe ich im Film nur ihn selbst gesehen.
Das hab ich auch :D :D :D

Auf den Bildern sieht man es wirklich deutlich ,im Film selber hab ich es nicht ganz so empfunden da sah man das nicht so doll das es ihm wohl nicht gut ging :D :D

/dateien/np62551,1275409474,27701 1124151241401 1755735069 246418 5715280 n

Das sieht gesund aus :D :D :D

/dateien/np62551,1275409474,6824 1042970571935 1755735069 89918 3761434 n


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 18:25
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wer das nicht gesehen hat,dass es MJ nicht gut ging müßte man noch heute kräftig
in den HINTERN treten aber so richtig doll !!
Ohhhh, das erste Bild, da sieht MJ ja ganz schlimm aus .... und keiner will etwas gesehen haben .....

was hatte Paris mal gesagt, es ging Daddy nicht gut, aber sie haben ihn abgeholt, zum Proben ......

Wenn diese Aussage so stimmt, eigentlich passt sie ja ins Bild, dann wird doch auch damit aufgezeigt, dass der Mensch Michael Jackson, niemanden von den "Bossen" interessierte ....

Na, und die ganzen Menschen, aus dem engeren Kreis um MJ, seine persönliche Entourage, hatten doch auch nur Angst, um ihren lukrativen Posten .....


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 18:29
@ghost777
Ja, im Film konnte man es nicht so gut erkennen, ging ja auch immer recht schnell mit den Einstellungen etc. Aber dann auf Bildern sieht man es genau, und dieses hier fand ich persönlich am schlimmsten, man kann ja jedes Bild vergrößern und nur das Gesicht rausschneiden...das habe ich getan. :(

/dateien/np62551,1275409791,9gdjdy


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 18:32
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das ist der Stuntman von MJ bei This is it ......... aber er sieht so gar nicht nach MJ aus
Na, der Stuntman mußte doch auch nicht wie MJ aussehen, nur die Kleidung und die Statur mußte übereinstimmen, für eben diesen Stunt .......

Das bekommen die doch alles so perfekt hin, das kann man doch nicht mal im
Film erkennen ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 18:34
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber dann auf Bildern sieht man es genau, und dieses hier fand ich persönlich am schlimmsten, man kann ja jedes Bild vergrößern und nur das Gesicht rausschneiden...das habe ich getan.
Ohhh, diese Augen, haben jeglichen Glanz verloren ....
da sieht MJ ja so krank aus .... :( :( ganz schlimm .....


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 18:35
@CosmicQueen

Uhhhhhhhh Mami was für ein leerer Blick ............... unglaublich,da ist er aber nicht "allein"
ich meine ohne Medis :( :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 18:37
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Auf den Bildern sieht man es wirklich deutlich ,im Film selber hab ich es nicht ganz so empfunden da sah man das nicht so doll das es ihm wohl nicht gut ging
Wie dünn MJ da schon war .... das erste Bild, zeigt doch einen sehr kranken MJ .... :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 18:38
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Da sieht man wie fertig er doch war, er war vielleicht total übermüdet und ausgezerrt, plus sehrwahrscheinlich die Medikamente oben drauf...schlimm, und dass wie keiner gesehen haben?


Anzeige

1x zitiertmelden