Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.05.2010 um 19:11
@CosmicQueen

Niedlich der kleene MJ :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber mal ganz ehrlich, schließlich ist MJ tot, ob nun der Murray schuld ist oder nicht, er hätte doch ruhig mal sagen können, dass er schrecklich unglücklich über diesen Vorfall ist, oder irgend sowas in dieser Richtung.
Doch das hat er,hab ich schon gelesen ........ :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.05.2010 um 19:14
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Doch das hat er,hab ich schon gelesen ........
Hmmm.... ich bis jetzt noch nicht, wenn du dass mal findest kannst du es ja mal posten. :D

Ich fang mal an mit den goldenen heute... :D :D
/dateien/np62551,1275153246,2vjd7c7


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.05.2010 um 19:33
ja, zum Einstimmen, ein Bildchen von den Fans, der goldenen pants ...
ach ein kleiner Reim ..... :D :D

denn die lieben, diese Kleidung einfach .... :D kann man denen ja ansehen .... :D

/dateien/np62551,1275154380,2hzfbp


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.05.2010 um 20:02
und auch diese Collage, ist einfach zu schön ..... :D

/dateien/np62551,1275156160,dviwiq


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.05.2010 um 20:16
Ist das ein widerlicher Bericht ............... da kann man doch wirklich nicht mal die Hälfte
glauben ........ :( :(

Zum Glück lebt ^^ er ja noch und macht mal seinen Mund auf zu all dem was so geschrieben wird wenn er endlich fertig ist mit seinem Film wird langsam Zeit :D :D

http://www.oe24.at/madonna/society/article526120.ece


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.05.2010 um 20:24
In der typischen MJ Haltung ....

/dateien/np62551,1275157448,035Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.05.2010 um 20:34
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ist das ein widerlicher Bericht ............... da kann man doch wirklich nicht mal die Hälfte
glauben ........
habe nochmal alles reingestellt .....
hatte damals auch schon davon gehört .... auf was die alles gekommen sind ...

da wurde ja fast alles untergebracht, was es so gibt in solchem Zusammenhang >>
Selbstverletzung, mit Kopf gegen Wand, Wutausbrüche und Weinkrämpfe, Klagen für mehr Aufmerksamkeit, Selbstverstümmelung, Todesangst ....

Na, da bin ich aber gespannt, ob sich so was durch die Ermittlungsakten mal bestätigen wird ...... wurde aber nicht in vielen Berichten verbreitet, oder ???


Verletzte Jacko sich selbst?
Durch Selbstverletzung soll der kürzlich verstorbene Michael Jackson an Schmerzmittel gekommen sein.


/dateien/np62551,1275158093,a4m5v
Der "King of Pop" soll mit Kopf und Armen gegen Inventar gehämmert haben, um an Medikamente und zu mehr Ausfmerksamkeit zu kommen. Bild: (c) AP Photo/Michael A. MariantDie polizeilichen Ermittler, die den plötzlichen Tod der Pop-Ikone untersuchen, glauben, dass Jackson sich in den Wochen vor seinem tödlichen Herzversagen absichtlich Verletzungen zufügte, damit seine Ärzte ihm Medikamente verschrieben.

Mit Kopf gegen Wand
Ein Insider berichtet dazu: „Ermittler vom Los Angeles Police Department haben bisher 30 bis 35 Zeugen verhört und es ist ans Licht gekommen, dass Michael zu selbstverletzendem Verhalten neigte. Er hämmerte seinen Kopf gegen die Wand, schlug seine Fäuste und Arme gegen Möbel. Alles um sich Schnitte und Prellungen zuzufügen."

"Er wollte seine Ärzte überzeugen, dass er einen Unfall und große Schmerzen hatte – ein berechtigter Grund, um nach Schmerzmitteln zu fragen. Das ist bei den Ermittlungen zu Michaels Medikamentenkonsum herausgekommen. Bisher gibt es keine Beweise, um diese Behauptungen zu belegen oder sie zu widerlegen.“

Wutausbrüche und Weinkrämpfe
Augenzeugen haben außerdem die „furchtbaren“ Nebeneffekte von Jacksons Medikamentenabhängigkeit enthüllt. Er soll unter anderem stark gezittert und gewalttätige Ausbrüche und Halluzinationen durchlebt haben. Manchmal soll er nachts „Heulkrämpfe“ gehabt haben.

Der Medikamentenkonsum des Sängers soll sich im Vorfeld seiner ‚This Is It‘-Comeback-Tour, die diesen Sommer in London starten sollte, dramatisch gesteigert haben. Die Proben zu den 50 Konzertterminen sollen ihm viele Schmerzen bereitet haben.

Klagen für mehr Aufmerksamkeit
Ein Insider aus Familienkreisen verriet der britischen Zeitung ‚Daily Mirror‘: „Im Anschluss an die Proben machte er immer eine große Sache aus seinen Verletzungen. Er klagte über Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Schmerzen in den Beinen. Angestellte hatten ihren Verdacht, dass nur so tat, als habe er Schmerzen oder dass er sich selber verletzte, um Aufmerksamkeit zu bekommen.“

Selbstverstümmelung
Das soll auch der Grund für seine Selbstverstümmelungen gewesen sein, behauptet der Insider: „Michael verletzte sich hauptsächlich aus einem Mechanismus heraus, um Aufmerksamkeit oder Sympathien zu bekommen. Er liebte es umsorgt zu werden. Es war ein Schrei nach Hilfe.“

Dieser Familieninsider beharrt, der King of Pop habe auf Selbstzerstörung zurückgegriffen, seitdem er 1993 des Kindesmissbrauchs bezichtigt wurde. 2005 kam es wiederum zur Klage wegen Kindesmissbrauchs, wovon er jedoch freigesprochen wurde.

Leibarzt spricht
Jacksons Leibarzt Dr. Conrad Murray hat derweil zum ersten Mal über den Tod seines Patienten gesprochen. Der Mediziner steht im Mittelpunkt der Polizeiermittlungen zum Tod der Musiklegende, weil er Jackson kurz vor seinem Tod das starke Anästhetikum Propofol gespritzt haben soll.

Todesangst
In einem kurzen Video, das im Internet veröffentlicht wurde, erklärt Murray: „Ich tat alles, was in meiner Macht stand. Ich habe die Wahrheit gesprochen und vertraue darauf, dass die Wahrheit ans Licht kommen wird. Weil all das hier vor sich geht, habe ich Angst ans Telefon zu gehen oder E-Mails zu schreiben. Deshalb habe ich dieses Video aufgenommen, um euch wissen zu lassen, dass ich eure Nachrichten bekommen habe.“



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.05.2010 um 20:41
Diese Erinnerungen an MJ sind doch viel besser ......

/dateien/np62551,1275158480,037Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.05.2010 um 20:49
@FaIrIeFlOwEr
Ja diese Erinnerungen sind besser..einmal die Woche kann man auch mal weg vom ganzen Ernst der Lage. :D
/dateien/np62551,1275158985,inxwn5


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.05.2010 um 20:52
Der Ian Halperin hat doch auch einen an der Waffel ....... man man man
Er schreibt ausserdem, dass Michael Jackson seinem Leibarzt Dr. Conrad Murray “befohlen” hätte, ihm Drogen zu verabreichen, um ihn zu “erlösen” als die Bitte des Popstars zurückgewiesen werden musste.
http://www.naanoo.com/live/michael-jackson-hatte-ein-besuch-seines-vaters-ihn-gerettet-news-22246 (Archiv-Version vom 27.06.2010)

Beim lesen von den älteren Berichten ....... oh jeh ......... sind die oll und verrückt :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.05.2010 um 20:57
SHAMONE :D
/dateien/np62551,1275159447,2qb7pl4


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.05.2010 um 21:04
@ghost777
Der Ian Halperin hat doch auch einen an der Waffel ......

Beim lesen von den älteren Berichten ....... oh jeh ......... sind die oll und verrückt
Ja, dieser Ian Halperin, was der alles gewußt hatte ....... ob von diesen Geschichten überhaupt irgend etwas stimmt ??
Halperin erzählt: “Michael war total high. Was er geschrieben hat, war düster, auf eine gewisse Weise beängstigend. Die Gedichte wurden in seinem Zimmer gefunden und hingen durch den ganzen Raum an Fäden. Er war jenseits von Gut und Böse. Michael war am Durchdrehen.

Er hat sich selbst seit über zwölf Stunden Mittel verabreicht wegen der entsetzlichen Schmerzen. Er bettelte danach, seinen Vater zu sehen, aber ihm wurde gesagt, dass sie ihn nicht erreichen könnten. Wenn Joe Jackson ihn in dieser Nacht gesehen hätte, ich glaube, dann wäre Michael noch am Leben.”

Wollte Michael Jackson Drogen, die ihn erlösen?



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.05.2010 um 21:10
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ja, dieser Ian Halperin, was der alles gewußt hatte ....... ob von diesen Geschichten überhaupt irgend etwas stimmt ??
Nee denke ich nicht auf jeden Fall nicht dieser Mist da MJ ja bei den Proben war er konnte das nicht tun was der Typ da geschrieben hat.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.05.2010 um 21:10
habe auch ein animiertes Bildchen .... ist halt MJ ...
"somewhat indirect, a little dirty ??"

/dateien/np62551,1275160249,rkooeb


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.05.2010 um 21:15
Weiter geht´s...
/dateien/np62551,1275160512,9qwmkyOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.05.2010 um 21:17
Da waren die Fingernägel noch etwas heller..
/dateien/np62551,1275160625,nmx9gm


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.05.2010 um 21:19
Das steht bei den Bildern derHistoryTour dabei ...... :D :D

HIStory & BOTDF > HIStory World Tour > On Stage
First Leg : September 7th, 1996 - January 4th, 1997
Second Leg : May 31st, 1997 - October 15th, 1997


/dateien/np62551,1275160785,043Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.05.2010 um 21:23
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Da waren die Fingernägel noch etwas heller..
ja, da sind die Fingernägel noch etwas heller ... war ja auch erst in den letzten Jahren so schlimm anzusehen .... :( :(

/dateien/np62551,1275161023,044Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.05.2010 um 21:27
@FaIrIeFlOwEr
Schon komisch mit den Fingernägel, was dass wohl war?
/dateien/np62551,1275161226,2e4ky82


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.05.2010 um 21:34
Der berühmte Griff in den Schritt :D
/dateien/np62551,1275161676,vl7bn


Anzeige

1x zitiertmelden