Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.06.2010 um 07:42
Dr. Murray's Nevada Medical License Restricted

/dateien/np62551,1276234946,0515-conrad-murray-getty-ex

Dr Murray darf keine Narkosemittel mehr verabreichen .... Schmerzmittel und Anti-Angst-Medikamente aber schon .

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.06.2010 um 07:50
Naja Arbeiten darf er ja noch ..... das er kein Narkosemittel mehr benutzen darf war iwie
schon klar ...

Licencia Médica del Dr. Murray está restringida en Nevada

/dateien/np62551,1276235418,441734

http://www.rpp.com.pe/2010-06-10-licencia-medica-del-dr-murray-esta-restringida-en-nevada-noticia_271447.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.06.2010 um 09:34
MJ Auction -- Distasteful or Good Business?

/dateien/np62551,1276241661,0610-juliens-auction-launch-creditOriginal anzeigen (0,2 MB)

/dateien/np62551,1276241661,85970300 10 full

/dateien/np62551,1276241661,85970340 10 fullOriginal anzeigen (0,2 MB)

http://photos.tmz.com/galleries/juliens_michael_jackson_auction#tab=most_recent&id=71615

Der 25.6 ist wirklich keine gute Idee für eine MJ-Auktion :( :( :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.06.2010 um 10:10
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Der 25.6 ist wirklich keine gute Idee für eine MJ-Auktion
Dazu fällt mir nur ein das es geschmacklos is ....ausgerechnet am 25.6.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.06.2010 um 10:17
@FunnyKerstin

Ich finde das auch nicht ok .......... auch wenn Auktionen von dem immer am 25.6
gemacht werden,hätte man die von MJ auch verschieben können :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.06.2010 um 10:42
Och der Arme^^ tut mir aber gar nicht Leid ............
/dateien/np62551,1276245756,03018201

Daddy macht wohl ernst ........noch vor dem 1 Todestag von MJ will er gegen AEG
vorgehen .......... na das freud mich. Joe hat MJ wohl doch geliebt das er sich jetzt so in die
Socken schmeißt :D :D

Michael Jackson's Dad to Sue Concert Promoters for Causing Jackson's Death


/dateien/np62551,1276245756,28172934 991144

http://photos.peacefmonline.com/photos/news/200911/28172934_991144.jpg

Hoffentlich schaffen sie es auch AEG würd sich gut abgesichert haben die lassen sich
bestimmt nicht einfach so an den Karren pieseln .... :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.06.2010 um 12:03
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Dr Murray darf keine Narkosemittel mehr verabreichen .... Schmerzmittel und Anti-Angst-Medikamente aber schon .
dann wird Texas auch noch nachziehen, falls nicht bereits geschehen ..... :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.06.2010 um 12:11
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:dann wird Texas auch noch nachziehen, falls nicht bereits geschehen ...
Na er darf aber Arbeiten bis jetzt ....... das ist es doch was er will .... weiter Arbeiten.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.06.2010 um 12:14
Jackson-Tribute in Rom abgesagt
Das Tribute-Konzert in Rom ist mittlerweile die dritte Absage eines derartigen Events: Ein von Jermaine Jackson, einem anderen Bruder des Pop-Stars, und dem österreichischen Veranstalter Georg Kindel vor Schloss Schönbrunn geplantes Tribute-Konzert im vergangenen September kam ebenso wenig zustande wie der Ersatz-Plan eines Konzerts in London im Juni 2010.
http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F371633.html

Hab mir das schon gedacht man können die gar nix :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.06.2010 um 12:17
Und wieder ein Michael-Jackson-Tribute abgesagt
11. Juni 2010, 12:09

Zwei Wochen vor dem geplanten Termin waren erst 3.500 von möglichen 70.000 Karten verkauft


Das Publikum zu dumm ...?

"Wir wollten mit diesem Tribute-Konzert Michael würdigen, doch die Antwort des italienischen Publikums hat uns nicht befriedigt. Nur wenig wahre Fans haben den Sinn dieser Initiative zu Ehren des Pop-Königs begriffen", betonten die Organisatoren in einer Presseaussendung. Auch die hohen Ticketpreise von 70 bis 90 Euro könnten allerdings ein Grund für das geringe Interesse gewesen sein.

http://derstandard.at/1276043652541/Rom-Und-wieder-ein-Michael-Jackson-Tribute-abgesagt


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.06.2010 um 12:32
Roma non ricorda Michael Jackson
Annullato il tributo al Re del Pop
Rom erinnert sich nicht an Michael Jackson Abgesage für dasTribut an den King of Pop Michael Jackson
/dateien/np62551,1276252330,144937313-c73876af-a8f6-472d-b79a-d7a49a68996e

http://roma.repubblica.it/cronaca/2010/06/10/news/l_evento_michael_jackson-4727676/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.06.2010 um 12:36
@ghost777
MJ Auction -- Distasteful or Good Business?

MJ Versteigerung - Unangenehmes oder Gutes Geschäft?
Bei so einem guten Geschäft, hätte man eigentlich auch mal vorher nachdenken können, oder sie nutzen diesen denkwürdigen Tag, weil da viele Fans in der Stadt sein werden .....
Randy Jackson hat wie verrückt gekämpft, um eine Überschwemmung von Erinnerungsstücken von Michael Jackson zu verhindern, den Versteigerungsblock auf den Todes-Jahrestag von MJ zu legen - aber das Versteigerungshaus geht mit Volldampf voraus.
stellt sich nur die Frage, sind auch genug Fans mit "großen Geldbeutel" dabei ?????


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.06.2010 um 12:45
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich
sehen kann, wann immer ich will...!
MICHAEL J JACKSON

/dateien/np62551,1276253108,11qb7Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.06.2010 um 13:52
SLASH wollte Duett mit MICHAEL JACKSON

/dateien/np62551,1276257179,-30193962

LOS ANGELES - Slash wollte ein Duett mit Michael Jackson. Der Rocker erzählte er jetzt, als er mit den Arbeiten zu seinem ersten Solo-Album anfing, habe er sofort an den King of Pop als Duett-Partner gedacht. Wörtlich meinte Slash, so "contactmusic.com": "Als ich darüber nachdachte, mit wem ich zusammenarbeiten will, kam mir Michael in den Sinn. Ich wollte mit ihm etwas machen, dass ihn vollkommen zum Rock gebracht hätte. Aber dann gab er seine "This Is It"-Tour bekannt und ich dachte, er hätte eh keine Zeit. Es ist schwer zu glauben, dass er wirklich fort sein soll."

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009. Zu seinem ersten Todestag sind verschiedene Gedenkveranstaltungen geplant.

http://www.star-nachrichten.de/slash-wollte-duett-mit-michael-jackson-35500

Die beiden waren auch Klasse zusammen...... :D besonders der eine Satz wird wieder was tolles für die Freunde eines Hoax sein :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.06.2010 um 15:14
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
@FunnyKerstin


mal eine frage??? würdet ihr auf so ein tribut konzert gehen wenn ihr MJ nicht hören oder sehen könnt?????
seine lieder werden von anderen gesungen. und dann noch 90 euro für eine karte. wer hat denn noch so viel geld über??? und dann noch beschweren die sich das nicht so viele karten verkauf worden sind. ist das denn ein wunder die leute die dort hingehen wollen wollen ja auch sicher gehen das dieses konzert gegeben wird. da ja auch die anderen abgesagt wurden.


und dann kommt ja auch noch die frage ob das ganze vom nachlassverwalter genehmigt wurde. da ja auch alles andere genehmigt werden muss.


3x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.06.2010 um 16:25
So, Hallochen Leute...
bin mal wieder gelegentlich dabei und möchte als Einstand zwei wunderschöne Zitate reinsetzen von Michael, die mir persönlich auch viel bedeuten:


VERTRAUEN:
"Wir haben immer Angst, zurückgewiesen, einmal mehr verletzt zu werden,
und also halten wir sicheren Abstand.
Wir glauben, wenn wir uns absondern, schützen wir uns damit. Aber so geht es auch nicht, denn das läßt uns allein und ungeliebt.
...Wann immer ich meine eigenen Zweifel und Unsicherheiten zugebe,
macht mich dies offener den anderen Menschen gegenüber.
Je tiefer ich in mich selbst gehe, desto stärker werde ich,
weil ich mir bewußt werde,daß mein wirkliches Ich stärker ist als alle Ängste.
Wenn man sich hingegen selbst voll akzeptiert, so wie man ist, wird auch das Vertrauen vollständig, und es bleibt nicht länger ein Graben zwischen einem selbst und den anderen, weil in einem selbst keine Gräben mehr sind.
Und dort, wo einst die Ängste saßen, kann jetzt Leben wachsen."


MUTTER ERDE:

"...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in sämtliche Winkel der Welt getragen.
Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten.
Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."




So... bis demnächst dann wieder :) :)
LG


3x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.06.2010 um 16:30
@heartbreaker
nein...würde ich nicht. Ist ja nicht mal annähernd dasselbe wie SEINE Konzerte.

Das einzig passende als Tribute, was mir gerade einfällt, sind von Fans gut organisierte Dance-"Flashmobs" . Das hätte ihm gefallen.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.06.2010 um 16:50
@Gallimimus78
Zitat von Gallimimus78Gallimimus78 schrieb:zwei wunderschöne Zitate reinsetzen von Michael, die mir persönlich auch viel bedeuten:
Die sind wirklich sehr schön danke :D ein Hallochen gern zurück :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.06.2010 um 16:50
Danke :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.06.2010 um 17:32
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:mal eine frage??? würdet ihr auf so ein tribut konzert gehen wenn ihr MJ nicht hören oder sehen könnt?????
seine lieder werden von anderen gesungen. und dann noch 90 euro für eine karte. wer hat denn noch so viel geld über???
Also zu einem Tribute Konzert würde ich unter bestimmten Voraussetzungen schon gehen,
denn es wäre ja ein Gedenkkonzert .... käme auf die Künstler an, die dort performen würden, denn auch das wäre entscheidend, wenn es um den Preis der Eintrittskarten geht ...

Aber Ticketpreise von 70 bis 90 Eur, also da müßte es schon was ganz besonderes sein,
eine ganz außergewöhnliche Präsentation mit wirklich bekannten und guten Künstlern, sonst wüßte ich eigentlich nicht, wofür man so viel bezahlen soll .......


Anzeige

melden