Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 18:39
will*

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 18:39
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:unglaublich,da ist er aber nicht "allein"
ich meine ohne Medis
ja, da dürfte er vollgepumpt sein, mit Medikamenten ..... :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 18:44
@CosmicQueen

Gesehen doch geht ja gar nicht anders ............... aber helfen hmmmmmmmm nicht wirklich
denn wie schon erwähnt wurde er wohl auch gegen seinen Willen zu den Proben abgeholt ............ man wo sind die Hintern zum treten grrrrr :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 18:45
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Da sieht man wie fertig er doch war, er war vielleicht total übermüdet und ausgezerrt, plus sehrwahrscheinlich die Medikamente oben drauf...schlimm, und dass wie keiner gesehen haben?
Da reden sie sich das alles schön ..... haben nichts gesehen, nichts bemerkt ......

Ich möchte nicht wissen, was für Aufnahmen sie noch zu Verfügung hatten, für den Film "This is it ", wenn diese Aufnahmen, die wir kennen, vielleicht schon die "Besten" sein
dürften .... :( :(

Da hat Katherine doch bestimmt auch drauf gedrängt, dass ganz "schlimme" Aufnahmen, nicht gezeigt werden dürfen ..... :( :(


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 18:50
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Da hat Katherine doch bestimmt auch drauf gedrängt, dass ganz "schlimme" Aufnahmen, nicht gezeigt werden dürfen .
Ämmmmm nur zur Erinnerung seine Familie muß das auch gesehen haben denn sie hatten ja ihre Familienfeier im Mai glaub Janet ihr Burzeltag .......... :( :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 18:52
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Da hat Katherine doch bestimmt auch drauf gedrängt, dass ganz "schlimme" Aufnahmen, nicht gezeigt werden dürfen .....
Das glaube ich noch nicht mal, dass die Familie Jackson da so viel Einfluss auf diesen Film hatte. Ich denke es war wohl eher das Interesse von K.O/AEG/Sony, möglichst gute Aufnahmen für den Film zu nehmen, weil man will ja schließlich nicht dastehen, als diejenigen, die ihren "Star" ausgebeutet haben und total kank auf die Bühne gezerrt hat.


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 18:57
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:weil man will ja schließlich nicht dastehen, als diejenigen, die ihren "Star" ausgebeutet haben und total kank auf die Bühne gezerrt hat.
Nein mit Sicherheit nicht ........... was für ein Hohn ekelhaft :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 19:00
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ämmmmm nur zur Erinnerung seine Familie muß das auch gesehen haben denn sie hatten ja ihre Familienfeier im Mai glaub Janet ihr Burzeltag ..........
Ja, es wird bestimmt auch der Familie nicht entgangen sein, aber Hintergrundwissen haben wir doch eh nicht .....

aber es erinnert mich immer, an einen Alkoholiker und seine Familie ... es dauert sehr lange, bis auch die Familie akzeptiert, dass sie einen kranken Menschen vor sich haben, dies ist schon nicht einfach und dauert oftmals sehr lange .....

auch Alkoholiker können ihre Sucht lange verbergen .... aber dann kommt eben auch die Bereitschaft des Suchtkranken, sich helfen zu lassen ....
wenn der nicht will, dann hilft nur noch etwas gegen seinen Willen ..... ist aber auch sehr schwer umzusetzen und sehr ein sehr langwieriger Prozess ....

Es ist einfach immer sehr schwer, einem Suchtkranken Menschen zu helfen ....
aus der Entfernung sagt es sich immer so leicht .... :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 19:05
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Es ist einfach immer sehr schwer, einem Suchtkranken Menschen zu helfen ....
aus der Entfernung sagt es sich immer so leicht ....
Da gebe ich dir zu 100% recht, diese Erfahrung habe ich in meinem Bekanntenkreis auch machen dürfen.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 19:06
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das glaube ich noch nicht mal, dass die Familie Jackson da so viel Einfluss auf diesen Film hatte. Ich denke es war wohl eher das Interesse von K.O/AEG/Sony, möglichst gute Aufnahmen für den Film zu nehmen, weil man will ja schließlich nicht dastehen, als diejenigen, die ihren "Star" ausgebeutet haben und total kank auf die Bühne gezerrt hat.
Na ich weiß es ja auch nicht, aber auch die Rechtsanwälte usw. mußten ja ihr ok erteilen, sonst hätte es ja nicht geschehen können, dass der Film heraus kommt .....

aber auch da stand natürlich das Geld im Vordergrund .....

Schlechte Aufnahmen ..... nee, dann hätte man ja dem Staatsanwalt gleich viele Beweise zu gespielt .... stimmt, das geht ja auch nicht .....
der Film sollte doch auch viel Geld einspielen ..... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 19:19
OHHHHHH der Arme^^ man tut der mir ............... nicht Leid :D :D

MJ's Dermatologist & BFF Sued!

/dateien/np62551,1275412791,wenn1160488  opt1  oPt

Michael Jackson's Dermatologe und "Freund", Dr. Arnold Klein, ist auf eine Million Dollar von der Bank of America verklagt.

http://perezhilton.com/2010-05-19-mjs-dermatologist-bff-sued (Archiv-Version vom 23.05.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 19:27
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Michael Jackson's Dermatologe und "Freund", Dr. Arnold Klein, ist auf eine Million Dollar von der Bank of America verklagt.
Na, dem Dr. Arnold Klein ist doch ein Geldeinbringender Patient verloren gegangen ....

und wer lesen konnte, was Arnie öffentlich (bestimmt für viel Geld ) so alles sagte, hat sich vielleicht auch lieber mal aus der Praxies zurück gezogen, man weiß doch nie ..... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 19:35
@FaIrIeFlOwEr

Wenn ich da an die Pinkel-Geschichte denke hoffe doch das glaub keiner ...........


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 19:40
MJ´s sagt dazu einfach mal ..... :D

/dateien/np62551,1275414032,1125728 a38e05


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 19:41
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Wenn ich da an die Pinkel-Geschichte denke hoffe doch das glaub keiner ...........
ja, solche Geschichten halt, da bekommt man doch als Patient Angst, dass Arnie auch von einem irgend etwas dolles zu berichten hätte ...... :D :D

Keine Ahnung, wer zu seinem Patientenstamm von den Reichen und Schönen gehört ... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 19:59
@ghost777

dein post um 17:11
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Michael Jackson-Fan Darlene Walker von Maryborough hat eine australische Flagge Banner gedruckt und sammelt Unterschriften für eine globale Rallye der Menschen, die Gerechtigkeit vor Gericht möchte .........
Frau Walker sagt der Flagge Banner wird vor dem Gericht gezeigt auch aus Ländern wie Russland, Brasilien, Schweden, Frankreich, Kanada, Malaysia, Ägypten und Hongkong unterstützen die Geste für den Superstar.........
na, da hat sich doch mal ein Fan etwas einfallen lassen ..... ja, da geht es ganz Global zu, die große weite Welt ist vertreten .... :D

nur etwas macht mich stutzig .....
hier steht u. a.
Die Großmutter ist ein Jackson-Fan seit seiner Kindheit und teilt sogar den Geburtstag mit dem Performer, aber sie ist drei Jahre jünger.
na, ob das so ganz stimmt ??? da habe ich so meine Zweifel ...
aber es ist eh egal, denn eigentlich spielt ja das Alter der Fans von MJ gar keine
große Rolle ....

wobei aber doch noch anzumerken sei, MJ hat sich gerne den älteren Menschen zugewandt, siehe Liz Taylor, Diana Ross, Lizza Minelli, James Brown usw. ... diese schätzte er auch als besondere Freunde ..... :D :D
na, er wird schon gewußt haben warum ..... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 20:05
Na da bin ich jetzt gespannt ob wir Morgen dann was hören/lesen können wie es mit
dem ganzen weiter geht ......... :D

Gary Mayor to Announce "Move Forward" For Jackson Center : 6/1/2010 7:51:37 AM

/dateien/np62551,1275415540,Gary

Die Stadt Gary plant weitere Details zu veröffentlichen am Mittwoch ......

http://www.insideindianabusiness.com/newsitem.asp?ID=41920


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 20:08
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Die Großmutter ist ein Jackson-Fan seit seiner Kindheit und teilt sogar den Geburtstag mit dem Performer, aber sie ist drei Jahre jünger.
Na die meinen bestimmt nur das GB Datum nicht das Jahr .......... aber eigentlich ist das egal
wie du schon geschrieben hast :D :) :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 20:49
Hab da noch ein Video von 95 aber nicht aufregen da ist ne Freundin^^ von uns bei.....

the michael jackson scam - children cant lie?? (1995 report)

Youtube: Disgusting Michael jackson - yet another accuser 1995 report
Disgusting Michael jackson - yet another accuser 1995 report
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.06.2010 um 21:16
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Die Stadt Gary plant weitere Details zu veröffentlichen am Mittwoch ......
na, Gary, Indiana, hatten wir doch heute schon mal beim Wickel .... da bin ich auch gespannt, was die neues haben werden ..... :D :D


Anzeige

melden