Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 17:57
Könnte man als MJ Hintergrund verwenden .....

/dateien/np62551,1278431865,282ho2w

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 18:22
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ich denke mal, Handys wird es ja wohl in dem Haus gegeben haben ....
vielleicht sind einige Berichte einfach mal falsch übersetzt worden ... und dieses Falsche, prägt sich doch wunderbar ein ...
Ok,und warum sollten dann andere den Daddy anrufen und nicht MJ selbst ??


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 19:07
Nun hat sich Jermaine Jackson zu einer Home Story mit Photoshooting dem "Hello Magazine" gezeigt und das natürlich auch mit seiner Frau und seinen beiden jüngsten Söhnen ....

Er spricht auch über seinen verstorbenen Bruder Michael Jackson und dessen Kindern
Prince, Paris und Blanket ...

leider kann man bei hellomagazine.com diesen Bericht nicht direkt aufrufen ....

aber bei einigen Foren sind dieser Bericht und auch die Bilder eingestellt worden ....

Jermaine's at home photoshoot with the fam in Hello! Magazine

/dateien/np62551,1278436020,t7hgddOriginal anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np62551,1278436020,283zf4
/dateien/np62551,1278436020,2e54cjnOriginal anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np62551,1278436020,21cbloo
/dateien/np62551,1278436020,2z7k121
/dateien/np62551,1278436020,dvqyow
/dateien/np62551,1278436020,67id4zOriginal anzeigen (0,3 MB)
/dateien/np62551,1278436020,2vii42bOriginal anzeigen (0,1 MB)
/dateien/np62551,1278436020,2dv5zqoOriginal anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np62551,1278436020,qogged
/dateien/np62551,1278436020,2m76wm0Original anzeigen (0,2 MB)

http://www.lipstickalley.com/f227/jermaines-home-photoshoot-interview-fam-hello-magazine-243637/ (Archiv-Version vom 16.07.2010)

unter dem lipstickalley.com Link kann man auch den Bericht lesen, m. E. in verkürzter Form oder aber auch bei

http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?14216-Neues-Interview-mit-Jermaine-im-Hello-Magazine


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 19:13
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ok,und warum sollten dann andere den Daddy anrufen und nicht MJ selbst ??
Keine Ahnung, na vielleicht wollte MJ einfach mal nicht selbst anrufen und hat es dann delegiert .... ich denke doch schon, dass MJ^^ selbst auch ein Handy^^ hatte ...

Bestimmt handelt es sich wieder mal um Übermittlungsdifferenzen, die sich allein schon durch die Übersetzungen ergeben können .... man müßte den Grundlagenbericht ausfindig machen, das würde dann vielleicht weiterhelfen ... :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 19:23
@FaIrIeFlOwEr
Oder es war MJ unangenehm und andere sollten einfach mal "vortasten" bei Joe.
Den Trick wende ich auch oft an, wenn ich mich bei jemanden schon ewig nicht gemeldet hab. Selbst will man sich ja nicht gleich ne Abfuhr holen und weggedrückt werden.....


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 19:33
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Oder es war MJ unangenehm und andere sollten einfach mal "vortasten" bei Joe.
Den Trick wende ich auch oft an, wenn ich mich bei jemanden schon ewig nicht gemeldet hab. Selbst will man sich ja nicht gleich ne Abfuhr holen und weggedrückt werden.....
na klar, auch das ist möglich .... so hätte ein anderer Joe Jackson berichtet, dass MJ Daddy's Hilfe braucht und der wäre glücklich zu ihm geeilt oder so ähnlich .....

oder einfach nur mal so ein kleines Spiel von MJ, zwischen AG und AN, ich bitte dich, mach mal bitte, rufe mal meinen Vater an, ich brauche ihn dringend ....

für diese Begebenheit gibt es doch auch ganz viele Möglichkeiten, wie es abgelaufen sein könnte .... aber alles in allem nur Spekulationen ..... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 19:43
Habe beim Stöbern ein Bildchen gefunden, von den Jackson5 .... und alle nackig, naa nur halbnackig natürlich ......

/dateien/np62551,1278438235,2lnbznl


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 19:45
@FaIrIeFlOwEr
Viel mehr als spekulieren können wir ja auch leider nicht.
Sollte es aber so gewesen sein, dass Joe mehrmals von MJs Angestellten abgewimmelt wurde, kann ich mir schon vorstellen, das es nicht angenehm fü MJ war. Stolz soll er ja gewesen sein und dann über sein eigenen Schaden springen......dann vlt doch lieber andere erstmal vorklingeln lassen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 20:02
@FaIrIeFlOwEr
upps, sollte natürlich Schatten heißen.....


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 20:06
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Viel mehr als spekulieren können wir ja auch leider nicht.
Sollte es aber so gewesen sein, dass Joe mehrmals von MJs Angestellten abgewimmelt wurde, kann ich mir schon vorstellen, das es nicht angenehm fü MJ war. Stolz soll er ja gewesen sein und dann über sein eigenen Schaden springen......dann vlt doch lieber andere erstmal vorklingeln lassen.
ja, mehr als spekulieren ist uns nicht möglich ...

Wobei es eine Schande wäre, wenn Joe von MJ's Angestellten tatsächlich abgewimmelt wurde .... aber im Nachhinein ist es eh schwer, haben die Angestellten im Auftrag von MJ so entschieden oder kamen diese Anweisungen von jemand Anderem ... und wenn ja, von wem kamen solche "Befehle" .... hatte MJ tatsächlich Angestellten gesagt, er möchte seinen Vater oder wen auch immer aus der Familie nicht sehen ?? wir wissen es nicht ...

Ja, es gehört schon einiges dazu, auch mal über seinen Schatten zu springen ... und zuviel Stolz zu haben, ist auch keine tolle Eigenschaft ....

aber wenn ich so zurückdenke, war es nicht so, dass er zwar nicht begeistert war, wenn die "Sippe" unangemeldet nach Neverland kam, aber abgewimmelt hatte er sie doch wohl nie ...

ok... Menschen verändern sich ... auch da ist alles möglich .... leider weiß ich nicht, wie sich MJ so verhalten hat .... es sind ja immer nur mal so ein paar Bröckchen, die mal berichtet worden sind ... aber neue Situation, neues Verhalten .....


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 20:09
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Bestimmt handelt es sich wieder mal um Übermittlungsdifferenzen, die sich allein schon durch die Übersetzungen ergeben können ...
Das kam von Ian Halpin der hat einen Bericht über die letzten Stunden von MJ veröffentlicht
in dem stand das MJ seinen Vater verlangt hatte und man ihm sagte er sei nicht zu sprechen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 20:16
@FaIrIeFlOwEr

Hier ist mal einer der Berichte dazu

Michael Jackson: «High wie ein fliegender Drache»

Los Angeles - Die letzten Stunden im Leben von Michael Jackson sollen äusserst bizarr abgelaufen sein. Das zumindest hat jetzt Journalist und Jackson-Biograf Ian Halperin durch Gespräche mit Angestellten, Familienmitgliedern, Freunden und Ermittlern rekonstruiert.....


http://www.news.ch/Michael+Jackson+High+wie+ein+fliegender+Drache/399974/detail.htm


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 20:22
@FaIrIeFlOwEr

Oder der von der Blöd ........

Biograf Ian Halperin rekonstruiert seinen Tod Michael Jacksons letzte Stunden

/dateien/np62551,1278440535,michael-jackson-12917470-MBQFtemplateIdrenderScaledpropertyBildheight349

Um 1.20 Uhr bekam Jacko einen Anruf von einem seiner Berater. Halperin: „Es gab Streit um die Finanzen. Michael schrie, dass er die Tour absagen wird… Michael war offensichtlich verstört. Mir wurde erzählt, dass er geweint hat.“

Der Sänger rief nach seinem Vater. Er sei die einzige Person, die „dieses Chaos aufräumen“ könne. Er bat einen Angestellten, dass Joe Jackson anzurufen. Dieser belog ihn, sagte, er könne Joe nicht erreichen und versprach, es am nächsten Tag erneut zu versuchen......

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/08/09/michael-jackson-letzte-stunden/biograf-ian-halperin-rekonstruiert.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 20:22
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das kam von Ian Halpin der hat einen Bericht über die letzten Stunden von MJ veröffentlicht
in dem stand das MJ seinen Vater verlangt hatte und man ihm sagte er sei nicht zu sprechen.
ja, das war Ian Halperin, mit dem eigenartigen Bericht, was in den letzten Stunden von MJ so alles abgelaufen sein sollte .... ob das alles so stimmt, weiß eh kein Mensch ..... er hatte ja angeblich recherchiert .... aber Namen wurden nie bekannt gegeben ....

ich bin gespannt, was die Ermittlungsakten der Staatsanwaltschaft ergeben werden ....
denn dann erfahren wir mehr ..... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 20:23
@ghost777
Vlt war Joe auch angesackt und war für MJ nicht zu sprechen, konnte ja keiner ahnen, dass es so ausgeht.

@FaIrIeFlOwEr
Gehen wir von aus, dass MJ da so reingerutscht ist, in die 50 Konzerte.
Vlt wollte er auch seine Familie einfach nicht sehen, weil er Angst vor Vorwürfen hatte.
"Michael, sieh dich an, wie willst du das schaffen, bist du wahnsinnig ?"
Und er es aber einfach nicht ändern konnte und er es auch nicht hören wollte.
Er war ja schließlich erwachsen und mußte sich nichts sagen lassen. Daraufhin kann auch er selbst solche Anweisungen gegeben haben. Aber ist ja alles nur spekulation....


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 20:45
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Gehen wir von aus, dass MJ da so reingerutscht ist, in die 50 Konzerte.
Vlt wollte er auch seine Familie einfach nicht sehen, weil er Angst vor Vorwürfen hatte.
"Michael, sieh dich an, wie willst du das schaffen, bist du wahnsinnig ?"
Und er es aber einfach nicht ändern konnte und er es auch nicht hören wollte.
Er war ja schließlich erwachsen und mußte sich nichts sagen lassen. Daraufhin kann auch er selbst solche Anweisungen gegeben haben. Aber ist ja alles nur spekulation....
ja, vielleicht war es so ..... aber hatte MJ nicht zwischenzeitlich auch seinen Vater wegen seiner Bezahlung der London Konzerte zur Hilfe gerufen ?? Da ging es doch m. E. um die Währung, die in den Verträgen angesetzt worden sei .... Und Joe soll es geregelt haben ....

Es ist verständlich, dass wenn man erwachsen ist, möchte man sich natürlich auch nichts sagen lassen, anders herum, ist es aber für ein Elterteil auch schwer, wenn man um Hilfe gebeten wurde und man erkennt auch gleich noch die anderen "Mängel", dann will man die auch los werden .... ja, beide Seiten hätten sich da nur mal richtig annähern müssen, dann hätte es keine Probleme mehr gegeben .... aber ist so aus der Ferne und ohne richtiges Hintergrundwissen, sowie so ganz schwer zu beurteilen .....

Natürlich kann auch MJ solche Anweisungen hinsichtlich der "Besuchsverbote" erteilt haben ... würden zwar nicht so ganz ins Bild passen, aber da man eh nichts weiß, gilt natürlich, alles ist möglich ..... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 21:03
@FaIrIeFlOwEr
Warum passen sie nicht ins Bild ? Ich spinne mal ein bißchen weiter.....
Wenn MJ selber wußte, das er ein bißchen Sch...,gebaut hat, (Anzahl Konzerte) und sich selbst eingestehen mußte, dass das nicht zu schaffen ist, wollte er bestimmt auch nicht ständig mit der nase drauf gestupst werden und sich rechtfertigen müßen. und wie hätte er sich vor Kathrine rechtfertigen sollen ? Einer Person, die ihm die Lüge schon an der Nase ansieht. Einzigster Ausweg, Rückzug.
Selbst die Fans haben ihn ja fast täglich drauf aufmerksam gemacht. Wie fühl sich da ein Mensch, der selber Angst vor eine kommendes Ereigniss hat, weiß das sie Recht damit haben, es aber für ihn keinen Ausweg gibt ? Sowas könnte erklären, warum er sich sein Schicksal vermeindlich ergeben hat und alle Konfrontation damit einfach aus dem Weg ging. Deswegen kann er sich auch die letzten Tage von den Fans zurückgezogen haben, weil auch gerade das ihn noch mehr unter Druck gesetzt haben könnte.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.07.2010 um 10:14
Ja ja im Schlafanzug :D :D :D

Prince gedenkt Michael Jackson bei Konzert in Berlin

Prince hat die Berliner Waldbühne mit viel Kitsch und anderem Zeug in sein eigenes Wohnzimmer verwandelt. Derzeit trägt er einen Schlafanzug auf der Bühne, wo er selber darauf abgebildet ist.

Der Künstler ist bekannt dafür, dass er wenige Konzerte gibt, aber dann richtig. Sein Thema war im Jahr 2007 "Akkord-Konzerte", die er in London in der O2 Arena gab. 23 Konzerte, die alle ausverkauft waren.

Michael Jackson sollte auch diesem Konzept folgen und plante sein Comeback im Jahre 2009. Prince hat seinen Freund dem King of Pop eine letzte Ehre zuteil kommen lassen, indem er „Shake Your Body“ von den Jackson Five zitierte.

Am 22. Juli wird Prince ein neues Album herausbringen. „20Ten“ wird allerdings weder in Plattenläden liegen noch auf Download-Servern zu kaufen sein. Es soll als Beilage in der Zeitschrift „Rolling Stone“ erscheinen.

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/prince-gedenkt-michael-jackson-bei-konzert-in-berlin/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.07.2010 um 10:23
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Warum passen sie nicht ins Bild ?
Es sind die "Besuchsverbote" gerichtet an die Sippe, aber natürlich kann auch MJ solche Anweisungen hinsichtlich der Besuche, die er empfangen will oder nicht, erteilt haben ...

nur da fällt es mir etwas schwerer, mir vorzustellen, dass er ihnen so entgegen trat ... :D

Aber da ich eh nichts weiß, weder einen wirklichen MJ mit seinen "guten Seiten" und auch seinen "schlechten Seiten" kenne, kann eh ALLES möglich sein .......

denn auch MJ wird "Abgründe" gehabt haben ....


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.07.2010 um 10:37
Das sind Randy Jacksons letzte Twitter Einträge seit dem 25.06.2010, dem Jahrestodestag von MJ ......
Übersetzung erfolgt evtl. später ....

randyjackson8
Verifiziertes Konto
#
I can’t do this alone. Thank u so much for ur support, especially yesterday. It was wonderful 2 see so many friends & fans at Forest Lawn
2:38 AM Jun 27th via web

#
I don’t mean 2 be negative all the time but pls understand my bro shouldnt be dead & I get protective when people try 2 exploit us, esp now
2:36 AM Jun 27th via web

#
I am sick of people trying to exploit & take advantage of my parents and then letting our family take the blame.
2:28 AM Jun 27th via web

#
How can you raise money for a foundation that has not been legally formed? It is disrespectful to this family & an insult the public & fans
2:18 AM Jun 27th via web

#
I am doing my best to get my parents to understand who the people are around them
2:14 AM Jun 27th via web

#
I know my parents would not be involved if they really knew the characters they have aligned themselves with…
2:10 AM Jun 27th via web

#
As far as I am concerned, tonight’s event is a fraud.
2:08 AM Jun 27th via web

#
Let me be clear, there's no legitimate ‘Jackson Family Foundation’ that my brothers & sisters are aware of.
2:07 AM Jun 27th via web

#
I tried
10:16 PM Jun 25th via mobile web

#
Sorry Big Bro, for not getting ur children there on the anniversary of ur last day
10:15 PM Jun 25th via mobile web



Anzeige

melden