Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 23:10
@Division

Hmm, sollen wir das Benzin mitnehmen?
Hat die komische Kiste da was zum aufmachen? Ist bestimmt nur ein CD-Player...


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 23:14
@Enigma1441
Klar auf jedenfall und die Kiste sollte man aufkrigen


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 23:18
Die schwarze Kiste geht über die gesamte Breite des Kofferraums. Sie hat scheinbar ein integriertes Schloss. Für einen altertümlichen CD-Player ist die viel zu groß...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 23:19
@Division
hmmm, was machen wir? Meint ihr wir können das Schloss aufbrechen?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 23:19
@Enigma1441
Ja versuchen könnte es man


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 23:25
"offtopic"
Ich gehe off sorry
@PrivateEye
@Enigma1441


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 23:25
Adrian schaut sich das ganze eine Weile an, dann schüttelt er denn Kopf. "Ist so ein Sicherheitsschloss, wie bei Waffenschränken. Außerdem hat es viele Zuhaltungen, ohne Schlüssel geht da gar nichts! Außerdem hat es 2 Schlösser, die man gleichzeitig öffnen muss!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 23:27
@Division
machs gut :)


Hmmm, im Wagen war ja kein weiterer Schlüssel...also muss ihn der, oder die Fahrerin wohl noch haben. Wo auch immer der ist.... Vielleicht sollten wir die Leiche von dem vieh mal untersuchen!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 23:28
@Enigma1441
ok bb



Jup muss wohl bei der Leiche sein schau mal nach


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 23:29
Edward nickt. "Wahrscheinlich hast du Recht Catherine. Womöglich ist der Fahrer aber auch geflohen und konnte nichts mitnehmen. Aber untersuchen wir den Leichnam."


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 23:30
Catherine stapft voran, ein gewisser Tatendrang macht sich in ihr breit. Sie will endlich dieser ganzen Sache auf den Grund gehen. Sie beugt sich über die entstelle Leiche und untersucht sie.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 23:30
@Division
Ciao, Morgen vielleicht nochmal?

Adrian und Jake schauen sich naserümpfend die Tote an...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 23:31
Weicheier hier.... denkt Catherine, und packt beherzt zu!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 23:32
Catherine würgt kurz, untersucht dann aber entschlossen den Toten Körper. Taschen hat die Kleidung nicht, die eher wie ein Krankenhemd anmutet. Nichts. Außer diversen narben und Verletzungen findet Catherine nichts. Nur etliche Einstiche am Arm sind auffällig...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 23:34
Edward behält unterdessen die Umgebung im Auge. Der Mercedes als Fluchtwagen ist jedenfalls Futsch. Hoffentlich findet sich Ersatz in der Ferienanlage!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 23:36
Hmmm...sieht aus, als wäre diese "Dame" hier mal in einem Krankenhaus gewesen...oder sie war Drogenabhängig...oder beides. Aber leider ist nichts zu finden.
Tja, unser einziger Weg ist wohl wirklich der zur Ferienanlage!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 23:39
Edward denkt nach. "Cath, diese Zeitungsartikel? Stand da nicht auch öfter etwas von Drogen? Das könnte passen. Aber es gibt hier kein Krankenhaus weit und breit!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 23:40
Stimmt! Du hast recht! Hmmm...wir waren ja noch nicht im Bunker....wer weiß...vielleicht... Catherine stockt. Ach, egal! Machen wir einfach weiter!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 23:42
Die anderen überlegen. Adrian meint "Am Bunker waren wir ja, aber da ist alles dicht!"


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 23:43
Deswegen sagte ich ja "am" und nicht "im", Adrian! Zuhören ist wohl nicht deine Stärke!
Catherine rümpfte die Nase und schritt voran in Richtung See


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden