weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 01:13
Adrian grübelt, dann hellt sich sein Gesicht auf. "Klar! das ist das selbe Bild, das Jaques vom Tresen fiel! Du hast es doch selbst aufgehoben Catherine! Wie hieß sie nochmal? War da nicht was passiert?"


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 01:14
(Das hat Catherine in ihrem Siebhirn natürlich vergessen :D. Wie war das noch? ist die nicht bei nem Unfall gestorben??! Oder wollte Jaques da nicht drüber reden!??)


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 01:17
Adrian überlegt angestrengt "ja, da war wohl irgendwas mit einem Unfall glaube ich. Mehr wollte er nicht sagen. Ob deswegen die ganzen Absperrungen hier sind?" Etwas unwohl schaut sich der Österreicher nun um...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 01:20
ja, aber das ist doch schon einige Zeit her meine ich. Ich denke nicht, dass uns da Gefahr droht. Bis auf die Viecher die hier anscheinend überall sind. Ich stecke das Foto mal ein. Vielleicht kann uns Jaques dann noch ein bißchen mehr erzählen.-


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 01:20
Draußen blickt Edward auf das Klingelschild. Dort steht: Rene Moulin, Therese Cointreau-Moulin.
Jake schaut derweil in die Küche, der Kühlschrank läuft noch!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 01:21
Therese, ja! Das war ihr Name!
Oh, Strom! Interessant! Aber im Kühlschrank wird sicher alles verfault sein. Willst du meine Gasmaske, Jake? Catherine lachte.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 01:24
Jake überlegt kurz ernsthaft, dann schüttelt er den Kopf. Öffnet aber trotzdem vorsichtig den Kühlschrank... Dann strahlt er! "Von wegen verfault!" In dem Kühlschrank befindet sich Corned Beef und einige Flaschen Mineralwasser.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 01:25
oh, das sollten wir vielleicht sicherheitshalber mal mitnehmen!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 01:26
Edward überlegt, dann ruft er von draußen "Dieser Rene Moulin hat wohl hier noch gewohnt, so wie es aussieht?" Adrian schaut sich noch mehr Bilder an. Einige zeigen einen Mann vor etlichen Antennen und wisseschaftlichen Instrumenten, andere den selben Mann in einer Art Jagdkluft, samt einem silbernen MercedesJeep! Es scheint der Mann von dem Tauchfoto zu sein, auf einigen Bildern ist auch die Frau zu sehen.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 01:27
"Seh ich auch so!" meint Jake, sieht sich um und fängt dann an, die Sachen, soweit es geht, in seiner Weste zu verstauen.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 01:27
vielleicht ist es Rene, der hier die ganze Zeit mit seiner Kanone rumschießt!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 01:30
"Fragt sich nur, ob er sie jagt oder sie ihn..." flüstert Zoe bei Erwähnung seines Namens plötzlich leise.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 01:30
"Habt ihr schon alles durchgesehen? Gibt es etwas?" ruft Edward von außerhalb.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 01:31
tjaaa, wirklich gute Frage...ich würde ihn zu gerne aufspüren. Ich seh mich jetzt hier mal ein bißchen um.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 01:32
"OK Cath, schau dich um, aber trödel nicht!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 01:32
Catherine schaut sich im Bungalow um....in der Hoffnung dass sie etwas interessantes findet.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 01:34
Als Catherine Richtung Schlafzimmer sieht, ist dort ein einseitig bezogenes Doppelkbett. Neben dem ein Waffenschrank steht!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 01:35
vielleicht war unser Freund Rene Jäger...das hoffe ich jedenfalls.
Den Schrank schau ich mir doch mal genauer an


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 01:37
Adrian denkt an die Kaminbilder. Und an den Geländewagen! "Ja, so wird es sein!"


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 01:39
Catherine öffnet den Schrank und schaut hinein.


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden