weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 21:35
Edward bedeutet allen leise zu sein und sich zu ducken. Nach einer Weile... Immer noch nichts. "Da scheint niemand zu sein" bemerkt Adrian. Was nun?


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 21:36
Ich Schleiche mich mal ran! Was hältst du davon???


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 21:37
Das Auto, ein silbriger Geländewagen mit offenen Türen, ist immer noch verlassen. Scheinbar niemand mehr darin.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 21:44
Ach ich schleiche mich mal ran!! gibt mir einer Rückendeckung fals einer kommt!!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 21:45
Als Jake heranschleicht ist alles still. Dann dreht er sich um und winkt die anderen heran. In diesem Moment stürzt sich, er hat sich wohl in den Ästen verborgen, ein weiterer Angreifer herab auf Sully, springt ihm auf den Rücken und umklammert ihn, während er wie irre kreischt dabei!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 21:46
Ich wusste es eine Falleeeee!!!"Versucht seinen Messer zu nehmen aber es get net"""
STecht den iiren ab!!!
@Enigma1441
@JimmiiHQ


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 21:52
Das Ding hat Jake von hinten gepackt und umklammert ihn und seinen Hals, das er kaum noch Luft bekommt... An sein Messer kommt er auch nicht ran, genausowenig wie an seine Pistole!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 21:53
Catherine zieht ihre Glock und drückt ab


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 21:53
"Röchel""Hust""keucht"Luft......


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 21:59
Catherine steht jake am nächsten, sie packt das "Ding" an den langen Haaren, es muss wohl eine Frau gewesen sein. Zieht deren Kopf von Sully weg, presst die Pistolenmündung an den Schädel...und drückt ab! BOOOM! Mit einem Schlage erschlafft die Angreiferin und rutscht von Jake runter, der von ihrem umherspritzenden Blut völlig verklebt ist im Gesicht...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 22:01
"Röchelt"D...Danke sehr....."wischt sich Blut ab"BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM hast du guuuut gemacht. Ich habe es gut bei dir.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 22:10
Jake rappelt sich auf und blickt sich argwöhnisch um, die anderen auch... Gibt es hier noch mehr Angreifer?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 22:21
"Nähert sich den Wagen mit erhobener Pistole"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 22:23
Die Wagentür des Fahrers steht offen. Aber niemand ist zu sehen.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 22:25
"Untersucht das Fahrzeug nach Fallen"Hmm hoffe es ist keine Aotobombe daa...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 22:28
Nur die Fahrertür ist offen, etwas Blut ist an der Scheibe noch zu sehen. Der Schlüssel steckt noch im Zündschloss.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 22:36
"ins Auto Steigen und durschsuche die schubfach"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 22:40
Im Handschuhfach liegen ein Riegel und ein Energydrink. Die Frontscheibe ist gesplittert, wahrscheinlich, weil der Wagen an den Baum gefahren ist. In der Seitenscheibe prangt noch ein Einschußloch...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 22:43
"Kukt unter den Sitzen"


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

04.02.2012 um 22:44
Außer Schmutz und ein paar alten Gummistiefeln, gibt es nichts unter den Sitzen...


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden