weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 21:59
jaaa, mir nach! Catherine stapfte entschlossenen Schrittes aus dem Haus und machte sich auf dem Weg zum Jeep


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 21:59
Während sich die anderen noch kurz unterhalten, bevor sie aufbrechen und ihre neuen Waffen verstauen und Holster umschnallen, hört sich Zoe misstrauisch um. Wieder und wieder. Dann zischt sie die anderen laut an "Ruhe" Auf die erstaunten Blicke antwortet sie gepresst "Hört ihr das auch?" Sully schüttelt den Kopf "Was? Ich höre nichts" Er schüttelt wieder den Kopf über Zoe, trinkt noch ein Schluck Bier, als sie ihn erneut anspricht. "Eben du Schlaumeier. Nichts. Es ist Totenstill!"

Edward blickt sie nur kurz an, dann zieht und entsichert er die Browning auch schon...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 22:00
Was erwartest du denn zu hören, Zoe?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 22:03
Zoe blickt Cath kurz verwirrt an, dann strafft sie sich. "Geräusche. Geräusche die das Leben produziert! Nicht mal ein Vogel ist zu hören!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 22:03
Vielleicht hat das was mit der Explosion zu tun? Das die Tiere verschreckt wurden?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 22:04
Sully blickt jetzt auch. Gemeinsam mit Edward geht er ins Wohnzimmer. Die Lasche seines Oberschenkelholsters hat er schon geöffnet, diie Hand um das Griffstück der P12 gelegt.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 22:06
Catherine fragt sich warum alle auf einmal so angespannt sind, aber sie lässt sich vorerst nicht aus der Ruhe bringen, hält die Hand aber schon ans Holster.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 22:06
Samarah stellt sich zu Cath und Zoe. "Nein, das glaube ich nicht. Im Wald war es auch so ruhig, als... Bevor... Ihr wisst schon!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 22:10
Adrian beobachtet das ganze. Vorsichtshalber hat er schon einen Ladestreifen in das Gewehr eingelegt, jetzt lädt er die erste Patrone in die Kammer. Das Bajonett hat er auch immer noch am Karabiner befestigt. Plötzlich beginnt eine der Kerzen vor ihm zu flackern... Wie von einem leichten Windhauch... "He..."


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 22:11
da ist etwas!*legt das Gewehr an*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 22:11
Mit einem Male splittert Glas! Kreischende Gestalten brechen durch das Fenster des Wohnraums!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 22:12
ach du scheisse!!! Catherine zieht blitzschnell den Revolver aus ihrem Holster, als ihr auffällt dass sie ihn noch gar nicht geladen hat! Hektisch greift sie zur Patronenbox und versucht zitternd die Kugeln einzufüllen.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 22:13
Drei oder vier der Angreifer sind über sich selbst gestolpert, weitere drängen nach! alle sehen schrecklich aus, auch ohne die Verletzungen durch sie Glasscherben... Sie drängen auf euch zu!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 22:14
verdammt...
*begint auf die Eindringlinge zu schießen*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 22:15
Catherine hat es endlich geschafft die Waffe zu laden, und zielt auf den Kopf der nächsten Kreatur!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 22:17
Catherine versucht so schnell es geht nachzuladen!

tRoX88b 55g5Fa 500px-DY 357 Load

Edward hat schon die Browning gezogen, zückt aber noch die Glock und feuert, was das zeug hält!

tN4esJH BDADig 450px-PayM284

Adrian legt den Karabiner auf den nächsten Gegner an!

tMyQ87q hzD5bg Karabiner 98k Sniper DoDS

Und auch Sully eröffnet mit der schallgedämpften P12 das Feuer auf die Angreifer!

trGr3iJ pmuyCl p126oc72yd


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 22:17
Wir sind eine verdammte Armee! :D


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 22:19
Ein überwältigender feuersturm hämmert durch den Raum! Zoe und Samarah, die hinten stehen, haben zwar ihre Waffen gezogen, aber kamen nicht zum Schießen. Edward, Sully und Adrian haben ihre leergeschossen, gerade als Cath mit dem nachladen fertig ist. Ruhe legt sich, während man noch da klimpern der letzten Hülsen hören kann...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 22:21
kommen da noch mehr?


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 22:23
Adrian legt rasch einen neuen Ladestreifen ein. "das ist was anderes als die kleinkalibrige Beretta!" jubelt er. Jake wechselt rasch ein neues 45er Magazin in die H&K Pistole. Da Edwards Glock leer ist und nur das eine Magazin hatte, verstaut er sie schnell im Hosenbund, zückt ein neues Magazin für die Browning, lässt das leere rausgleiten und lädt rasch nach. Mindestens 5 Angreifer, nun tot, liegen auf dem ehemal sicher guten Stubenteppich...


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden