weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 22:48
Da alle nur untätig herumstehen, fasst sich Edward ein Herz und hockt sich neben den Leichnam, beginnt seine Taschen zu durchsuchen... Waffen hat er keine mehr dabei, die Holster sind leer, er muss die wohl auf seiner Flucht verloren haben.


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 22:49
Catherine überlegt ob sie sich den Mund ausspülen soll, allerdings wäre dann die Hälfte ihrer Wasserration weg. Also entschließt sie sich zu warten, bis sie im Wirtshaus sind und hält sich bis dahin vornehm im Hintergrund.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 22:52
adrian steht noch immer wie angewurzelt da und blickt ins Leere....


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 22:53
Edward rümpft ein wenig die Nase, des strengen Geruchs neben sich.. Er blickt kurz zu Cath. "Alles ok soweit?" Dann durchsucht er die Taschen weiter. Und wird fündig! "Wer sagst denn!"
In den Taschen findet er: 1 Schachtel a 20 Schuss 45.ACP Patronen
1 Schachtel a 20 Schuss 223. Remington Patronen
1 Komplettes Medikit
1 Blatt Papier/Foto, zerknautscht, eingerissen und blutig.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 22:54
Zoe bemerkt Adrians leeren Blick und stellt sich neben ihn. "Alles klar, Großer?" versucht sie ihn etwas aufzumuntern.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 22:54
Jaja....alles perfekt. Catherine hält beim Sprechen die Hand vor den Mund. Hat zufällig einer nen Kaugummi für mich?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 22:56
Adrian nickt: ja...ich hab nur gerade an früher gedacht....als ich noch nicht angst haben musste gefressen zu werden....


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 22:58
Zoe blickt zu Boden. "Mach dir nichts draus Adrian, mir gehts auch nicht besser. Bis heute wusste ich noch nicht einmal, was Angst wirklich ist..."

Jake kramt in seiner Weste, dann reicht er Cath einen Streifen Wrigleys. "Bitte".


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 23:01
Edward erhebt sich, dann reicht er die gefundene Munition an Jake weiter. "Hier für dich, du hast ja als einziger diese Kaliber." Sully nimmt sie begierig und beginnt die Magazine zu laden. Er hat nun 20 Patronen für die Pistole und auch wieder 20 Patronen für das Sturmgewehr!

Edward fragt den Rest. "Wer braucht ein Medikit?"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 23:03
Danke Jake!! *kau schmatz*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 23:05
Medikit ist das gleiche wie das First Aid Kit, oder? @PrivateEye


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 23:06
@Enigma1441
Ja, alles komplett drinne.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 23:06
Also ich hab eins! hat denn jeder sonst auch mindestens eins?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 23:08
Samarah hebt die Hand.

"Sollte nicht jeder von uns eines bei sich tragen? Ich würde es mitnehmen wenn es niemand braucht."


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 23:09
Zoe und Samarah haben bis jetzt keins. Samarah kann es also nehmen.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 23:14
Edward schaut nun das Papier an, so etwas wie ein Foto Ausdruck. Es ist zerschlissen und teils eingerissen. Außerdem voller Blut des armen Mannes. Irgendwie... Edward runzelt die Stirn, es erinnert ihn an eine Art Fahndungsfoto oder Phantombild... Und es hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Zoe oder Catherine! Zumindest erscheint es so, was man halt überhaupt noch erkennen kann...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 23:16
Kann ich mal sehen??? Catherine schnappt sich das Bild aus Edwards Hand, wirft einen kurzen Blick drauf und lässt es dann in ihrer Tasche verschwinden. hach, ich werde ja andauernd mit Leuten verwechselt, sagt sie mit gespielter Lustigkeit. Kein Wunder, dass du dachtest mir sieht das Foto ähnlich!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 23:21
Edward scheint etwas verwirrt. "Warum steckst du das Teil ein? Wer verwechselt dich und mit wem?" Mit einem Male klang er eher wie ein Ermittler beim Verhör!

Zoe blickt verstört drein. Erinnert sich plötzlich. Wortfetzen durchdringen ihre Gedanken...

"Derweil brüllte der Mann, scheinbar ein absoluter Choleriker nur herum. „Ihr unfähigen Idioten! Muss man denn alles selber machen!“ Er zog den anderen heran, damit der besser sehen konnte. „Sieht die Schlampe draußen wie das Miststück auf dem Bild aus? Häh!“ Ein Klatschen war zu hören. „Aber wir dachten…“ Noch ein Klatschen. „Gedacht? Ihr habt gar nicht gedacht! Und jetzt haben wir den Salat! Nicht das mich das interessiert was aus der wird, aber jetzt weiß sie Zuviel, weiß überhaupt was! Und das nur wegen deiner Unfähigkeit Ernesto…“ Kurzes Schweigen, dann ein Wimmern und betteln „Nein, bitte nicht Señor Hachez, nein ich mache es wieder gut, ganz bestimmt, ich werde….“ Das Gewinsele wurde durch einen scharfen Knall unterbrochen, dann das Geräusch eines zusammenbrechenden Körpers. Und wieder dieser gnadenlose Befehlston. „ Bringt diesen Haufen Mist weg!“ Und wieder Unterwürfigkeit „Jawohl Señor Hachez!“ Dann kamen die Schritte näher, schnell stellte sie sich schlafend. „Und sie?“ Die Schritte entfernten sich langsam wieder „Mir egal, Hauptsache sie kommt wieder weg…“ Das klang auch nicht besser, Zoe war aufgeregt, das klang gar nicht gut! Sie überlegte noch, wie und wann sie fliehen konnte, dann drückte ihr jemand erneut einen mit Betäubungsmittel getränkten Lappen vor das Gesicht. Aufgrund ihrer schreckhaften Reaktion, schloss man, dass sie wohl wach gewesen war. Oder zumindest im Aufwachen begriffen. Ein letztes Mal vernahm sie die strenge Befehlsstimme aus der Ferne. „ Egal, das macht keinen Unterschied. Wenn ihr fertig seid und euren Spaß hattet…. Seht zu das sie verschwindet, auf nimmer wieder sehen! Ist das klar!“ Die Antwort kam prompt „Jawohl Señor Hachez!“ Geradezu fröhlich-beschwingt! „Keiner darf sie mehr finden….“ Hörte sie noch am Rande, dann hatte das Chloroform erneut gewonnen und zog sie wieder in die bodenlose Schwärze des Vergessens… "


Zoe stand etwas abseits und bei der Erinnerung liefen plötzlich lautlose Tränen ihre Wange herab...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 23:26
ach, ich habe einfach ein Allerweltsgesicht!

Zoe, ist alles ok mit dir??


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

06.05.2012 um 23:26
Adrian blickt Zoe die ihn gerade noch aufmuntern wollte an weiß aber nicht was er sagen soll....


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Meine Allmy-Bude2.401 Beiträge
Anzeigen ausblenden